Allgemein:

Startseite

Klimawandel - Klimaerwärmung

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ: Meine zensurierten Leser-Kommentare

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Bundesratsfoto 2018

Bundesratsfoto 2017

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt

Bitte beachten: Leser-Kommentare und Leserbriefe sind immer persönliche Meinungen, ausgenommen dort, wo objektive Wahrheiten geschrieben werden.

Tages-Anlüger - Unendlich politisch korrekt!

Wir garantieren Bildungs-Abstinenz und Zensur!

Deine tägliche Dosis Impfstoff gegen das Denken, die Vernunft und die Schweiz. (Frei nach Christoph Mörgeli)


Meine im Tagesanzeiger zensurierten Kommentare

Analog zur NZZ bin ich auch im Tagi Leser-Kommentare gesperrt. Schon seit ein paar Jahren. In den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht, im News-Teil eben nicht. Zum Tagi gehören online auch die Zeitungen Bazonline, Bernerzeitung und Der Bund. In diesen bin auch für Kommentare im News-Teil gesperrt, in den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht.

Meine Meinung: Bitte kündigen Sie ihr Tagesanzeiger, Basler-Zeitung, Berner Zeitung, Der Bund Blick und Aargauer-Zeitung (Und alle dazugehörigen Kopfblätter) Abo per sofort und verlangen das Geld zurück. Danke im Namen der Aufklärung und der Meinungsäusserungs-Freiheit. Alternativ lassen Sie das Abo einfach auslaufen. Dann fällt nicht so auf, dass Sie evt. ein Freigeist sind.

Meine zensurierten Kommentare im News-Teil des Tagesanzeigers oder die ausnahmsweise in Blogs zensurierten ab 10.8.2016 (Ab 16.8. liste ich hier auch die zensurierten Kommentare im Blick, der Bazonline und der Aargauerzeitung auf.)
Ab Mitte März bin ich im Blog "History Reloaded" auch gesperrt.
In den Zeitungen habe ich selbverständlich auf darauf geachtet, wie ich alles schreibe. Hier muss ich es nicht. Ich wurde wegen des Inhalts und nicht wegen des Tons gesperrt.

Dann habe ich im Juli 2018 herausgefunden, dass man mich immer sperrt, wenn ich mit Roland K. Moser, also eindeutig identifizerbar, die Kommentare schreibe. Mit R. Moser oder R.K. Moser werden sie gelegentlich veröffentlicht, wenn sie nicht allzu stark vernünftig und somit gegen die abstruse und primitive Meinung der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen verstossen. Man will also nicht, dass jemand eindeutig identifizerbar Kommentare schreibt, weil er dann Unterstützung in der Bevölkerung erhalten würde. Schlauer Fuchs, wer Böses dabei denkt.

Im Mai 2019 habe ich festgestellt, dass die Bewertungen von Leserkommentaren manipuliert werden, zu Gunsten rot-grüner Meinungen.

Tagesanzeiger, du bist, was du schreibst: Links-extremer und totalitärer Muslim-Müll.

Kommentare sind immer Meinungs-Äusserungen.


Oktober 2021





https://www.bazonline.ch/schweiz-gewaehrt-kroaten-volle-freizuegigkeit-510464972461
@ Frencesco Lüthi: Die Bundes-Irren foutieren sich um die Bundes-Verfassung.

https://www.20min.ch/story/fuer-kroatien-gilt-in-der-schweiz-kuenftig-die-volle-personenfreizuegigkeit-308264249958
Die Schweiz ist massiv übervölkert.

https://www.20min.ch/story/bund-warnt-vor-verkehrskollaps-263841313740
Die Schweiz ist massivst übervölkert. Das ist die Ursache.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland und es wird tagtäglich einiges weniger. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!!
Das Bundes-Irrenhaus ist total damit überfordert, die Einwanderung zu stoppen und rückgängig zu machen und generell damit, die Schweiz vernünftig zu regieren.

https://www.bazonline.ch/die-gegensaetze-zwischen-buergerlichen-und-rot-gruen-scheinen-unueberwindbar-373227895157
Die bürgerlichen Abzocker haben es jetzt fertiggebracht, dass das Sozial-Hilfe-Gesetz zum totalen Schwachsinn mutiert. z.B.: "...Kurse zur Stärkung der Sprach- und Grundkompetenzen besuchen oder an Beschäftigungsprogrammen teilnehmen, Motivations- und Beschäftigungszuschüsse während zwei bis drei Jahren..." oder "...Und schliesslich soll ein Assessment-Center mit Beratung und Prävention dafür sorgen, dass Menschen gar nicht erst in die Sozialhilfe geraten..."
Die feudalistisch-kapitalistisch bürgerlichen Abzocker und Weicheier erzeugen die rot-grünen Abzocker und Weicheier. Energie und Gegen-Energie. Auf der Strecke bleibt die Schweiz.

https://www.bazonline.ch/autofahrer-haben-650-millionen-zu-viel-bezahlt-289768962871
Erdöl-Produkte sind sowieso CO2-neutral, weil das darin gebundene CO2 vorher in der Luft war.

https://www.20min.ch/story/20-jaehriger-schiesst-auf-22-jaehrige-343157780238
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.tagesanzeiger.ch/hacker-entwenden-vom-bund-liste-mit-corona-antraegen-114931929429
Und E-Voting ist sicher! Hä hä hä...

https://www.watson.ch/international/italien/299775262-sea-watch-3-mit-400-menschen-an-bord-darf-nicht-anlegen
Alle sofort zurück bringen.

https://www.20min.ch/story/der-lehrling-rief-dem-velofahrer-noch-zu-aber-der-hoerte-musik-468149980195
Unfallursächlich ist nicht die gespannte Schnur, sondern 1. Nichtbeherrschen des Fahrzeugs und 2. dass der Elektro-Motor-Fahrrad-Fahrer wegen der Musik die Umwelt-Geräusche, also den rufenden Lehrling, nicht wahrgenommen hat und abgelenkt war.

https://www.20min.ch/story/blackout-angst-lanciert-akw-debatte-neu-637181650365
https://www.20min.ch/story/darum-droht-der-schweiz-ein-strom-blackout-403201899151
"...Dass es unter diesen Bedingungen in der Schweiz 2025 nicht zum Blackout kommt, ist deshalb das Stromabkommen mit der EU zentral. Nach dem Aus des Rahmenabkommens liegt dieses jedoch auf Eis..."
Und Schwupps, da ist er schon wieder, der EU-Beitritt via Hintertüre mit Lügenmärchen! Die Strom-Knappheit ist Absicht des Bundes-Irrenhauses, um die Bevölkerung für ein Rahmen-Abkommen mit der EU weich zu kochen. Der nächste Schritt wird dann in ein paar Jahren der EU-Beitritt sein, um die Demokratie vollends ab zu schaffen.
Ursache des Strommangels in der Schweiz:
1. Massive Übervölkerung: In der Schweiz leben anstatt 5 bis 6 Millionen Menschen 2021 offiziell deren 9 Millionen, es dürften aber noch 500'000 inoffizielle dazu kommen, und es werden jeden Tag noch mehr, die zu viel sind. Die Schweiz kann 5 bis 6 Millionen Menschen mit Nahrungsmitteln und Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen. Und nicht 9 Millionen oder noch mehr.
2. Für die Überähligen in der Schweiz lebenden 3,5 Millionen Einwanderer wird in der Schweiz kein Strom erzeugt. Die Schweiz erzeugt nur Strom für 5 bis 6 Millionen Menschen.
Lösungen:
1. Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden
2. Es sind neue AKWs zu bauen (Mir tut es auch weh, aber es geht nicht anders), siehe Frankreich
3. Mühleberg ist wieder hoch zu fahren
4. Die Laufzeit der AKWs ist zu verlängern
5. Der Betrieb von E-Autos und E-Töffs in der Schweiz muss verboten werden, bis die Stromversorgung aus eigenen Quellen 100 % gewährleistet ist

https://www.bazonline.ch/das-100-millionen-problem-von-armeechef-suessli-585288818179
Dafür hat es für das Asyl- und Flüchtlingwesen und die Entwicklungshilfe 10 bis 15 Milliarden pro Jahr.

https://www.20min.ch/video/corona-demos-kosten-steuerzahler-millionen-189358952985
Die Demonstrationen von Cedric Wermuth's Kollegen haben den Steuerzahler schweizweit bisher etwa 10'000 mal mehr gekostet, als die lächerlichen Anti-Corona-Massnahmen-Demonstrationen.

https://www.20min.ch/story/aethiopische-armee-bombardiert-zivilisten-in-tigray-171414769748
Die Schweiz ist massiv übervölkert, weshalb wir keinen Platz für Flüchtlinge und Asylbewerber haben.

https://www.bazonline.ch/spanien-will-prostitution-abschaffen-697179068404
Ist es kein Frauenrecht, wenn sich eine Frau prostituieren will?

https://www.bazonline.ch/gesucht-pflegepersonal-fast-6000-stellen-sind-unbesetzt-656800574487
Würde der Arbeitsmarkt funktionieren, würden die Löhne steigen. Der Arbeitsmarkt funktioniert aber nicht! Seit den 50ern wird der Arbeitsmarkt mit der Importierei von gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustieren der Rot-Grünen (Einwanderer) ausgehebelt.

https://www.20min.ch/video/firmen-koennten-weniger-produzieren-und-zuege-weniger-fahren-671141265373
Ein Stromknappheit ist Absicht des Bundes-Irrenhauses. Kurzfristig will man damit in der Bevölkerung eine Mehrheit für ein Rahmenabkommen "gewinnen", und längerfristig natürlich den EU-Beitritt. Mühleberg muss wieder hochgefahren und das Übervölkerungs-Problem endlich angegangen werden.

https://www.20min.ch/video/ueberwachungsvideo-bringt-gil-ofarim-in-erklaerungsnot-383545292287
Der Jude! Alle sind gleich!

https://www.20min.ch/story/svp-stellt-sich-nach-skandalrede-an-corona-demo-hinter-kantonsrat-beeler-488355341029
Nach menschlichen Massstäben müssten Cedric Wermuth, Tamara Funiciello und andere Rot-Grüne längst aus ihren Parteien ausgeschlossen sein, weil sie ständig gegen die Schweiz und die SchweizerInnen hetzen.

https://www.20min.ch/story/zwei-maenner-mit-stichwaffe-schwer-verletzt-polizei-nimmt-4-personen-fest-482858279210
Kulturelle Bereicherung durch importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/greta-thunberg-ueberrascht-mit-gesangseinlage-813321704549
Die Übervölkerung in einzelnen Teilen der Welt, z,B. der Schweiz mit 50 % Übervölkerung, wird immer grösser, was zur Folge hat, dass immer noch mehr Regenwälder abgeholzt, Natur verbetoniert und die Meer noch stärker überfischt werden.
Und das dumme Vieh hat nichts anderes zu tun, als gegen den natürlichen Klima-Wandel zu "kämpfen". Was für eine Schule hat das Gewächts besucht?

https://www.bazonline.ch/sie-wollte-sich-wehren-ihr-koerper-aber-war-wie-gelaehmt-337771276697
Mir haben es die Sozialämter als Kind und Jugendlicher Ende der 70 und Anfang bis Mitte der 80 so gesagt:
- Es muss auch misshandelte Kinder geben, weil uns sonst später die Kunden ausgehen.
- Einem Italiener oder Spanier würden wir helfen, aber Du bist Schweizer
- Eine Pflegefamilie habe ich nicht, und eine Heimplatzierung ist zu teuer für die Gemeinde
- Wenn dich dein Pflegevater erschiessen will, weil du nicht in die JFDP eintreten willst, geht uns das nichts an, du kannst ja in die JFDP eintreten.
In der Schweiz gibt es aktuell ca. 40'000 misshandelte Kinder, damit der Sozialindustrie (Sozialämter, IV, Gefängnisse) die Kunden nicht ausgehen. Und was tut das Bundes-Irrenhaus? Dunkelhäutigen und anderen Müll importieren, aber ganz sicher nicht das Problem der 40'000 misshandelten Kinder angehen, denn ohne die 40'000 misshandelten Kinder gehen der Sozial-Industrie die Kunden aus.

https://www.20min.ch/story/mann-bei-naechtlicher-schlaegerei-auf-der-grossen-schanze-schwer-verletzt-194612792657
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/usa-und-russland-streiten-ueber-zwischenfall-im-japanischen-meer-171673365128
Wir haben das Jahr 2021. Mit GPS-Daten lässt sich problemlos feststellen, was gelaufen ist.

https://www.20min.ch/story/mann-27-erschiesst-frau-30-227342251746
Kulturelle Bereicherung! Wir brauchen mehr davon.

https://www.20min.ch/story/toedliche-messerattacke-auf-david-amess-loest-tiefe-betroffenheit-aus-669323068121
Mit "Terrorismus" ist "Islam" gemeint. Hat sich die EKR schon bei 20 Min. gemeldet, wegen Verunglimpfung des Islam?

https://www.bazonline.ch/mehrere-tote-und-verletzte-in-oslo-188330596317
Mit "Terrorismus" ist "Islam" gemeint. Hat sich die EKR schon bei der BaZ gemeldet, wegen Verunglimpfung des Islam?

https://www.bazonline.ch/schon-in-wenigen-jahren-koennte-der-strom-knapp-werden-267308160454
Natürlich wird der Strom knapp. Das ist auch kein Unfall, oder Zufall, sondern beabsichtigt, um Druck für den EU-Beitritt oder ein den EU-Beittritt beschleunigendes Rahmen-Abkommen zu machen. Das Bundes-Irrenhaus will in die EU, weil damit die Demokratie offiziell abgeschafft wird, und man dann nicht mehr halboffiziell an der Verfassung vorbei die Schweiz übervölkern, zubetonieren, überfremden und islamisieren muss.
Das auch noch:
- Die Schweiz kann ca. 5 bis 6 Millionen Menschen mit Strom aus erneuerbaren Quellen selbst versorgen. Nahrungsmittel do.
- Mühleberg ist wieder in Betrieb zu nehmen.

https://www.20min.ch/story/groesserer-polizeieinsatz-in-zuerich-altstetten-247699214140
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/mann-schiesst-mit-pfeil-und-bogen-auf-menschen-tote-und-verletzte-620276496727
Der Däne ist wohl kein Däne, sonden ein importiertes oder in Dänemark geborenens Sex- und Haustier der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/als-trans-frau-musste-ich-in-syrien-um-mein-leben-fuerchten-143262503632
Also gehört das Gewächs aus 2 Gründen nicht hierher: Ein nicht-heterosexueller Flüchtling.

https://www.20min.ch/story/17-jaehriger-aktivist-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-die-zuercher-polizei-367524216150
Das sind rot-grüne Radau-Tüten, die nach Mekka exportiert gehören.

https://www.20min.ch/story/das-hat-der-bundesrat-heute-entschieden-514256223022
Ich frage mich, ob es nicht reichen würde, wenn Nicht-Geimpfte im Falle einer Corona-Erkrankung nicht in den Spitälern behandelt würden. Die Zertifikats-Pflicht könnte man ausweiten.

https://www.bazonline.ch/hilfe-damit-kabul-nicht-kollabiert-105716344300
Afghanistan geht die G20 nichts an. Wichtig ist, dass niemand ausser islamischen Staaten afghanische Flüchtlinge und Asylbewerber aufnimmt, somit regelt sich alles selbst. Gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren wollen.

https://www.bazonline.ch/schweiz-stellt-38-radsportlerinnen-ein-humanitaeres-visum-aus-619602339121
Gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren wollen. Was also stimmt an dem Artikel nicht? Oder lügen Cedric Wermuth und die Rot-Grünen?

https://www.bazonline.ch/mehrheit-der-schweizer-laut-umfrage-fuer-tempo-30-innerorts-195403344594
1. wurde die Umfrage so gemacht, dass ein den Rot-Grünen genehmes Ergebnis herauskam, und
2. gehört das gebietsfremde und invasive Sex- und Haustier der Rot-Grünen auf dem Bild nicht in die Schweiz.

https://www.20min.ch/video/forscher-ueben-fuer-mars-mission-in-der-israelischen-wueste-352974859453
Israel ist ein Unrechtsstaat, der auf gestohlenem Land ausgerufen wurde. So gesehen existiert Israel nicht.

https://www.bazonline.ch/das-ist-der-plan-zur-rettung-der-arten-638145423739
Wenn in jedem Land nur soviele Leute leben, wie dieses auch ernähren kann, entsteht schon mal weniger Siedlungsdruck auf die restliche Natur. In der Schweiz ist es so, dass die Schweiz 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren kann, in der Schweiz 2021 aber 9 Millionen leben, und das Bundes-Irrenhaus sieht keine Grenzen beim Bevölkerungs-Wachstum. Ich schon: Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden.

https://www.20min.ch/story/lenker-knallt-in-strommasten-und-faehrt-weiter-778554377044

Aha! Die Droge Alkohol!

https://www.20min.ch/story/bundesrat-nimmt-stellung-zur-bundesrichter-initiative-323713575756
Die Loswahl wäre eine gute Sache, würde es keine Vorauswahl geben.

https://www.bazonline.ch/hat-die-schweiz-ein-problem-mit-jugendgewalt-517013563062
Es handelt sich um kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, Einwanderer. Das Bundes-Irrenhaus will eine übervölkerte und überfremdete Multi-Kulti-Müllhalde, anstatt eine funktionierende Schweiz.

https://www.20min.ch/story/die-stadt-koeln-erlaubt-den-muezzin-ruf-326688360031
Der Islam muss verboten werden.

https://www.bazonline.ch/rund-1000-massnahmen-kritiker-finden-sich-beim-de-wette-park-ein-987876230040
Die Gegen-Demo war meines Wissens nicht bewilligt. Wieso wurde niemand von denen verhaftet?

https://www.20min.ch/story/zahl-der-drohungen-auf-facebook-gegen-politiker-steigt-stark-236381513115
Natürlich werden nur die armen rot-grünen Politiker bedroht. Von den bösen Nicht-Rot-Grünen natürlich. Und natürlch fordern die Rot-Grünen scharfe Zensur bei Facebook und Co. für nicht-rot-grüne Meinungen.

https://www.bazonline.ch/balsam-fuer-die-gebeutelten-seelen-der-klimaforscher-370568610772
Klima-Modelle sind nicht viel anderes als Lotto mit 6 Richtigen, bei dem aber nicht aus 45 sondern aus 24 Zahlen gezogen wird. Der Klima-Wandel ist nicht menschgemacht. Hier nachlesen, was passiert: Klimawandel - Klimaerwärmung

https://www.20min.ch/story/usa-kuendigen-gespraeche-mit-den-taliban-in-katar-an-706221602150
Das geht die USA nichts an! Dafür ist die UNO zuständig und die Religion des Friedens und der Liebe, bzw. alle islamischen Staaten.

https://www.tagesanzeiger.ch/google-und-youtube-schraenken-werbung-von-klimawandelleugnern-ein-932345315665
Tatsache ist, dass der Klimawandel natürlichen Ursprungs ist: Klimawandel - Klimaerwärmung . Wer etwas anderes erzählt, lügt. Die Desinformation kommt also von den Klima-Aposteln!
Was wird youtube als nächstes zensurieren? Andere nicht-rot-grüne Meinungen

https://www.20min.ch/story/drei-jagd-fehlschuesse-innert-eines-monats-das-darf-nicht-passieren-598779177497
Etwa 50 % der Jäger sind Scheiss-Alkis, und deswegen auch in nüchternem Zustand in ihren motorischen und kognitiven Fähigkeiten sehr eingeschränkt. Hier kann man interessantes lesen:
Auswirkungen von übermässigem Alkohol-Konsum.

https://www.20min.ch/story/1000-polizisten-stuermen-bei-terror-razzia-ueber-80-gebaeude-155228949882
Mit "Terror-Finanzierung" ist die Finanzierung der Islamisierung der europäischen Länder gemeint.

https://www.bazonline.ch/geschlagen-geschieden-ausgewiesen-109647264790
Die Schweiz ist massiv übervölkert und massiv überfremdet.

https://www.bazonline.ch/die-pandora-papers-erklaert-in-4-minuten-969592328612
Die Länder, in welchen die Briefkasten-Firmen sind, sind gemäss den rot-grünen Hasspredigt natürlich kein Problem.

https://www.bazonline.ch/benzin-fleisch-flugreisen-wie-viel-wuerden-sie-mehr-bezahlen-fuer-den-klimaschutz-645058573123
Der Klimawandel ist normal, wir leben sogar in einer relativ kalten Zeit. Klimawandel - Klimaerwärmung
Dass der Klimawandel menschgemacht sei, ist Fake-News total.

https://www.20min.ch/story/entweder-der-f-35-oder-gar-kein-jet-771347908934
Die F-35 ist eine fliegende Müllhalde. Und die Kosten werden maximal aus dem Ruder laufen.

https://www.20min.ch/story/zwei-drittel-sorgen-sich-wegen-spaltung-der-gesellschaft-801956281660
Die rot-grünen Hass-(Staats-) Medien manipulieren mit Artikeln Abstimmungen und Wahlen, und das Bundes-Irrenhaus tut und lässt was es will, alles an der Verfassung vorbei.

https://www.20min.ch/story/linksextreme-mobilisieren-gegen-rechte-corona-demo-202766061545
Cedric Wermuth und seine Rot-Grünen wollten schon immer, dass nur sie ihre Meinung kundtun dürfen.

https://www.20min.ch/story/heilung-von-lgbtiq-menschen-soll-in-der-schweiz-verboten-werden-248123119746

Nicht-Heterosexualität ist eine Fremdbesetzung. Wer daran leidet, muss vor die Wahl gestellt werden, die Fremdbesetzung aufzugeben oder auf den Balkan oder nach Mekka ausgeschafft zu werden.

https://www.20min.ch/story/schon-wieder-ein-femizid-und-ein-ganz-brutaler-dazu-311331193643
Über getötete Männer echauffieren sich die misanthropischen Rot-Grünen nicht, obwohl es viel mehr getötete Männer als getötete Frauen gibt.

https://www.20min.ch/story/baeckerinnen-zeigen-sich-in-unterwaesche-kalender-am-anfang-war-es-ein-schock-727442656603
Haben sich die misanthropischen Rot-Grünen noch nicht gemeldet und wegen Sexismus gejault?

https://www.20min.ch/video/vor-neun-jahren-floh-er-aus-syrien-jetzt-fuehrt-aref-eine-autogarage-610799552038
Und wieviele Syrer in der Schweiz sind kriminell? Wieviele leben von der Sozialhilfe?

https://www.20min.ch/story/wegen-dieses-f-status-kann-ich-meinen-traum-nicht-verwirklichen-572074659450
Es interessiert mich nicht. In einem funktionierenden Rechtsstaat wäre sie gar nicht aufgenommen worden, weil sie gebietsfremd und invasiv und Muslim ist.

https://www.tagesanzeiger.ch/gnaedig-gegen-rechts-hart-gegen-links-377445221390
Sibel Arschlan war nicht im Amt als National-Rätin an der Demo, somit ermittelt werden MUSS.

https://www.bazonline.ch/polizei-greift-einen-dunkelhaeutigen-beim-schulausflug-heraus-731154211649

Das gebietsfremde und invasive Sex- und Haustier der Rot-Grünen hält sich illegal in der Schweiz auf. Also raus damit.

https://www.20min.ch/video/polizei-verhaftet-drei-maenner-auf-offener-strasse-677452637586
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, Einwanderer.

https://www.bazonline.ch/bundesrat-will-diplomatische-vertretung-im-vatikan-292920589256
Bei den schwulen Kinder-Vöglern brauchen wir keine diplomatische Vertretung.
@ rudy: In der Schweiz sind Staat und Religion eben leider nicht getrennt.

https://www.20min.ch/story/bundeswehr-reservisten-sollen-anschlaege-auf-migranten-geplant-haben-424566426881

Aber Moscheen schiessen wie Pilze aus dem Boden, obwohl deren Existenz in Deutschland die Einheimischen-Feindlichkeit des Islam verfestigt. In ein paar Jahren gibt es in Europa den grossen Knall. Ich freue mich darauf.

https://www.blick.ch/schweiz/ostschweiz/mehr-gewaltdelikte-st-gallen-mutiert-zum-brutalo-kanton-id16875771.html
Kulturelle Bereicherung total. Den Rot-Grünen gefällt es. das Bundes-Irrenhaus will es auch so.

September 2021


https://www.bazonline.ch/wie-man-frauen-wirklich-foerdert-535565282208
Die Frauen fördert man massiv, wenn es endlich eine Militärpflicht für Frauen gibt.

https://www.bazonline.ch/taliban-koennen-die-zukunft-nicht-gestalten-533411261965
Ach deshalb wollen die Rot-Grünen Europa islamisieren, damit es hier auch so ist.
Bei uns braucht es sofort ein Islam-Verbot.

https://www.bazonline.ch/das-haessliche-gesicht-der-schweiz-769020094561
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden. Und gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.
Und!:
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland und es wird tagtäglich einiges weniger. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz.

https://www.bazonline.ch/hat-sportklettern-ein-sexismus-problem-965957688090
Die Rot-Grünen und ihre Propaganda-Schleudern haben ein Problem mit der Sexualität.

https://www.bazonline.ch/windows-11-kommt-unsere-antworten-auf-die-wichtigen-fragen-288782634607
Ich rate dringend davon ab, den Müll zu installieren. Man regt sich nur auf.

https://www.bazonline.ch/uno-bittet-schweiz-um-aufnahme-von-afghanischen-fluechtlingen-813774199736
Kein Einziger wird aufgenommen und alle die schon hier sind, werden ausgeschafft. In den islamischen Ländern hat es genug Platz. Die UNO will Übervölkerung, Überfremdung und Islamisierung der westlichen Länder. Die Schweiz ist bereits übervölkert, überfremdet und teilislamisiert.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland und es wird tagtäglich einiges weniger. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!!
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 30.9.2021.

https://www.20min.ch/story/jetzt-warnen-aerzte-vor-adidas-nike-und-on-sneaker-830455173534
Hobby-Joggern mit Achilles-Sehnen-Entzündungen sollte man zuerst sagen, dass sie Socken anziehen sollen, welche die Achilles-Sehne ganz bedecken und warm halten. Die Achilles-Sehne darf während sportlichen Belastungen keinesfalls gekühlt werden bzw. kühl haben.

https://www.20min.ch/story/die-familie-ist-am-boden-zerstoert-550712557426
Kulturelle Bereicherung, nichts anderes. Die Roten sind schuld.

https://www.20min.ch/video/wegen-corona-demo-hitlergruss-soll-verboten-werden-182824180022
1. Das braucht eine Verfassungs-Änderung, denn gemäss aktueller Verfassung darf niemand diskriminiert werden.
2. Wieso sollen die Sozi-Symbole nicht verboten werden? Die Roten haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet.
Das ganze stinkt erbärmlichst dunkelrot zum Himmel. Und soll nur eine Erweiterung der linksextremen Anti-Rassismus-Strafnorm sein.

https://www.tagesanzeiger.ch/in-kabul-kollabiert-die-wirtschaft-739771396769
Die islamsichen Gottesstaaten sollen bezahlen. Von uns gibt es keinen Rappen und alle Asylbewerber und Flüchtlinge aus Afghanistan werden zurück geschickt.

https://www.bazonline.ch/wenige-bis-keine-einwanderer-mehr-776327643440
Da werden die Abzocker gar keine Freude mehr haben, wenn der Arbeitsmarkt nicht mehr so überschwemmt mit Arbeitskräften sein wird. Und die Rot-Grünen werden auch keine Freude haben, denn die wollen Übervölkerung, Überfremdung und Islamisierung.
Marine Le Pen sollte den Islam verbieten und alle Moscheen schliessen, denn der Islam ist ein primitive und gewalttätige Primaten-Ideologie, welche in Europa bei den Menschen keinen Platz hat.
Die Typen, welche nicht ausgeschafft werden können, sind vor die Wahl zu stellen: Frankreich freiwillig verlassen oder verhungern.

https://www.bazonline.ch/nun-sollen-soldaten-die-tanklaster-fahren-939381861043
Da stimmt doch irgendetwas nicht? Sind die 100'000 fehlenden Fahrer alle gestorben?
@ Marc-Reto Wirth: Das sehe ich ähnlich. Allerdings ist die EU ein rotes Regime. Die Grenzen sind gefallen zwecks Überfremdung und Übervölkerung. Das andere ist ein "netter" Nebeneffekt.

https://www.bazonline.ch/eine-frau-verschwindet-im-nichts-295981799735
Da haben unsere Rot-Grünen sehr Freude, dass es so ist.

https://www.bazonline.ch/unheilige-allianz-bringt-verschaerfung-der-lex-koller-zurueck-479120606233
Der Erwerb von Grundstücken in der Schweiz durch Ausländer im Ausland und der Schweiz muss verboten werden. Durch Firmen aus dem Ausland auch.

https://www.20min.ch/story/fitnessstudio-geht-konkurs-vertraege-laufen-trotzdem-weiter-487637041960
Na und? Cedric Wermuth und die Rot-Grünen feiern jeden Tag, dass sie in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet haben.

https://www.20min.ch/story/angreifer-attackierten-a-n-mit-messer-steinen-und-hammer-661478010002
Die Rot-Grünen werden jetzt Hämmer und Steine verbieten wollen.

https://www.20min.ch/story/da-werden-von-links-gruen-haarstraeubende-ideen-kommen-338827698054
Das Übervölkerungs-Problem der Schweiz wird immer noch nicht angegangen, denn das wäre Sache des Bundes. Aber der Bund will Übervölkerung, Überfremdung und Islamisiierung, wie wir allerbestens sehen. Die Schweiz kann nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 27.9.2021

https://www.20min.ch/story/nudeln-couscous-und-bulgur-kosten-wohl-bald-mehr-163200068107
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!!
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 27.9.2021

https://www.bazonline.ch/der-lange-weg-zur-gleichberechtigung-948231159728
Nicht-Heterosexuelle sind eine niedere Lebensform, weil Nicht-Heterosexualität eine bösartige Fremdbesetzung ist, welche im weissen Mäntelchen daher kommt.

https://www.bazonline.ch/buergerliche-und-wirtschaftsverbaende-arbeiten-an-umbau-des-steuersystems-458533451482
Das mit den Steuern muss man so regeln, dass als erstes ein Schuldenverbot für Bund, Kantone und Gemeinden in die Verfassung geschrieben werden muss. Das hat zur Folge, dass fehlende Steuereinnahmen nicht durch Schulden ersetzt werden können. Dann schauen wir mal, wie es rauskommt.

https://www.bazonline.ch/die-falschen-freunde-des-brian-k-934153330306
Diejenigen, welche Brian falsch sozialisiert haben, laufen immer noch frei herum. Wieso sind die nicht im Gefängnis?
Die Theaterleute sind Dumm-Schnorrer.

https://www.20min.ch/story/bremsscheibe-platzt-fliegt-durch-scheibe-von-auto-und-trifft-frau-31-in-gesicht-802713758819
Die verdammten Scheiss-Alkis machen überall nur Probleme! Das Beste wäre, wenn alle 3 Jahre ein Haartest auf Drogen-Konsum (Alkohol usw.) gemacht würde. Dann kann man den Drogen-Bubis den Führerschein entziehen. So ein Test kostet in einem holländischen Labor Fr. 150.--. In einem unseriösen Labor in der Schweiz bezahlt man dafür Fr. 1'500.--.

https://www.20min.ch/story/basler-polizei-nimmt-2-personen-fest-die-sich-kontrolle-entziehen-wollten-983655125301
Ich tippe auf gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen (Einwanderer).

https://www.bazonline.ch/mutloser-entscheid-des-nationalrats-867482703220
Der Entscheid war richtig. Wer will diesen verdammten Dreck in der Schweiz?

https://www.bazonline.ch/trotzdem-afghanistan-braucht-humanitaere-hilfe-842856810446
Afghanistan ist 100 % ein islamisches Land, weswegen dort auch keine andere Religions-Krankheit ausser dem Islam toleriert wird. Und gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. Dort ist also alles allerbestens. Und wenn doch nicht, sollen die Muslime zu ihren Muslimen schauen, und nicht wir. Uns geht Afghanistan nichts an, und alle Flüchtlinge und Asylbewerber von dort sind sofort zu repatriieren.

https://www.20min.ch/story/petition-will-kirchen-an-die-glocken-parlament-stimmt-klar-zu-241188645077
Von Acht bis Acht haben die Glocken zu schweigen. Das Christentum gehört sowieso weder in die Schweiz noch in die Welt hinaus, sondern nur in den Nahen Osten, woher diese primitive und gewalttätige Scheiss-Ideologie herkommt.

https://www.20min.ch/story/tierschuetzer-erwin-kessler-gestorben-757879077058

Das ist echt Voll-Scheisse!

https://www.20min.ch/story/tausende-fordern-klimagerechtigkeit-in-acht-schweizer-staedten-873388351111
In der Schweiz leben 9 Millionen Menschen anstatt nur 5 bis maximal 6 Millionen. Interessanterweise sind die Rot-Grünen auf beiden Augen blind für dieses ökologische Problem.

https://www.20min.ch/story/bei-flaechendeckend-tempo-30-kommen-feuerwehr-und-sanitaet-zu-spaet-827553957232
Die Rot-Grünen wollen aus der Schweiz eine Müllhalde machen, wie sie die Sowjet-Union war. Dazu müssen sie alles zerstören was funktioniert. Zusätzlich wollen sie Übervölkerung und Überfremdung, beides haben wir schon.

https://www.20min.ch/story/die-schweiz-will-in-den-sicherheitsrat-der-uno-870585128826
Die UNO will den Westen islamisieren und mit Dunkelhäutigen überfremden.

https://www.20min.ch/story/polizei-verhaftet-mann-32-der-zwei-frauen-mit-faeusten-attackierte-523546301447
Ein Asyltourist, der nicht ausgeschafft werden will.

https://www.bazonline.ch/bundesplatz-abgeriegelt-nach-aufrufen-zu-illegaler-corona-demo-974433927824
https://www.20min.ch/story/bern-wappnet-sich-trotz-zurueckgezogenem-demoaufruf-fuer-konfrontation-529119078522
Einheimischer: Dann werden in Zukunft die illegalen Demos der Rot-Grünen ja auch verhindert, und es werden Verhaftungen vorgenommen?
Rot-Grüner Unrechts-Staat: Nein! Auf keinen Fall! Die Rot-Grünen können weiterhin machen, was ihnen gerade durchs Hirn weht! Sie müssen sich nicht sorgen, es wird noch viel schlimmer werden.

https://www.bazonline.ch/bruessel-fordert-schon-die-naechste-milliarde-381583127725
Könnten die Bundes-Irren jetzt endlich aufhören, Schmiergelder nach Brüssel zu zahlen? Danke.

https://www.20min.ch/story/mann-wird-zu-boden-gestossen-und-stirbt-fuenf-taeter-festgenommen-984969708300
Ich will wissen, ob die Schweizer wirklich Schweizer sind, oder wie meistens bei solchen Meldungen, gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/wir-haben-beim-alkohol-das-mass-verloren-716295381406
Die Droge Alkohol ist viel zu einfach, in viel zu grossen Mengen und viel zu billig erhältlich.

https://www.bazonline.ch/das-ist-eine-botschaft-um-frauen-verstummen-zu-lassen-328300729203
Gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sich auch die Schweiz, bzw. Europa, islamisieren wollen.

https://www.20min.ch/story/parmelin-will-15-stunden-arbeitstag-und-mehr-sonntagsarbeit-617397416523
Wenn die Arbeitgeber die daraus resultierenden Kosten für z.B. Krankheit (Burn-Out) oder Alimenten für Kinder nach Scheidungen wegen zu viel Arbeiten zahlen, sollte man das unbedingt machen.

https://www.bazonline.ch/neue-strassen-bringen-menschenaffen-den-tod-547124592380
Die Rot-Grünen wollen es so, weil sie für die Übervölkerung der Schweiz bzw. Europas sind. In der Schweiz leben anstatt maximal 6 Millionen Menschen deren 9 Millionen.

https://www.bazonline.ch/jetzt-werden-zweifel-laut-an-den-freiheitstrychler-vorwuerfen-gegen-die-antifa-245756366519
Die Antifa hat noch nie was Schlaues geliefert, weil sie nicht weiss, wofür sie ist. Alles Feiglinge, welche anonym zu Gewalt aufrufen und sich hinter Webseiten wie barrikade.info verstecken.

https://www.bazonline.ch/taliban-lassen-maedchen-ab-12-nicht-mehr-in-die-schule-187774260389

So gefällt es unseren Rot-Grünen, und so wollen sie es hier auch.

https://www.20min.ch/story/mann-wird-bei-raufhandel-niedergestochen-722804042916

ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen.

https://www.tagesanzeiger.ch/youtube-sperrt-moskaus-protestwahl-video-715352650080
So gefällt es unseren Rot-Grünen, und so wollen sie es hier auch.

https://www.bazonline.ch/wie-pferdemilch-die-besiedlung-europas-mitentschied-118121747764
Der Artikel soll uns motivieren, die übervölkerte und überfremdete Schweiz als gut zu empfinden.


https://www.20min.ch/video/mercedes-fahrer-verliert-kontrolle-und-ueberschlaegt-sich-273278999201
Ich tippe auf ein gebietsfremdes und invasives Sex- und Haustier der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/von-senkrechten-schweizern-und-anderen-661071636939

Die Rot-Grünen machen es vor.

https://www.bazonline.ch/wie-der-rollstuhl-jihadist-in-schaffhausen-sein-netzwerk-ausbaut-960772034044
In der Schweiz hat es immer mehr verschleierten Muslim-Müll.

https://www.bazonline.ch/pnos-aktivist-wollte-juden-zwangssterilisieren-lassen-795032649622
Meinungen sind nicht antastbar.

https://www.bazonline.ch/richter-ordnete-unrechtmaessig-polizeieinsatz-gegen-whistleblower-an-767936651487
Schön bleibt Quadroni dran, um der Schweiz zu beweisen, dass ihr Rechtsstaat eine Müllhalde ist.

https://www.20min.ch/story/wegen-afghanistan-krise-60-prozent-mehr-asylgesuche-225433282362
Diese Asylbewerber sollen Zuflucht in ihrem Kulturraum suchen. Kein einziges dieser Asylgesuche darf guttgeheissen werden!
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa festzulegen.

https://www.20min.ch/story/staatsanwalt-verkannte-die-brisanz-des-falles-voellig-638389392670
Teilnehmer von nicht bewilligten Gegen-Demonstrationen gehören kompromisslos für 4 Wochen eingelocht und anschliessend strafrechtlich verfolgt, wobei die bisherigen 4 Wochen Hunger-Knast nicht angerechnet werden.

https://www.20min.ch/video/schwere-lebererkrankungen-nehmen-zu-383960699938
Leber-Probleme, welche Ursache im Alkohol-Konsum haben, sollten nicht von der Kranken-Kasse bezahlt werden. Idealerweise würden die Drogen-Bubis gar nicht behandelt, sondern nach Mekka oder den Balkan exportiert.

https://www.bazonline.ch/bundesgericht-will-brian-nicht-aus-der-einzelhaft-entlassen-956358086992
Brian ist in diesem Theater der einzige Normale.

https://www.bazonline.ch/grosser-rat-fordert-stadthotel-fuer-basler-obdachlose-296318417706
Damit es keine Obdachlosen gibt, hat man die Sozialhilfe eingeführt. Es braucht also kein Obdachlosen-Hotel.

https://www.20min.ch/story/baufirma-macht-ex-auftraggeber-die-hoelle-heiss-550535279520
Kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/impfen-ist-halal-und-teil-der-integration-378157992399
Er kann erzählen, was er will. Der Islam gehört nicht nach Europa und muss sofort verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.bazonline.ch/ohne-finanzhilfe-droht-afghanistan-ein-exodus-983329011065
Keinen Rappen gibt es. Die islamischen Staaten sind dafür zuständig. Und gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, es ist also alles bestens.
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.bazonline.ch/diese-acht-behauptungen-sind-falsch-693299398009
Es ist eine rote Propgaganda-Lüge, dass die Not der afghanischen Bevölkerung schrecklich ist, denn gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Relgion des Friedens und der Liebe.
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 14.9.2021.

https://www.20min.ch/story/vollverschleierte-frauen-demonstrieren-in-kabul-fuer-die-taliban-720584751425

Bilder für die Titelseite des Muslim-Playboy.

https://www.bazonline.ch/zur-tragik-kamen-arroganz-gier-und-missmanagement-777244987148
Ich staune nicht. In der Schweiz kam man jahrzehntelang nur in Kaderpositionen, wenn man in der FDP war. Dass man nichts konnte, spielte keine Rolle. Hauptsache FDP-Mitglied und evt. noch Psycho-Möngi-Paranoia-Proleten-Off der schweizer Armee.
Schon Mitte der 80er kursierten in Kloten und rundherum Gerüchte, dass die Erfolgsrechnungen der Swissair gefälscht wurden. Und 15 Jahre später kommt von heute auf morgen ein 6 Milliarden-Loch zum Vorschein und schuld ist niemand.

https://www.tagesanzeiger.ch/wo-der-nazivergleich-zur-normalitaet-wird-ist-kein-dialog-mehr-moeglich-994549636573

Cedric Wermuth und seine Roten haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet. Die Sozis sind das Problem.

https://www.bazonline.ch/nach-der-einbuergerung-sank-die-praemie-um-300-franken-803623993122
Als würde die Einbürgerung etwas ändern.
Rotwein bleibt Rotwein, auch wenn man ihn umetikettiert.

https://www.bazonline.ch/zombie-plakat-sorgt-fuer-empoerung-552976110256
Das Zombie-Plakat sorgt für Begeisterung. Nicht-Heterosexuelle sind spirituell 100 % behindert.

https://www.20min.ch/story/bis-ich-ein-pferd-mit-einem-reh-verwechsle-muss-ich-stockhagelvoll-sein-634811866112
Ein Jäger ist in der Regel auch Alki.

https://www.20min.ch/video/hier-sprintet-die-schnellste-schweizerin-im-letzigrund-auf-rang-3-390258527633
Negerli sind keine Schweizer.

https://www.bazonline.ch/china-laesst-verweichlichte-inhalte-aus-videospielen-entfernen-613136851403
Da kommt was sinnvolles vom roten Regime in China. Ich staune.

https://www.20min.ch/story/andreas-glarner-soll-wegen-uebler-nachrede-15000-franken-zahlen-615245988986

Das Veröffentlichen eines noch nicbt rechtskräftigen Strafbefehls ist keineswegs üble Nachrede, weil der Strafbefehl sowieso öffentlich zugänglich ist.

https://www.20min.ch/story/es-ist-ein-spezielles-gefuehl-so-etwas-altes-in-der-hand-zu-halten-987764129836
Die Römer waren eine niedere Lebensform, deren destruktivem Treiben zum Glück von den Germanen ein Ende gemacht wurde. Leider viel zu spät.

https://www.bazonline.ch/mehr-als-ein-mutterherz-ertragen-kann-137597525635
In Afghanistan ist alles allerbestens, denn gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.bazonline.ch/uno-will-mehr-fluechtlinge-in-der-schweiz-unterbringen-351445963335

1. ist die Schweiz massiv übervölkert, und es müssen 3 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer repatriiert werden und
2. ist gemäss Cedric Wermuth der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, in Afghanistan ist also alles bestens.
3. müssen islamische Flüchtlinge zwingend in islamischen Gebieten untergebracht werden, dies gilt für ganz Europa rückwirkend per 1.1.1990

https://www.bazonline.ch/amnesty-schildert-folterungen-von-syrien-rueckkehrern-142349994567
Assad und unsere Rot-Grünen sind eng verbunden. In Syrien ist alles allerbestens.

https://www.blick.ch/schweiz/ostschweiz/adnan-t-40-soll-ruedi-l-57-in-flawil-sg-getoetet-haben-seine-strafakte-ist-gewaltig-hauptverdaechtiger-drohte-schon-ex-freundin-mit-dem-tod-id16809064.html
Könnte das Bundes-Irrenhaus zwecks kultureller Bereicherung der Schweiz nun 10'000 Kosovaren bis 30.6.2022 ausschaffen? Danke.

https://www.bazonline.ch/sechs-palaestinensern-gelingt-eine-filmreife-flucht-390070794144
Palästinenser sind Freiheitskämpfer, denn ihr Land ist vom Juden besetzt und gestohlen.

https://www.bazonline.ch/entwickeln-sich-kinder-bei-homosexuellen-eltern-schlechter-962066125708
Knder von Nicht-Heterosexuellen sind nicht deren Kinder, weil Nicht-Heterosexuelle gar keine Kinder haben können. Das mit der Samenspende für Nicht-Heterosexuelle ist eine Horror-Show ohnegleichen. Und die Kinder von Nicht-Heterosexullen werden sicher nicht normal, sondern schon von Geburt an fremdbesetzt sein.

https://www.20min.ch/story/man-hat-gesehen-dass-sie-ihre-hunde-nicht-im-griff-hat-910024265128
Es braucht ein nationales Hundegesetz, das ziemlich scharf ist. Darin muss unter anderem eine Wesensprüfung für künftige Halter vorkommen, sodass sich nicht mehr jeder Psycho einen Hund anschaffen darf, wobei es aber für alle Hunde gleich zu gelten hat. Somit wären Hunde davor geschützt, zu irgendwelchen Psychos zu kommen, und die Passanten wären geschützt, weil nicht mehr jeder einen Hund anschaffen kann.

https://www.20min.ch/story/neue-mutante-mu-ist-in-der-schweiz-353864911142
So? Und wie kommt diese Variante in die Schweiz? Man lässt sie absichtlich hinein, damit man die Wirtschaft wieder runterfahren kann, um der Schweiz wirtschaftlich zu schaden, denn nur eine wirtschaftlich zu Boden gerittene Schweiz wird der EU beitreten.

https://www.bazonline.ch/144-lastwagen-mit-schweizer-hilfsguetern-auf-dem-weg-nach-donezk-401718342586
In der Schweiz hat es 40'000 misshandelte Kinder und Jugendliche. Darum kümmert sich niemand, damit ein Teil dieser 40'000 Kinder und Jugendlichen später zu Kunden der Sozial-Industrie (Sozial-Hilfe, IV, immer wieder arbeitslos, Gefängnis) wird.

https://www.20min.ch/story/heute-zieht-die-lgbtq-community-durch-die-strassen-528353935697
lNicht-Heterosexuelle gehören nach Mekka ausgeschafft, denn gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weshalb sie die Schweiz islamisieren wollen.

https://www.20min.ch/story/auch-wegen-falscher-haltung-beissen-hunde-vermehrt-zu-350845831774
Ich staune nicht. Es gibt keine Wesensprüfung für Halter.

https://www.20min.ch/story/afghanistan-ist-kein-ausrutscher-oder-einzelfall-604465543346
Gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weshalb sie auch die Schweiz islamisieren wollen. Es ist also alles Bestens.


Tagesanzeiger zensurierte Leser-Kommentare 2/2021


NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica