Allgemein:

Startseite

Über den Islam / On Islam

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ, Watson, Blick: Zensurierte Kommentare

Klimawandel - Klimaerwärmung

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt


NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica


April 2023 Meinungs-Äusserungen


https://www.20min.ch/story/massive-sachbeschaedigung-nach-unbewilligter-demo-121568696058
Verhaftungen natürlich keine.

https://www.20min.ch/story/33-jaehriger-wird-bei-messerstecherei-verletzt-polizei-sucht-zeugen-759377437900
Einbürgerte Neozoen der Rot-Grünen sind keine Schweizer.

https://www.20min.ch/story/gysi-oder-friedli-bald-faellt-die-entscheidung-992021720675
Die Rot-Grünen wissen ganz genau, was sie falsch machen.

https://www.20min.ch/story/zuercher-starb-weil-genfer-chirurg-leber-einem-emirati-implantierte-325907453896
Das ist Gang und Gäbe und liegt nicht an der politischen Ausrichtung des Chirurgen.

https://www.bazonline.ch/so-inszeniert-sich-brian-k-auf-social-media-trotz-handyverbot-337661241585
Ich habe immer noch die These, dass er ein Produkt unserer Ämter und Behörden ist, welche ihre Arbeit absichtlich nicht gemacht, haben, damit sie (Die Sozial-Industrie) einen Kunden mehr hat.

https://www.bazonline.ch/sollten-wir-fossilen-strom-brauchen-ist-die-svp-hauptverantwortlich-578408073385
Sollten wir fossilen Strom brauchen, sind die SP, GP und GLP schuld und verantwortlich, denn diese wollten den Ausstieg aus der Atomkraft.

https://www.bazonline.ch/1-milliarde-franken-fuer-faule-covid-kredite-205312281613
Ich gehe davon aus, dass es sich in mindestens 80 % der Fälle um Haustiere der Rot-Grünen handelt.

https://www.20min.ch/story/inflationsschock-die-leute-muessen-akzeptieren-dass-sie-aermer-werden-921971853288
Die Leute müssen nicht (!) akzeptieren, dass sie immer ärmer werden, weil die Einkommen absichtlich falsch verteilt werden, damit sie ein paar Rot-Grüne und feudalistisch-kapitalistische bürgerliche Weicheier das Portemonnaie füllen können.
Betreffend die Schweiz: Via Verfassung kann man eine Verkleinerung der Lohnschere erzwingen.

https://www.20min.ch/story/ex-model-missioniert-fuer-radikalen-islamischen-zentralrat-670212314126
Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/klima-kleber-prangern-schmerzgriffe-der-polizei-an-im-netz-gibts-haeme-747123045136
Ab nach Mekka mit dem Müll.

https://www.bazonline.ch/banken-wehren-sich-gegen-boniverbot-721351992443
Es braucht ein Boni-Verbot und ein Verbot des Eigen-Handels der Banken an der Börse.

https://www.bazonline.ch/mit-dem-ruecken-zur-wand-797730249877
"...Die Netzwerke der Staatsverweigerer in der Schweiz wachsen, einzelne Personen radikalisieren sich und werden zur Bedrohung..."
Die tatsächliche Bedrohung für die Schweiz sind der verlotterte, verlogene, korrupte und nicht funktionierende Rechtsstaat, und die nicht funktkionierende Demokratie. Genauer geht es natürlich auch:
- In der Schweiz ist Recht käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich
- Massive Übervölkerung (5 Millionen Schweizer, 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer, die Schweiz kann aber nur 5 Millionen Menschen ernähren)
- Massive Überfremdung (5 Millionen Schweizer, 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer)
- Islamisierung statt Islamverbot
- Negerisierung
- Abstimmungsergebnisse werden verdreht oder gar nicht eingesetzt.
Die Bundes-Irren im Bundes-Irrenhaus zerstören die Schweiz absichtlich und radikalisieren die Schweizer. Das Bundes-Irrenhaus ist die wahre Bedrohung für die Schweiz.

https://www.20min.ch/story/schwarzer-block-darf-doch-mitlaufen-637384189847
Dann müssen die Sozialistische Partei SP und die Gewerkschaften aber auch sämtliche Kosten tragen, welche diese niederen Lebensformen verursachen.

https://www.20min.ch/story/er-kaempfte-jahrelang-es-ist-eine-genugtuung-125068745687
Es freut mich ausserordentlich, dass die feudalistisch-kapitalistischen bürgerlichen Weicheier, welche immer nur Glück im Leben hatten, ein wenig gestoppt wurden.

https://www.bazonline.ch/schluss-mit-schuldzuweisung-462818123272
Es hat immer Warm- und Eiszeiten gegeben. Der Klima-Wandel ist natürlich. Die Rot-Grünen haben eine Massen-Panik geschürt, um Wählerstimmen zu ergaunern.

https://www.bazonline.ch/so-teuer-kann-eine-sexistische-beleidigung-werden-796406159222
Tamara Fuciniello ist ein eingebürgertes Haustier der Rot-Grünen, ein Neozoon, und gehört demzufolge nicht in die Schweiz.

https://www.bazonline.ch/kapitalismus-abschaffen-theoretisch-ja-aber-das-haette-fatale-konsequenzen-550597278827
Den Wachstumszwang gibt es nicht. Das Wachstum wird von den Regierungen und der Wirtschaft nur gelebt, weil sie so mehr abzocken können. In der Schweiz kann man das Wachstum rückgängig machen, indem die Einwanderung gestoppt und rückgängig gemacht wird. Dann drehen die Kapitalisten im Roten! Aber das wollen weder die Roten noch die Grünen, denn die wollen die Schweiz mittels Übervölkerung, Überfremdung, Negerisierung und Islamisierung zerstören.

https://www.20min.ch/story/mann-25-klaut-auto-baut-unfall-und-laesst-verletzte-mitfahrer-liegen-788146995537
Und wieder Haustiere der Rot-Grünen. Deren Import muss gestoppt und alle ausgeschafft werden.

https://www.bazonline.ch/bundesrat-plant-container-doerfer-fuer-asylsuchende-563841544009
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Europa festgelegt werden. Die Negerisierung der Schweiz muss gestoppt und rückgängig gemacht werden.

https://www.bazonline.ch/hohe-margen-der-raffinerien-sollen-zu-explosion-beim-benzinpreis-gefuehrt-haben-741903051568
Was macht das Bundes-Haus dagegen?

https://www.bazonline.ch/spanien-bereitet-sich-bereits-jetzt-auf-hitzetage-bis-zu-40-grad-vor-316265250938
Ich freue mich auf den Tag, an welchem Spanien nicht mehr so viele oder gar keine Lebensmittel mehr in die Schweiz exportieren kann, weil Spanien die Lebensmittel für sich selbst benötigt.
Die Bundes-Irren werden selbst dann noch das massive Übervölkerungs-Problem der Schweiz leugnen.

https://www.bazonline.ch/disney-verklagt-floridas-gouverneur-desantis-192355904006
DeSantis mag ein dummer Scheiss-Christ sein, aber hier hat er definitiv Recht.

https://www.bazonline.ch/jetzt-verteilt-ein-plattenboss-die-millionen-987908249614
Ein Haustier der Rot-Grünen als Kultur-Chef. Da haben die Rot-Grünen Mehrfach-Orgasmen ohne Ende.

https://www.20min.ch/story/schweizer-geheimdienst-will-agenten-in-sozialen-netzwerken-einsetzen-814189620578
Das Bundes-Irrenhaus hat Angst, dass sich die Stimmbürger organisieren, um einen Aufstand zu machen, um anschliessend die Einhaltung der Bundesverfassung wiederherzustellen.
Weil der Bundes-Rat die Islamisierung und Negerisierung der Schweiz vorantreiben will, werden natürlich auch keine Muslime überwacht.

https://www.bazonline.ch/die-neutralitaet-ist-nur-so-viel-wert-wie-sie-von-anderen-respektiert-wird-959561988799
Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden. Brüssel hin oder her. Die EU-Sekte wird idealerweise auch aufgelöst und deren Protagonisten entweder eingekerkert oder nach Mekka ausgeschafft.

https://www.20min.ch/story/kann-nicht-sein-dass-es-tote-geben-muss-bevor-die-politik-reagiert-755375294428
Wenn die Velofahrerin rechts neben dem Lastwagen gefahren ist, stellt sich die Frage, ob der Lastwagen sie überholt hat, oder ob sie den Lastwagen rechts überholt hat. Die Rot-Grünen sind natürlich zu bescheuert, den Unterschied zu erkennen.

https://www.tagesanzeiger.ch/zuercherin-spielt-hauptrolle-in-neuer-netflix-serie-304066181687
Weder ist sie eine Zürcherin noch gehört sie in die Schweiz. Sie ist ein gebietsfremdes und invasives Haustier der Rot-Grünen, ein Neozoon.

https://www.20min.ch/story/usa-abtreibung-neues-gesetz-in-north-dakota-verbot-701198413503
Die Religionskrankheit Christentum ist in den USA weitverbreitet, und das ist die Ursache für die Verschärfung des Abtreibungsgesetzes. In einer Demokratie würde über die Frage abgestimmt, und nicht einfach über die Köpfe der Bürger hinweg entschieden.
"...Der Supreme Court hatte im vergangenen Juni das landesweite Grundrecht auf Schwangerschaftsabbrüche abgeschafft – ein Urteil, das ein politisches Erdbeben auslöste..."
Das ist linksextreme Hetze! Der Supreme Court hat lediglich entschieden, dass sich aus der Verfassung kein Recht auf Abtreibung herleiten lasse.

https://www.20min.ch/story/wegen-fachkraeftemangel-muessen-wir-bald-bis-70-arbeiten-475005365247
Der Fachkräfte-Mangel existiert nicht. Die Wirtschaft ist mittels Import von Einwanderern auf das doppelte aufgebläht worden, das gut ist.
"Die Wirtschaft" will alles zubetonieren und mittels noch mehr Importierei von Einwanderen die Schweiz noch mehr übervölkern und überfremden.
Tatsache ist dies:
In der Schweiz leben 2023 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen. Zusammen damit wird auch die Wirtschaft schrumpfen und dann wird nur noch soviel hergestellt, wie man mit den vorhandenen Menschen herstellen kann!

https://www.20min.ch/story/12000-personen-liefen-beim-zuerich-marathon-um-die-wette-720196929745
Abdi-Salam Ali ist ein Negerli, und somit kein Schweizer.

https://www.20min.ch/story/schweizer-armee-uebt-mit-franzoesischen-truppen-den-ernstfall-520156386810
Mit "terroristische und paramilitärische Bedrohung" ist gemeint, dass ein paar islamische Haustiere der Rot-Grünen durchdrehen, weil ihnen die Islamisierung Europas zu langsam geht.

https://cp.20min.ch/de/stories/7179-volkspolizist-werbestar-und-staatsfeind
Links-terroristische Gehirnwäsche. Ein Negerli ist kein Sachse.

https://www.20min.ch/story/in-der-schweiz-spricht-man-deutsch-fitnesstrainer-putzt-kunde-herunter-674510797325
Ich fühle mich gekränkt, dass ich in der Schweiz auf ausländisch angelavert werde.

https://www.20min.ch/story/immer-mehr-verhaltensauffaellige-kinder-jetzt-reicht-es-den-lehrern-790975081476

In der Regel ist es ja der importierte Müll der Rot-Grünen, der querschlägt. Also muss man nur den Müll in seine Heimat ausschaffen.

https://www.bazonline.ch/es-fehlen-organe-um-bedarf-an-transplantationen-zu-decken-530921201245
Solange man Alkohol-Süchtigen eine neue Leber transplantiert, solange werde ich mich gegen Transplantationen einsetzen. Ein Teil der entnommenen Organe wird ins Ausland verkauft, was nochmals ein Grund ist, das Transplantieren abzulehnen.

https://www.tagesanzeiger.ch/die-fragen-kommen-zu-spaet-628306402044
Es gibt keine Fragen, zum Notrechts-Kuhhandel, der gewisse feudalistisch-kapitalistische menschlichen Müllhalden massiv finanziell bereichern würde. Das Parlament hat seine Zustimmung verweigert, also findet der Notrechts-Kuhhandel nicht statt. Steht so im Bundesgesetz über den Finanzhaushalt.

https://www.tagesanzeiger.ch/der-lauf-seines-lebens-251255665609
Er ist ein Neozoon. Ein Haustier der Rot-Grünen.
Mir (Und auch anderen Schweizern) haben es die Sozialämter als Kind und Jugendlicher Ende der 70er und Anfang bis Mitte der 80er so gesagt, wenn man Hilfe auf dem Sozialamt gesucht hat:
- Es muss auch misshandelte Kinder geben, weil uns sonst später die Kunden ausgehen
- Einem Italiener oder Spanier würden wir helfen, aber Du bist Schweizer
- Mehrere Male: Eine Pflegefamilie habe ich nicht, und eine Heimplatzierung ist zu teuer für die Gemeinde
- Mehrere Male: Du wirst später das Geld zurück zahlen müssen, welches deine Mutter jetzt versäuft (Wir haben von der Sozialhilfe gelebt)
- Mehrere Male: Es ist normal, dass eine alleinerziehende Mutter mehrere Male pro Woche total besoffen ist
- Wenn dich dein Pflegevater erschiessen will, weil du nicht in die JFDP eintreten willst, geht uns das nichts an, du kannst ja in die JFDP eintreten.
Und er und andere Flüchtlings-Touristen wurden aufgenommen und ihm wurde geholfen. Was denke da ich und andere Schweizer, welche von den Sozialämtern auch verarscht wurden?
Und auf den Sozialämtern arbeitet der Abschaum der Gesellschaft.

https://www.20min.ch/story/vor-zwei-wochen-sah-ich-meine-familie-noch-jetzt-droht-ihr-der-tod-601499965784

Die Schweiz ist massiv übervölkert.
Alle Nicht-Einheimischen müssen die Schweiz verlassen, dazu zählen auch alle seit 1.1.1980 Eingebürgerten und ihre Nachfahren.

https://www.20min.ch/story/seine-ansichten-sind-voll-krise-warum-feiern-jugendliche-eric-weber-225758770848
https://www.20min.ch/story/rechtsextremer-politiker-begeistert-auf-tiktok-diese-gefahren-drohen-726287075887
Da wird etwas aufgebauscht, um von links-terroristischen Polit-Querulanten im Parlament, Bundesrat und Judikative abzulenken. Gelingt es?

https://www.bazonline.ch/migros-klagt-gegen-die-finma-wegen-cs-uebernahme-848502744507
Die Abschreibung war Rechtens. Echt schräg.

https://www.bazonline.ch/9-milliarden-garantie-fuer-die-ubs-erfolgte-ohne-schriftliche-verpflichtung-450521929265
Das Bundesgesetz über den Finanzhaushalt ist eindeutig: Nur das Parlament darf das Geld sprechen, der Bundesrat nicht.

https://www.bazonline.ch/dieser-rassismus-war-eine-neue-dimension-fuer-mich-863079150305
So so? Jeder Muslim will, dass alle Nicht-Muslime zum Islam konvertieren, oder getötet werden. Muslime, welche das abstreiten, wenden die Taqqyia an. Aber da hat der Links-Terrorist Gilles Meyer volles Verständnis dafür.

https://www.20min.ch/story/jurist-meldet-nicolas-rimoldi-bei-der-kesb-dieser-will-anzeige-erstatten-358917971206
Wer den Islam in Europa will, gehört auch der KESB gemeldet. Do. alle Muslime, EU-Beitritts-Befürworter und Einwanderungs-Befürworter. Bei all denen liegen psychische Krankheiten vor.

https://www.20min.ch/story/am-horizont-zeichnet-sich-eine-riesige-katastrophe-ab-650500191722

Die Firmen, welche Erdöl fördern, sollen bezahlen, und sicher nicht Steuerzahler, via Spenden von Staaten.

https://www.bazonline.ch/bundesakten-zu-kampfjet-beschaffung-bleiben-unter-verschluss-764146792803
Die F-35 ist eine Müllhalde und darf nicht gekauft werden.

https://www.20min.ch/story/kleopatra-war-hellhaeutig-anwalt-verklagt-netflix-wegen-blackwashing-495450186139

Negerli dürfen sowieso nicht in Filmen mitmachen, weil die Weissen den Film erfunden haben. Negerli dürfen auch nicht Auto fahren, einen PC benutzen, fliegen, Velo fahren, telefonieren, Fernseh schauen, Radio hören, das www benutzen usw. usf.

https://www.bazonline.ch/pflichtlager-fuer-nahrungsmittel-sollen-ausgebaut-werden-218926307204
"...Pflichtlager für Nahrungsmittel sollen ausgebaut werden..."
Das nützt alles nichts. Der Bundesrat weiss ganz genau, dass jeden Tag (täglich!!!) für 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer sämtliche (sämtliche!!!) Lebensmittel importiert werden müssen. Es ist lediglich eine Propaganda-Entscheid, der das massive Übervölkerungs-Problem verharmlosen soll.
In der Schweiz leben 2023 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.bazonline.ch/gefluechtete-und-sozialhilfe-koennen-zahlen-luegen-119013735351
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.
In der Schweiz leben 2023 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.bazonline.ch/laut-bundesrat-hat-nein-im-parlament-keine-rechtlichen-folgen-297323583981
Der Bundesrat lügt.

https://www.20min.ch/story/zoff-um-sanktionen-svp-wirft-linken-rassismus-gegen-russen-vor-972163640027
Die Sanktionen gegen Russland und russische Privatpersonen sind völkerrechtswidrig.
Alle Rot-Grünen und ihre Haustiere, Eingebürgerte und Einwanderer, müssen enteignet und ausgeschafft werden.

https://www.blick.ch/ausland/stunden-nach-deutschlands-ausstieg-kaum-sind-die-akw-abgeschaltet-wird-mehr-atomstrom-importiert-id18496117.html
Der Tourismus muss mindestens halbiert werden. Besser wäre noch gedrittelt.

https://www.blick.ch/ausland/stunden-nach-deutschlands-ausstieg-kaum-sind-die-akw-abgeschaltet-wird-mehr-atomstrom-importiert-id18496117.html
Rot-Grün = Verlogen.

https://www.watson.ch/schweiz/abstimmungen%202023/866038542-so-wollen-die-partien-ein-ja-zum-klimaschutz-gesetz-holen
Mein Nein zu diesem rot-grünen Hass-Gesetz ist sicher.

https://www.20min.ch/story/rassistische-sechselaeuten-tradition-sp-kantonsraete-fordern-antworten-383564775312

Die Negerisierung und Islamisierung der Schweiz ist auch rassistisch. Und Männer dürfen weder in Fitness-Center für Frauen noch an Frauen-Läufen usw. teilenehmen. Regen sich da die Roten auf?
Die Negerisierung und Islamisierung der Schweiz muss gestoppt werden.

https://www.bazonline.ch/berset-besucht-scholz-und-steinmeier-753340238300
Die Bundesverfassung wird durch das Bundes-Irrenhaus tagtäglich vergewaltigt: Übervölkerung, Überfremdung, Negerisierung und Islamisierung verstossen gegen den Sinn der Bundesverfassung.

https://www.20min.ch/story/neu-duerfen-auch-auslaenderinnen-und-auslaender-zur-buendner-polizei-395944201290
Das ist schlecht. Auch in den anderen Kantonen.

https://www.20min.ch/story/aktivistin-klebte-sich-auf-bruecke-fest-jetzt-wird-sie-zur-kasse-gebeten-634005291441
Natürlich ist es Nötigung.
"...Der Vorwurf der Nötigung ist auch in der Rechtsprechung umstritten. Bei einem weiteren Fall war ein 69-Jähriger angeklagt, der die Bundesgasse in Bern und die Uraniastrasse in Zürich zusammen mit anderen Aktivisten blockiert hatte. Er wurde mit der Begründung freigesprochen, dass dem friedlichen Sitzstreik die «nötige Intensität» gefehlt habe, um von Nötigung zu sprechen..."
Die Richterin ist ein rot-grüne Lügen-Tante. Die Blockade alleine ist Nöligung.

https://www.bazonline.ch/vorlaeufig-aufgenommene-duerfen-ihre-familien-frueher-in-die-schweiz-holen-897655009864
Den Status des vorläufig Aufgenommenen darf es nicht geben. Die Typen gehören sofort ausgeschafft. Und der Familien-Nachzug gehört rückwirkend auf Inkraft-Setzen abgeschafft.

https://www.bazonline.ch/fast-zwei-drittel-wollen-die-zuwanderung-begrenzen-916895408806
Die Einwanderung zu begrenzen, genügt nicht. Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden.
In der Schweiz leben 2023 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.20min.ch/story/sp-svp-sind-bei-polit-interessierten-auslaendern-die-nummer-1-377813738683

Die SP unterstützt die Invasion und die Verdrängung der Schweizer durch die Invasoren. Kein Wunder, wird sie von den Invasoren gewählt.

https://www.20min.ch/story/sie-koennen-das-problem-nicht-mehr-unter-den-teppich-kehren-955536546295

https://www.20min.ch/story/unterschiedliche-regierungen-haben-nicht-genug-getan-663341930266
https://www.20min.ch/story/das-ohrenbetaeubende-schweigen-der-verantwortlichen-472932275968
Es ist ein Ausländer-Problem, primär Muslime und Dunkelhäutige, das mit Einbürgerungen nicht verschwindet. Die Rot-Grünen wollten ihre Haustiere, jetzt haben sie ihre Haustiere. Und die Rot-Grünen sollen jetzt kostelos dafür sorgen, dass sich ihre Haustiere benehmen. Schaffen sie es nicht, müssen deren Haustiere halt rausfliegen, was so oder das Beste wäre.
Do. Schweiz, die Haustiere der Rot-Grünen gehören nicht hierher.

https://www.bazonline.ch/jetzt-setzen-auch-linke-auf-dreckigen-strom-792972421311

Ach sieh an! Otto Normalverbraucher haben das schon vor ein paar Jahren vorausgesagt, spätestens aber dann, als Mühleberg abgeschaltet wurde.

https://www.bazonline.ch/wie-keller-sutter-das-nein-zur-milliarden-garantie-provoziert-hat-174958506281
"...Die Finanzministerin bremste an der Sondersession Bemühungen für eine rasche und wesentliche Verschärfung der Bankenregulierung aus, wo sie nur konnte..."
Die Schweiz hat keine Minister, sondern Vorsteher von Departementen. Der Rest ist natürlich Tatsache. Und genau deshalb muss die SVP ihre Initiative möglichst bald starten.

https://www.bazonline.ch/vor-80-jahren-in-basel-entdeckt-fuenf-fakten-ueber-die-hippie-droge-792721948091
Die Wirkung von LSD und psylocibin-haltigen Pilzen ist sehr ähnlich. Psylocibin-haltige Pilze werden zwecks Rausch konsumiert, seit es sie gibt.
Im Zusammenhang mit LSD darf man auch Tim Leary erwähnen, obwohl es im Artikel um etwas Anderes geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Leary

https://www.20min.ch/story/credit-suisse-krise-und-bankenfusion-mit-ubs-news-zu-aktien-und-der-wirtschaft-91-910530542346
Sonntag, 16.04.2023
01:49
CS könnte Bund weitere 8 Milliarden Franken kosten
Die Fusion darf auf keinen Fall gemacht werden, und der Bund soll die Aktien-Mehrheit der CS übernehmen.

https://www.20min.ch/story/luzerner-lorent-berisha-schafft-es-auf-platz-3-bei-dsds-105855283122

Der ist ein Neozoon, und kein Luzerner.

https://www.20min.ch/story/streit-in-vbz-bus-eskaliert-mann-wird-an-haltestelle-niedergestochen-138020487750
Der Schweizer ist bestimmt ein eingebürgertes Haustier der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/warum-dem-bundesrat-ein-daempfer-guttut-229555350184

"...Die vom Bundesrat eingegangenen Verpflichtungen würden unverändert gültig bleiben, betont man in Karin Keller-Sutters Finanzdepartement..."
Das Finanz-Departement lügt. Tatsache ist, dass die Kredite vom Parlament bewilligt werden müssen, dies aber nicht geschehen ist. Also sind die Kredite illegal. Siehe weiter unten, ein paar Kommentare vorher.
"...Zwar kursieren allerlei Ideen (Trennbankensystem, höhere Eigenkapitalquoten), aber eben auch allerlei gewichtige Einwände gegen selbige..."
Es gibt keine Einwände gegen ein Trennbanken-System.

https://www.bazonline.ch/wer-klimakleber-verteufelt-lenkt-nur-vom-versagen-der-politik-ab-938039421297
Die Empörung der Klima-Kleber über den natürlichen Klima-Wandel ist unerträglich und verdrängt das wahre Problem:
Der Klimawandel ist natürllch. Klima-Kleber nicht, also müssen die Klima-Kleber weg. am Besten nach Mekka.

https://www.20min.ch/story/endorphin-high-bundesraetin-karin-keller-sutter-trainiert-im-boxstudio-578838646625
"...Das Boxtraining sei «eines der effizientesten Ganzkörpertrainings und verbindet Koordination, Kraftausdauer und Beweglichkeit»..."
Boxtraining bringt nur etwas, wenn man sowohl als Links- als auch als Rechtsausleger trainiert. Die Box-Trainer sind aber zu bescheuert dazu, Kick-Boxen sowieso. Ich empfehle KKS Jogging hauptsächlich im Rekom und unteren GA 1 Bereich. Und Chi Gong. Chi Gong entfaltet seine Wirkung erst nach ca. 6 Monaten.
Und entgegen der Behauptung im Artikel trägt ein Bundesrat überhaupt keine Verantwortung. Er kann tun und lassen, was er will, am Ende erhält er seinen goldenen Fallschirm, die Bundesrats-Rente.

https://www.20min.ch/story/das-ist-alarmierend-svp-fordert-marschhalt-bei-ubs-krediten-728871866718

https://www.bazonline.ch/bundesrat-ignoriert-nein-im-parlament-jetzt-legen-svp-sp-und-gruene-nach-882253497545
Dann freue ich mich darauf, dass der Gangster-Handel zu Gunsten der UBS nicht zu Stande kommt. Die UBS und die CS dürfen sowieso nicht fusionieren, weder im In- noch im Ausland, weil die Bank dann zu gross würde. Es wäre schlichtweg sehr schlecht.
Professor Andreas Kley riskiert seine Stelle für die öffentliche Kritik des Bundes-Rates.
Sie sollen dem Bundesrat die Nähte rein tun. Ein für allemal.
"...Im aktuellen Fall sei dies jedoch anders: weil laut dem Finanzdepartement die Verpflichtungen des Bundes bereits vertraglich geregelt sind. Das Geld sei damit quasi schon ausgegeben. «Wenn dies zutrifft, haben Bundesrat und Finanzdepartement recht», sagt Glaser..." Andreas Glaser, Professor für Staatsrecht an der Universität Zürich ist aus meiner Sicht im Unrecht. Im Gesetz steht eindeutig, dass der Kredit vom Parlament bewilligt werden muss.
Zitat Art. 34 des Bundesgesetz über den eidgenössischen Finanzhaushalt (Finanzhaushaltgesetz, FHG):
"...Dringliche Nachtragskredite
1 Vor der Bewilligung durch die Bundesversammlung darf der Bundesrat Aufwände oder Investitionsausgaben nach Artikel 33 nur beschliessen, wenn er sie nicht auf-schieben kann und die Finanzdelegation ihnen zugestimmt hat.
2 Er unterbreitet der Bundesversammlung die mit Zustimmung der Finanzdelegation beschlossenen dringlichen Aufwände und Investitionsausgaben zusammen mit dem nächsten Antrag auf Nachtragskredite nachträglich zur Genehmigung.
3 Überschreitet der Aufwand oder die Investitionsausgabe 500 Millionen Franken und verlangt ein Viertel der Mitglieder eines Rates oder der Bundesrat innert einer Woche nach der Zustimmung der Finanzdelegation die Einberufung der Bundesversammlung zu einer ausserordentlichen Session zur nachträglichen Genehmigung, so findet diese in der dritten Kalenderwoche nach der Einreichung des Begehrens für die Einberufung der Session statt..."
Der Artikel 33 ist auch noch interessant.
https://www.fedlex.admin.ch/eli/cc/2006/227/de

https://www.20min.ch/story/frau-toedlich-verletzt-tatverdaechtiger-verhaftet-448137919367
Und schon wieder ein Haustier der Rot-Grünen, wäre er eingebürgert, gälte er als Schweizer, obwohl er nur ein überflüssiges Neozoon ist.

https://www.bazonline.ch/was-taugen-die-vorschlaege-zur-zaehmung-der-neuen-megabank-766495483813
Die Fusion verbieten nützt.

https://www.bazonline.ch/linke-und-svp-stellten-auf-stur-der-nationalrat-hat-versagt-601275051564
Der Nationalrat hat nicht versagt, der Nationalrat hat richtig gehandelt.
Die Fusion von UBS und CS muss gestoppt werden.

https://www.bazonline.ch/neues-e-banking-bringt-kunden-zur-verzweiflung-741765966318
Android ist ein einziges Sicherheits-Loch, das aus unzähligen beabsichtigten Sicherheits-Löchern besteht. Zusätzlich braucht man noch mobile Daten, um die App nutzen zu können. Wie wäre es, dem Kunden zu überlassen, was er benutzen will? Blödel-App, SMS oder Photo-Tan? Dann würde man dann vermutlich schnell merken, dass die Blödel-App den Kürzesten ziehen wird.

https://www.bazonline.ch/zu-wenig-plaetze-fuer-nicht-ukrainische-fluechtlinge-in-basel-212328359100
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden. Und wieso kommen eigentlich alle Flüchtlinge von UNO-Mitgliedern?

https://www.bazonline.ch/ist-es-sinnvoll-nazivergleiche-anzustellen-839769447766
Sozi-Vergleiche wären angebracht. Die Sozis haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet.

https://www.20min.ch/video/der-woke-zeitgeist-hat-unsere-banken-erfasst-548389499578
Leider hat er Recht. Und das Bundes-Irrenhaus ist auch davon verseucht.

https://www.20min.ch/story/wenn-ich-nach-aethiopien-zurueckgehe-ist-alles-vorbei-935956338882
Wieso lebt er seit 10 Jahren in der Schweiz, wenn sein Asylgesuch abgewiesen wurde?

https://www.bazonline.ch/ich-habe-situationen-erlebt-die-ich-niemandem-wuensche-107255794818
Sie ist keine Zürcherin, aber ein Neozoon, ein Haustier der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/rumaene-aergert-sich-ueber-die-falsche-schreibweise-seines-nachnamens-173414985528
Dann verpiss dich dorthin, wo man deine klingonischen Schriftzeichen benützt. Scheiss-Neozoon! Haustier der Rot-Grünen!

https://www.20min.ch/story/spiel-mit-dem-feuer-pelosi-landet-trotz-drohung-in-china-395736901321
Das freut unsere Roten und Grünen, wenn Rot-China Taiwan besetzt. "Heim ins rote Reich" gefällt unseren Rot-Grünen ausserdordentlich.

https://www.20min.ch/story/vater-toetet-eigene-tochter-7-vor-der-schule-mit-einem-messer-118103051392
Wollte sie das verordnete Kopftuch nicht tragen? Auf jeden Fall tippe ich auf kulturelle Verarmung durch ein Neozoon.

https://www.bazonline.ch/was-gegen-den-fachkraeftemangel-hilft-hoehere-loehne-263633231556

In der Schweiz leben 2023 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.tagesanzeiger.ch/protest-umwelt-deponie-rodung-aktivisten-besetzen-wald-in-ruemlang-333203867749

Die Rot-Grünen sind schuld, denn die wollen noch mehr Übervölkerung.

https://www.tagesanzeiger.ch/ihm-wird-das-telefon-aufgelegt-weil-er-gay-hochzeiten-plant-906778424910

Es gibt Menschen, die nichts mit diesem Müll zu tun haben wollen.

https://www.tagesanzeiger.ch/was-macht-die-svp-besser-als-die-anderen-185542071264

Für die SVP liegt noch bedeutend mehr drin, sobald sie sich zum Sozialstaat bekennt, und ihn nicht immer angreift. 70 bis 80 % der Bevölkerung wollen einen Sozial-Staat, weil er sie vor den feudalitisch-kapitalistischen bürgerlichen Arschlöchern schützt.

https://www.20min.ch/story/schiessereien-bomben-tote-kinder-so-brutal-tobt-der-gangkrieg-in-schweden-668159355406
https://www.20min.ch/story/jugendliche-und-drogenbosse-diese-40-gangs-bekriegen-sich-in-stockholm-905333251642
https://www.20min.ch/story/eskalierende-bandenkriege-in-schweden-diese-8-fehler-fuehrten-dazu-805265736760
Die Rot-Grünen nennen es kulturelle Bereicherung und wollen es in der Schweiz auch so.
Da die Schweiz sowieso massiv übervölkert ist, 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer sind überzählig, lösen wird das Problem, indem wir die Überzähligen 4 Millionen ausschaffen.
Die in den Artikeln genannten Gründe sind alle falsch: Tatsache ist, dass die Neozoen nicht hierher passen und nicht hierher gehören.



März 2023 Meinungs-Äusserungen


https://www.bazonline.ch/wir-lassen-die-aktivisten-nach-der-befragung-wieder-frei-298342778296
Es liegt Nötigung in vielen Tausen Fällen vor. Die Staatsanwaltschaft wird es mit Rechtsverdreherei fertig bringen, keinen Strafbefehl oder einen maximal milden auszustellen.

https://www.20min.ch/story/das-ist-kontraproduktiv-juerg-grossen-aergert-sich-ueber-klima-kleber-271830138584
Dem Klima-Terrorismus muss jetzt endlich ein Ende bereitet werden.

https://www.20min.ch/story/bundesrichter-setzt-zulassung-fuer-abtreibungspille-in-den-usa-aus-509360219156
Die Religions-Krankheit Christentum ist in diesem Fall verantwortlich für das misanthropische Verhalten des Bundesrichters. Und in einer Demokratie würde über die Frage abgestimmt.

https://www.bazonline.ch/europa-und-die-schweiz-brauchen-millionen-einwanderer-um-zu-funktionieren-347284225218
Ganz im Gegenteil!
In der Schweiz leben 2023 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.bazonline.ch/wer-kritisch-hinterfragt-wird-behandelt-wie-ein-haeretiker-235881610562
https://www.bazonline.ch/das-neue-schreckgespenst-der-konservativen-wokeness-605898321782
Die links-extreme Zensur bei den Leser-Kommentaren in den Lügen-Medien spricht Bände!

https://www.20min.ch/story/sascha-ruefer-jetzt-nehmen-srf-und-die-nati-stellung-165209817986
https://www.20min.ch/story/sp-chef-wermuth-appelliert-wegen-xhaka-spruch-an-sascha-ruefer-874543971222
Durch Einbürgerung wird niemand zu einem Schweizer. Durch die Einbürgerung erhält das Haustier der Rot-Grünen einfach noch einen schweizer Pass.

https://www.20min.ch/story/mann-31-mit-messer-erstochen-video-zeigt-polizeieinsatz-nach-der-tat-637702782207
Ich gehe davon aus, dass es sich wieder mal um Haustiere der Rot-Grünen handelt.

https://www.20min.ch/story/hat-die-finma-beim-cs-aus-versagt-verfolge-jetzt-live-die-pressekonferenz-446725063569
Die Finanzmarkt-Aufsicht Finma hat den Finanzmarkt in Bezug auf die CS jahrelang nicht beaufsichtigt. Weil sie nicht wollten. Die CS war schon längere Zeit in Schieflage wegen dem spekulativen Eigen-Handel mit Wertlos-Papieren. Primäres Problem dürften die Top-Shits Brady Dougan, Tidjane Thiam und Iqbal Khan und die Verwaltungsräte sein.
Da der Rechtsstaat Schweiz nicht im Geringsten funktioniert, werden die weiterhin frei herumlaufen, und über die Schweiz lachen.

https://www.bazonline.ch/noch-knapp-190000-menschen-fehlen-bis-zur-9-millionen-schweiz-496303605866
In der Schweiz leben 2023 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.bazonline.ch/unsolidarischer-geht-gar-nicht-765559781141
Die roten Kader-Affen der Sozialistischen Bundes-Bahnen SBB wollen noch mehr abzocken.

https://www.20min.ch/story/gewalt-ist-tabu-sp-zeigt-dem-schwarzen-block-die-rote-karte-704139770637
"...SP Basel zeigt dem Schwarzen Block die Rote Karte..." Fake-News! Dem schwarzen Block wird lediglich mitgeteilt, er solle sich doch wie Menschen aufführen, und dann noch ein paar verbale Distanzierungen, die sowieso nicht eingehalten werden.

https://www.20min.ch/story/das-soll-das-neue-waffensystem-fuer-die-schweizer-armee-werden-854228229204
Die neue Drohne ist Müll der Juden, und jetzt will das Bundes-Irrenhaus wieder Müll der Juden kaufen.

https://www.20min.ch/story/credit-suisse-krise-und-bankenfusion-mit-ubs-news-zu-aktien-und-der-wirtschaft-91-910530542346
"...Die Schweizer Bundesanwaltschaft hat eine Untersuchung der Credit Suisse-Übernahme eingeleitet, wie sie am Sonntag mitteilte. Gegenstand der Untersuchung seien mögliche Verstösse gegen das Strafrecht durch Regierungsbeamte, Aufsichtsbehörden und Führungskräfte der beiden Banken..."
Das stimmt so nicht, weil es etwas ganz anderes insinuiert, als tatsächlich passiert. Es wird nämlich nur nach einem Daten-Leck gesucht. Alles Andere interessiert die BA überhaupt nicht.
Die Fake-News wird in allen Medien gestreut, damit die Bevölkerung meint, es werde untersucht, wieso die CS bachab ging. Aber genau das wird nicht untersucht.

https://www.20min.ch/story/drohungen-nach-sackmesser-tweet-meret-schneider-ueberlegt-sich-anzeigen-795714558867
Erstens glaube ich ihr kein Wort.
Zweitens könnten die Drohungen inszeniert sein.
Drittens, wenn die Drohungen echt sind, sind es nur Witze wie der Ihrige.

https://www.20min.ch/story/nach-uebernahme-rund-30000-stellen-in-der-schwebe-991733027277
Dank den bilateralen Veträgen mit der EU-Sekte werden ja alle 11'000 sofort eine Stelle finden. So wurde es uns zumindest immer erzählt.

https://www.20min.ch/story/wir-haben-gerade-einen-film-geschaut-als-auf-einmal-pyros-an-der-langstrasse-gezuendet-wurden-623170547808
Cedric Wermuth's Brut! Ab nach Mekka damit! Sitzen die Typen bereits in einem Flugzeug Richtung Mekka, um dort um politisches Asyl zu fragen? Wenn nein, wieso nicht?

https://www.20min.ch/story/bund-um-290-millionen-betrogen-summe-sollte-noch-steigen-824643507668
Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den Betrügern in der Regel um (eingebürgerte) Haustiere der Rot-Grünen handelt.

https://www.20min.ch/video/ich-kannte-meinen-vater-eigentlich-nur-betrunken-742533292448
Alkohol ist eine Droge. Die Alkohol-Krankheit gibt es nicht, aber die Alkohol-Sucht.

https://www.20min.ch/story/ukrainische-streitkraefte-kaempfen-mit-sowjet-erbe-und-anderen-problemen-877875414982
"... «In den ukrainischen Streitkräften brodelt ein Kulturkampf zwischen dem sowjetischen Militärdenken und der westlichen Militärkultur», beobachtet Militäranalyst Franz-Stefan Gady..."
Wenn er militär-unfähige, richtig primitives Gesindel, niedere Lebensformen und paranoide Drecks-Proleten kennenlernen will, muss er mal die schweizer Armee besuchen, und sich dort mit den Psycho-Möngi-Paranoia-Proleten-Proleten-Paranoia-Off abgeben.

https://www.20min.ch/story/mental-sind-wir-ein-land-von-bauern-darum-sprechen-politiker-extra-mit-akzent-485498587075
Unser Schriftdeutsch, das wir auch sprechen, und das Hochdeutsch der Deutschen sind 2 verschiedene Sprachen.

https://www.20min.ch/story/kraftsportler-gibt-sich-als-frau-aus-aus-protest-gegen-trans-sportlerinnen-987372643503
Der ist 1A!
@ Transe Anne Andres: Nein du bist keine Frau! Du bist eine verbastelte Freak-Show!

https://www.bazonline.ch/razzien-in-kantonen-wegen-grossem-geldwaeschereifall-406439788931
Da hat der Journi leider vergessen zu schreiben, dass es sich bei den Tätern um Haustiere der Rot-Grünen handelt. In der Schweiz wurde das Geld vermutlich via Immobilien gewaschen.

https://www.bazonline.ch/bundesrat-will-bis-ende-juni-mandat-mit-eu-erarbeiten-708830931532
Die bilateralen Veträge mit der EU-Sekte sind zu kündigen.

https://www.20min.ch/story/ahv-sparhammer-bundesrat-sucht-maulwurf-und-erstattet-strafanzeige-374631272627
https://www.20min.ch/story/kitas-bahn-arbeitslose-und-ahv-so-sieht-keller-sutters-sparpaket-aus-158596069576
Das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungshilfe müssen sofort, vollständig und dauerhaft gestoppt werden.

https://www.20min.ch/story/dass-wir-hundehalter-so-schikaniert-werden-ist-eine-frechheit-319774551566
Die Hundehalterinnen haben ihre verdammten Drecks-Köter nirgends und nie im Griff.
Es braucht ein nationales Hundegesetz mit unbedingten Gefängnisstrafen für die Hundehalterinnen.

https://www.20min.ch/story/verbrenner-aus-in-der-eu-gilt-das-gesetz-auch-in-der-schweiz-829740621590
2023 beinahe zu wenig Strom für das übervölkerte, negerisierte und islamisierte Europa und ab 2035 ein Verkaufsverbot für Verbrenner. Die EU-Sekte will Europa ins Mittelalter zurück befördern.

https://www.bazonline.ch/wie-denken-sie-ueber-das-gendern-884206530438
Das Gendern muss verboten werden. Idealerweise via StGB inkl. unbedingten Gefängnisstrafen.

https://www.bazonline.ch/warum-gibt-es-in-der-schweiz-ploetzlich-mehr-schwere-gewaltdelikte-herr-baier-338627928645
Kutlurelle Verarmung durch die (eingebürgerten) Haustiere der Rot-Grünen. Und damit es nicht so auffällt, wird noch mehr eingebürgert, anstatt ausgebürgert.

https://www.20min.ch/story/svp-gutjahr-verbietet-lernenden-das-smartphone-736978075071
Auf Schulgelände sollte ein Handy-Verbot eingeführt werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/sie-wollen-den-moerdern-ihrer-kinder-in-die-augen-sehen-716884618974
Die wahren Mörder hocken in den Partei-Büros der Roten und der Grünen. Denn diese wollen die Islamisierung Europas.

https://www.tagesanzeiger.ch/600-millionen-fuer-ein-schulhaus-966933746328
Was an dieser Müllhalde kostet 600 Millionen?

https://www.bazonline.ch/wir-planen-die-menschen-weg-999712151979
https://www.20min.ch/story/es-ist-eine-schande-riesenfrust-ueber-geplante-ufersanierung-203986334448
Die Rot-Grünen machen den Menschen das Leben schwer wie und wo sie nur können.

https://www.20min.ch/story/silicon-valley-bank-wird-von-first-citizens-uebernommen-721971921550
Sind die Spekulations-Blasen weltweit am Platzen? Ich hoffe es.

https://www.20min.ch/story/credit-suisse-krise-und-bankenfusion-mit-ubs-news-zu-aktien-und-der-wirtschaft-910530542346
Montag, 27.03.2023
08:40
Er löste CS-Aktiensturz aus – jetzt tritt Ammar Al Khudairy zurück
Nein, nicht er ist schuld am Aktiensturz, sondern die Kader-Affen der letzten 20 Jahre der CS.

https://www.bazonline.ch/existiert-eine-cancel-culture-an-schweizer-universitaeten-das-sagen-die-daten-435409898430
Nicht-rot-grüne Meinungen sind an CH-Universitäten gar nicht zugelassen. Also kann es gar nicht dazu kommen, dass etwas gecancelt wird.

https://www.20min.ch/story/credit-suisse-krise-und-bankenfusion-mit-ubs-news-zu-aktien-und-der-wirtschaft-910530542346
Idealerweise wird das Inland-Geschäft der CS ausgegliedert und bleibt eine eigenständige Bank, damit noch ein wenig Wettbewerb bestehen bleibt. Die UBS ist definitiv zu gross für die Schweiz und muss in diverse AGs aufgeteilt werden, die untereinander nicht juristisch haften.

https://www.20min.ch/story/habe-auch-schon-frauen-beim-sport-hinterhergeschaut-487343065479

Es ist normal, dass Männer den Frauen hinterher schauen.

https://www.bazonline.ch/es-faellt-auch-mir-schwer-dies-zu-akzeptieren-425913673026
"...Man dürfe jetzt nicht zur Tagesordnung übergehen und müsse sich auch international überlegen, wie mit global tätigen Banken in solchen Situationen umgegangen werden solle..."
Fast richtig! Man muss sofort Massnahmen ergreifen, dass so etwas nicht wieder passieren kann. Als Erstes ist der Eigenhandel der Banken zu verbieten. Als Zweites dürfen sie per sofort keine künstlichen Wertlos-Papiere mehr erzeugen, und mit diesen handeln.

https://www.bazonline.ch/mehr-abgewiesene-asylsuchende-verlassen-die-schweiz-795500789975

Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.bazonline.ch/sie-sagte-hoer-auf-es-tut-weh-188134706647
Das Christentum.

https://www.bazonline.ch/tidjane-thiam-weist-mitschuld-am-untergang-von-sich-warum-er-falsch-liegt-799669071932

Dann wurde also die CS ausschliesslich in den letzten 2 Jahren runter gewirtschaftet? Thiam und Khan haben die CS runtergewirtschaftet. Um abhauen zu können, haben sie die Beschattungs-Affäre inszeniert.

https://www.20min.ch/story/so-intim-wird-die-berghochzeit-von-salar-bahrampoori-und-seiner-barbara-237147386257

Es erstaunt mich nicht, dass beim SRF immer mehr Neozoen arbeiten, verfolgt das SRF doch ein konsequente Gegen-die Schweiz-Strategie, zsuammen mit dem Bundes-Irrenhaus natürlich.

https://www.20min.ch/story/die-uhr-ist-leicht-zu-lesen-es-ist-58-liter-und-9-grad-spaet-676712538890
Die nicht lesbare Uhr hat Fr. 25'000.-- gekostet, und der Künstler hat 300'000.-- erhalten.

https://www.bazonline.ch/in-afrika-grassiert-die-homophobie-464075658570
"...In Afrika grassiert die Homophobie..."
Das ist gut so!

https://www.bazonline.ch/gruene-verlieren-viele-waehlerstimmen-771070568764
Offenbar haben die Stimmbürger den Braten gerochen, denn Umweltschutz und Übervölkerung harmonieren nicht zusammen. Und die Grünen wollen die 20 Millionen Schweiz.
In der Schweiz leben 2023 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.bazonline.ch/heftige-kritik-am-bundesrat-weil-er-die-credit-suisse-mit-notrecht-rettet-184184488273

Meine Erfahrungen mit dem Rechtsstaat Schweiz besagen, dass er noch nie richtig funktioniert hat. Dazu kommt, dass in der Schweiz Recht käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich ist.

https://www.bazonline.ch/meloni-regierung-schraenkt-lgbt-rechte-ein-431511920618
Zur Abwechslung wieder mal eine gute Nachricht.

https://www.20min.ch/story/kann-die-politik-ex-cs-bosse-dougan-co-zur-verantwortung-ziehen-717748241075
Ich frage mich etwas anderes: Wieso wurde gegen das Gesindel nicht längst Haftbefehle erlassen?

https://www.20min.ch/story/gina-kaempft-um-ihr-leben-fuer-hundehasser-ein-befriedigendes-gefuehl-346966422651

Ich habe vollstes Verständnis für jeden Hunde-Hasser. Ständig wird man von Kötern angegriffen, wenn man am joggen oder auf dem MTB ist. Die Hundehalterinnen haben ihre Köter nicht im Griff, und dem Rechtsstaat ist es scheissegal.
Wenn man dann einen angreifenden Hund tötet oder verletzt, ist der Rechtsstaat aber plötzlich zur Stelle und verdreht die Opfer-Täter-Rollen, um die Hundehalterin zu schützen.
Der forensische Psychiater Thomas Knecht ist ein total verdrehter und birnenweicher.

https://www.20min.ch/story/mann-bedroht-polizisten-mit-eisenstange-und-glasscherbe-632315015884
Jetzt kann er in der Schweiz bleiben.

https://www.20min.ch/story/der-tweet-dieses-mannes-soll-die-cs-katastrophe-ausgeloest-haben-494469479901
Das jahrelange Versagen der Geschäftsleitung und des Verwaltungs-Rates ist die Ursache für den Untergang der CS. Andere Ursachen gibt es nicht.

https://www.bazonline.ch/der-irakkrieg-ist-ein-propagandageschenk-fuer-putin-314586654836
Wieso wurden weder die USA noch der damalige Präsident für den völkerrechtswidrigen Krieg juristisch belangt?

https://www.bazonline.ch/fuer-wladimir-putin-wird-es-eng-910449428999
Sind die Haftbefehle völkerrechtskonform oder nicht?

https://www.20min.ch/story/schlaegerei-beim-bahnhof-oerlikon-39-jaehriger-schwer-verletzt-542073435615

Und wieder Haustiere der Rot-Grünen.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/235062280-gemeinnuetziger-wohnbau-verband-fordert-keine-unnoetig-grossen-wohnungen
Der Wohnungs-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2023 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.bazonline.ch/credit-suisse-cs-krise-die-oeffentlichkeit-ist-in-geiselhaft-der-aktionaere-142529154000
"...Während die SP schärfere Aufsichtsregeln fordert, halten Bürgerliche die Gesetze für ausreichend..."
Wie man in den letzten 30 Jahren miterlebt hat, genügen die Aufsichtsregeln nicht im Geringsten.
Könnte man jetzt endlich Tidjane Thiam und Iqbal Khan in Untersuchungshaft nehmen?

https://www.bazonline.ch/die-schweiz-koennte-50-bis-100-milliarden-zusaetzlich-blockieren-761328992841
Die Blockaden sind völkerrechtswidrig.

https://www.20min.ch/story/credit-suisse-will-sich-bis-zu-50-milliarden-franken-von-der-snb-leihen-724414632344

Mit dem Greensill-Verlust alleine kann man den desolaten Zustand der CS nicht plausibiliseren. Ich will wissen, was da die letzten Jahre alles verbrochen wurde.

https://www.bazonline.ch/die-bundesverfassung-hat-mit-uns-allen-zu-tun-und-geht-uns-alle-an-681638793978

Die Bundesverfassung ist das Papier nicht wert, auf welches sie gedruckt ist. BR und PL machen was sie wollen, an der Verfassung vorbei natürlich.

https://www.bazonline.ch/das-entwicklungsareal-wolf-kann-bebaut-werden-985206751477
Wie wäre es mit renaturieren?
In der Schweiz leben 2023 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 15.3.2023

https://www.bazonline.ch/polizei-geht-hinweisen-auf-islamistischen-anschlag-nach-879642770258
Alles Lügenmärchen! Gemäss den Rot-Grünen in ganz Europa ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren.

https://www.bazonline.ch/die-mullahs-raechen-sich-am-aufmuepfigen-volk-370146450101
Gemäss Cedric Wermuth und seinen Roten und den Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/falsche-wortwahl-berset-erklaert-was-er-mit-kriegsrausch-meinte-685479712958
Ich habe verstanden, was er sagen wollte und auch gesagt hat: Gewisse Kreise befinden sich in einem Kriegsrausch.

https://www.20min.ch/story/wir-koennen-nicht-tatenlos-zusehen-wie-unsere-hunde-vergiftet-werden-708537849673
Ich habe sehr grosses Verständnis für die Täter, weil es dort nicht anders sein wird, als an anderen Orten in der Schweiz: Die Hunde werden auf Jogger, Velofahrer und Fussgänger gehetzt. Oder will mir irgendwer erzählen, Hunde gingen einfach so auf Jogger, Velofahrer und Fussgänger los?
Es braucht ein nationales Hundegesetz und die Einstufung des Hundes in jeder Grösse (!) als verbotene Waffe.

https://www.watson.ch/schweiz/wissen/749956203-harus-rufe-an-friedens-demo-warum-das-problematisch-ist
Religion ist ein psychische Krankheit, die dumm, intolerant, aggressiv und gewalttätig macht.

https://www.bazonline.ch/bevoelkerung-will-naturschutz-nicht-opfern-289170876754
Keine Windräder, und Solarzellen nur in besiedelten Gebieten.
Der Energie-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2023 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 14.3.2023

https://www.20min.ch/story/hunderte-gefluechtete-aus-der-ukraine-muessen-ihre-autos-abgeben-575282472437
"...Neu sollen organisierte Fans in die Diskussionen eingebunden werden, um Gewalt zu verhindern..."
Das bringt nichts. Nur kompromisslose Verhaftungen in hoher Zahl werden nützen. Zudem darf es nicht mehr sein, dass die Öffentlichkeit die Kosten für die Fussball-Idioten trägt.

https://www.20min.ch/story/mein-tesla-ist-alles-was-ich-noch-habe-ohne-job-muss-ich-ihn-verkaufen-428164594322
https://www.20min.ch/story/hunderte-gefluechtete-aus-der-ukraine-muessen-ihre-autos-abgeben-575282472437
Sozial-Hilfe-Empfänger in der Schweiz dürfen ein Auto haben. Aber es darf nicht mehr Wert als ca. 3'000.-- haben.

https://www.tagesanzeiger.ch/deutschlands-innenministerin-will-strenges-waffenrecht-weiter-verschaerfen-928287433721
Es war nach Bekanntwerden der Tat sofort klar, dass die Rot-Grünen den Amok-Lauf für ihre niederen Zwecke instrumentalisieren würden.

https://www.20min.ch/story/nach-airbnb-prescht-luzern-jetzt-auch-bei-autofreien-sonntagen-vor-761918888191
Und ich will ganzjährig eine Schweiz frei von Dunkelhäutigen und Muslimen.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597

13.3.2023 15:05
USA verstärken Druck auf russische Oligarchen
Das ist illegal, weil völkerrechtswidrig.

https://www.20min.ch/story/maedchen-lassen-sich-ihre-brueste-entfernen-das-ist-koerperverletzung-618803418171

https://www.20min.ch/story/es-gibt-keine-12-jaehrigen-die-sich-aus-einer-laune-heraus-operieren-lassen-573644174641

https://www.20min.ch/story/so-erkaempfte-sich-trans-frau-nadine-schlumpf-das-recht-auf-eine-operation-231237820393

Der Scheiss muss sofort verboten und alle Umgebauten nach Mekka ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/linker-vorwurf-zocken-pensionskassen-die-versicherten-ab-689413489312

Natürlich werden die Versicherten abgezockt. Für die Verwaltung der Gelder wird richtig abgezockt.
1. braucht es eine Änderung und
2. muss die Änderung rückwirkend auf die letzten 30 Jahre sein. Die Abzocker-Ärsche sollen zurück zahlen!

https://www.bazonline.ch/die-cs-faehrt-gegen-die-wand-doch-in-bern-interessiert-das-keinen-316437969741
These: Die CS wurde absichtlich zu Boden geritten. Nächste These: Aktuell wird die UBS absichtlich zu Boden geritten.

https://www.bazonline.ch/er-kritisiert-die-regierung-wird-suspendiert-nun-fehlen-dem-sender-die-experten-808862901516

Endlich hat es mal einen Links-Terroristen erwischt.

https://www.bazonline.ch/schweiz-soll-dafuer-sorgen-dass-russische-staatsgelder-in-die-ukraine-fliessen-798764457912
Sämtliche Sanktionen gegen Russland und Russen und Beschlagnahmung von deren Vermögen sind illegal, weil die UNO keine derartigen Beschlüsse gefasst hat.

https://www.tagesanzeiger.ch/weil-das-patriarchat-ein-ende-braucht-922408672504
Wieso konnte die unbewilligte Demo stattfinden und wurde nicht im Keim erstickt? Wieso wurden die Teilnehmer nicht verhaftet?

https://www.bazonline.ch/lokale-mitbestimmung-und-das-eigene-verhalten-sind-der-weg-zur-loesung-539202319507
Für CO2-Kompensationen der Schweiz muss zuerst die Einwanderung gestoppt und rückgängig gemacht werden.

https://www.bazonline.ch/schweiz-soll-sich-der-eu-anschliessen-beim-kampf-gegen-hetze-im-netz-694155502290

Aktuell ist es so, dass 80 % rot-grüne Lügen-Märchen und 20 % nicht-rot-grüne Meinungen veröffentlicht werden. Nach der Einführung des Gesetzes wird es so sein, dass 98 % rot-grüne Lügenmärchen und 2 % nicht-rot-grüne Meinungen veröffentlicht werden.
Die EU-Sekte will die Meinungs-Äusserungs-Freiheit in Europa bzw. dem EU-Raum total abschaffen. Der Vorwand ist dieses EU-Gesetz: Der Digital Services Act (DSA) und der Digital Markets Act (DMA) dienen einzig und allein dazu, nicht-rot-grüne Meinungen aus dem Internet zu verbannen, damit sich die Bevölkerung nicht gegen die Negerisierung und Islamisierung Europas verteidigen kann.

https://www.bazonline.ch/was-ueber-die-amoktat-bisher-bekannt-ist-560635121070
Die Zeugen Jehovas sind eine jüdische Sekte, die verboten werden muss.

https://www.bazonline.ch/basler-polizei-drang-in-uni-ein-studierende-fordern-aufklaerung-645838171667

Wieso wurden keine Teilnehmerinnen der unbewilligten Demo verhaftet?

https://www.bazonline.ch/baume-schneider-gegen-auslagerung-von-asylverfahren-ins-ausland-843746055150

Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.
In der Schweiz leben 2023 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 9.3.2023

https://www.bazonline.ch/rosen-und-gummischrot-zum-frauentag-258788074358
Keine Verhaftungen!
Teilnehmer von unbewilligten Demos gehören für mindestens 1 Woche eingelocht. Das Beste wäre die Ausschaffung nach Mekka.

https://www.20min.ch/story/bern-unfall-flucht-so-etwas-habe-ich-auf-schweizer-strassen-noch-nie-gesehen-950558682221

Und wieder eines von Cedric Wermuths Haustieren.

https://www.20min.ch/story/dieser-bmw-fahrer-ist-in-naechster-zeit-zu-fuss-unterwegs-979637623928

BMW und Unfall tönt nach Balkan-Dööfi, also einem Haustier der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/jetzt-fordern-die-gemeinden-viel-geld-fuer-windraeder-441997231107
Windräder müssen verboten werden.

https://www.20min.ch/story/polizei-warnt-vor-demo-mit-gewaltbereiten-aktivistinnen-302446088567
Aha? Die Polizei weiss davon, und weiss jetzt schon, dass sie die Links-Terroristen tun und lassen werden wird, was den Links-Terroristen gerade durch die irre Rübe wehen wird. Aus meiner Sicht müssen die Links-Terroristen allesamt verhaftet und zusammen mit dem Vorstand der Sozialistischen Partei SP in Mekka entsorgt werden.

https://www.20min.ch/story/hochhaeuser-bauen-gebaeude-erhoehen-ist-das-die-stadtplanung-der-zukunft-343394094530
Der Wohnungs-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 8.3.2023

https://www.bazonline.ch/hoffnung-auf-neue-impulse-beim-tete-a-tete-in-bern-294104149672
Die bilateralen Veträge mit der EU-Sekte müssen per sofort gekündigt werden.

https://www.bazonline.ch/svp-will-neue-akw-beschleunigt-bauen-398206978805
Der Energie-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 8.3.2023

https://www.bazonline.ch/unbeirrbar-diese-frauen-machten-die-revolution-im-sexualstrafrecht-moeglich-685500947934


"Nur Ja heisst Nein!" Ein Ja genügt nicht! Es braucht einen schriftlichen Vertrag inkl. den Details, was man denn so vorhat zu tun. Der Vertrag muss dann noch notariell beglaubigt und von eine*m rot-grün*en Hass-Prediger*in abgesegnet werden. Gratis ist es natürlich nicht, die Fr. 200.-- fliessen ins Cüpli-Kässali der Cüpli-Sozis.

https://www.20min.ch/story/sollen-studis-uni-kosten-zurueckzahlen-so-teuer-ist-ein-studium-wirklich-684736130714
Schwachsinn.
Würde er wenigstens brauchbare und verwertbare Zahlen liefern, aber ausser Schaumschlägerei kommt nichts.

https://www.tagesanzeiger.ch/mieter-sollen-bei-eigenbedarf-rascher-ausziehen-532872179375
Anstatt dem Asyl- und Flüchtlings-Tourismus ein Ende zu bereiten, wollen die bürgerlichen Weicheier den Mietern das Leben versauen und treiben somit den Roten wieder die Wähler in die Arme.
Die Bürgerlichen sind die gleich hohlen Nüsse wie die Roten und die Grünen.

https://www.20min.ch/story/wohnungsknappheit-in-zuerich-nun-werden-auch-guenstige-wg-zimmer-rar-286397576561

Die Wohnungs-Knappheit existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 5.3.2023

https://www.20min.ch/story/svp-politiker-vor-der-eigenen-haustuere-ueberfallen-296138397545
In einer rot-grünen Multi-Kulti-Müllhalde wie der Schweiz ist das durchaus normal.

https://www.20min.ch/story/3-verletzte-bei-selbstunfall-rega-heli-landet-auf-der-strasse-817447429555

Ich tippe auf ein Balkan-Gewächs.

https://www.bazonline.ch/fluechtlinge-kantone-koennen-temporaere-zuweisungsstopps-beantragen-321934669760
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.20min.ch/story/touristen-hochburg-luzern-stimmt-ueber-airbnb-ab-das-musst-du-wissen-473024957936
Mein Ja zur Initiative wäre sicher, könnte ich in der Stadt Luzern abstimmen.
1. ist der Tourismus in der Schweiz doppelt so gross, wie erträglich und
2. kann man eine Wohnung nicht gleichzeitig für Touristen und für feste Mieter vermieten. Wie soll das gehen?

https://www.20min.ch/story/amt-fuer-gesundheit-will-impfgegner-aerztin-zum-psychiater-schicken-112460975967

Die Corona-Impfung kann gesundheits-schädigend sein, muss es aber nicht. Ich rate auf jeden Fall davon ab. Ich bin vom Befürworter zum Gegner mutiert.
Das Amt für Gesundheit des Kt. ZH wird offensichtlinch von einer linksterroristischen Brut geführt.

https://www.20min.ch/story/klinik-bevorzugt-patienten-wenn-diese-genug-geld-lockermachen-428592370245
Das Problem beginnt schon beim KVG. Es gibt eine Grundversicherung und dann Zusatzversicherungen. Die Zusatzversicherungen können sich nicht alle leisten.

https://www.20min.ch/story/neonazi-aufmarsch-in-aarau-junge-tat-zuendet-pyros-947819809273

Wären 200 von Cedric Wermuths linksterroristische Arschlöchern aufmarschiert, hätten sie tun und lassen können, was sie gewollt hätten.

https://www.20min.ch/story/fall-windisch-jetzt-fechten-mieter-kuendigung-an-746431904411

Schade, machen nicht alle mit.

https://www.bazonline.ch/ich-habe-schon-bessere-verschwoerungstheorien-gehoert-358409719480

Wenigstens gibt er zu, dass die Mieter rausmüssen, damit Flüchtlings-Müll rein kann.
Und auch sonst sehe ich ihn als sehr guten Regierungsrat.

https://www.bazonline.ch/die-hitzige-debatte-taeuscht-337448628837

Windräder müssen verboten werden.

https://www.20min.ch/story/bin-richtig-geschockt-clique-verteilt-zeedel-mit-n-wort-an-schwarze-frau-209777947305

1. kratzt es nur die Rot-Grünen, wenn man einem Neger Neger sagt und 2. sind Neger in der Schweiz Neozoen.

https://www.20min.ch/story/e-voting-in-der-schweiz-so-geht-es-weiter-738379337343
Der totale Schwachsinn. Spätestens nach der flächendeckenden Einführung von E-Voting werden Wahlen und Abstimmungen zurecht gebogen. Und wieso müssen Ausland-Schweizer abstimmen und wählen dürfen? Die sind nicht hier und erleben den Untergang der Schweiz nicht mit, also stimmen und wählen sie auch falsch.

https://www.20min.ch/story/deutschland-will-schweizer-leopard-panzer-jetzt-antwortet-armeechef-suessli-991634776499
Wenn ich sehe, wie in der Ukraine die Kampfpanzer abgeknallt werden, frage ich mich, ob bei uns ein Bestand von 100 Stück nicht genügen würde. Oder gar keine. Dafür mit Panzerabwehr-Waffen aufrüsten.

https://www.20min.ch/story/im-fall-windisch-weist-20-minuten-unredliche-vorwuerfe-der-sp-parteileitung-zurueck-659723780022

Cedric Wermuth ist ein lügender Schaumschläger.

https://www.20min.ch/story/wohnungsmangel-hier-fehlen-in-der-schweiz-die-meisten-wohnungen-596001959826
Es ist ein Lügen-Märchen, dass es in der Schweiz zu wenige Wohnungen hat.
Es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 4.3.2023

https://www.20min.ch/story/wegen-wohnungskrise-sp-badran-will-airbnb-verbieten-770437754386

https://www.20min.ch/story/wo-sollen-all-die-neuen-expats-und-fachkraefte-bloss-wohnen-419611278952
Der Wohnungs-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 3.3.2023

https://www.20min.ch/story/mann-brutal-niedergestochen-20-jaehriger-wird-aus-schweiz-ausgewiesen-411908503526

Cedric Wermuths Partei wird dafür sorgen, dass das Neozoon bleiben kann.

https://www.20min.ch/story/putin-propagandist-droht-mit-invasion-der-schweiz-706967221409
In der Schweiz haben sie leichtes Spiel, denn wie mir verschiedene Psycho-Möngi-Paranoia-Proleten-Proleten-Paranoia-Off der schweizer Armee unabhängig voneinander und in verschiedenen Jahren gesagt haben, ist die schweizer Armee lediglich eine Karriere-Maschine für die schweizer Wirtschaft, und die Off laufen bei einem Angriff sofort über.

https://www.20min.ch/story/wohnungskrise-spitzt-sich-zu-windisch-war-erst-der-vorgeschmack-651031219177

https://www.20min.ch/story/das-sind-die-gruende-fuer-die-wohnungskrise-in-der-schweiz-507447435115

Der Wohnungs-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 2.3.2023

https://www.20min.ch/story/jugendliche-aus-ukraine-sollen-lehre-in-der-schweiz-abschliessen-koennen-834792995576
Beim Jugoslawien-Krieg hat der Bundesrat gesagt, dass wir Flüchtlinge aufnehmen, und nach dem Krieg alle zurück müssen. Kein einziger musste zurück, weil der Bundesrat und PL Weicheier sind, welche die Schweiz überfremden, negerisieren und islamisieren wollen.

https://www.20min.ch/story/nach-kuendigung-besitzer-der-liegenschaften-in-windisch-ag-nimmt-stellung-226859012652
Besitzer der Wohnungen sind die Mieter. Es ist der Eigentümer, der sich gemeldet hat.


Februar 2023 Meinungs-Äusserungen


https://www.bazonline.ch/nationalrat-will-medienfreiheit-am-finanzplatz-schweiz-garantieren-313272548342
Die rot-grünen Hass- und Lügen-Medien haben dafür gesorgt, dass in der Schweiz die Meinungs-Äusserungs-Freiheit nur noch für die Rot-Grünen gilt. Was machen hier Parlament und Exekutive?

https://www.20min.ch/story/nach-toedlichen-bissverletzungen-jetzt-spricht-der-besitzer-des-beissers-384779251891
Die Hundegesetze sind viel zu wenig streng. Es braucht ein nationales Hundegesetz, welches massive Strafen vorsieht, wenn ein Hund Fussgänger, Velofahrer usw. bedroht, oder gar angreift. Zudem haben Hunde als Waffe zu gelten.

https://www.bazonline.ch/nun-droht-massive-trockenheit-886874912534
Ich freue mich darauf, wenn die Schweiz keine Lebensmittel mehr für die überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer in der Schweiz importieren kann.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 28.2.2023

https://www.20min.ch/story/fahnder-beobachten-drogenuebergabe-das-finden-sie-bei-der-hausdurchsuchung-156393922727
Bei den Schweizern handelt es sich um eingebürgerte Haustiere der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/zuercher-gericht-verurteilt-klimakleberin-anais-tilquin-31-555140517173
Hat der Richter der Links-Terroristin erklärt, was Nötigung ist?
Und einen Klima-Notstand gibt es nicht.

https://www.20min.ch/story/zwergpudel-laura-zu-tode-gebissen-bauch-und-beine-waren-komplett-freigelegt-145213032352
Die Hundehalter haben ihre Köter nicht im Griff. Die Hunde-Gesetze müssen massiv verschärft werden. Genau so ein Zwergpudel, der jetzt angegriffen wurde, hat mich vor ca. 3 Wochen beim Joggen angegriffen, und wollte mir in die Achilles-Sehne beissen. Ich habe kein Mitleid mit keinem Hundehalter, wenn sein Köter getötet wird.

https://www.tagesanzeiger.ch/kontrolliertes-trinken-statt-abstinenz-733327977396
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Und die Kranken-Kasse zahlt den Schwachsinn auch noch. Wer drogensüchtig ist, hat nur 2 Möglichkeiten: Ganz aufhören oder wegen der Droge sterben. Die Methadon-Programme umgehen das Problem, und müssen genau deswegen abgeschafft werden.

https://www.bazonline.ch/israel-warnt-vor-tsunami-des-terrors-986679300892
Der Jude ist der Tsunami des Terrors im Nahen Osten. Israel ist ein illegal errichteter Schurkenstaat.

https://www.bazonline.ch/widerstand-gegen-zivilisationsbruch-nach-hetzrede-des-praesidenten-422742307669
Das stimmt sicher nicht.

https://www.bazonline.ch/der-onlinediskurs-darf-nicht-von-einem-maennerclub-gefuehrt-werden-841191049205
Was nicht der rot-grünen Leitmeinung entspricht, gilt in der Schweiz als Hassrede.
Die Stiftung Public Discourse Foundation wurde mutmasslich nur dazu gegründet, ein Einkommen zu haben, denn 80 % der Einnahmen kommen von Steuergeldern.

https://www.bazonline.ch/die-svp-legt-ueberraschend-zu-394648275941
Das Problem ist, dass man die Roten wählen muss, weil die SVP den Sozial-Staat abschaffen will, weil in der SVP nur Weicheier hocken, welche ausschliesslich Glück im Leben hatten.
Dass die Grünen verlieren, liegt daran, dass man nicht von Umweltschutz reden kann und gleichzeitig die Übervölkerung noch mehr vergrössern statt beseitigen will.

https://www.20min.ch/story/polarlicht-spektakel-im-norden-deutschlands-415324770622
Die Muslime werden einen Herz-Infarkt erlitten und den farbigen Himmel mit Satan und kurzen Röcken tragenden Frauen erklären.

https://www.bazonline.ch/geister-mit-boxhandschuhen-814613571533
Alles Lügenmärchen!
Gemäss Cedric Wermuth und seinen Roten und den Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/abzocke-bei-debakel-autobahn-im-wallis-jetzt-will-das-astra-geld-zurueck-106550699768
Und das Täter-Gesindel läuft weiterhin frei herum?

https://www.bazonline.ch/das-fasnachtsfeuer-in-pratteln-darf-nicht-mehr-brennen-711657040411
Die Rot-Grünen nach Mekka ausschaffen. Aber das will man ja auch nicht.

https://www.bazonline.ch/mieten-heben-ab-710601277799
Die Wohnungs-Not existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 26.2.2023

https://www.20min.ch/story/lassen-sie-andere-laender-waffen-in-die-ukraine-schicken-967559182000
Ich staune auch, dass das Bundes-Irrenhaus in dieser Frage die Verfassung und die Gesetze einhält.

https://www.20min.ch/video/bodybuilding-trainerin-zu-85-peitschenhieben-und-elf-jahren-haft-verurteilt-242109853943
Die Geschichte ist erstunken und erlogen, denn gemäss Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.bazonline.ch/wir-sollten-die-gelegenheit-ergreifen-561261250804
Die EU-Sekte muss gesamteuropäisch verboten und ihre Protagonisten eingekerkert werden.

https://www.20min.ch/story/schafe-von-hund-gerissen-sie-waren-ein-teil-der-familie-227644168562
Es ist nichts Neues, dass Hundehalterinnen zwecks Befriedigung niederer Triebe und dumpfer Instinkte, ihre Hunde auf wehrlose Jogger, wehrlose Velofahrer und wehrlose Tiere hetzen.
Jedes verdammte Proleten-Vieh darf einen Hund halten. Dort liegt das Hauptproblem. Das nächste Problem ist, dass man den Hund erst töten darf, wenn er einem bereits verletzt hat. Die Gesetze in Bezug auf die Hunde, ihre Proleten-Halterinnen und die Opfer sind total daneben.

https://www.20min.ch/story/der-kontrolleur-hielt-uns-fuer-betruegerinnen-aerger-trotz-billettkauf-521541854618
Den ÖV benützt man nur im äussersten Notfall. Selbst schuld.

https://www.20min.ch/story/vorverurteilung-durch-die-medien-magazin-team-entlastet-canonica-165158055764
Es ist wunderschön, zu erleben, wie sich die negativen Energien, welche die Rot-Grünen gegen die Menschen in Umlauf gebracht haben, jetzt langsam gegen die Rot-Grünen wenden. In der Esoterik spricht man meines Wissens von Rücklauf. Leider dauert es meistens lange, bis so ein Rücklauf beginnt.

https://www.20min.ch/story/linker-rassismus-bassist-von-band-lauwarm-vor-reitschule-attackiert-585386944606
Ab sofort dürfen Negerli und allgemein Dunkelhäutige nicht mehr Auto, Bus und Zug fahren und Telephone und Computer benutzen, weil dies kulturelle Aneignung ist.

https://www.bazonline.ch/bundesrat-aeussert-sich-zu-den-millionen-hungertoten-993488411930
Sowohl für den Holodormor mit 6 Millionen Toten als auch die Kultur-Revolution mit 100 Millionen Toten braucht es in der Schweiz mehrere Gedenkstätten, welche auch die Täter benennen: Die Sozialisten und Sozial-Demokraten.

https://www.20min.ch/story/arbeitswege-bis-20-kilometer-kann-man-mit-velo-machen-sagt-vcs-chef-649371546215
Die Roten und die Grünen sollen es 3 Jahre lang vormachen.
Desweiteren ist die Verkehrsinfrastruktur für die 5 Millionen in der Schweiz lebenden Schweizer genügend. Es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich mittels verstopften Strassen zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am

https://www.bazonline.ch/derzeit-gewinnt-russland-den-krieg-nicht-die-ukraine-646929920353
Putin blutet mit seiner zahlenmässigen Überlegenheit die Ukraine aus. Damit sich das ändert, müsste die Ukraine sofort aufgerüstet werden. Ausser den USA will das aber niemand. Vor allem die EU-Sekte will eine totale Niederlage der Ukraine, denn eine demokratische Ukraine würde der Negerisierung und Islamisierung Europas im Wege stehen, weil die anderen europäischen Länder dann auch plötzlich Demokratie haben wollen.

https://www.bazonline.ch/akw-sollen-bereits-ab-2027-vom-netz-trotz-der-stromkrise-363252893421
Der Energie-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 23.2.2023

https://www.bazonline.ch/baume-schneider-beisst-bei-direktaufnahmen-auf-granit-682777950966
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden. Das Resettlement-Programm ist ein Negeriserungs- und Islamisierungs-Programm der UNO. Daran darf die Schweiz sowieso nicht teilnehmen.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 23.2.2023

https://www.20min.ch/story/sollen-ukrainer-bleiben-duerfen-brisante-forderung-sorgt-fuer-zoff-387984188556

Nein, es müssen alle zurück, und es gibt keine Härtefälle.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 23.2.2023

https://www.bazonline.ch/gebrauchte-smartphones-und-moebel-sind-gefragt-873053698670
Ich warne vor Käufen bei Ricardo.

https://www.20min.ch/story/zhaw-studentin-wird-auf-plakaten-als-neonazi-hebamme-bezeichnet-241232487079
Die von der SP und Cedric Wermuth erschaffenen und aufgehetzten Antifa-Proleten sollen zuerst vor der eigenen Tür wischen: 200 Millionen von den Roten Ermordete in 100 Jahren geben schwer zu denken, vor allem, weil es keine Gedenkstätten gibt, und im Geschichts-Unterricht alles totgeschwiegen wird.
Die Roten Parteien müssen verboten und der Sozial-Staat in der Verfassung verankert werden.

https://www.bazonline.ch/gemeinsam-dem-voelkerrecht-zum-durchbruch-verhelfen-722526697039
"...Die freie Welt muss zusammenhalten und ihre Strategie konsequent weiterverfolgen..."
"Freie Welt"? Welche freie Welt? Die Europäer sind unter dem Joch einer Sekte, welche aus Europa bzw. dessen Kulturen einen kulturellen, grauen Einheits-Brei machen wollen, mittels Unterdrückung der Meinungs-Äusserungs-Freiheit und der daraus resultierenden, gelenkten Demokratien. Ganz Europa wird politisch unterdrückt, negerisiert, islamisiert und überfremdet, im Namen des Völkerrechts.

https://www.20min.ch/video/so-gelingt-einer-frau-nach-einem-jahr-misshandlung-die-flucht-351827298021
Misshandelte Kinder und Jugendliche können nicht flüchten und werden von den Sozial-Ämtern nur verarscht.

https://www.20min.ch/story/was-joe-bidens-besuch-in-kiew-bedeutet-in-fuenf-punkten-948575547404

Die EU-Sekte hat seit langem Europa verraten und neu auch die Ukraine. Die EU-Sekte müsste eigentlich der Ukraine helfen, und nicht die USA. Aber gut, tun es die USA!

https://www.bazonline.ch/der-staat-soll-eine-mietzinskontrolle-einfuehren-702172751130
Die Einwanderung stoppen und rückgängig machen, dann sinken die Mieten, weil die Vermieter dann in einer Konkurrenz-Situation sind.

https://www.bazonline.ch/patentamt-weist-beschwerde-gegen-syngenta-ab-258531722002
Vollkrass!
Damit sind die Roten, Grünen und ihre linksextremen Schlägertrupps intellektuell überfordert, sonst würden sie unbewilligte Demos veranstalten.

https://www.20min.ch/story/putins-fuesse-zittern-neue-spekulationen-um-seine-gesundheit-958894501753
Er schürt bewusst Paranoia.

https://www.20min.ch/story/geschmacklos-mcdonald-s-sorgt-mit-werbung-fuer-empoerung-726311261958
Ich finde die Empörung über die Werbung geschmacklos.

https://www.20min.ch/story/schweizer-armeechef-sagt-was-er-von-putins-truppen-haelt-370052384048
Die massiven Führungs-Mängel in der CH-Armee können nicht mit Geld beseitigt werden. Mein Wissen um die massiven Führungs-Mängel stammt aus den 80ern und 90ern. Ich gehe davon aus, dass es immer noch so ist.

https://www.bazonline.ch/warum-sport-nicht-schlank-macht-465564809083
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Alles ist widerlegt, seit Langem. Eigentlich muss man nur das Hirn einschalten, aber das ist bei der BaZ ja auch nicht vorhanden: Mehr physikalische Arbeit benötigt auch mehr Energie.
Und hier noch ein Link aus neuerer Zeit: https://www.zeitschrift-sportmedizin.de/dick-trotz-sport-ein-angeblicher-paradigmenwechsel-beruht-auf-rechenfehlern/
Herman Pontzer ist ein Vollidiot und die BaZ eine Schwachsinn-Schleuder.

https://www.bazonline.ch/gott-ist-tot-es-leben-die-christlichen-parteien-720099806115
Die SVP muss endlich aufhören, von christlich-abenländischer Kultur zu reden. Die Christen sind primitives Gesindel, welches in der technischen und gesellschaftlichen Entwicklung 2000 Jahre zurück will.
Das Christentum gehört nicht nach Europa, deswegen konnte es sich hier auch nur mit Gewalt ausbreiten.

https://www.20min.ch/story/linksautonome-demonstrieren-wegen-koch-areal-raeumung-diesmal-beim-landesmuseum-750808412220
Verhaftungen? Arschloch Cedric Wermuth hat die Arschlöcher gezüchtet, wird er zur Verantwortung gezogen?

https://www.20min.ch/story/gewalt-an-schweizer-bahnhoefen-sbb-sehen-keinen-handlungsbedarf-529588578845
Die rot-grünen SBB sind Teil der rot-grünen Multi-Kulti-Müllhalde Schweiz. Und dort braucht es noch mehr Gewalt an Bahnhöfen.

https://www.bazonline.ch/ukraine-depression-schwindel-fluechtlinge-leiden-274708515019
Woran leiden die erwachsenen Schweizer, welche eine traumatische Kindheit/Jugend hatten?

https://www.bazonline.ch/ex-polizisten-plaedieren-in-memphis-auf-nicht-schuldig-616645044581

"...in Tennessee eine Zwischenstufe zwischen Totschlag und Mord..."
Bei uns heisst das "Tötung".

https://www.20min.ch/story/aggressive-ameisen-breiten-sich-in-winterthur-aus-937824534198
Gemäss der Logik der Rot-Grünen muss man Ausländer nur einbürgern, dann werden sie zu Einheimischen. Also bürgert die invasien Ameisen ein, und dann ist Ruhe.

https://www.20min.ch/story/linksautonome-demonstrieren-wegen-koch-areal-raeumung-diesmal-beim-landesmuseum-750808412220
Cedric Wermuth's Brut macht wieder Probleme. Verhaftungen?

https://www.20min.ch/story/krieg-armut-migration-nimmt-die-politik-deine-sorgen-ernst-genug-961967273998
Ziel des Bundes-Irrenhauses ist es, die Schweiz zu vernichten. Dies mittels Überfremdung, Übervölkerung, Negerisierung und Islamisierung.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 17.2.2023

https://www.bazonline.ch/nettozuwanderung-um-rund-80-000-personen-gestiegen-834851811351
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2023 ernähren. In der Schweiz leben 2023 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren, müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz.
16.2.2023

https://www.bazonline.ch/das-problem-ist-nicht-die-polizei-das-problem-sind-die-chaoten-665430621830

Die Hass-Saat von Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen geht langsam auf.

https://www.20min.ch/story/basel-sexualdelikt-mitten-am-tag-mann-veloanlage-933956551983
Ein Negerli, das Lieblingshaustier der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/polizeieinsatz-im-koch-areal-besetzer-wehren-sich-mit-steinen-und-flaschen-807453595037

"...Wie es in der Mitteilung heisst, hätten die Randalierenden die Sicherheitskräfte mit Pyros angegriffen, worauf sich die Polizei zurückzog. Attackiert wurden auch die unter Polizeischutz stehenden Feuerwehrleute – sie seien zudem mit Steinen und Flaschen beworfen worden..."
1 Verhaftung?

https://www.20min.ch/story/jeder-mit-geld-kann-die-menschen-beeinflussen-auch-in-der-schweiz-392970788174
"...Manipulieren Cyber-Söldner auch Schweizer Wahlen?..."
Natürlich! Aber nur die E-Voting Datenbanken.
Die restliche Manipulation findet mittels Verbreitung von rot-grünen Fake-News und Lügenmärchen via die rot-grünen Lügen-Medien statt. Beispielsweise versuchen die Rot-Grünen betreffend den natürlichen Klima-Wandel eine Massen-Hysterie zu erzeugen, was teilweise auch gelungen ist, denn die Meisten glauben mittlerweile tatsächlich, dass der Klima-Wandel menschgemacht sei, obwohl er natürlich ist.
Die Rot-Grünen brauchen kein Team Jorge, sie haben die Lügen-Medien, welche ihnen bei der Manipulation von Wahlen und Abstimmungen mittels Verbreitung von Fake-News und Lügenmärchen helfen.

https://www.bazonline.ch/schweiz-verzeichnet-2022-ein-defizit-von-1-6-milliarden-franken-335916330189
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist sofort und rückwirkend per 1.1.1980 einzustellen, und die Entwicklungshilfe ist auch sofort einzustellen.

https://www.bazonline.ch/sozialhilfe-rueckerstattung-wird-auf-vermoegen-einschraenkt-200674355676
Das mit den Pensionskassen-Geldern ist sowieso 2 fach illegal. 1. ist es Nötigung und 2. darf die Pensions-Kasse nur unter bestimmten Bedingungen auszahlen, welche bei einem Sozialhilfe-Empfänger nicht gegeben sind.

https://www.bazonline.ch/unfallverhueter-appellieren-an-velofans-292567749785
E-Bikes sind Motor-Fahrräder und dürfen deswegen in der Unfallstatistik nicht zusammen mit Fahrrädern geführt werden.
Auf meinem Dorf-Velo trage ich so eine Weste nur nachts, aber das Licht brennt immer.
Dann hat es letztes Jahr angefangen, dass wenn man mit dem Velo durch einen Kreisel fährt, von Autofahrern überholt wird. Es braucht ein generelles Überholverbot im Kreisel.

https://www.bazonline.ch/notstrom-plan-nicht-einmal-die-haelfte-ist-geschafft-109462613804
Der Energie-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 15.2.2023

https://www.bazonline.ch/story-killers-das-video-versteckte-kamera-684257818246

https://www.bazonline.ch/eine-demokratie-destabilisieren-team-jorge-machts-ab-6-millionen-396187159107

Jetzt wissen wir, wieso die Roten und die Grünen flächendeckendes E-Voting wollen: Weil sich damit Wahlen und Abstimmungen manipulieren lassen.

https://www.bazonline.ch/anzahl-asylgesuche-um-64-prozent-gestiegen-478883614431
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.bazonline.ch/gruenen-chef-glaettli-raeumt-fehler-ein-729329458496
Möglicherweise haben die Wähler auch gemerkt, dass die Grünen nur brandschwarz lügen, denn Umweltschutz und die von den Grünen gewollte Übervölkerung passen nicht zusammen.

https://www.20min.ch/story/stadtrat-erlaubt-burkini-in-badis-svp-tobt-und-kuendigt-referendum-an-606847957463

Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/plaene-der-srg-fuer-twitter-alternative-sorgen-fuer-harsche-kritik-200754922615

Dann muss man der Sozialistischen Rundfunk Gehirn-Wäscherei SRG soviel Geld kürzen, dass sie sich nicht mehr am Projekt beteiligen kann.
Die Sozialistische Partei SP will mittels dieser geplanten Plattform in Zukunft die öffentliche Meinung noch mehr steuern können, als sie es aktuell via die (Online-) Lügen-Medien tut. Die Sozialistische Partei SP wird alles zensurieren lassen, was gemäss ihrer links-terroristischen Meinung Fake News und Hate Speech ist.

https://www.bazonline.ch/mehrheit-der-bevoelkerung-will-zauberformel-aendern-227808430552
Genau diejenigen, welche jetzt eine Änderung wollen, haben seinerzeit die Initiative zur Volkswahl des Bundesrates abgelehnt. Dann macht doch noch mal eine Initiative zur Volkswahl des Bundesrates.
Und die Umfrage wurde wohl in der Reitschule und in der Partei-Zentrale der Sozialistischen Partei gemacht.

https://www.20min.ch/story/strassenschlacht-in-der-innenstadt-das-hat-mit-demokratie-nichts-zu-tun-893600443548
Der rot-grüne Müll gehört eingesammelt und zusammen mit Cedric Wermuth, Tamara Fuciniello, Fabian Molina, Balthasar Glättli usw. nach Mekka ausgeschafft.

https://www.bazonline.ch/chaos-und-krawall-in-der-innenstadt-121743094076

Es können Spontan-Bewilligungen für Demonstrationen erteilt werden? Dieser Fehler ist rückgängig zu machen. Teilnehmer von unbewilligten Demonstrationen sind für mindestens 30 Tage in Einzelhaft einzulochen, bei gesunder, vegetarischer und ausschliesslich flüssiger Ernährung.
11.2.2023 16.45

https://www.bazonline.ch/woelfe-nein-schafe-schaden-der-pflanzenvielfalt-789642837179

Die massive Übervölkerung der Schweiz ist das Problem, und nicht die Schafe.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.bazonline.ch/bin-ich-nur-eine-hormonzahl-781438028055
Danke dieser Frau!
Der Trans-Gender-Müll gehört in Mekka entsorgt oder euthanasiert.

https://www.20min.ch/story/was-bedeutet-der-megaverlust-fuer-die-cs-682567265206
Und weil die Staatsanwaltschaft korrupt ist, laufen Iqbal Khan und Tidjane Thiam immer noch frei herum.
"...Die CS streicht den Bonuspool um 50 Prozent..." Das genügt nicht.

https://www.20min.ch/story/achtung-komische-gestalten-in-gwatt-sicherheitskamera-filmt-eindringlinge-direkt-554594925825
"...«Was ist, wenn sie wiederkommen?»..."
Erschiessen und im nächsten Fluss oder Wald entsorgen. Unser verlotterter, verlogener und korrupte Rechtsstaat will es so.

https://www.20min.ch/story/das-passiert-wenn-in-sieben-jahren-eine-viertelmillion-arbeitskraefte-fehlen-162481304784
Das Bundes-Haus hat in den letzten 70 Jahren mittels Import von Ausländern ein künstliches Wirtschafts-Wachstum erzeugt, und damit ein System erschaffen, das nicht funktioniert, weil es ein Schnee-Ball-System ist.
D.h. nicht nur die Bevölkerung muss von oben gerechnet um 40 % schrumpfen, sondern auch die Wirtschaft.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
9.2.2023

https://www.blick.ch/ausland/sind-sie-bescheuert-autofahrer-ueberfaehrt-klima-aktivist-bei-protest-in-berlin-id18298703.html
Der am Boden liegende Klima-Terroriste hätte ein paar mal überfahren werden müssen.

https://www.watson.ch/international/frankreich/267723583-millionen-gehen-in-frankreich-auf-die-strasse-das-steckt-dahinter

In einer Demokratie ändern die Stimmbürger kurzspitz die Verfassung, und alles ist wieder i.O.

https://www.bazonline.ch/der-schweizer-pass-ein-recht-statt-ein-privileg-149796173500
Einbürgerungen müssen rückwirkend per 1.1.1980 verboten werden.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
7.20.2023
17:26
Pistorius will Ukraine über 100 Panzer liefern
Der Titel tönt gut. Wenn man weiterliest, tönt es schlecht. Die Ukraine braucht jetzt alles, und nicht erst, wenn sie von Russland besetzt ist.

https://www.bazonline.ch/mit-dem-besuch-machen-die-parlamentarier-dem-bundesrat-druck-543216874341
Der rote Hassprediger und eingebürgertes Neozoon Molina will der schweizer Bevölkerung vorgaukeln, er wolle Freiheit und Demokratie. Tatsächlich will er aber das Gegenteil, aber dieses Jahr sind Wahlen, da muss er seine Wahllügen jetzt schon unter das Volk bringen.
Und China ist nicht kommunistisch, sondern sozialistisch.

https://www.20min.ch/story/so-viel-hoeher-sind-die-loehne-beim-staat-als-in-der-wirtschaft-321071944207

Beim Bund gehört "Gleiches Pensum - Gleicher Lohn" eingeführt.

https://www.20min.ch/story/fuer-viele-von-uns-reicht-der-lohn-nicht-mehr-juso-fordern-mindestlohn-800857352084
Wird die Einwanderung gestoppt und rückgängig gemacht, steigen die Löhne von selbst, weil dann die Arbeitgeber in einer Konkurrenz-Situation auf dem Arbeitsmarkt sind. Das sind sie heute nicht.

https://www.20min.ch/story/meine-antidepressiva-werden-nicht-mehr-geliefert-359652270755
Wer Designer-Drogen (Psycho-Pharmaka) nehmen muss, damit er nicht durchdreht, gehört nach Mekka ausgeschafft.

https://www.20min.ch/story/die-svp-will-den-aufenthaltsstatus-in-polizeimeldungen-nennen-688283704531
Gute Idee.
Die Idee ist so gut, dass die SVP eine Initiative auf Kantons-Ebene machen sollte.

https://www.20min.ch/story/unbekannte-stechen-mann-nieder-und-lassen-ihn-in-kritischem-zustand-zurueck-305577976812
Und wieder Kultur-Verarmer, (eingebürgerte) Neozoen, (eingebürgerte) gebietsfremde und invasive Haustiere der Rot-Grünen. Neozoen und Neophythen haben in der Schweiz keine Existenz-Berechtigung.

https://www.20min.ch/story/fuenf-jugendliche-bauen-schweren-unfall-mit-entwendetem-fahrzeug-einer-stirbt-846320042341
Ich habe kein Mitleid.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
5.2.2023
08:37
Wagner-Gruppe schreitet voran – «Bachmut ist zunehmend isoliert»
Die EU-Sekte will, dass die Ukraine verliert.

https://www.20min.ch/story/unverpacktes-ist-der-kundschaft-zu-unbequem-748178097255
Ich habe die Teigwaren mal angeschaut. Sie sind bedeutend teurer als Andere.

https://www.bazonline.ch/nigeria-will-nicht-dass-die-schweizer-museen-geleert-werden-378116954822
Es handelt sich um Raubkunst. Sie muss zurück gegeben werden.

https://www.watson.ch/wirtschaft/nationalbank/436130334-aktivisten-haben-fuer-800-000-franken-aktien-der-nationalbank-gekauft
Ich staune, dass die Klima-Hysteriker jetzt plötzlich normal tun können.

https://www.bazonline.ch/die-svp-auf-trumps-spuren-202448545996
Da hat die SVP leider Recht. Nützen tut aber nur ein totales Verbot mit massiven Strafbestimmung mit unbedingten Gefängnisstrafen.

https://www.bazonline.ch/ploetzlich-waren-die-parkierten-autos-ein-problem-661415267245
Misanthropischer Terror der Rot-Grünen gegen die Menschen.

https://www.bazonline.ch/zu-viele-amateure-zu-wenige-profis-das-esaf-minus-haette-verhindert-werden-koennen-162588489713
Irgend ein paar feudalistisch-kapitalistische bürgerliche Weicheier werden sich die Taschen gefüllt haben.

https://www.tagesanzeiger.ch/schweizerinnen-und-schweizer-sollen-vor-elon-musk-geschuetzt-werden-684595272924
Die Schweizerinnen und Schweizer und die Schweiz müssen vor den Rot-Grünen und den Muslimen geschützt werden. Allgemeiner gefasst: Die Schweizerinnen, Schweizer und die Schweiz müssen vor den Rot-Grünen und ihren (eingebürgerten) Neozoen geschützt werden.
Die Lügen-Medien sollen noch mehr und ungestraft ihre Lügen-Märchen verbreiten können? Nein Danke.

https://www.bazonline.ch/eine-naturvertraegliche-energiewende-ist-moeglich-992257733796
Es ist natürlich und nachweislich überhaupt nicht so, sondern so:
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
3.2.2023

https://www.bazonline.ch/die-blutspur-des-islamistischen-regimes-175297457228
Gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religions des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/orpund-gemeinde-in-angst-versetzt-wutbuerger-sitzt-in-uhaft-240456919151

Ich möchte die Geschichte gerne vom als Wutbürger bezeichneten mutmasslichen Opfer hören.

https://www.20min.ch/story/es-ist-fuenf-vor-zwoelf-studiokinos-fordern-staatliche-unterstuetzung-581742694440

Das kann man machen, unter der Bedingung, dass für jeden Franken 1 Asylbewerber ausgeschafft wird.

https://www.20min.ch/story/erstmal-abklaeren-staenderate-drueckt-bei-neuen-eu-verhandlungen-auf-die-bremse-538600289935

Die bilateralen Verträge kündigen, und das Freihandels-Abkommen von 1972 ausbauen.

https://www.20min.ch/story/bist-du-schon-lange-auf-der-suche-nach-einer-wohnung-945425280023
Der Wohnungs-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 3.2.2023

https://www.bazonline.ch/wissenschaftler-fordern-verbot-von-fleisch-aktionen-und-co2-abgabe-201153224013

Die Ernährungs-Sicherheit in der Schweiz existiert schon lange nicht mehr!
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 2.2.2023

https://www.bazonline.ch/ticker-ukraine-russland-krieg-wichtigste-news-63-230591284724
2.2.2023
14:33 Uhr
Von der Leyen kündigt in Kiew neue Sanktionen gegen Russland an
Propagandistisches Gewäsch der EU-Sekte. Die EU-Sekte will, dass die Ukraine verliert, weil die EU-Sekte Putin in Europa haben will.

https://www.20min.ch/story/drogenrazzia-in-zuerich-stadtpolizei-sichert-kokain-mdma-und-bargeld-404253627908
Und wieder Kultur-Verarmer, (eingebürgerte) Neozoen, (eingebürgerte) gebietsfremde und invasive Haustiere der Rot-Grünen. Neozoen und Neophythen haben in der Schweiz keine Existenz-Berechtigung.

https://www.bazonline.ch/voelkisch-esoterische-sekte-kommt-ins-baselbiet-690773711982

Linksextremismus: Die rot-grün misanthropische Sekte hockt in den Legislativen, Exekutiven und Judikativen.

https://www.20min.ch/story/schon-lady-di-trug-sanija-ametis-auffaelligen-schaefli-pullover-132282709033
Die Lügentante und EU-Sektiererin Sanija Ameti hat nie Hunderte Hass-Mails erhalten.

https://www.bazonline.ch/die-svp-will-die-rechte-der-frauen-beschneiden-725311351187
Die linksextreme und misanthropische Mattea Meyer hat ein Problem mit Frauen, die selbst entscheiden wollen, was sie tun. Die Sozis wollen den Frauen vorschreiben, wie die Frauen zu leben haben! Nein Danke.

https://www.bazonline.ch/ticker-ukraine-russland-krieg-wichtigste-news-63-230591284724
1.2.2023
17:10 Uhr
EU-Armeen sollen weitere 15'000 ukrainische Soldaten ausbilden
Lügen-Propaganda, um der europäischen Bevölkerung vorzutäuschen, die EU-Sekte wolle einen Sieg der Ukraine. Die Ukraine braucht jetzt sofort mindestens 300 Kampfpanzer und mindestens 600 Schützenpanzer, und nicht eine wacklige Zusage für eine Ausbildung.
Der Ukraine rate ich ab, der EU-Sekte beizutreten, denn durch den Beitritt zur EU-Sekte wird die Ukraine ihre Kultur verlieren.

https://www.bazonline.ch/tschetschenische-familie-aus-wenslingen-soll-ausgeschafft-werden-893267832627
Die Schweiz ist massiv übervölkert. Geht nach Mekka, dort seid ihr zu Hause.

https://www.20min.ch/video/die-schweiz-im-reduit-gehalten-sanija-ameti-teilt-heftig-gegen-blocher-aus-827151053961

Sanija Ameti ist ein Neozoon, sie gehört also nicht in die Schweiz. Und sie ist eine Lügnerin, denn sie hat nie Hunderte Hass-Mails erhalten: https://www.zackbum.ch/2023/01/25/operation-libero-gaga/


https://www.20min.ch/story/velofahrer-fast-totgefahren-obergericht-belohnt-mclaren-raser-278103250786

Fahrlässige schwere Körper-Verletzung? Aus meiner Sicht handelt es sich um eventual-vorsätzliche Tötung.

https://www.20min.ch/story/federer-ueberholt-sie-ist-die-absolute-schweizer-instagram-koenigin-689704275319
Die ist hässlich.

Januar 2023 Meinungs-Äusserungen


https://www.20min.ch/story/svp-will-asylverfahren-ins-ausland-auslagern-rechtlich-unmoeglich-410016965229
Windkraft muss verboten werden.
Die Ursache des Problems, die massive Übervölkerung, muss endlich angegangen werden.

https://www.20min.ch/story/svp-will-asylverfahren-ins-ausland-auslagern-rechtlich-unmoeglich-410016965229
Das Asyl- und Flüchlings-Wesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.bazonline.ch/nie-zuvor-gab-es-mehr-unfaelle-in-der-freizeit-480125399766
Solange die Unfälle mit Elektro-Motor-Fahrrädern den Fahrrädern zugeordnet werden, solange nehme ich diese Statistik nicht ernst.

https://www.20min.ch/story/tyre-nichols-starb-nach-polizeieinsatz-auch-rettungskraefte-verlieren-job-583445107266
Wäre er ein Weisser, und kein Fetisch der Rot-Grünen, würde kein einziges (Online-) Medium darüber berichten.

https://www.20min.ch/story/ubs-erzielt-gewinn-von-7-1-milliarden-franken-906000094827
Wie wäre es, für etwa 3 Milliarden CS-Aktien zu kaufen?

https://www.bazonline.ch/eine-10-millionen-schweiz-ist-nur-fuer-die-svp-ein-problem-867858051825
Die 10 Millionen Schweiz ist für alle Schweizer und alle Parteien ein Problem, ausser sie haben ein Problem mit der Schweiz.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2023 ernähren. In der Schweiz leben 2023 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren, müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz.
30.1.2023

https://www.20min.ch/story/verkehrskontrolle-eskaliert-fahrerflucht-und-schuesse-auf-polizei-168267780410
Meine Einschätzung: Und wieder Kultur-Verarmer, (eingebürgerte) Neozoen, (eingebürgerte) gebietsfremde und invasive Haustiere der Rot-Grünen. Neozoen und Neophythen haben in der Schweiz keine Existenz-Berechtigung.

https://www.20min.ch/story/es-kann-nicht-sein-dass-sich-einzig-die-europapolitik-nicht-veraendert-706304070388
Der linksextreme Foraus-Gründer Nicola Forster (GLP) verwechselt Europa und die EU-Sekte schon seit ca. 15 Jahren.

https://www.bazonline.ch/wer-in-der-falschen-gemeinde-wohnt-kann-seine-altersvorsorge-verlieren-907788732381
Dazu gibt es aber einen Bundesgerichts-Entscheid: Pensions-Kassen Gelder dürfen nur zur Rückzahlung bezogener Sozialhilfe verwendet werden, wenn sich der (ehemalige) Sozial-Empfänger pensionieren und (!) das PK-Guthaben auszahlen lässt. Und die PK dürfen die Auszahlung auch nicht tätigen.
Auf den Sozial-Ämtern arbeitet der Abschaum der Gesellschaft. Und da fragen sich die feudalistisch-kapitalistisch bürgerlichen Gangster, wieso noch jemand SP wählt. Genau deswegen!

https://www.20min.ch/story/usa-schliessen-militaerschlag-gegen-iran-nicht-aus-221009890284
Der Jude ist das Problem. Nach 1945 sind Hunderttausende Juden nach Palästina eingewandert, und haben Palästina 1950 zu ihrem Staat erklärt und in Israel umbenannt, und begehen seit dann einen Völkermord an den Palästinensern. Die USA müssen den Nahen Osten jetzt einfach mal in Ruhe und die Staaten dort sich selbst überlassen.
Und für die ganze Welt ist wichtig zu wissen, dass sich aus dem Nahen Osten bisher nur Müll über den Planeten ergossen hat: Das Judentum, das Christentum und der Islam. Und genau deswegen darf man auch keine Flüchtlinge und Asylbewerber aus dem Nahen Osten aufnehmen, und muss alle zurück schicken.

https://www.20min.ch/story/das-sagt-es-ueber-dich-aus-wenn-du-dein-bett-nicht-machst-431125164990
Ob jemand sein Bett macht, oder nicht, hängt von seiner Sozialisierung ab. Und die, zusmamen mit Glück, entscheidet auch, ob er später materiell erfolgreich sein wird. Natürlich hat er auch Recht: Ein am Morgen sauber gemachtes Bett hat eine positive Wirkung auf die Psyche.

https://www.bazonline.ch/nur-tausende-windraeder-retten-die-energiewende-346319900807
Alles Lügenmärchen! Hier die Tatsache:
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 29.1.2023

https://www.bazonline.ch/eine-10-millionen-schweiz-ist-nur-fuer-die-svp-ein-problem-867858051825
Wenn nur die SVP eine 10 Millionen Schweiz verhindern will, müssen die anderen Parteien verboten werden.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 29.1.2023

https://www.20min.ch/video/gezielt-auf-augen-geschossen-regime-des-iran-macht-hunderte-demonstrierende-blind-634171388040
Gemäss Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren. Im Iran ist also alles in allerbester Ordnung.

https://www.20min.ch/story/waehrend-svp-bi-de-luet-in-zuerich-wurden-zwei-maenner-festgenommen-900962075855
Hat Cedric Wermuth einen Anschlag geplant?

https://www.20min.ch/story/videos-von-toedlichem-polizeieinsatz-gegen-tyre-nichols-veroeffentlicht-133861560828
Leider steht es nur nebenbei, dass die Täter schwarze Polizisten waren.

https://www.bazonline.ch/junge-gruene-haben-unterschriften-beisammen-764513678243
Die Initiative ist so etwas von hinterhältig verlogen, denn das massive Übervölkerungs-Problem der Schweiz soll nicht angegangen werden.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2023 ernähren. In der Schweiz leben 2023 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren, müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz.
27.1.2023

https://www.bazonline.ch/mann-greift-mit-machete-glaeubige-an-ein-toter-vier-verletzte-926068351773
Und wieder ein islamischer Kultur-Verarmer, ein islamisches Neozoon, ein islamisches, gebietsfremdes und invasives Haustier der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/kuerzen-ist-kurzsichtig-254718519919
Die Entwicklungshilfe ist per sofort einzustellen. Das Geld wird in der Schweiz benötigt. Und Entwicklungshilfe ist rassistisch, denn sie unterstellt Anderen, sie seien unterentwickelt, weil sie anders leben.

https://www.bazonline.ch/der-notfallplan-steht-das-kostet-er-die-konsumenten-641725635146
Der Energie-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 26.1.2023

https://www.bazonline.ch/was-kostet-es-pensionskassen-die-rentengelder-der-schweiz-zu-verwalten-586096711530

Feudalistisch-kapitalistische bürgerliche Weicheier zocken seit Jahrzehnten ab. Und zwar gewaltig. Das kostet es.

https://www.bazonline.ch/es-kann-doch-nicht-sein-dass-man-die-staedtische-herkunft-fast-verstecken-muss-147930344298
Städter sind bildungsarmes Gesindel, das nichts hat, als rot-grünes Gedankengut. Sie müssten einem fast leid tun, wenn es nicht so primitive Vollpfosten wären. Der Müll meint tatsächlich, alle seien gleich, die Schweiz sei unendlich gross, der Islam sei die Religion des Friedens und der Liebe usw. usf.

https://www.20min.ch/story/so-hohe-mieten-kann-ich-nicht-zahlen-siedlungen-weichen-neubauten-511017746279
Die Wohnungs-Not existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 26.1.2023

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
Die Zusagen sind eine Alibi-Übung. Die Ukraine wird insgesamt ca. 50 Kampfpanzer erhalten, benötigen tut sie aber mindestens 300. Und die Panzer kommen erst in ca. 6 Monaten. Die EU-Sekte will, dass die Ukraine verliert, damit die neue UdSSR unter Putin der Verwirklichung ein Stück näher rückt.

https://www.20min.ch/story/motor-laufen-lassen-fuer-freie-sicht-ist-das-erlaubt-357704372914
Ich würde den Motor laufen, und das Licht ausschalten, dann sieht niemand, dass der Motor läuft.

https://www.20min.ch/story/mann-attackiert-zugreisende-mit-messer-bericht-ueber-mehrere-tote-961954089930
Ich tippe auf einen islamischen Kultur-Verarmer, ein islamisches Neozoon, ein islamisches, gebietsfremdes und invasives Haustier der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/die-schweiz-muss-nachruesten-863432394514
Geldwäscherei durch ihre gebietsfremden und invasiven Haustiere ist für die Rot-Grünen kulturelle Bereicherung.

https://www.bazonline.ch/antikriegsfilm-im-westen-nichts-neues-fuer-neun-oscars-nominiert-171269969965
Um im 21. Jahrhundert ein Land zu erobern, braucht es keinen Krieg. Man wandert einfach ein und verdrängt die Einheimischen, natürlich mit der Unterstützung der Politik. Wie mir 3 SP-Mitglieder Anfangs der 90er mitgeteilt haben, sei die Umvolkung der Schweiz beschlossen worden. Das Anfang der 90er.

https://www.20min.ch/story/mann-63-in-eigenem-schlafzimmer-ueberfallen-verdaechtiger-festgenommen-237628401981
Und wieder Kultur-Verarmer, (eingebürgerte) Neozoen, (eingebürgerte) gebietsfremde und invasive Haustiere der Rot-Grünen. Neozoen und Neophythen haben in der Schweiz keine Existenz-Berechtigung.

https://www.20min.ch/story/17-jaehriger-beschreibt-brutale-raeuber-so-genau-dass-es-zur-verhaftung-kommt-911967053163
Ich tippe darauf, dass es sich bei den Tätern um eingebürgerte Neger, die Lieblings-Haustiere der Rot-Grünen, handelt.

https://www.20min.ch/story/neue-details-im-toetungsdelikt-opfer-17-ueberfiel-dealer-mit-jagdmesser-296482219748
Bei den Schweizern handelt es sich bestimmt und eingebürgerte Haustiere der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/das-planen-die-aktivisten-von-renovate-switzerland-fuer-2023-680126267572
Wieso sind die Links-Terroristen noch nicht entmündigt, und im Irrenhaus untergebracht?

https://www.20min.ch/story/die-meistgesuchte-frau-deutschlands-wurde-gefasst-374212835413
Die meistgesuchte Frau Deutschlands ist ein Negerli, das Lieblings-Haustier der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/lex-windkraft-widerspruch-unerwuenscht-690056936795
Windparks sind zu verbieten.
Dass die Verfasssung vom Bundes-Irrenhaus nich eingehalten wird, erkennt man z.B. an der massiven und immer grösser werdenden Übervölkerung und Überfremdung.

https://www.20min.ch/story/bei-unbewilligten-demos-sollen-veranstalter-schaeden-selber-zahlen-147131217948
"...Ausserdem riskiere man heute schon eine Busse, wenn man an einer unbewilligten Demonstration teilnehme..." Man riskiert es eben nur, aber das Risiko ist unbedeutend klein, denn an unbewilligten Demos gibt es praktisch keine Festnahmen.

https://www.20min.ch/story/die-cia-als-gegner-zu-haben-ist-schon-scary-468231299300
Wieso wollen die USA keine Auslieferung?

https://www.20min.ch/story/polizisten-schlagen-auf-schwarzen-ein-29-jaehriger-stirbt-im-spital-446918281737
Wenn Weisse so von der Polizei behandelt werden, interessiert es die rot-grünen Lügen-Medien nicht.

https://www.20min.ch/story/deutscher-krampf-mit-leopard-2-was-hat-es-mit-dem-kampfpanzer-auf-sich-246137034169

1. will die rote EU-Sekte, dass die Ukraine den Krieg verliert.
2. muss Deutschland sicher sein, dass man Deutschland nicht wieder für einen Krieg die Schuld geben wird, für den es keine Schuld trägt, wie 1918 und 1945.
3. Wieso liefern die einzelnen Staaten den Leopard 2 nicht einfach ohne Zustimmung Deutschlands?

https://www.20min.ch/story/lewis-hamilton-spricht-ueber-rassismus-als-schueler-und-leseschwaeche-831537641010
ich wurde in der Schweiz von (eingebürgerten) Ausländern und Rot-Grünen rassistisch behandelt.

https://www.bazonline.ch/europa-ist-die-neue-traumregion-fuer-drogenhaendler-983131878374
Die Rot-Grünen wollen es so, natürlich auch die damit zusammenhängen Gewalt. Und die Geldwäsche via Immobilien wollen die Rot-Grünen auch. Sobald es heir auch offen Banden-Kriminalität gibt, machen die Rot-Grünen für jeden Zwischenfall eine Cüpli-Party.

https://www.bazonline.ch/querulant-wollte-dreirosenpark-eigenhaendig-aufraeumen-235544911719
Anstatt dem Mann Unterstützung für sein vorbildliches Vorhaben anzubieten, hat sich der Querulanten-Staat querulatorisch verhalten, und verurteilt den Mann.

https://www.20min.ch/story/schweizerisch-russischer-doppelbuerger-wegen-umgehung-von-sanktionen-angeklagt-194602545611
Die Beschlagnahmungen und Sanktionen sind gemäss internationalem Recht illegal, Die Verhaftungen auch.

https://www.20min.ch/story/die-ukraine-ist-zum-testlabor-fuer-westliche-waffen-geworden-647315695074
"...«Ich wünschte, wir könnten eine 10’000 Dollar teure Einweg-Angriffsdrohne herstellen»..."
ich habe mir überlegt, wie man eine solche Drohne bauen könnte. Ich schätze die Kosten auf ca. 10'000.-- bis 20'000.-- pro Stück.

https://www.20min.ch/story/koran-verbrennung-in-stockholm-tuerkei-reagiert-zornig-515687345143

Religion ist eine psychische Krankheit, welche dumm, intolerant, aggressiv und gewalttätig macht. Der Scheiss muss endlich verboten werden, mit dem Islam ist anzufangen.

https://www.tagesanzeiger.ch/italien-streitet-mit-europa-ueber-parmesan-und-olivenoel-813766654018
Der Streit findet zwischen Italien und der rot-totalitären EU-Sekte statt, und nicht zwischen Italien und Europa.

https://www.20min.ch/story/strafverfahren-nach-rassismuseklat-bei-jodlerklub-eingestellt-125259130546
StGB Art. 261 bis muss ersatzlos gestrichen werden.

https://www.20min.ch/story/kantone-setzen-immer-mehr-auf-private-sicherheitskraefte-polizeiverband-besorgt-767412327626
Die wirken manchmal nur schon beim Vorbeilaufen ziemlich aggressiv.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
Sonntag, 22.01.2023
12:14
Italien kündigt Lieferung von Flugabwehrsystem Samp/T an Ukraine an
Danke an Italien, auch für die bisher bereits geliefert Milliarde EUR.
12:10
Scholz sagt der Ukraine «gemeinsame Unterstützung der Europäer» zu
Alles Propaganda-Lügen! Die rote EU-Sekte will, dass die Ukraine verliert.

https://www.bazonline.ch/schweiz-haelt-trotz-verboten-an-hilfe-in-afghanistan-fest-544208761528
Afghanistan ist ein islamischer Gottesstaat. Gemäss den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, Afghanistan braucht also keine Entwicklingshilfe.

https://www.bazonline.ch/wegen-wohnungsmangel-werden-jetzt-auch-die-bergtaeler-zugebaut-898387030992
Der Wohungs-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 22.1.2023

https://www.bazonline.ch/prognosen-zu-wachstum-der-bevoelkerung-laut-bund-plausibel-525344358494
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2023 ernähren. In der Schweiz leben 2023 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren, müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz. Da sieht man, in welche Scheisse die Bundes-Irren im Bundes-Irrenhaus die Schweiz geritten haben.
21.1.2023

https://www.bazonline.ch/wermuth-pocht-auf-einhaltung-des-rechtswegs-343513720396
Bei Nicht-Rot-Grünen ist er ganz anderer Meinung.

https://www.bazonline.ch/linksextreme-stellen-jungen-mann-als-nazi-bloss-864825344674
Jetzt sollen alle Betroffenen mal Anzeige machen, und dann schauen wir mal, was rauskommt. Wer die Adressen der Antifa-Proleten ganz sicher hat, sind Tamara Fuciniello, Cedric Wermuth, Fabina Molina und anderer rot-grüner Abschaum.

https://www.20min.ch/story/bmw-fahrer-18-besteht-fahrpruefung-und-baut-unfall-polizei-nimmt-ihn-fest-640434799921
Der Schweizer ist ein eingebürgertes Haustier der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/mann-nachts-von-unbekannten-im-eigenen-schlafzimmer-ueberfallen-922782639121

ich tippe auf Kultur-Verarmer, (eingebürgerte) Neozoen, (eingebürgerte) gebietsfremde und invasive Haustiere der Rot-Grünen. Neozoen und Neophythen haben in der Schweiz keine Existenz-Berechtigung.

https://www.bazonline.ch/oberster-srg-boss-warnt-vor-initiative-445474936728
Lügenmärchen und Staats-Propaganda, denn das Bundes-Irrenhaus braucht die Staats-Sender um seine vom Normal-Sterblichen kaum erkennbaren schweiz-feindlichen Inhalte an die Stimmbürger zu bringen. Die Sozialistische Rundfunk Gehirnwäscherei SRG soll mal ihre Lohnstruktur inkl. Stellenprozente offenlegen und mit den Ausländer- und Neger-Anbeter-Sendungen aufhören. Desweiteren kann man die Anzahl Sendungen auf Informations-Sendungen und schweiz-kulturelles reduzieren.

https://www.blick.ch/politik/deutlich-mehr-eingriffe-privatpatient-auf-den-op-tisch-id18245794.html
Als Grundversicherter ist man am Arsch, weil einem schlicht MRI oder Operationen verweigert werden. Wir haben eine 2 Klassen-Medizin!

https://www.watson.ch/schweiz/wef/366141442-die-schweizer-neutralitaet-geraet-am-wef-unter-beschuss
Wieso geben Deutschland, Spanien usw. die schweizer Waffen nicht ohne Bewilligung der Schweiz weiter? Das stinkt doch zum Himmel! Auf jeden Fall will die EU-Sekte, dass die Ukraine verliert, denn die EU-Sekte hat panische Angst, dass die Ukraine sonst ihre Demokratie ausbaut, und dies europäische Länder auch wollen.

https://www.bazonline.ch/dornacher-fuerchten-sich-in-der-dunkelheit-897735416977
Die fürchten sich vor den (eingebürgerten) Haustieren (Einwanderer) von Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/die-winterreserve-wird-immer-kleiner-978870502863
Der Energie-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 20.1.2023

https://www.20min.ch/story/es-ging-um-bodenrecht-fdp-politiker-vergleicht-linke-mit-hitler-und-stalin-128430798329
Die Idee des Vorkaufsrecht der Stadt wäre eigentlich sehr gut. Das Problem ist, dass die Rot-Grünen es nur nützen würden, um Neger-Heime und Moscheen aufzustellen.

https://www.20min.ch/story/700-gramm-kokain-acht-waffen-und-1000-schuss-munition-sichergestellt-431200410069

Schweizer? Eingebürgerte Neozoen, eingebürgerte Haustiere der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/bundesrat-roesti-forciert-kurswechsel-akw-neubau-kein-tabu-mehr-352748583787
Die Einwanderung muss sofort gestoppt und rückgängig gemacht werden. Dann braucht es keine AKW.

https://www.bazonline.ch/sp-praesidium-plant-initiative-zu-mieten-oder-renten-684136052827
Da stimmt etwas nicht, wenn die SP etwas für den Normalverdiener machen will.

https://www.20min.ch/story/willkommen-in-der-parkplatz-falle-des-kantons-zug-aerger-um-200-franken-bussen-991391767138
1. steht dort klipp und klar, dass das Parkieren nur Kunden des Restaurants gestattet ist. Und
2. frage ich mich, wieso die Firma, welche den Parkplatz überwacht, Bussen verteilen darf. Ist das nicht Amts-Anmassung?

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
Freitag, 20.01.2023
10:13
Finnland will Ukraine schwere Artillerie und Munition liefern
Das passt der EU-Sekte gar nicht.

https://www.20min.ch/story/medwedew-warnt-vor-atomkrieg-jetzt-antworten-die-usa-187366140103
Medwedew macht einen verhängnisvollen Denkfehler: Bei einem Atom-Krieg zwischen zwei oder mehreren Atommächten verlieren alle, die in Reichweite der Raketen sind. Mir ist es Recht, wenn Russland einen Atomkrieg entfesselt, denn dann kann die Schweiz keine Lebensmittel mehr importieren, und das Bundes-Irrenhaus steht mit seiner Übervölkerungs- und Islamisierungs-Strategie verloren vor den 5 Millionen Schweizern und kann die 4 Millionen Ausländer in der Schweiz nicht mehr ernähren. Zünde endlich deine Scheiss-Atom-Raketen!
Dass Medwedew die EU-Sekte ernst nimmt, zeigt auch, dass er ziemlich unterbelichtet ist. Die EU-Sekte will kein Völker, die sich selbst regieren. Der Freiheits-Krieg der Ukraine gegen Russland verstösst gegen die langfristigen Absichten der totalitären EU-Sekte: Die Errichtung einer noch totalitäreren Union der Sozialistischen Europäischen Staaten.

https://www.bazonline.ch/bund-registriert-ueber-52-000-faelle-von-irregulaerer-migration-361678383110
Solange man diese Leute aufnimmt, solange kommen immer mehr. Das Bundes-Irrenhaus weiss das ganz genau, und nimmt deswegen alle auf.

https://www.20min.ch/story/nazi-flagge-an-militaermesse-sorgt-fuer-entsetzen-304325801229
Na und? Die Sozis hocken im Parlament, und die haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet.
Die Öffentlichkeit ist schockiert, dass es Sozis in der Schweiz bzw. Europa hat.

https://www.tagesanzeiger.ch/es-gibt-schon-international-druck-dass-sich-alle-staaten-daran-beteiligen-also-auch-wir-287062263453
Die Sanktionen gegen Russland und die Beschlagnahmung von russischen Vermögen ausserhalb Russlands sind völkerrechtswidrig. Das gilt auch für künftige Verwendungen von beschlagnahmten Vermögen. Das ist in allen Ländern so. Und in der Schweiz kann auch eine Volksabstimmung nichts daran ändern. Anders sähe es aus, wenn die Schweiz die UNO und die WTO verlassen würde.

https://www.bazonline.ch/o-gott-ihr-macht-jetzt-wagner-626770998817
Die Entstehung Israels?
Das ging so: Juden aus der ganzen Welt sind nach Palästina eingewandert und haben die Einheimischen (die Palästinenser) entrechtet und dann haben die Einwanderer den Staat Israel ausgerufen (1950) und einen Völkermord an den Palästinensern begonnen, der bis heute andauert.

https://www.20min.ch/story/jugendlicher-17-ueberfaellt-marktfahrerin-mit-messer-487276666680
Der Schweizer ist ja wohl ein eingebürgertes Haustier der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/jacinda-ardern-tritt-als-neuseelaendische-premierministerin-zurueck-738778845165
Sie hat die Waffengesetze in Neuseeland verschärft, damit Neuseeland einfacher islamisiert werden kann. Oder wurden die Waffengesetze doch nicht verschärft?

https://www.20min.ch/story/tuersteher-schlaegt-kopf-von-gast-mit-voller-wucht-mehrmals-auf-asphalt-802880789567

Ich nehme an, dass der Türsteher ein Haustier der Rot-Grünen ist. Wieso tragen die nicht die Verantwortung und wieso wurde das Haustier der Rot-Grünen nicht ausgeschafft?

https://www.20min.ch/story/jetzt-muss-man-ploetzlich-keinen-strom-sparen-lichtfestival-sorgt-fuer-aerger-157182041524
Die Roten und Grünen dürfen halt, was die Menschen nicht dürfen, weil sich die Roten und die Grünen als etwas Besseres sehen, als es die Menschen sind.

https://www.20min.ch/story/schon-die-geringste-menge-ist-gefaehrlich-kanada-erlaesst-null-alkohol-regel-413137517990
Das ist gut so! Alkohol ist eine verdammte Drecksdroge, welche auf Dauer negative Persönlichkeits-Veränderungen verursacht.

https://www.bazonline.ch/die-spuren-des-russischen-colas-fuehren-in-die-schweiz-402912857912
Und in der Schweiz zahlt die Firma Steuern, damit die Roten und Grünen damit ihre Neger füttern können.

https://www.bazonline.ch/weltmeere-waren-letztes-jahr-so-warm-wie-noch-nie-623212529220
"...Weltmeere waren letztes Jahr so warm wie noch nie..."
Das ist rot-grüne Lügen-Propaganda. Vor der letzten Eiszeit war es bedeutend wärmer.

https://www.bazonline.ch/chinas-markt-wird-nie-mehr-den-stand-von-frueher-erreichen-205192286270
Alles im Grünen! Gut, wird China nicht auch noch übervölkert.

https://www.20min.ch/story/sie-griffen-vbz-kontrolleure-mit-glasflaschen-an-nun-stehen-sie-vor-gericht-716463225904
Wieso hat das 5 Jahre gedauert?

https://www.20min.ch/story/raeumung-von-luetzerath-hat-begonnen-310291055738
Wird die Grete jetzt zur Schule gebracht, wo sie das mit den Warmzeiten und Eiszeiten lernen und verstehen muss?

https://www.20min.ch/story/dieser-schweizer-kaempft-in-der-ukraine-als-scharfschuetze-gegen-die-russen-684475949631
Er hat das Gesetz gekannt. Und Schweizer ist er auch nicht, sondern ein eingewandertes Haustier der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/zahl-der-offenen-stellen-in-der-schweiz-auf-rekordniveau-686195920817
Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
17.1.2023

https://www.bazonline.ch/anhaltende-duerre-soja-ernte-in-argentinien-in-gefahr-750225636031

Ich freue mich darauf, wenn die Schweiz endlich keine Lebensmittel mehr importieren kann, und es demzufolge in der Schweiz nur noch Lebensmittel für die 5 Millionen Schweizer hat.

https://www.bazonline.ch/beaengstigend-aber-realitaet-juden-fuerchten-in-europa-um-ihre-sicherheit-958819479696
Das Judentum ist eine primitive Psycho-Seuche aus dem Nahen Osten. Wieso grassiert die Scheisse hier in Europa?

https://www.20min.ch/story/zwei-von-drei-lehrpersonen-erleben-gewalt-jetzt-informiert-der-lehrerverband-206731596487
Lehrer sind in der Regel rot-grüne Hass- und Lügen-prediger. Das passt nicht allen Schülern.

https://www.20min.ch/story/unerwuenschte-gefiederte-gaeste-coop-und-migros-haben-ein-vogel-problem-322141158758
Migros und Coop stehen dort, wo Bäume stehen sollten.

https://www.20min.ch/story/video-zeigt-bizarren-restaurantbesuch-von-britney-spears-mit-ehemann-sam-asghari-803214243152
Sie regt sich auf, weil sie während des Essens von wildfremden Leuten gefilmt wird. Ich finde es normal, dass sie sich aufregt. Wieso dürfen in diesem Restaurant überhaupt Kunden andere Kunden filmen?

https://www.20min.ch/story/der-ceo-hat-mich-angebaggert-und-ich-war-nur-praktikantin-540936566410
Alles normal. Wenn es ihr nicht passt, kann sie eine Burka anziehen, und sich nach Mekka verpissten. Was nicht geht, ist dass der Polizist die Anzeige nicht annehmen würde. Die Rot-Grünen Misanthropen stehlen den Frauen und Männer auf jegliche Art und Weise das Leben. Z.B. durch solche Artikel, welche die Frauen gegen Männer aufhetzen sollen.

https://www.20min.ch/story/das-vertrauen-in-alain-berset-ist-unter-den-nullpunkt-gefallen-633277239840
Was kann Berset dafür? Nichts.

https://www.tagesanzeiger.ch/fondation-franz-weber-kuendigt-widerstand-gegen-solarparks-an-647150764788

Sehr gut!
Keine Windräder, keine Solarparks!
Das Übervölkerungs-Problem muss angegangen werden.
@ Guido Lima u.a.
Es sind die Grünen, welche alles mit Wind- und Solar-Parks verschandeln wollen, und die Übervölkerung der Schweiz noch mehr und massiv verstärken wollen.

https://www.20min.ch/story/hunderttausende-europaeer-wollen-die-stromrechnung-boykottieren-858593573931

Das freut mich ausserordentlich!
Und die dafür verantwortlichen Politiker leben in Saus und Braus, und die Kader-Affen der Strom-Konzerne auch.

https://www.20min.ch/video/zwangsheirat-und-vergewaltigung-das-droht-jungfrauen-in-iranischer-haft-383778385591
Alles Lügenmärchen!
Gemäss Cedric Wermuth und seinen Roten und den Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/mann-57-geht-mit-hund-gassi-und-wird-von-jugendlichen-spitalreif-geschlagen-380052067809
Und wieder Kultur-Verarmer, (eingebürgerte) Neozoen, (eingebürgerte) gebietsfremde und invasive Haustiere der Rot-Grünen. Die Rot-Grünen sind voller Freude, dass ihre primitiven Haustiere einen Schweizer verletzt haben. Neozoen und Neophythen haben in der Schweiz keine Existenz-Berechtigung.

https://www.bazonline.ch/von-der-leyen-gibt-berset-einen-korb-775142113058
Na und?
Die bilateralen Veträge mit der EU-Sekte sind sofort zu kündigen.

https://www.bazonline.ch/braucht-auch-die-schweiz-eine-migrationsdebatte-546699678141
Die Schweiz braucht eine Emigrations-Debatte!
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2023 ernähren. In der Schweiz leben 2023 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren, müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!
14.1.2023

https://www.bazonline.ch/ist-italien-auf-konfrontationskurs-mit-der-eu-669823822174
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden. Was die anderen europäischen Lander tun, geht uns nichts an.

https://www.tagesanzeiger.ch/radikale-frauenhasser-in-der-schweiz-bundespolizei-wird-aktiv-319583708188
Da muss man aber schon ziemlich blind und ausserordentlich weltfremd und dumm sein, um nicht den Islam als Bedrohung für die innere Sicherheit Europas zu sehen. Die Bundes-Polizei ist eine rot-grüne, anti-helvetische Hass-Organisation.

https://www.bazonline.ch/basels-stadtentwickler-fluechtet-aufs-land-621327846365
Das verlogene Verhalten passt zu einem Roten.

https://www.bazonline.ch/erstmals-leben-100000-65-jaehrige-in-der-schweiz-126463833432

Die Bevölkerung, und somit auch die gesamte Wirtschaft, hätten gar nie auf die heutige Grösse wachsen dürfen. Mit dem künstlich erzeugten Bevölkerungs-Wachstum hat man ein künstliches Wirtschafts-Wachstum erzeugt.
Tatsache ist das:
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2023 ernähren. In der Schweiz leben 2023 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren, müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!

https://www.20min.ch/story/strafen-fuer-fehlbare-gemeinden-sollen-deutlich-sinken-sp-zeigt-sich-veraergert-276417185968
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.20min.ch/video/ich-brach-zwei-lehren-ab-heute-habe-ich-eine-firma-mit-50-angestellten-236363796825

Der Titel ist irreführend, denn Ramon Hampel hat einen Lehrabschluss mit eidg. FZ und Weiterbildungen (Mit FA?). Der Titel soll suggerieren, dass man keinen Lehrabschluss braucht. Braucht man eigentlich auch nicht, aber er hilft einem, und zwar auch für die eigene Person. Wer keine Lehre hat, ist in der Regel ein unbrauchbares Weichei.

https://www.bazonline.ch/gegner-sammeln-1400-stimmen-gegen-windrad-327342891963
Windräder sind umweltschädliche Spielzeuge der Rot-Grünen und müssen schweizweit verboten werden. Dass die Windräder nicht noch dunkelhäutig angemalt und/oder mit islamischen Ornamenten verziert werden, erstaunt mich aussserordentlich.

https://www.20min.ch/story/video-von-bub-an-fussgaengerstreifen-geht-viral-gemeinderat-trifft-sich-zu-krisensitzung-817243478972
Hätte der Vater seinem Kind gesagt, es solle ganz nach vorne an die Strasse stehen, wie es sich gehört, würden dia Autos anhalten. Das Problem existiert nicht, es wurde vom Vater konstruiert.

https://www.20min.ch/story/halbiert-credit-suisse-die-boni-896772694990
Die Boni müssen ganz gestrichen werden. Wem es nicht passt, kann die CS verlassen.
"...Dass die CS ihre Top-Manager immer noch mit riesigen Geldmengen entlöhne, zeige, dass sie die falschen Prioritäten setze..."
Die "Top-Manager" genannten primitiven Lebensformen sind weniger Wert, als das WC-Papier, das sie benützen.

https://www.bazonline.ch/ich-heisse-buelent-nicht-beat-das-hat-eine-signalwirkung-705781548483
Er ist ein eingebürgertes Haustier der Rot-Grünen. Und ein Neozoon. Neozoen und Neophythen haben in der Schweiz keine Existenz-Berechtigung.

https://www.20min.ch/story/erneut-schwerer-e-bike-unfall-heli-muss-mann-38-ins-spital-fliegen-550028877746
Scheiss-Alkis sollten nicht mit Motor-Fahrrädern unterwegs sein dürfen. Wieso werden die Unfälle mit Motor-Fahrrädern den Velos zugerechnet?

https://www.20min.ch/story/toedlicher-unfall-mit-schulkind-autofahrer-kommt-vor-gericht-646322501969

1. Unfall-ursächlich war das Verhalten des Schülers.
2. Die Stelle soll jetzt sicherer werden. D.h. sie ist jetzt unsicher. Also sind weder der Fussgänger noch der Autofahrer, sondern die Stadt schuld.

https://www.bazonline.ch/man-soll-uns-endlich-ernst-nehmen-459964977808
Anzeigen wegen vorsätzlicher Körperverletzung gemacht?

https://www.20min.ch/story/hunderte-polizisten-treffen-vor-raeumung-in-luezerath-ein-599457466247
Schafft die Links-Terroristen nach Mekka aus!

https://www.20min.ch/story/mehrere-verletzte-bei-messerangriff-an-pariser-gare-du-nord-809189458805
Ich tippe auf ein islamisches Haustier der Rot-Grünen, ein islamisches Neozoon.

https://www.20min.ch/story/10-gruende-warum-die-schweizer-wirtschaft-international-spitze-ist-106606666323

Alles Lügenmärchen!
Mit der Zuwanderung, die es gar nicht geben dürfte, wird ein Bevölkerungs-Wachstum erzeugt, das es gar nicht geben dürfte (weil die Schweiz nur 5 Millionen Menschen ernähren kann), und dies erzeugt ein künstliches Wirtschafts-Wachstum, das es gar nicht geben dürfte, weil es Ursache im Bevölkerungs-Wachstum hat, das es nicht geben dürfte.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 11.1.2023

https://www.bazonline.ch/hat-kriminalitaet-eine-nationalitaet-930947255422
Der Verzicht auf die Nennung der Nationalität, oder ob es sich um ein eingebürgertes Haustier der Rot-Grünen oder um Nachfahren von eingebürgerten Haustieren der Rot-Grünen handelt, ist Ideologie, und nicht das Nennen der Nationalität oder ob es sich um ein eingebürgertes Haustier der Rot-Grünen oder um Nachfahren von eingebürgerten Haustieren der Rot-Grünen handelt.
Das Problem sind ja die eingebürgerten Haustiere der Rot-Grünen, weil sie die Statistik massiv verfälschen. Deswegen wird ja auch eingebürgert: Damit die dummen Schweizer noch weniger merken, dass sie nur verarscht werden.

https://www.bazonline.ch/iranische-polizei-soll-jeden-hijab-verstoss-strikt-bestrafen-729124953023

Gemäss Cedric Wermuth und seinen Roten und den Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren. Ist der Artikel gelogen oder lügen die Roten und die Grünen?

https://www.bazonline.ch/drei-schwerverletzte-bei-gewalttaten-in-linz-polizist-im-koma-288023356674
Und wieder ein Kultur-Verarmer, Neozoon, gebietsfremdes und invasives Haustier der Rot-Grünen. Sogar noch ein islamisches. Für die Rot-Grünen hat das Haustier deswegen den doppelten Wert.

https://www.20min.ch/story/mit-waffe-der-mutter-sechsjaehriger-schiesst-im-unterricht-auf-lehrerin-106250641579
Der Täter scheint ein Negerli zu sein, sonst gäbe es ein Bild von ihm.

https://www.20min.ch/story/autofahrer-will-ueberholen-strasse-verengt-sich-mountainbiker-tot-445291922280
Nur fährlässig? Nur bedingte Geldstrafe? Der Täter muss aber jemanden beim Gericht oder bei der Stawa kennen.

https://www.20min.ch/story/geheimdokumente-in-joe-bidens-ehemaligem-buero-entdeckt-257159805692
Aha! Machen die rot-grünen Hass- und Lügen-Medien jetzt auch so ein Theater, wie bei Trump?

https://www.20min.ch/story/wegen-herrenbesuch-schulhotel-verpfeift-schuelerin-bei-ausbildungsbetrieb-124575113807

Religiöse Hausregeln nein Danke.
Die drei Psycho-Seuchen Abraham's, das Judentum, das Christentum und der Islam müssen jetzt endlich verboten werden.

https://www.20min.ch/story/olivier-borer-wehrt-sich-ich-habe-kein-baby-gekauft-365716881069
Nicht-Heterosexuelle sind primitives Gesindel, das nach Mekka exportiert gehört.

https://www.bazonline.ch/dieser-sturm-weist-ueber-brasilien-hinaus-343089599340
Brasilien ist eine parlamentarische "Demokratie". In einer parlamentarischen Demokratie hat der Präsident so viel Macht wie ein König in seinem Reich, und die Stimmbürger demzufolge entsprechend keine. Dass parlamentarische Demokratien Demokratien seien, ist Lügenpropaganda der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/profifussballer-mit-ueber-100-kilogramm-kokain-in-paris-verhaftet-682162600866
Ein Negerli, das Lieblings-Haustier der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/migros-und-coop-kuendigen-weitere-preiserhoehungen-an-131036513377
"...Lebensmittelpreise steigen..."
Richtig lustig wird es dann erst, wenn aus irgendeinem Grund keine Lebensmittel mehr importiert werden können. Die Schweiz kann nur die 5 Millionen Schweizer mit Lebensmitteln versorgen! Für die 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren hat es in der Schweiz schon jetzt nichts zu essen, es muss alles (!) importiert werden.

https://www.20min.ch/story/die-schweiz-ist-nicht-untaetig-wir-haben-eine-klare-haltung-645605531064
Die Haltung des Bundes-Hauses ist, dass die Schweiz islamisiert werden soll.

https://www.20min.ch/story/soll-terroristischen-anschlag-geplant-haben-mann-in-deutschland-verhaftet-582865551886
Mit "terrorisitlschem Anschlag" ist ein islamischer Anschlag gemeint. Gemäss den Roten und den Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. Jetzt wissen wir, was die Roten und die Grünen unter Frieden und Liebe verstehen.
Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/wie-eine-geisterstadt-so-erlebt-ein-schweizer-41-die-drogengewalt-814100152012
Zustände, wie sie unsere Roten und Grünen auch in der Schweiz wollen.

https://www.20min.ch/story/fluechtling-suedlaender-diese-woerter-sind-fuer-berliner-polizei-bald-tabu-815718555167
Der rot-grüne Untermensch übertreibt wieder einmal. Ich hoffe, die Polizei hält sich nicht daran, sondern macht das Gegenteil davon. Und der Begriff "Leitkultur" stammt von den Roten.

https://www.20min.ch/story/gendergerechte-sprache-an-der-zhaw-soll-nicht-notenrelevant-sein-896146498672

Das Gender-Gesindel muss nach Mekka ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/grossaufgebot-wegen-sehr-junger-ausgesprochen-zierlicher-person-596229552295
Völlig unverhältnismässig ist, dass die Links-Terroristin bereits wieder auf freiem Fuss ist.

https://www.bazonline.ch/was-die-westlichen-panzer-der-ukraine-bringen-614571542552
Wer sich als Nicht-Rot-Grüner "erfrecht", die rot-grüne Staats-Leitmeinung anzugreifen, wird diffamiert, sozial und wirtschaftlich vernichtet und ist in den rot-grünen (Staats-) Lügen-Medien für sämtliche Leser-Kommentare gesperrt, weil er Recht hat.
Sanija Ameti ist ein Neozoon, und hat somit in der Schweiz keine Existenzberechtigung.

https://www.bazonline.ch/was-die-westlichen-panzer-der-ukraine-bringen-614571542552
Die Anzahl der gelieferten Fahrzeuge ist bedeutend zu klein. Die Ukraine braucht 600 Schützenpanzer.

https://www.20min.ch/story/jugendgang-macht-seebach-unsicher-die-aelteren-leute-fuerchten-sich-635157668007
Ich tippe auf Kultur-Verarmer, (eingebürgerte) Neozoen, (eingebürgerte) gebietsfremde und invasive Haustiere der Rot-Grünen. Neozoen und Neophythen haben in der Schweiz keine Existenz-Berechtigung.
Und die Hass-Saat der Roten und Grünen geht an allen Ecken und Enden der Schweiz auf.

https://www.20min.ch/story/kuenstliche-staus-wegen-ampeln-tcs-schafft-beschwerdestelle-667777149741
Die Roten und die Grünen können nur funktionierende Systeme zerstören. Selbst etwas funktionierendes erschaffen können sie nicht, weil ihnen dazu die Fähigkeiten fehlen, zudem sind sie Vorzeige-Mistanthropen, was die Sache noch verschlimmert.

https://www.20min.ch/story/bilder-zeigen-dreharbeiten-von-putins-dokumentarfilmen-ueber-den-krieg-487171942849
Aus der Sicht der Roten und der EU-Sekte sind die Ukrainer Nazis. Dies, weil sie sich nicht einverleiben lassen wollen, und auf einem eigenen National-Staat beharren.

https://www.20min.ch/story/berner-49-schafft-es-in-einer-woche-sieben-mal-geblitzt-zu-werden-744801879101
Dürften wir noch wissen, wie er zur Niederlassungs-Bewilligung gekommen ist?

https://www.bazonline.ch/willkuerlicher-entscheid-bundesgericht-ruegt-basler-justiz-911811579722
Links-Terroristen sollten entrechtet werden. Denn die Roten verbiegen den Rechtsstaat, wo sie können und manipulieren die öffentliche Meinung mittels der von ihnen verseuchten (Staats-) Medien.

https://www.bazonline.ch/grosseinsatz-der-polizei-im-matthaeusquartier-in-basel-838903585391
https://www.20min.ch/story/grosseinsatz-polizei-riegelt-strasse-ab-714078652192

Die Hass-Saat von Cedric Wermuth's Sozialistischer Partei SP geht langsam auf.

https://www.20min.ch/story/methadon-koennte-knapp-werden-das-ist-eine-drohende-katastrophe-588067648152
Das ist überhaupt kein Problem: Dann nimmt man Heroin, und das ist fast gratis auf der ganzen Welt zu haben.

https://www.20min.ch/story/ueber-13500-offene-stellen-darum-fehlt-dem-detailhandel-das-personal-283873558838

Würden wirklich das Personal fehlen, würden die Löhne für das Personal steigen. Aber natürlich nur in einem funktionierenden Arbeitsmarkt.

https://www.bazonline.ch/teheran-droht-nach-khamenei-karikaturen-mit-konsequenzen-236836202133
Gemäss Cedric Wermuth und seinen Roten und den Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren. Ist der Artikel gelogen oder lügen die Roten und die Grünen?

https://www.20min.ch/story/raetselhafter-vorfall-vandalen-beschaedigen-schneekanonen-in-verbier-480440240280
Ich würde mal bei Cedric Wermuth, Fabian Molina und Tamara Fuciniello anklopfen.

https://www.20min.ch/story/die-wachsende-zahl-junger-afghanen-ist-eine-grosse-herausforderung-329392344432
"...«Gewalt lässt sich nicht nur auf das Thema Migration reduzieren.»..."
Und wieder Lügenmärchen, um die Haustiere der Roten und der Grünen zu schützen. Alle Antworten von Jaqueline Fehr sind nur rot-grüne Schwurbelei, um das Problem nicht beim Namen zu nennen: Die Haustiere der Roten und der Grünen sind das Problem. Da diese Haustiere Neozoen sind, also gebietsfremd und invasiv, haben sie in der Schweiz keine Existenzberechtigung.
Es ist viel einfacher:
1. muss das Asyl- und Flüchtlingswesen rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden. Das bedingt natürllich auch die Ausschaffung derjenigen, welche seit dann als Asyl-Bewerber oder Flüchtling in die Schweiz gekommen sind.
2. ist das Übervölkerungs-Problem der Schweiz jetzt endlich anzugehen. Die Einwanderung ist zu stoppen und die Repatriierung von 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderern muss jetzt angefangen werden.
3. ist der Islam zu verbieten.
4. ist die Polizei auch selbst schuld, wenn sie nicht mehr ernst genommen wird. Wenn man auf einem Polizei-Posten eine Anzeige aufgeben will, und nur ausgelacht wird, und die Ober-Staatsanwaltschaft die Anzeige gegen die Polizisten wegen Amtsmissbrauch nicht bearbeitet, haben wir tatsächlich ein Problem mit der Polizei und den Staatsanwaltschaften. Der Rechtsstaat Schweiz funktioniert tatsächlich nicht, ausser man hat Unsummen Geld, und kann sich sein Recht kaufen.

https://www.bazonline.ch/je-schlechter-die-stimmung-desto-groesser-die-sorgen-in-bern-970169886597
Der Scheiss dort unten geht uns nichts an. Und deswegen müssen alle Serben und Kosovaren aus der Schweiz ausgeschafft werden.

https://www.bazonline.ch/schweiz-hat-arbeit-im-sicherheitsrat-aufgenommen-344211877774
Die Schweiz muss die UNO verlassen, weil die UNO eine rot-grüne Hass-Organisation ist, welche den Westen negerisiert und islamisiert.

https://www.20min.ch/story/riesenproblem-wenn-medien-auslaendergewalt-nicht-benennen-863765005911
In Deutschland ist es aber schon lange so, dass Neozoen (Einwanderer, die Haustiere der Rot-Grünen) von sämtlichen (Staats-) Lügen-Medien geschützt werden. Schweiz do.

https://www.bazonline.ch/die-schweiz-entscheidet-ueber-krieg-und-frieden-kommt-das-gut-349862556846
Die Schweiz sollte die UNO per sofort verlassen, denn die UNO macht nichts anderes, als den Westen zu negerisieren und zu islamisieren.

https://www.20min.ch/story/ich-bekomme-bis-zu-100-hassmails-pro-tag-909636690374
Für ihre anti-schweizerischen Umtriebe sollte sie eigentlich viel mehr Hass-Mails erhalten. Und wegen ihrer anti-schweizerischen Umtriebe sollte sie den CH-Pass sowieso längst verloren haben und ausgeschafft worden sein.
Neozoen und Neophythen haben in der Schweiz keine Existenz-Berechtigung.

https://www.bazonline.ch/berset-beschwoert-im-landesmuseum-den-guten-geist-der-schweiz-709315210153

Dann kann er im Bundes-Haus anfangen!
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.bazonline.ch/450000-franken-einfach-weg-254428264324
Er ist ein Neozoon, gebietsfremd und invasiv. Das macht ihn zu einem Haustier der Rot-Grünen. Und weil er dunkelhäutig ist, ist er für die Rot-Grünen ein besonders wertvolles Haustier.
Neozoen und Neophythen haben in der Schweiz keine Existenz-Berechtigung.

https://www.bazonline.ch/450000-franken-einfach-weg-254428264324
Da haben ein paar bei der KESB mitverdient :-)

https://www.20min.ch/story/19-grad-in-delsberg-2023-startet-mit-temperaturrekord-160717235628
"...20 Grad auf Alpennordseite – so warm war es noch nie im Januar..."
Das ist rot-grüne Lügen-Propaganda. Vor der letzten Eiszeit waren die Temperaturen in Europa zeitweise bedeutend höher als jetzt.

https://www.20min.ch/story/kosovarischer-innenminister-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-serbien-648475124063
Die Trennung von Serbien war völkerrechtswidrig. Was macht die UNO?

https://www.20min.ch/story/die-schweiz-waechst-viel-schneller-als-vergleichbare-laender-201838313821
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2023 ernähren. In der Schweiz leben 2023 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren, müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 1.1.2023
@ Abs80322
01.01.2023, 14:48
Eben nicht! Die Schweiz ist massiv übervölkert, jeder der kommt ist einer zuviel, und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer müssen die Schweiz verlassen.

https://www.20min.ch/story/19-grad-in-delsberg-2023-startet-mit-temperaturrekord-160717235628
Der Klimawandel ist natürlich. Und bevor die nächste Eiszeit in ca. 5'000 bis 10'000 Jahren Europa unter Eis bedeckt, werden die Temperaturen noch ein wenig steigen, denn der Höhepunkt des Inter-Stadials, in welchem wir uns befinden, ist noch nicht erreicht.


Tagesanzeiger zensurierte Leserkommentare 3/2022