Allgemein:

Startseite

Über den Islam / On Islam

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ, Watson, Blick: Zensurierte Kommentare

Klimawandel - Klimaerwärmung

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt

Bitte beachten: Leser-Kommentare und Leserbriefe sind immer persönliche Meinungen, ausgenommen dort, wo objektive Wahrheiten geschrieben werden.

Tages-Anlüger - Unendlich politisch korrekt!

Wir garantieren Bildungs-Abstinenz und Zensur!

Deine tägliche Dosis Impfstoff gegen das Denken, die Vernunft und die Schweiz. (Frei nach Christoph Mörgeli)


Meine im Tagesanzeiger zensurierten Kommentare

Analog zur NZZ bin ich auch im Tagi Leser-Kommentare gesperrt. Schon seit ein paar Jahren. In den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht, im News-Teil eben nicht. Zum Tagi gehören online auch die Zeitungen Bazonline, Bernerzeitung und Der Bund. In diesen bin auch für Kommentare im News-Teil gesperrt, in den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht.

Meine Meinung: Bitte kündigen Sie ihr Tagesanzeiger, Basler-Zeitung, Berner Zeitung, Der Bund Blick und Aargauer-Zeitung (Und alle dazugehörigen Kopfblätter) Abo per sofort und verlangen das Geld zurück. Danke im Namen der Aufklärung und der Meinungsäusserungs-Freiheit. Alternativ lassen Sie das Abo einfach auslaufen. Dann fällt nicht so auf, dass Sie evt. ein Freigeist sind.

Meine zensurierten Kommentare im News-Teil des Tagesanzeigers oder die ausnahmsweise in Blogs zensurierten ab 10.8.2016 (Ab 16.8. liste ich hier auch die zensurierten Kommentare im Blick, der Bazonline und der Aargauerzeitung auf.)
Ab Mitte März bin ich im Blog "History Reloaded" auch gesperrt.
In den Zeitungen habe ich selbverständlich auf darauf geachtet, wie ich alles schreibe. Hier muss ich es nicht. Ich wurde wegen des Inhalts und nicht wegen des Tons gesperrt.

Dann habe ich im Juli 2018 herausgefunden, dass man mich immer sperrt, wenn ich mit Roland K. Moser, also eindeutig identifizerbar, die Kommentare schreibe. Mit R. Moser oder R.K. Moser werden sie gelegentlich veröffentlicht, wenn sie nicht allzu stark vernünftig und somit gegen die abstruse und primitive Meinung der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen verstossen. Man will also nicht, dass jemand eindeutig identifizerbar Kommentare schreibt, weil er dann Unterstützung in der Bevölkerung erhalten würde. Schlauer Fuchs, wer Böses dabei denkt.

Im Mai 2019 habe ich festgestellt, dass die Bewertungen von Leserkommentaren manipuliert werden, zu Gunsten rot-grüner Meinungen.

Tagesanzeiger, du bist, was du schreibst: Links-extremer und totalitärer Muslim-Müll.

Kommentare sind immer Meinungs-Äusserungen.


Meinungs-Äusserungen Mai 2024





https://www.tagesanzeiger.ch/mamablog-konfliktzone-geschirrspueler-664702797109
Vorwurf 1
Geschirr muss man in der Regel nicht vorspülen. Wer Teller nur in jedes zweite Fach stellt, dessen Teller sehen immer wie neu aus.
Vorwurf 2
Eine Verantwortliche dafür bestimmen.
Vorwurf 3
keine Antwort
Vorwurf 4
Siehe Vorwurf 1
Vorwurf 5
Eine Verantwortliche dafür bestimmen.

https://www.20min.ch/story/adriatische-kueste-giftiger-kugel-fisch-breitet-sich-im-mittelmeer-aus-103108108
Das ist ein Einwanderer. Wer ihn nicht will, ist ein Rechtsextremer.

https://www.20min.ch/story/basel-aktivisten-sprayen-anti-svp-tag-auf-68-meter-turm-103110259
Ihr könnt euch euren importieren Müll wohin schieben. Gruss an die Antifa, Juso SP, GP, GLP, EKR und GRA

https://www.20min.ch/story/frauenfeld-jugendliche-pruegeln-auf-mann-63-ein-der-schon-am-boden-liegt-103109077
Der Heli ist abgestürzt, weil das Benutzen von Technik, welche von Nicht-Muslimen stammt, im Iran Gottes-Lästerung ist.

https://www.tagesanzeiger.ch/sind-wir-zusammen-unterwegs-schaut-man-uns-komisch-an-258471591690
Dunkelhäutige sind Neozoen.
Gemäss gängiger Lehrmeinung müssen sie entweder repatriiert oder euthanasiert werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/finanzen-schweiz-sp-frau-will-bankgeheimnis-im-inland-kippen-154818384544
Die Idee wäre zu befürworrten, würde der Staat das Geld nicht für destruktive Sachen wie die EU-Sekte, das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungs-Hilfe verschleudern.

https://www.20min.ch/story/lausanne-39-personen-wegen-drogenhandels-bei-razzia-festgenommen-103110317
Kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische (Neozoen!) der Antifa, Juso SP, GP, GLP, EKR und GRA . Die Antifa, Juso SP, GP, GLP, EKR und GRA verursachen massive Probleme, und wenn die Probleme zu gross werden, schauen sie weg und leugnen, dass sie die Ursache für die Probleme sind.

https://www.tagesanzeiger.ch/strafgericht-haftbefehle-gegen-netanjahu-und-hamas-fuehrer-beantragt-117398280978
Wurde auch höchste Zeit!
Der Völkermord an den Palästinensern dauert nun schon seit 70 Jahren.

https://www.20min.ch/story/hygiene-5-dinge-die-du-oefter-in-den-geschirrspueler-stecken-solltest-103107716
Sackmesser, geöffnet natürlich.

https://www.20min.ch/story/frauenfeld-jugendliche-pruegeln-auf-mann-63-ein-der-schon-am-boden-liegt-103109077
Der Schweizer ist vermutlich ein eingebürgertes Neozoon.

https://www.20min.ch/story/zuerich-affoltern-polizei-verhindert-eritreer-treffen-103109021
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen.
Mein Vorschlag: Wer die Schweiz nicht freiwillig verlässt, muss euthanasiert werden. Das würde 100 % funktionieren und die Quote der freiwilligen Ausreise auf beinahe 100 % anheben. Deshalb will das Bundes-Irrenhaus es nicht so machen.

https://www.tagesanzeiger.ch/kostenbremse-initiative-abstimmungsbeschwerde-eingereicht-607743531444
Wenn der Bundesrat ein bestimmtes Abstimmungs-Ergebnis haben will, lügt er. Das ist so eine Art gelenkte Demokratie, wo der Stimmbürger meint, er würde selbst entscheiden, tut es aber wegen den ihm zugrunde liegenden Falsch-Informationen aber nicht, bzw. anders, als wenn die Informationen wahr wären.

https://www.tagesanzeiger.ch/geburten-rate-alterung-retten-einwanderer-die-schweiz-808884873368
Gerne wieder einmal mit Datum, für künftige Generationen, heute am Sonntag, 19.5.2024:
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen.
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist noch heute zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.tagesanzeiger.ch/stapo-verhindert-eritreische-veranstaltung-160845438631
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen.
Mein Vorschlag: Wer die Schweiz nicht freiwillig verlässt, muss euthanasiert werden. Das würde 100 % funktionieren und die Quote der freiwilligen Ausreise auf beinahe 100 % anheben. Deshalb will das Bundes-Irrenhaus es nicht so machen.

https://www.tagesanzeiger.ch/pro-palaestina-proteste-liste-von-forschern-mit-israel-bezug-veroeffentlicht-447219925509
Wer die rot-grüne Leitmeinung nicht teil, wird von den Rot-Grünen gesellschaftlich und wirtschaftlich verheizt.

https://www.20min.ch/story/oesterreich-radikalisiert-im-internet-wegen-is-propaganda-bereitete-14-jaehrige-anschlag-vor-103108967
Nichts anderes als der Islam ist das Problem. Wieso wird der Islam hier wieder einmal verharmlosend als "Terror" bezeichnet?
"...Die Polizei verwies in ihrer Mitteilung auf «einen klaren Trend zur Radikalisierung im und über den digitalen Raum». Jugendliche seien «für diese Art der extremistischen Propaganda besonders anfällig»..."
Genau nicht! Der Islam ist das Problem, und nicht der digitale Raum.

https://www.20min.ch/story/unruhen-neukaledonien-kommt-nicht-zur-ruhe-auch-schweizer-vor-ort-103108525
Wenn Neu-Kaledonien nicht zu Frankreich gehören will, hat Frankreich das zu akzeptieren. Do. China mit Taiwan, Tibet und den Uiguren.

https://www.20min.ch/story/kampfhund-attacke-in-oesterreich-elmo-frauchen-auf-facebook-totes-opfer-trage-mitschuld-103108954
Die gehört auch eingeschläfert.

https://www.20min.ch/story/strandbaeder-burkini-oder-oben-ohne-dresscode-an-tessiner-straende-103108243
Der Islam muss verboten und alle Mulsime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/video/liberate-switzerland-blockiert-gotthardtunnel-103108364
Es liegt Nötigung vor. Nötigung ist ein Offizialdelikt. Wo war der verlotterte, verlogene und korrupte Rechtsstaat?

https://www.tagesanzeiger.ch/anschlag-in-afghanistatn-mehrere-auslaendische-touristen-getoetet-und-verletzt-145182089336
Gemäss unseren Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren wollen.

https://www.tagesanzeiger.ch/klimaaktivisten-legen-muenchner-flughafen-lahm-330694452694
Überfahren.

https://www.20min.ch/story/gazastreifen-video-soll-hamas-terroristen-in-unrwa-komplex-in-rafah-zeigen-103105929
Die Juden sind die Terroristen.

https://www.20min.ch/story/weinstreit-walliser-svpler-fordert-schweizer-weinquote-auf-speisekarten-103107192
Gute Idee! Da in der Schweiz die (eingebürgerten) Ausländer auch nur 50 % an der Gesamt-Bevölkerung ausmachen, sollte es auch nur ein Angebot von 50 % ausländischem Wein haben.

https://www.tagesanzeiger.ch/kuendigungen-bei-migros-150-entlassungen-drohen-531535471630
Wenn man die einfach so auf die Strasse stellen kann, hat es die gar nie gebraucht. Wer hat sie eingestellt? Wieso läuft der noch frei herum?

https://www.tagesanzeiger.ch/bundesgericht-wir-brauchen-endlich-ein-verfassungsgericht-949438372428
Der Vorschlag tönt sehr gut!
Allerdings ist darauf zu achten, dass das Mehr von Volk und Ständen weitherhin nach Gutdünken die Verfassung ändern kann.
Desweiteren müssen die Hürden für Initiative und Referendum halbiert werden, damit sich die Stimmbürger mehr selbst regieren - Verantwortung weg von den Politikern an die Urne.

https://www.tagesanzeiger.ch/zofingen-aargauer-sicherheitsdirektor-ueber-attacke-936431500677
Es ist noch nicht lange her, hat Dieter Egli gesagt, das Ausschaffen von kriminellen Ausländern gefährde die innere Ordnung und Sicherheit der Schweiz.
Ich habe ihn seinerzeit auch gewählt, empfehle für die Wahlen aber, ihn durch Martina Bircher zu ersetzen. Links-Extreme wie Dieter Egli haben in einer Regierung nichts zu suchen.
Dieter Egli muss aus dem Regierungs-Rat raus. Der links-terroristische SP-Wermuthist ist tatsächlich der Meinung, dass das Auschaffen krimineller Ausländer die innere Ordnung und Sicherheit der Schweiz gefährdet, weswegen er den Auftritt von Martin Sellner betreffend sein Buch "Remigration - Ein Vorschlag" verfassungs- und gesetzeswidrig von der Kapo Aargau hat abbrechen lassen. So steht es irgendwo im rot-grünen Hass-Käseblatt Aargauer Zeitung.

https://www.tagesanzeiger.ch/abstimmung-stromgesetz-folgen-fuer-klimaschutz-bei-einem-nein-940005927756
Die Schweiz hat nicht zu wenig Strom, sie ist wegen der Einwanderung massiv übervölkert.
Gerne wieder einmal mit Datum, für künftige Generationen, heute am Donnerstag, 16.5.2024:
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist noch heute zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.tagesanzeiger.ch/antisemitismus-mehr-rechtsextreme-taten-in-oesterreich-942001982436
Die Bevölkerung will den importieren Müll nicht.
Die Politiker sind zu dumm, das zu verstehen.

https://www.20min.ch/story/niederlande-geert-wilders-verspricht-strengste-asylpolitik-die-es-je-gab-103107248
Überhaupt nichts wird passieren.
Um etwas zu ändern muss das Asyl- und Flüchtlingswesen rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden. Aber das wollen die Politiker nicht, denn die Politiker aller europäischen Länder wollen die Afrikansierung und Islamislerung Europas.
Für diejenigen, welche es noch nicht bemerkt haben: Wir haben das 21. Jh. und die Invasion findet via die Einwanderung statt.
In der Schweiz beträgt der Anteil an Invasoren an der Gesamt-Bevölkerung 45 %, die eingebürgerten Invasoren sind mit eingerechnet.

https://www.20min.ch/story/zwei-spuren-welche-spur-hat-im-doppelkreisel-vortritt-103105999
Am Kreisel gilt kein Links-Vortritt. Wer auf den Kreisel zufährt, hat keinen Vortritt. An jedem Kreisel ist es so markiert.

https://www.tagesanzeiger.ch/gaza-krieg-israel-hat-aegyptens-rote-linie-ueberschritten-329901380219
Der Jude ist eine Gefahr für den Weltfrieden.

https://www.tagesanzeiger.ch/das-abs-macht-e-biken-sicherer-386555598473
In der Kurve wurde es auch auspropbiert? Kaum.

https://www.20min.ch/story/schluckt-emmi-hochdorf-schlimmer-als-unsere-schlimmste-vorstellung-103105919
Wenn ich mich richtig erinnere, war es der vor ca. 10 Jahren eingestellte CEO (Italiener) welcher die Sauerei angerichtet hat. Und jetzt kommt eine italienische Firma und will die zu Boden gerittene Hochdorf retten. Und im VR sollen nur Italiener sein. Für mich stinkt das zum Himmel.
Emmi soll die gesamte Firma übernehmen. Oder ein Zusammschluss mehrer Milchverarbeiter.

https://www.20min.ch/story/luzern-kokain-dealer-vor-gericht-sein-boss-in-albanien-steuerte-alles-103104306

Und wieder gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Roten und der Grünen.
Die Roten und Grünen verursachen massive Probleme, und wenn die Probleme zu gross werden, schauen sie weg und leugnen, dass sie die Ursache für die Probleme sind.

https://www.20min.ch/video/deutschland-massenschlaegerei-auf-der-eisenbahnstrasse-in-leipzig-103105229
Und wieder gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Roten und der Grünen.
Die Roten und Grünen verursachen massive Probleme, und wenn die Probleme zu gross werden, schauen sie weg und leugnen, dass sie die Ursache für die Probleme sind.

https://www.20min.ch/story/schweiz-jsvp-fordert-bnd-ueberwachung-von-linksextremer-kommunisten-partei-103105891
Die müssen überwacht werden, das ist klar. Die Juso, SP, GP und GLP aber auch, denn diese sind das Problem.

https://www.20min.ch/story/ennetbuehl-sg-es-geht-nur-darum-autofahrer-abzuzocken-103104532

Es würde bessern, wenn sämtliche Radar-Bussen nicht mehr in die Gemeinde-Kasse, sondern in die AHV einfliessen würden.

https://www.tagesanzeiger.ch/gefaengnistransporter-in-frankreich-ueberfallen-zwei-menschen-getoetet-634591013636
Und wieder importierter Müll der Rot-Grünen, der Probleme macht.

Die Roten und Grünen verursachen Probleme, und schauen dann weg, und leugnen, dass sie die Probleme erschaffen haben.

https://www.20min.ch/story/verhindern-migros-coop-mit-ihrer-marktmacht-einen-preiskampf-103105049
Die WeKo hat immer alle Übernahmen gutgeheissen, im besten Wissen, dass das zu fehlendem Wettbewerb und höheren Preisen führen wird. Neustes Beispiel: Bau und Hobby und Jumbo: Sortiment kleiner, Sortiment beschissener und alles teurer.

https://www.tagesanzeiger.ch/video-kapitaen-peter-hammarstedt-riskiert-gegen-die-ueberfischung-von-krill-sein-leben-542598501788
Die Übervölkerung hat ihren Preis.

https://www.20min.ch/story/eth-zuerich-gel-verringert-risiken-durch-alkoholkonsum-103104375

Nur braucht der Scheiss-Alki den Alkohol im Blut.

https://www.tagesanzeiger.ch/afd-gilt-zu-recht-als-rechtsextremistischer-verdachtsfall-gericht-bestaetigt-urteil-726663815499
Die SPD ist kein links-terroristischer Verdachts-Fall, sie ist definitiv links-terroristisch.

https://www.tagesanzeiger.ch/abhoer-affaere-an-gericht-impfgegner-veroeffentlicht-heimlich-aufgenommenes-gespraech-einer-richterin-323032364377
Es ist dringendst nötig, dass sämtliche "Gespräche" von Ämtern und Behöreden mit "Kunden" elektronisch aufgezeichnet werden, und der "Kunde" eine Kopie erhält.

https://www.tagesanzeiger.ch/nach-pleite-bei-13-ahv-rente-wirtschaftsdachverband-economiesuisse-erhoeht-kampagnen-budget-massiv-559079316696
Die sind ja noch irrer, als ich gemeint habe. Mit einer verlogenen Gehirnwäsche-Kampagne wollen sie ihr Image aufbessern, anstatt die Tatsachen zu ändern, welche für das schlechte Image sorgen. Die passen ins Bundes-Irrenhaus.

https://www.tagesanzeiger.ch/nuechterntraining-wie-man-beim-sport-die-fettverbrennung-verbessert-239989445045
Es ist ganz einfach: Je niedriger die Intensität, umso grösser der Anteil von Fett, welcher für die Bewegung benötigt wird.

https://www.20min.ch/story/schweizer-hollywood-regisseur-mit-holocaust-liebesfilm-will-marc-forster-junge-erreichen-2024-103096428
Den Gulag mit 60 Millionen von den Roten ermordeten Menschen kennt er nicht?
Die Kultur-Revolution mit 100 Millionen von den Roten ermordeten Menschen kennt er nicht?

https://www.tagesanzeiger.ch/gestohlene-elektrovelos-dank-ortungsfunktion-wieder-gefunden-295270192211
Kriminal-Touristen. Für die Antifa, Juso, SP, GP, GLP, EKR und GRA ist es kulturelle Bereicherung.
Die Juso SP, GP, GLP, EKR und GRA verursachen massive Probleme und wenn die Probleme zu gross werden, schauen sie weg und leugnen, dass sie die Ursache für die Probleme sind.

https://www.20min.ch/story/kochtipp-pasta-in-kaltem-wasser-kochen-103098742
Ich mache es so: Wasser mit Deckel drauf zum Kochen bringen. Kocht das Wasser, Teigwaren rein, und entweder Platte abstellen, Deckel drauf und ziehen lassen (dauert lange, bei Teigwaren mit längerer Kochzeit ist zwischendurch nochmals die Platte schnell anzulassen), oder auf die niedrigste Stufe stellen und ohne Deckel weiterkochen.

https://www.20min.ch/story/nahostkonflikt-un-fordert-mitgliedschaft-der-palaestinenser-103102118
Das genügt nicht.
Der Westen muss jetzt endlich aufhören, Israel zu unterstützen, sonst wird deren imperialistisches Gehabe immer weiter gehen.

https://www.20min.ch/story/swiss-protein-association-die-lobby-der-fleischalternativen-organisiert-sich-103092351
Vegetarische/vegane Ernährung ist ungesund und widernatürlich. Der ;emsch ist ein Alles-Fresser und benötigt unbedingt Vitamin B12, das in genügender Menge nur in tierischen Lebensmittlen vorkommt.
Aufrufe zu veganger/vegetarischer Lebensweise sind Fremdgefährdung.

https://www.20min.ch/story/israelin-neu-mitfavoritin-geht-es-beim-esc-nur-noch-um-politik-2024-103101759
Seit wann befindet sich Israel in Europa?!

https://www.20min.ch/story/richterswil-zh-minderjaehrige-asylsuchende-greifen-einander-mit-messer-an-103101899
Und jetzt kann der Müll leider nicht mehr ausgeschafft werden, unsere Gesetze wollen es so. Und unsere Gesetze wollen auch, dass der Müll in 5 Jahren eingebürgert wird.

https://www.20min.ch/story/neophytenverbot-diese-31-pflanzen-darfst-du-bald-nicht-mehr-in-den-garten-setzen-103100925
Wann kommt endlich der Neozoen-Sack, in welchen man all die gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustiere und Fetische der Antifa, Juso, SP, GP, GLP, EKR und GRA, die Einwanderer, stecken kann?

https://www.tagesanzeiger.ch/wasser-aus-dem-bodensee-schweiz-und-deutschland-wollen-mehr-614146298689
Das Übervölkerungs-Problem zeigt sich langsam.
Ich freue mich auf den Tag, an dem die Verteilungs-Kriege ausbrechen, und die Politiker behaupten, sie hätten es nicht kommen sehen.
9.5.2024

https://www.20min.ch/story/unterlassene-nothilfe-wer-bei-gewaltverbrechen-wegschaut-koennte-bald-bestraft-werden-103100430
Ich rate davon ab, bei Gewalt-Verbrechen Nothilfe zu leisten, weil man sonst vom verlotterten, verlogen und korrupten Rechtsstaat verheizt wird, wenn die Nothilfe ein wenig intensiv ausfällt, z.B. dass der Täter im Spital landet.

https://www.20min.ch/story/pressekonferenz-bundesrat-will-arbeitsquote-bei-ukraine-gefluechteten-erhoehen-103100403
Die Arbeits-Quote bei Ukraine-Flüchtllingen muss auf Null Prozent runter. Und spätestens nach Ende des Krieges müssen sie zurück.

https://www.tagesanzeiger.ch/bundesrat-will-im-asylbereich-700-millionen-franken-einsparen-121035872494
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen.

https://www.tagesanzeiger.ch/fall-maisano-todesfaelle-in-der-uni-klinik-fuer-herzchirurgie-werden-untersucht-874361493649
Und die Whistleblower werden öffentlich rehabilitert? Oder lässt man das sein?

https://www.20min.ch/story/blutiger-spaziergang-trotz-leinenpflicht-huendin-beisst-artgenossen-spitalreif-103098804
Die Hündin und ihr Köter gehören euthanasiert. Und es braucht ein knallhartes Hunde-Gesetz auf Ebene Bund.

https://www.20min.ch/story/nordkorea-kim-jong-uns-schwester-viel-grausamer-als-ihr-bruder-103100272

Ein Staat und eine Frau gemäss den Vorstellungen der SP!
Man denke jeden Tag daran, dass die SP diese Zustände in Europa auch so will, inkl. Islam als Staats-Religion.

https://www.20min.ch/story/ukraine-krieg-alt-bundesrat-warnt-hier-koennte-putin-die-schweiz-angreifen-103100370
Die Slawen-Invasion hat längst stattgefunden, vom Bundes-Irrenhaus unterstützt natürlich.
Eine Sondersteuer für die Armee? Vorher wird das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklunghilfe abgeschafft, denn der unnütze Müll kostet uns mindestens 10 Millirden pro Jahr.

https://www.20min.ch/story/traditionelle-rollen-sind-laptoptaschen-nur-fuer-maenner-gedacht-103097192
"...Laptoptaschen gibt es viele. Die meisten scheinen zweckmässig und speziell für Männer gemacht, stylische Exemplare sucht man vergebens. Vergessen Modemarken berufstätige Frauen?..."
Gemäss den Rot-Grünen sind Männer und Frauen gleich. Also können die Frauen auch die gleichen Laptop-Taschen benutzen.

https://www.tagesanzeiger.ch/fonds-fuer-sicherheit-und-frieden-15-milliarden-deal-kuhhandel-nationalrat-rueckschlag-596917687624
Das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungshilfe kosten 10 bis 15 Milliarden pro Jahr. Beides benötigen wir nicht.

https://www.20min.ch/story/politiker-reagieren-diese-uni-proteste-sind-antisemitisch-und-giessen-oel-ins-feuer-103099468
Proteste gegen Israel sind politisch, und nicht anti-semitisch.
Gut zu wisaen: Mit dem Juden kann man nicht in Frieden leben.

https://www.20min.ch/story/uni-lausanne-juedischer-professor-protestierende-ignorieren-den-7-oktober-103099413
Der Jude vollführt seit ca. 70 Jahren einen Völkermord an den Palästinensern.
Und seit es den verdammten Scheiss-Juden gibt, foltert der verdammte Scheiss-Jude ledige Mütter und ihre ausserehelichen Kinder.

https://www.tagesanzeiger.ch/tigermuecke-so-soll-sie-in-der-schweiz-keinen-stich-haben-252038801296
Wieso will man diesen Ausländer nicht, Muslime, Slawen, Afrkaner usw. aber schon?

https://www.20min.ch/story/migros-droht-in-deutschland-halbe-milliarde-verlust-mit-tegut-103098714
Und genau deswegen erhalten die Kader-Affen der Migros mehr Lohn und höhere Boni.

https://www.20min.ch/video/velo-weltreisender-als-erstes-druecke-ich-den-taliban-jeweils-den-pass-in-die-hand-103098850

Gemäss Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.20min.ch/story/brian-skorp-fehde-skorp-drohte-junger-mutter-so-fuehrte-der-online-beef-zur-echten-gewalt-103098792
Und das Dööfi Giorgio L. hat doch auch Brian Keller bedroht. Oder irre ich mich?
Der Rechtsstaat sollte das Faustrecht ersetzen. Aus eigener Erfahrung kann ich sage, dass er das nicht tut, weil der Rechtsstaat verlottert, verlogen und korrupt ist.

https://www.20min.ch/story/zone-2-training-wenn-du-langsam-joggst-machst-du-schneller-fortschritte-103096331

Schwachsinn 1: Den Ruhepuls nicht zu berücksichtigen.
Schwachsinn 2: In der Zone 2 beträgt der Fett-Anteil an der Energie-Bereitstellung nur noch ca. 40 %, In der Zone 1 wären es ca. 50 %. Also in der Zone 1 trainieren.

https://www.20min.ch/story/berner-reitschule-nause-will-nachrichtendienstliche-ueberwachung-von-linksextremen-103098991
Cedric Wermuth hat den Müll gezüchtet.

https://www.tagesanzeiger.ch/befragung-zu-mensbeschwerden-am-arbeitsplatz-127207292486
Das Ergebnis der Umfrage wird sein, dass die SVP schuld ist.

https://www.tagesanzeiger.ch/ukrainerin-ich-habe-noch-nie-so-lange-einen-job-gesucht-748580336788
Die Flüchtlinge müssen zurück.
Gerne wieder einmal mit Datum, für künftige Generationen, heute am 6.5.2024:
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen.
In der CH leben 5 Mio. Schweizer und 4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Mio. Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die CH 5 Mio. Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Mio. (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist noch heute zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.tagesanzeiger.ch/ferien-an-auffahrt-auto-zug-bus-und-flug-im-co2-vergleich-763341993516
Der Zug fährt auch, wenn er leer ist, und das ist er die meiste Zeit des Tages.

https://www.20min.ch/story/rupperswil-ag-jugendliche-diebe-fluechten-vor-polizei-dann-kommt-nacho-103098062

Kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische (Neozoen!) der Antifa, Juso SP, GP, GLP, EKR und GRA. Die Roten und Grünen verursachen Probleme, und schauen dann weg und leugnen, dass sie die Probleme erschaffen haben.

https://www.20min.ch/story/super-league-yb-und-fcb-im-nachteil-das-sind-die-entscheidenden-liga--782924337325

Diese sozialitische Multi-Kulti-Müllhalde ist keine National-Mannschaft.

https://www.20min.ch/story/nahostkonflikt-dunkler-tag-fuer-die-medien-israel-zieht-al-jazeera-den-stecker-103098650
Mit dem Juden ist kein Frieden zu finden. Zum Glück hat es in Europa fast keine Juden mehr.

https://www.20min.ch/story/zuerich-zwangsmassnahmengericht-heisst-u-haftantrag-gegen-brian-gut-103098028
Sind die Voraussetzungen für eine U-Haft vorhanden? Ich glaube nicht.

https://www.tagesanzeiger.ch/usa-der-lange-arm-der-hamas-reicht-bis-in-die-us-universitaeten-110889030760
Der lange Arm des Juden reicht bis in die Politik der meisten westlichen Länder und manipuliert deren Politik.

https://www.20min.ch/story/menschen-und-infrastruktur-geheimdienste-warnen-russland-plant-anschlaege-in-ganz-europa-103098497
Europa hat ein Muslim-Problem. Will man davon ablenken?

https://www.20min.ch/story/schweiz-staatliches-arbeitsparadies-kritik-wegen-beamten-goodies-103098022
Ich schlage den Bürgerlichen eine Initiative vor, welche die Löhne bei Bund, Kantonen und Gemeinden deckelt, inkl. indirekten Lohnerhöhungen wie längerer Vaterschafts-Urlaub usw.

https://www.20min.ch/story/marketing-gag-24-stunden-verfahren-von-beat-jans-dauern-im-schnitt-12-tage-103098018
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen.
Mein Vorschlag: Wer die Schweiz nicht freiwillig verlässt, muss euthanasiert werden. Das würde 100 % funktionieren und die Quote der freiwilligen Ausreise auf beinahe 100 % anheben. Deshalb will das Bundes-Irrenhaus es nicht so machen.

https://www.20min.ch/story/berner-reitschule-angriffe-mit-steinen-und-feuerwerk-11-polizisten-verletzt-103098223
Wieso wurde nicht mit scharfer Munition auf Cedric Wermuths Brut geschossen? Dann hätte man die Täter, tot oder lebendig.

https://www.20min.ch/story/australien-perth-polizei-erschiesst-16-jaehrigen-messer-angreifer-103098005
Alle Muslime sind gleich. Im Westen muss der Islam verboten, und alle Muslime ausgeschafft werden.
5.5.2024

https://www.tagesanzeiger.ch/gruene-nach-abwahl-meret-schneider-will-zurueck-ins-bundeshaus-733768353848
https://www.20min.ch/story/abgewaehlte-nationalraetin-mit-hass-eingedeckt-trotzdem-plant-meret-schneider-ein-comeback-103098008
Sie ist eine von denjenigen, welche alle Nicht-Rot-Grünen sozial und wirtschaftlich vernichten will, weil die Nicht-Rot-Grünen eine andere Meinung haben, als die Rot-Grünen. Dass sie mit Hass eingedeckt wurde, glaube ich ihr zu Null Prozent.

https://www.tagesanzeiger.ch/viola-amherd-papst-franziskus-empfaengt-schweizer-bundespraesidentin-106297497488
Es ist eine verdammte Sauere, Steuergelder dem Vatikan zu geben.
Das Christentum und seine Symbole müssen verboten werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/angriff-947542164799
Und schon wieder eines von Cedric Wermuths Haustieren.

https://www.20min.ch/story/oberglatt-zh-sie-toeten-mich-polizisten-klemmen-schwarzem-mann-die-luft-ab-103097432

Auch Haustiere von Cedric Wermuth dürfen verhaftet werden.

https://www.20min.ch/story/polizei-nimmt-skorp808-fest-103097433
Aha! Ein Fortschritt.

https://www.20min.ch/story/zoff-in-der-partei-jsvp-praesi-fiechter-wuergt-diskussion-ueber-rechtsextreme-ab-103097426

Das ist ja super, wenn sich die intoleranten Sektionen abspalten. Etwas Besseres kann der JSVP unter Führung von Niels Fiechter nicht passieren.
Danke an Sarah Regez und Niels Fiechter für den Widerstand gegen die Sowjetisierung der Schweiz.

https://www.20min.ch/story/zensur-nach-post-zu-tagesschau-srf-rechtsdienst-geht-gegen-x-user-vor-103096524

Zustände wie in der ehemaligen Sowjet-Union oder dem heutigen Nordkorea oder Rot-China.

https://www.20min.ch/story/zuerich-staatsanwaltschaft-beantragt-u-haft-fuer-brian-keller-103097255

Und der Provokateur, das Bubi Giorgio L., läuft frei herum. Das nennt sich Rechtsstaat.

https://www.tagesanzeiger.ch/junge-svp-eklat-an-treffen-sektionen-diskutieren-abspaltung-818302629553
Das ist ja super, wenn sich die intoleranten Sektionen abspalten. Etwas Besseres kann der JSVP unter Führung von Niels Fiechter nicht passieren.
Danke an Sarah Regez und Niels Fiechter für den Widerstand gegen die Sowjetisierung der Schweiz.

https://www.tagesanzeiger.ch/religion-und-religiositaet-in-der-schweiz-glauben-sie-an-gott-306847043741
Wir haben das Jahr 2024 und in der Hinterwäldler-Schweiz gibt es immer noch keine Trennung von Religion und Staat, obwohl die Verbrechen des Christentums in Europa allerbestens bekannt sind. Und obwohl die Verbrechen der Christen bestens bekannt sind, ein ganzer Kontinent wurde 2000 Jahre lang von diesem verdammten Gesindel terrorisiert, ist das Christentum immer noch nicht verboten.
Das Christentum und seine Symbole müssen verboten werden.

https://www.20min.ch/story/brian-wurde-verhaftet-103096962
Giorgio L. ist selbst schuld. Er wollte die Situation, dass er Brian wieder in den Knast bringt. Ich vermute, Giorgio L. hat sogar Wetten abgeschlossen, dass er es schafft.

https://www.tagesanzeiger.ch/trailer-video-kochserie-541061210425
Im rot-grünen Lügen-Medium Tagesanzeiger muss es natürlich gebietsfremdes und invasives Sex- und Haustier und Fetisch (Ein Neozoon) der Antifa, Juso, SP, GP, GLP, EKR und GRA sein.

https://www.tagesanzeiger.ch/europawahl-2-millionen-menschen-in-der-schweiz-koennen-waehlen-287423918607
In der Schweiz seid ihr überzählig, weil die Schweiz nur 5 Millionen Menschen ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen kann.

https://www.20min.ch/story/forensiker-brian-gehoert-schon-lange-therapiert-jetzt-hat-man-die-chance-103096609
Der forensische Psychiater Andreas Frei will Brian Keller mit Drogen (Psycho-Pharmaka) vollpumpen, weil er 100 % davon überzeugt ist, dass dies die Vergangenheit (destruktive Kindheit und Jugend) änder, und somit auch das Verhalten von Brian.
Andreas Frei ist ein Irrer, wie die meisten Psychiater.
Brian ist ein Opfer des verlotterten, verlogenen und korrupten Sozial- und Rechtsstaates. Hätten die Sozialämter ihre Arbeit gemacht, wäre er normal aufgewachsen. Auf den Sozialämtern arbeitet der Abschaum der Gesellschaft.

https://www.tagesanzeiger.ch/asyldirektor-roma-clans-nutzen-schutzstatus-s-aus-187809958806
"...Viele der rund 65’000 ukrainischen Flüchtlinge in der Schweiz werden wohl nie mehr in ihre Heimat zurückkehren..."
Die Politik hat dafür zu sorgne, dass alle re-migriert werden, ohne wenn und aber und ohne Ausnahmen.
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen.
Die Roten und Grünen verursachen Probleme, und schauen dann weg und leugnen, dass sie die Probleme erschaffen haben.

https://www.20min.ch/story/islamimus-in-deutschland-muslim-interaktiv-im-faktencheck-103095242
Die Rot-Grünen wollen die Muslime in Europa, und nicht die Rechts-Extremen. Die Rechts-Extemen wollen den Muslim-Müll nicht in Europa.
Die Roten und Grünen verursachen Probleme, und schauen dann weg und leugnen, dass sie die Probleme erschaffen haben.

https://www.20min.ch/story/mittel-der-abschreckung-macron-droht-erneut-mit-westlichen-bodentruppen-in-der-ukraine-103096574

Frankreich, Grossbritannien und die USA tragen die historische Verantwortung für diesen Krieg. Also sollen sie jetzt gefälligst aufräumen gehen.

https://www.tagesanzeiger.ch/schaffhauser-justiz-verlegt-mutmassliche-is-unterstuetzer-in-anstalt-805178736131

Der Müll gehört inkl. Eltern und dem SP-Vorstand im Irrenhaus Mekka entsorgt.

https://www.20min.ch/story/krim-kongo-fieber-spanien-meldet-fall-riesenzecke-schleppt-toedliches-virus-nach-europa-103096292
Die Zecke ist ein Neozoon, ein Einwanderer! Also hat man es gefälligst gut zu finden, dass sie hier ist, sonst ist man ein böser Nazi oder Rechts-Extrmer.

https://www.tagesanzeiger.ch/familiennachzug-soll-kuenftig-ein-jahr-frueher-moeglich-sein-378326996926
Die Invasion soll also beschleunigt werden.
Das Asyl- und Flüchtlingswesen ist rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festzulegen. Mit rückwirkend meine ich rückwirkend.

https://www.tagesanzeiger.ch/stahl-gerlafingen-schliesst-produktionsstrasse-per-ende-mai-305005573883
Gemäss unseren Rot-Grünen finden alle in der EU eine neue Stelle, dank dem PFA natürlich.
Und wieso gibt es ein faktisches Import-Verbot in der EU für Stahl aus der Schweiz? War das die Idee des Bundes-Irrenhauses? Wieso werden als Strafmassnahme nicht 10'000 Italiener ausgewiesen?

https://www.tagesanzeiger.ch/medien-grossbritannien-schickt-erstmals-einen-asylbewerber-nach-ruanda-885671964911

Die Politiker wissen ganz genau, dass es nichts bringt, ausser dass die Bevölkerung meint, die Politik unternehme endlich etwas gegen die Invasion. Es bleibt also alles beim Alten.

https://www.20min.ch/story/von-wegen-suizid-hand-in-ihrer-hose-irans-sicherheitskraefte-toeteten-16-jaehrige-103095254

Gemäss den Rot-Grünen Europas ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren wollen.

https://www.20min.ch/story/luzern-das-bahnhofstor-wird-abgebaut-103094701
Das Tor könnte man ja anderswo in der Stadt aufstellen, statt in einer Lagerhalle zu versorgen.

https://www.20min.ch/story/islamimus-in-deutschland-muslim-interaktiv-im-faktencheck-103095242
Die rot-grünen Lügen-Medien lügen immer abstruser.
Gemäss der Logik der rot-grünen ZDF-Sendung "heute Xpress" sind die Rot-Grünen also Rechts-Extreme, weil sie die Muslime in Europa haben wollen.
Tatsache ist, dass die Muslime mit den Roten und den Grünen kooperieren, um Europa islamisieren zu können, und die Rot-Grünen Linke und Links-Extreme sind.



Tagesanzeiger zensurierte Leserkommentare 3/2023


NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica