Allgemein:

Startseite

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ: Meine zensurierten Leser-Kommentare

Klimawandel - Klimaerwärmung

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt

Bitte beachten: Leser-Kommentare und Leserbriefe sind immer persönliche Meinungen, ausgenommen dort, wo objektive Wahrheiten geschrieben werden.

Tages-Anlüger - Unendlich politisch korrekt!

Wir garantieren Bildungs-Abstinenz und Zensur!

Deine tägliche Dosis Impfstoff gegen das Denken, die Vernunft und die Schweiz. (Frei nach Christoph Mörgeli)


Meine im Tagesanzeiger zensurierten Kommentare

Analog zur NZZ bin ich auch im Tagi Leser-Kommentare gesperrt. Schon seit ein paar Jahren. In den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht, im News-Teil eben nicht. Zum Tagi gehören online auch die Zeitungen Bazonline, Bernerzeitung und Der Bund. In diesen bin auch für Kommentare im News-Teil gesperrt, in den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht.

Meine Meinung: Bitte kündigen Sie ihr Tagesanzeiger, Basler-Zeitung, Berner Zeitung, Der Bund Blick und Aargauer-Zeitung (Und alle dazugehörigen Kopfblätter) Abo per sofort und verlangen das Geld zurück. Danke im Namen der Aufklärung und der Meinungsäusserungs-Freiheit. Alternativ lassen Sie das Abo einfach auslaufen. Dann fällt nicht so auf, dass Sie evt. ein Freigeist sind.

Meine zensurierten Kommentare im News-Teil des Tagesanzeigers oder die ausnahmsweise in Blogs zensurierten ab 10.8.2016 (Ab 16.8. liste ich hier auch die zensurierten Kommentare im Blick, der Bazonline und der Aargauerzeitung auf.)
Ab Mitte März bin ich im Blog "History Reloaded" auch gesperrt.
In den Zeitungen habe ich selbverständlich auf darauf geachtet, wie ich alles schreibe. Hier muss ich es nicht. Ich wurde wegen des Inhalts und nicht wegen des Tons gesperrt.

Dann habe ich im Juli 2018 herausgefunden, dass man mich immer sperrt, wenn ich mit Roland K. Moser, also eindeutig identifizerbar, die Kommentare schreibe. Mit R. Moser oder R.K. Moser werden sie gelegentlich veröffentlicht, wenn sie nicht allzu stark vernünftig und somit gegen die abstruse und primitive Meinung der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen verstossen. Man will also nicht, dass jemand eindeutig identifizerbar Kommentare schreibt, weil er dann Unterstützung in der Bevölkerung erhalten würde. Schlauer Fuchs, wer Böses dabei denkt.

Im Mai 2019 habe ich festgestellt, dass die Bewertungen von Leserkommentaren manipuliert werden, zu Gunsten rot-grüner Meinungen.

Tagesanzeiger, du bist, was du schreibst: Links-extremer und totalitärer Muslim-Müll.

Kommentare sind immer Meinungs-Äusserungen.


Mai 2022




https://www.20min.ch/story/wenn-es-keinen-ersatz-fuer-parkplaetze-gibt-werden-wir-das-projekt-verhindern-679261985437
Da hat die SVP wieder mal Recht.
Allerdings könnte sie es zusammen mit den Rot-Grünen so machen, dass alle Parkhäuser in der Stadt aufgehoben werden :-) Und dann schauen wir mal, wie lange es dauert, bis die Rot-Grünen um Parkhäuser betteln.

https://www.bazonline.ch/dieses-gesetz-wird-nur-ganz-wenigen-beine-machen-682814700237
Und gleichzeitig importiert man "Fachkräfte" und künftige Sozial-Hilfe-Empfänger aus der ganzen Welt, um den Arbeitsmarkt zu Gunsten der Arbeitgeber auszuhebeln. Die Bundes-Politik ist das Problem, und nicht einzelne Sozial-Hilfe-Empfänger.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
13.5.2022
Erdogan sieht Nato-Beitritt von Finnland und Schweden kritisch
Ursache für die Nato-Beitritte ist der Krieg Russlands gegen die Ukraine. Gut wäre, die Ukraine würde auch endlich ein Beitritts-Gesuch stellen. Erdogan muss sich auch die Frage stellen, wieso alle ehemaligen Zwangs-Mitglieder der sozialistischen Sowjet-Union unbedingt Nato-Mitglied werden wollen, oder es bereits sind.

https://www.20min.ch/story/polizei-stellt-drogen-im-wert-von-rund-1-4-millionen-franken-sicher-102113082859
Die Schweizer sind eingebürgerte Neozoen, und keine Schweizer.

https://www.bazonline.ch/afghaninnen-ohne-burka-riskieren-ihr-leben-952606973568
Das muss gelogen sein, denn gemäss den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weshalb sie auch Europa islamisieren wollen.

https://www.bazonline.ch/ab-heute-lebt-die-welt-auf-pump-149161580345
In Bezug auf die Schweiz ist die Übervölkerung das Problem: In der Schweiz leben 9 Millionen Menschen statt maximal 5 Millionen. In der Schweiz ist nicht der Lebensstandard das Problem, sondern die von der Politik geleugnete Übervölkerung.

https://www.20min.ch/story/russland-warnt-finnland-bei-nato-beitritt-mit-massiver-vergeltung-921244576105
Die russischen Politiker sind dieselben Irrenhäusler wie bei uns. Russland greift die Ukraine an und meint, die Nachbarn würde das nicht kümmern. Das ist ähnlicher Schwachsinn, wie das Übervölkerungs-Problem der Schweiz zu leugnen.
Und wenn Russland ständig mit Atom-Krieg droht, muss man Russland halt mal fragen: Atom-Krieg Ja oder Nein?

https://www.bazonline.ch/kommission-stimmt-fuer-aufhebung-der-immunitaet-von-roger-koeppel-405345412316
https://www.20min.ch/story/sollen-die-strafverfolger-ermitteln-kommission-entscheidet-heute-801306441861
Sowohl das Neozoon Arschlan als auch das Neozoon Molina waren nicht im Amt als NR an den unbewilligten Demos, somit sie nicht durch die parlamentarische Immunität geschützt sind. Ich sehe das Problem nicht.

https://www.bazonline.ch/kommission-schuetzte-sibel-arslan-bei-roger-koeppel-koennte-das-anders-aussehen-869534070169
Dass das Neozoon Sibel Arschlan einfach so davon gekommen ist, ist eine verdammte Frechheit. Sie war nicht im Amt als NR an der unbewilligten Demo. Dasselbe gilt für das Neozoon Fabian Molina.

https://www.bazonline.ch/soll-die-schweiz-trotz-krieg-ackerland-abbauen-448834710661
Die Schweiz kann 5 Millionen Menschen ernähren. In der Schweiz leben 9 Millionen. 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer müssen repatriiert und die Einwanderung gestoppt werden.
"...Natürlich könne sich die Schweiz jederzeit auf den internationalen Märkten eindecken, so Rufer..." Und wie lange ist das noch so, bzw. unter welchen Umständen ist es plötzlich nicht mehr möglich?

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
10.5.2022
Ukraines Aussenminister will ganzes Land zurückerobern
Gute Idee. Aber ohne alle Russen rauszuschmeissen, wird das nichts.

https://www.bazonline.ch/sind-die-abtreibungen-nur-der-anfang-293745317688
In einer Demokratie würde darüber abgestimmt.
Und die Ehe für alle ist ein massiver Rückschritt.

https://www.20min.ch/story/lufthansa-verweigert-rund-100-orthodoxen-juden-den-flug-268841000492
Der Jude meint, er sei etwas Besseres als die Menschen und macht nur Probleme.

https://www.bazonline.ch/billige-willkommenskultur-729966048946
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa ohne Überseegebiete festgelegt werden. In der Schweiz leben 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer, und die Schweiz kann nur 5 Millionen Menschen ernähren.

https://www.20min.ch/story/schweizer-agrarexperte-warnt-vor-neuer-hungerkrise-203482168518
Die Schweiz kann maximal 5 Millionen Menschen ernähren und in der Schweiz leben 9 Millionen.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
9.5.2022
Beginn der Siegesparade in Moskau
Hat Putin genügend Psycho-Pharmaka dabei, um den ganzen Tag durchstehen zu können?
Nato-Chef appelliert an Putin
Die Nato wurde dazu gegründet, Europa vor den Roten zu schützen, und das soll sie jetzt auch tun.
Hoher EU-Beamter erlebt Raketenangriff
"...Diese Blockade schade nicht nur der ukrainischen Wirtschaft, sondern gefährde auch «die globale Ernährungssicherheit», erklärte der EU-Vertreter..."
Wenn die Ukraine wegen eines militärischen Konflikts kein Getreide mehr exportieren kann, und dies die globale Ernährungssicherheit gefährdet, ist aber nicht der militärische Konflikt das Problem, sondern die Länder, welche auf den Import von Getreide aus der Ukraine angewiesen sind.

https://www.20min.ch/story/jungpolitiker-fordern-debatte-ueber-volljaehrigkeit-mit-16-jahren-931455416047
Volljährig sollte man erst mit 20 werden, noch besser wäre erst mit 21. Das Stimm- und Wahlrechtsalter sollte auf 25 Jahre angehoben werden, damit Jugendliche und junge Erwachsene mit dem Politik-Scheiss nicht belöstigt werden.

https://www.bazonline.ch/hinreichender-tatverdacht-gegen-roger-koeppel-777966440148
Das finsterrote Neozoon Sibel Arschlan hat an einer unbewilligten Demo teilgenommen und kann sich hinter der parlamentarischen verstecken. Wieso?

https://www.20min.ch/story/china-schickt-18-kampfjets-und-bomber-in-taiwans-luftverteidigungszone-661735042056
Rot-China, bzw. die Roten, welche China terrorisieren, müssen jetzt endlich einsehen, dass nur zu Rot-China gehört, was auch zu Rot-China gehören will. Das gilt auch für Tibet und andere Zwangsmitglieder von Rot-China.

https://www.20min.ch/story/ich-loese-meine-probleme-ganz-oft-mit-alkohol-440221269128
Alkohol ist eine extrem gefährliche Droge.
Dazu kommen noch 1. die leichte Verfügbarkeit der Droge Alkohol und 2. die gesellschaftliche Akzeptanz der Droge Alkohol.
Das Beste wäre, Alkohol zu rationieren.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
7.5.2022
Die Nato muss nicht warnen, sondern eingreifen, auch wenn es nicht 100 % legal ist. Die Nato dient dazu, Europa vor den Roten zu schützen.

https://www.bazonline.ch/sp-fordert-ps-beschraenkung-fuer-junglenker-265248481503
Eine PS-Obergrenze wäre sehr gut.
Beispiel: Die ersten 2 Jahre maximal 60 PS, die zweiten 2 Jahre maximal 80 PS und dann ist man frei. Damit es keine grossen technischen Änderungen an den Autos braucht, müsste es so sein, dass die ersten 4 Jahre nur Autos im Original-Zustand in Bezug auf leistungs-steigernde Massnahmen gefahren werden dürfen.

https://www.bazonline.ch/kommen-nun-die-abtreibungen-auf-firmenkosten-707697562530
Hinterwäldler! Die USA sind zweigeteilt in Menschen und Christen-Hinterwäldler.

https://www.20min.ch/story/ermittlungsgruppe-platzhirsch-beschlagnahmt-37-kilo-drogen-612071359588
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/er-hat-eine-frau-sexuell-belaestigt-freispruch-im-vergewaltigunsvorwurf-884483426860
Wäre er ein Schweizer und kein Neozoon, hätte es eine Verurteilung mit unbedingter Gefängnis-Strafe gegeben. Wieso erhält der Asyl-Tourist für 6 Monate Untersuchungshaft Fr. 36'000.--? Da stimmt doch auch etwas nicht. Ich vermute, die Sache war abgekartet zwischen "Opfer", "Täter", Stawa und Gericht, damit der Neozoon Fr. 36'000.-- erhält.

https://www.20min.ch/story/am-helllichten-tag-in-einem-oeffentlichen-velokeller-bedroht-und-ausgeraubt-253317443706
Kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.bazonline.ch/bevoelkerung-will-mehr-tempo-beim-solarausbau-372761889421
Die Bevölkerung will, dass die Einwanderung gestoppt und rückgängig gemacht wird.

https://www.bazonline.ch/us-gremium-erklaert-jetzt-live-weshalb-die-schweiz-putins-kriegshelferin-sein-soll-795002784311
Die Kommission besteht aus Christen, welche für ein Abtreibungs-Verbot und gegen Sterbe-Hilfe sind. Da wird von den kriminellen Machenschaften der USA in der ganzen Welt und bei sich zu Hause abgelenkt.
Dann fehlt noch der Hinweis, dass man ja den F-35 kaufen könnte, und dann alles nicht mehr so schlimm sei.
Im Übrigen sind sämtliche Sanktionen gegen Russland und die Beschlagnahmung von Vermögen von Russen illegal, weil es dafür einen Beschluss des UNO-Sicherheitsrates gebraucht hätte. Und der fehlt!
In einem haben sie Recht: Der schweizer Rechtsstaat ist korrupt und inkompetent. Und in der Schweiz ist Recht für alle käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich. Im Übrigen ist es auch sehr gut möglich, dass die Kommission Recht hat.

https://www.20min.ch/story/jahrzehntelang-hiess-es-kreisel-seien-die-beste-loesung-270821781373
Das Problem ist die massive Übervölkerung der Schweiz. Die Schweiz kann 5 Millionen Menschen ernähren. In der Schweiz leben aber 9 Millionen.

https://www.20min.ch/video/lesben-fuehlen-sich-von-zurich-pride-benachteiligt-404675271069
Lesben sind keine Frauen.

https://www.20min.ch/story/funiciello-fordert-dass-frauen-ohne-oberteil-baden-duerfen-217465591106
Und gleichzeitig findet Tamara Funiciello, dass die Burka eine kulturelle Bereicherung ist.

https://www.bazonline.ch/ticker-ukraine-russland-230591284724
4.5.2022
09:10 Uhr
Von der Leyen: Zukunft der EU wird auch in der Ukraine entschieden
Diese Aussagen sind nichts anderes als Lügenmärchen, um der Bevölkerung Sand in die Augen zu streuen und Hoffnung auf Demokratie in Europa zu machen. Tatsache ist aber, dass die EU eine Union der sozialistischen europäischen Staaten will, mit Vorbild der ehemaligen sozialistischen Sowjet-Union und des aktuellen China.
08:03 Uhr
Kiew: Russland hat 400 000 Tonnen Getreide abtransportiert
Der rote Putin erinnert sich an die Machenschaften des roten Stalin. Unsere SP freuts!

https://www.bazonline.ch/nobelpreistraeger-warnt-vor-russischem-atomkrieg-414772290469

Die Roten wollen Putin in Europa und eine Union der sozialistischen europäischen Staaten. Man muss seine Warnung mit diesem Wissen anschauen.

https://www.bazonline.ch/dieselstrom-statt-gaskraftwerke-210398597122
Das braucht es nicht. Die Ursache des Problems ist die massive Übervölkerung der Schweiz. In der Schweiz leben anstatt nur 5 Millionen Menschen im Jahr 2022 9 Millionen Menschen. Die 4 Millionen Überzähligen sind Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.


https://www.20min.ch/story/besucht-der-ukrainische-praesident-im-juli-die-schweiz-430506697622
Wenn man die Sicherheit für Selenski erhöhen will, muss man sämtliche Rot-Grünen, dazu zählen auch der schwarze Block und die Antifa-Deppen, inhaftieren.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
4.5.2022
Die Nato und die EU-Sekte greifen nicht ein, weil sie eine total zerstörte Ukraine wollen.

https://www.bazonline.ch/schweiz-verliert-in-der-rangliste-der-pressefreiheit-vier-plaetze-447272516164
Seit ca. 20 Jahren verhindern die rot-grünen (Staats-) Hass-Medien nicht-grüne Leserkommentare in den Online-Medien, um die öffentliche Meinung zu steuern.

https://www.bazonline.ch/kommission-will-zugang-von-sans-papiers-zur-ausbildung-erleichtern-194173061131
Sans Papiers müssen in die Botschaft ihrer Heimat gebracht werden, und dort bleiben, bis sie Papiere zur Ausreise haben. Anschliessend werden sie ausgeschafft.

https://www.20min.ch/story/dann-gibt-es-halt-mal-eine-strassenschlacht-497902124148

Dieses Polizei-Korps gehört im Irrenhaus Mekka entsorgt.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
3.5.2022
Die Nato muss jetzt endlich eingreifen, um dem Treiben Putin's ein Ende zu machen. Die Nato wurde dazu gegründet, Europa vor den Roten zu schützen.

https://www.20min.ch/story/bub-8-wird-vor-thai-insel-phuket-von-einem-raubfisch-angegriffen-323111368059

Man fischt die Meere leer und stiehlt so den Raubfischen die Nahrung. Unter anderem auch dafür, dass in der massiv übervölkerten Sozi-Multi-Kulti-Müllhalde Schweiz Meerfisch bei den Grossverteilern angeboten wird.

https://www.20min.ch/story/amazon-mitarbeiterinnen-werden-die-reisekosten-bei-abtreibungen-bezahlt-193028062146
Die Religionskrankheit Christentum macht sich in den USA noch stärker breit.

https://www.20min.ch/story/streit-im-hb-zuerich-eskaliert-18-jaehriger-wird-lebensbedrohlich-verletzt-241137939070
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
2.5.2022
Russland will einen neuen Staat errichten
Wenn man viel zu viele Ausländer hat, kommt es halt so. In der Schweiz beträgt der Ausländer-Anteil inkl. den Eingebürgerten mittlerweile 40 %. Die Rot-Grünen warten nur darauf, dass die 50 % Grenze überschritten wird, dann wird es auch hier losgehen. Ach ja: Die Schweiz kann nur 5 Millionen Menschen ernähren.

https://www.bazonline.ch/5600-unterschriften-gegen-parkgebuehren-591211739927
Und wieso macht man nicht gleich eine Initiative, welche das Problem endgültig lösen würde?

https://www.bazonline.ch/kopftuchverbot-macht-erfolgreich-270837105399
Der Islam muss ausserhalb des Nahen Ostens verboten und alle Muslime in den Nahen Osten repatriiert werden.

https://www.20min.ch/video/deutschschweizer-lockt-ukrainerinnen-ins-erotikmilieu-133929211453
Das ist nur eine Rot-Grüne Hass-Predigt. Die Predigerinnen müssen sofort in Burkas eingenäht und Irrenhaus Mekka ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/keiner-ueberlebt-putins-staatssender-schockt-mit-atomangriff-karte-202958246342
Das ist alles rote Lügen-Progpanda, um den Russen einzutrichtern, dass der Westen das Böse ist.
Selbst wenn der rote Putin einen Atom-Krieg beginnen würde, wäre es nicht schlimm, weil es ein Ende mit Schrecken wäre. Aber besser ein solches Ende, als dass Europa wieder jahrezehntelang von den Roten terrorisiert und Millionen Menschen von den Roten ermordet werden.

https://www.20min.ch/story/volk-soll-ueber-neutralitaet-abstimmen-124273258358
Das wurde auch Zeit.
Die Ursache des Problems besteht aber nach wie vor: Die Bundes-Irren können an der Verfassung vorbei tun und lassen, was ihnen gerade durch ihre irre Rübe weht. Z.B. massive Übervölkerung, Überfremdung und Zubetonierung.

Tagesanzeiger zensurierte Leserkommentare 1/2022


NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica