Allgemein:

Startseite

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ: Meine zensurierten Leser-Kommentare

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Bundesratsfoto 2018

Bundesratsfoto 2017

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt

Die Sozialdemokratische Partei der Schweiz mit nationaler Ausrichtung - National Sozialdemokratische Partei NSP-PNS

Bitte beachten: Leser-Kommentare und Leserbriefe sind immer persönliche Meinungen, ausgenommen dort, wo objektive Wahrheiten geschrieben werden.

Tages-Anlüger - Unendlich politisch korrekt!

Wir garantieren Bildungs-Abstinenz und Zensur!

Deine tägliche Dosis Impfstoff gegen das Denken, die Vernunft und die Schweiz. (Frei nach Christoph Mörgeli)


Meine im Tagesanzeiger zensurierten Kommentare

Analog zur NZZ bin ich auch im Tagi Leser-Kommentare gesperrt. Schon seit ein paar Jahren. In den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht, im News-Teil eben nicht. Zum Tagi gehören online auch die Zeitungen Bazonline, Bernerzeitung und Der Bund. In diesen bin auch für Kommentare im News-Teil gesperrt, in den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht.

Meine Meinung: Bitte kündigen Sie ihr Tagesanzeiger, Basler-Zeitung, Berner Zeitung, Der Bund Blick und Aargauer-Zeitung (Und alle dazugehörigen Kopfblätter) Abo per sofort und verlangen das Geld zurück. Danke im Namen der Aufklärung und der Meinungsäusserungs-Freiheit. Alternativ lassen Sie das Abo einfach auslaufen. Dann fällt nicht so auf, dass Sie evt. ein Freigeist sind.

Meine zensurierten Kommentare im News-Teil des Tagesanzeigers oder die ausnahmsweise in Blogs zensurierten ab 10.8.2016 (Ab 16.8. liste ich hier auch die zensurierten Kommentare im Blick, der Bazonline und der Aargauerzeitung auf.)
Ab Mitte März bin ich im Blog "History Reloaded" auch gesperrt.
In den Zeitungen habe ich selbverständlich auf darauf geachtet, wie ich alles schreibe. Hier muss ich es nicht. Ich wurde wegen des Inhalts und nicht wegen des Tons gesperrt.

Dann habe ich im Juli 2018 herausgefunden, dass man mich immer sperrt, wenn ich mit Roland K. Moser, also eindeutig identifizerbar, die Kommentare schreibe. Mit R. Moser oder R.K. Moser werden sie gelegentlich veröffentlicht, wenn sie nicht allzu stark vernünftig und somit gegen die abstruse und primitive Meinung der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen verstossen. Man will also nicht, dass jemand eindeutig identifizerbar Kommentare schreibt, weil er dann Unterstützung in der Bevölkerung erhalten würde. Schlauer Fuchs, wer Böses dabei denkt.

Im Mai 2019 habe ich festgestellt, dass die Bewertungen von Leserkommentaren manipuliert werden, zu Gunsten rot-grüner Meinungen.

Tagesanzeiger, du bist, was du schreibst: Links-extremer und totalitärer Muslim-Müll.

Kommentare sind immer Meinungs-Äusserungen.


Dezember 2020




https://www.tagesanzeiger.ch/was-niemals-vergessen-werden-darf-545942810655
Vom Gulag gibt es keine Überlebenden, es wurden 60 Millionen Menschen ermordet, von den Roten, die sich im Jahr 2020 ins Fäustchen lachen, weil ihre Vertuschungs-Kampagnen und der geklitterte Geschichts-Unterricht in den Schulen die Verbrechen der Roten, insgesamt 200 Millionen Ermordete in den letzten 100 Jahren, vergessen machen.

https://www.bazonline.ch/warum-sterben-in-italien-nur-so-viele-menschen-150395294167
Italien war und ist eine 3. Welt-Müllhalde. Wer raus kann geht raus.

https://www.bazonline.ch/benzinverbot-ab-2040-ein-unsinn-279297600304
In der Schweiz leben statt 5 Millionen Menschen deren 8,5 Millionen. Deswegen ist der ökologische Fussabdruck der Schweiz um 50 % zu hoch. Bis wann ist das Problem gelöst?

https://www.bazonline.ch/wir-sammeln-fuer-kinder-in-brasilien-bieten-sie-mit-636793374409
In der Schweiz gibt es ca. 20'000 Kinder und Jugendliche, welche mehr oder weniger tagtäglich misshandelt werden.

https://www.20min.ch/story/r-w-hatte-ein-massives-drogenproblem-187004015316
Seine destruktive Kindheit und Jugend interessiert niemanden :-) Denn dann müsste man die Ursachen angehen, und das wollen weder die Psychiater noch die Rot-Grünen.
In der Schweiz gibt es ca. 20'000 Kinder und Jugendliche, welche mehr oder weniger tagtäglich misshandelt werden. Das sind alles potenzielle Kunden der Sozialindustrie, namentlich Sozialhilfe, IV, Gefängnis, Resozialisierungs-Programme usw. usf. Es ist so, wie mir das Sozialamt (Sozi-Hexe Bisang) in Ebikon 1978 gesagt hat, als ich dort als Kind Hilfe gesucht habe: "Es muss auch misshandelte Kinder geben, sonst gehen uns später die Kunden aus."

https://www.bazonline.ch/peking-weiss-dass-es-nichts-zu-befuerchten-hat-501368894314
Die Menschen in China wollen die Roten nicht in China haben :-) Benito Mussolini hat es seinerzeit schon gesagt: Den Sozialismus will niemand.

https://www.bazonline.ch/frankreichs-innenminister-will-ueber-70-moscheen-kontrollieren-719128220755
Frankreichs Politiker wollen die Islamisierung Frankreichs und Europas, andernfalls würde das Problem nämlich via ein Islam-Verbot und Ausschaffung aller Muslime gelöst. Das will man aber nicht, eben weil man die Islamisierung will. Andere Länder Europas, auch die Schweiz, do.

November 2020


https://www.bazonline.ch/wie-das-parlament-das-pestizid-problem-loesen-will-878528235476
In der Schweiz leben anstatt nur maximal 6 Millionen Menschen deren 8,5. Bis wann wird dieses Maximal-Problem gelöst?

https://www.bazonline.ch/joshua-wong-zu-13-5-monaten-haft-verurteilt-422516389928
"...Der Hongkonger Aktivist Joshua Wong muss für 13,5 Monate ins Gefängnis. Der 24-Jährige hatte sich vor Gericht für schuldig erklärt, an einer nicht genehmigten Versammlung teilgenommen zu haben..."
Diese rote Methode muss man in der Schweiz zwingend auch einführen, je früher, desto besser.

https://www.20min.ch/story/amokfahrer-von-trier-war-ein-einzelgaenger-der-im-suv-wohnte-858820955732
Kein islamischer Hintergrund? Ich staune.

https://www.bazonline.ch/nach-sieben-jahren-die-ehe-fuer-alle-wird-realitaet-396831819809
Ein totaler Fehler. Nicht-Heterosexuelle gehören vor die Wahl gestellt, ihre Fremdbesetzung aufzugeben, oder nach Mekka auszuwandern.

https://www.20min.ch/story/auto-rast-in-fussgaengerzone-zwei-tote-639475008647
Der Deutsche ist wohl islamischer Kultur-Bereicherer mit deutschem Pass.

https://www.bazonline.ch/immer-mehr-spione-beim-bund-302894246000
Zwischen den Zeilen steht, dass die kulturelle Bereicherung im Allgemeinen und der Islam im Speziellen, die Gründe für die Aufstockung sind.

https://www.bazonline.ch/ruecktrittsforderungen-werden-laut-der-parteipraesident-soll-gehen-699219614107
Die Inszenierung eines Krachs soll darüber hinweg täuschen, dass die LDP eine rot-grüne Partei in nicht-rot-grüner Verpackung ist. Die Rot-Grünen haben nach wie vor die Mehrheit in der Regierung :-)

https://www.bazonline.ch/angriff-auf-die-steuerbefreiung-der-ngos-528371296687
Stiftungen mit gemeinnützigem Zweck (Was auch immer ein gemeinnütziger Zweck ist) sind in der Regel zu 80 % von Bund und Kantonen, also mit Steuergeldern, finanziert.

https://www.bazonline.ch/elf-millionen-kinder-sind-von-hunger-bedroht-585774573916
Dort einzugreifen wäre kolonialistisch-imperialistisch und rassistisch. Und in der Schweiz werden jeden Tag 20'000 Kinder misshandelt.

https://www.bazonline.ch/j-k-rowling-ist-transphob-353699422934
Nicht-Heterosexualität ist eine Fremdbesetzung. Und diese Fremdbesetzung führt zu irrationalem und destruktivem Verhalten, das in einem weissen Mäntelchen daherkommt.

https://www.20min.ch/story/diese-luege-hat-sich-15-jahre-lang-auf-wikipedia-gehalten-968875788701
Die Artikel über den Holodomor (6 Millionen von den Roten ermordete Menschen) und den Gulag (Ca. 60 Millionen von den Rot-Grünen ermordete Menschen) werden von den Rot-Grünen auch ständig wieder abgeändert, so dass diese einmaligen und nicht übertreffbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit verharmlost werden.
Betreffend Wikipedia allgemein: Wenn der Zensur-König Hugo Stamm im Artikel über ihn behaupten darf, dass er die freie Rede hochhält, obwohl er mich und andere systematisch in den Kommentar-Spalten blockiert, stimmt mit Wikipedia etwas nicht.

https://www.20min.ch/story/darum-eskaliert-die-gewalt-auf-den-strassen-frankreichs-394141655368
Die Flüchtlinge sind keine Flüchtlinge und gehören nicht nach Europa. Da kann die Räumung des Lagers gewalttätig abgelaufen sein, es ist mir scheissegal, denn die Flüchtlinge sind lediglich invasive und gebietsfremde Sex- und Haustiere der Rot-Grünen.
Das mit Michel Zecler und ähnliche Vorfälle gehen einfach nicht. Diese Vorfälle sind eine verdammte Sauerei.
Das geplante Gesetz kann so nicht verabschiedet werden, weil sonst die Kontrolle der Staatsgewalt durch die Bevölkerung wegfällt, und dies dem Regime Tür und Tor öffnet.

https://www.bazonline.ch/berauschende-hoehlenkunst-663109481533
In Europa wussten die Europäer schon vor 2000 Jahren gut über die halluzinogenen Pflanzen Bescheid.

https://www.bazonline.ch/bruessel-kann-mit-einem-scheitern-besser-leben-als-die-schweiz-252492289276
Die Schweiz braucht weder ein Rahmenabkommen mit der EU noch die bilateralen Verträge.

https://www.bazonline.ch/schweizer-katholikinnen-uebernehmen-eine-vorreiterrolle-586262493386
Die 3 Psycho-Seuchen Abrahams, das Judentum, das Christentum und der Islam, sind gebietsfremde und primitive Ideologien, welche nie nach Europa gepasst haben und auch nie hierher passen werden. Geht in den Nahen Osten, dort gehört ihr hin!
In der Schweiz muss die Trennung von Religion und Staat jetzt endlich vollzogen werden!!!

https://www.20min.ch/story/hundert-jugendliche-streiten-bei-shoppi-grossaufgebot-der-polizei-342792948782
Ich tippe mal auf kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/iranischer-atomphysiker-ermordet-733367675377
Natürlich war es der Jude, denn mit dem Juden kann man nicht in Frieden leben.

https://www.bazonline.ch/mit-aller-haerte-gegen-eine-frauenrechtlerin-338502764857
Es geht uns nichts an, was im Irrenhaus Islam geschieht, ausser es passiert bei uns, denn Dank den Rot-Grünen hat das Irrenhaus Islam mittlerweile Filialen in ganz Europa.

https://www.bazonline.ch/umstrittener-direktor-498855666108
Es wurden nicht 6 Millionen Juden euthanasiert. Die 6 Millionen sind eine Marketing-Zahl des Juden. Verifiziert sind gegen 6 Millionen in den KZ getötete, wovon ca. 2,2 Millionen verifizerte Juden. Der Staat Israel wurde auf Land ausgerufen, das man den Palästinensern, also den Einheimischen, gestohlen hat. Der Jude lügt, stiehlt und verleumdet.

https://www.bazonline.ch/der-vielvoelkerstaat-koennte-zerfallen-505726688636
Wir haben keinen Platz für Asylbewerber und Flüchtlinge. Und das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.20min.ch/story/das-sind-die-groessten-bedrohungen-fuer-die-schweiz-109425778781
Das Bundes-Irrenhaus ist die grösste Bedrohung für die Schweiz. Denn das Bundes-Irrenhaus will: Demokratie-Abbau, EU-Beitritt, Überfremdung, Übervölkerung und Islamisierung.

https://www.20min.ch/story/ueber-5400-verdachtsfaelle-von-missbrauch-der-corona-entschaedigung-291510338781
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/tierschuetzer-werfen-emmi-wegen-oat-milk-konsumententaeuschung-vor-212239749984
Es ist schon tragisch, dass die Tierschützer recht haben. Musste Emmi eine Busse im 3-stelligen Millionen-Bereich bezahlen? Wenn nein, wieso nicht? Wenn man das Kleingedruckte lesen muss, um nicht über den Tisch gezogen zu werden, hatte der Jude die Finger an der Tastatur.

https://www.bazonline.ch/sie-ist-die-erste-frau-an-der-babs-spitze-269446858049
Quoten-Totsch.

https://www.20min.ch/story/lueckenlose-aufklaerung-zu-diesem-video-ist-zwingend-647225001957
Mir stellt sich eine andere Frage: Wieso wurde die unbewilligte Gegen-Demo der Linksextremen nicht unterbunden und alle Teilnehmer verhaftet und vor Gericht gestellt?

https://www.bazonline.ch/bundesrat-will-sich-in-franzoesischen-spionagesatelliten-einkaufen-371422440637
Zusammenarbeit ist immer gut. Allerdings frage ich mich ernsthaft, wieso das Bundes-Irrenhaus Satelliten-Bilder der Schweiz braucht. Um Gegner des Regimes zu überwachen?

https://www.bazonline.ch/die-exzesse-der-hand-gottes-320400481820
Diego Maradona war der König der Doper.

https://www.20min.ch/story/politiker-werfen-bundesanwaelten-wegen-terror-in-lugano-fehler-vor-192853811202
Das Bundes-Irrenhaus will die Islamisierung der Schweiz, deshalb verbietet das Bundes-Irrenhaus den Islam nicht.

https://www.20min.ch/story/so-brutal-waren-hexenprozesse-in-der-schweiz-383807723219
Die psychologischen Mechanismen verwenden die Rot-Grünen immer noch, um Nicht-Rot-Grüne durch den Dreck zu ziehen. Die Hexen-Jagd auf Trump ist ein gutes Beispiel dafür, wie nieder die Rot-Grünen und ihre (Staats-) Medien sind.

https://www.20min.ch/story/muessen-messer-im-laden-nun-unter-verschluss-279050505089
Anstatt das Problem "Islam" beim Namen zu nennen, diskutiert man darüber, wie man sich verhalten soll, wenn der Muslim-Idiot macht, was er gemäss seiner niederen Ideologie machen muss. Ich sehe das ganz anders: Den Islam verbieten und alle Muslime ausschaffen, und das Problem ist an der Wurzel beseitigt.

https://www.bazonline.ch/bundesrat-setzt-gremium-im-kampf-gegen-verstuemmelung-ein-659894643954
Wieso dürfen die Genitalien von Männern straffrei verstümmelt werden?
Die Rot-Grünen sollen die Kosten übernehmen, es sind deren Sex- und Haustiere, welche sich nicht an die Gesetze halten.

https://www.bazonline.ch/lugano-ist-zum-islamisten-hotspot-geworden-335102175201
Und gemäss unseren Rot-Grünen und dem Bundes-Irrenhaus ist alles i.O., denn das Bundes-Irrenhaus und die Rot-Grünen wollen die Islamisierung.

https://www.20min.ch/story/gopro-video-darf-nicht-als-beweismittel-verwendet-werden-289171938568
"...Als Beweise können gemäss Bundesgericht hingegen die Befragungsprotokolle und der Polizeirapport verwendet werden, die nach dem Vorfall gemacht wurden. Diese hätten auch ohne Video-Aufnahme erlangt werden können..."
Das Bundesgericht weiss ganz genau, dass dies gelogen ist. Denn wenn der Täter abstreitet, steht Aussage gegen Aussage und dann kann es nur einen Freispruch geben. Ich warte auf den Moment, wo es einen Bundes-Irren oder einen Bundesrichter oder seine Verwandten derart bescheisst, dass solche Aufnahmen immer als Beweismittel gelten.

https://www.tagesanzeiger.ch/velo-aktivisten-knoepfen-sich-sbb-vor-820093989879
"...Bereits bisher sei die Reise mit dem Velo im Zug kompliziert gewesen. Mit der neuen Regelung werde sie noch schwieriger und teurer, heisst es in den Mails..." Der dunkelrote Menschenhasser Moritz Leuenberger zeichnet dafür verantwortlich, dass es aktuell kompliziert ist, das Velo im Zug mitzunehmen. Der finsterrote Misanthrop Moritz Leuenberger hat seinerzeit nämlich das Mitnehmen mit dem Velo absichtlich erschwert, weil viele Bürgerliche mit dem Rennvelo in den Zug gestiegen und dann an einen Abfahrtsort gefahren sind. Vielleicht wäre es gut, das Bundes-Irrenhaus würde den Postwagen wieder einführen, in dem früher die Velos transportiert wurden.
Oder anders: Das mit dem Velo und dem ÖV muss mindestens so einfach werden, wie es vor der finsteren Leuenberger-Ära war.
Meidet die ÖV wenn immer möglich!

https://www.20min.ch/story/sie-hat-ihr-praktisch-die-ganze-kehle-durchgeschnitten-376803976623
In einem funktionierenden Rechtsstaat, welcher die Einheimischen schützt, wäre der Islam längst verboten.

https://www.bazonline.ch/zugestochen-hat-eine-radikalisierte-schweizerin-881324716710
Auch bei der BaZ wird geschwurbelt, deshalb hier Klartext: Es ist ein Muslim-Problem.

https://www.20min.ch/story/mutmassliche-angreiferin-von-lugano-war-der-polizei-bekannt-955225293335
https://www.20min.ch/story/was-man-an-der-spitze-des-landes-an-einem-tag-wie-heute-twittert-958491347552

https://www.20min.ch/story/der-bundesrat-muss-beim-islamistischen-terror-endlich-ueber-die-buecher-719293960264
https://www.20min.ch/story/messer-attacke-in-lugano-wie-kann-man-hier-noch-sicher-einkaufen-907893058921
Überall wird wieder rumgeschwurbelt und verharmlost, deshalb sei es hier geschrieben: Der Islam und die Muslime sind das Problem. Deshalb muss der Islam verboten und alle Muslime ausgeschafft werden. Das Problem heisst Islam und nicht Terror.
"...«Der Bundesrat muss beim islamistischen Terror endlich über die Bücher»..." Ausgedeutscht: Der Bund muss beim Muslim-Problem endlich über die Bücher! Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.
"...Als Terroristinnen sind die Frauen dem IS wieder gut genug..." Muslime sind sowieso erbärmliche Feiglinge und scheuen jeden ebenbürtigen Gegner, deshalb gehen sich auch bewaffnet auf Unbewaffnete los. Und dann schieben sie ihre in die Religions-Uniform eingepackten Frauen vor, um ihre Gebiets-Ansprüche bei uns zu markieren.

https://www.tagesanzeiger.ch/genossenschaft-stellt-angestellte-frei-348137788327

Die Rot-Grünen können nicht viel anderes. Wer keinen überbezahlten Beamten-Job beim Bund oder SRF erhält, muss sich seinen viel zu hohen Lohn halt anderswie holen.

https://www.tagesanzeiger.ch/mehr-frauen-und-schwarze-biden-macht-ernst-mit-diversem-team-237546570137

Mehr Krieg wird es auch geben, den die Kollegen der Demokraten und die Demokraten selbst, wollen sich die Taschen mittels Rüstungsgeschäften füllen.

https://www.20min.ch/story/bav-reicht-strafanzeige-gegen-bls-und-verkehrsbetriebe-luzern-ein-321971778350

Und herauskommen wird, dass sich alle korrekt verhalten haben, obwohl der Bund in krimineller Absicht mit falschen Zahlen getäuscht wurde.

https://www.bazonline.ch/kindeswohl-wird-in-asylverfahren-vernachlaessigt-320270995156
Die Roten wollen wieder von ihren in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Ermordeten ablenken.

https://www.bazonline.ch/kindeswohl-wird-in-asylverfahren-vernachlaessigt-320270995156
In der Schweiz hat es 20'000 Kinder, welche tagtäglich misshandelt werden. Jeder Asylbewerber und Flüchtlling ist einer zu viel. Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.tagesanzeiger.ch/eu-wartet-auf-praezisierungen-beim-rahmenabkommen-315033793155

Die Präzisierungen zum Rahmenabkommen lauten wie folgt:
1. braucht die Schweiz kein Rahmenabkommen.
2. ist das Personenfreizügigkeits-Abkommen per sofort gekündigt.
Der europäische Untergang EU findet ohne die Schweiz statt.
Am Dienstag-Morgen noch keine Kommentare veröffentlicht :-) Da sind wohl keine dem Regime genehmen Kommentare geschrieben worden.

https://www.tagesanzeiger.ch/das-bett-ist-privat-anderes-nicht-340497786599
"...Besser wäre es wohl gewesen, wenn Berset die Sache von Anfang an den Profis von Polizei und Staatsanwaltschaft überlassen hätte..." Ich finde es nett von ihm, dass er nicht gleich mit der Justiz eingefahren ist. Obwohl es für einen Misanthropen (Alle Roten sind Misanthropen) schräg ist, dass er nicht gleich mit grobem Geschütz aufgefahren ist.

https://www.bazonline.ch/in-seiner-firma-machen-alle-was-sie-wollen-933781274285
Dass die Kader-Affen für jede Firma ein Problem sind, ist längst klar. Das Problem kann man so lösen, indem man für jede Stelle bei gleichem Pensum exakt denselben Lohn bezahlt. Verdienen in einer Firma alle gleich viel, kommen die nichtsnutzigen und geldgierigen Kader-Affen nicht mehr, dafür aber solche, die etwas können.

https://www.bazonline.ch/wegen-dieses-mannes-droht-das-land-zu-implodieren-495701575437
Wir haben keinen Platz mehr für Flüchtlinge.

https://www.bazonline.ch/das-lagersystem-laeuft-119475271774

Die Roten haben sehr grosse Erfahrung mit Vernichtungslagern: 200 Millionen Ermordete in 100 Jahren sagt doch alles.

https://www.tagesanzeiger.ch/der-hassprediger-kehrt-zurueck-265379505954
Gemäss unseren Rot-Grünen, z.B. Cedric Wermuth, ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. Entweder lügt der Artikel oder die Rot-Grünen. Wenn die Rot-Grünen bis jetzt gelogen haben, muss der Islam bei uns noch heute verboten werden. Wer lügt bzw. hat bisher gelogen?

https://www.bazonline.ch/widerstand-gegen-namenswechsel-der-cvp-706112273813
Der Hauptaspekt der 3 Religionen Abraham's: Willst du nicht mein Glaubensgenoss sein, folter ich dich ein wenig und schlag dir dann den Schädel ein. Die Typen gehören nicht ins Europa des 21. Jh.

https://www.bazonline.ch/uno-chef-warnt-vor-schlimmster-hungersnot-seit-jahrzehnten-250046162202
Das geht uns nichts an, was die dort tun. Und es ist sowieso im islamischen Gebiet, also geht es uns nochmals nichts an.

https://www.bazonline.ch/das-dunkle-gefuehl-dass-nun-die-ganze-welt-dran-ist-553748550260
In Warmzeiten sind die Alpen schnee- und eisfrei :-) An den beiden Polen wird es auch wärmer. In der Arktis schmilzt das Eis. Wir sind erst am Beginn einer Warmzeit, denn die letzte Eiszeit ist erst ca. 10'000 Jahre zu Ende. Der Höhepunkt kommt erst in ein paar Tausend oder eher zehntausend Jahren. Die Klimaerwärmung ist natürlichen Ursprungs, und nicht vom Menschen gemacht. Würde man die misanthropischen Rot-Grünen mal über die Erdgeschichte und ihr Klima aufklären, würden sie es trotzdem nicht begreifen, denn alles was sie können, ist irgendwelchen (selbsterfundenen) Scheiss zu glauben und die Menschen anzulügen.

https://www.bazonline.ch/wirklich-niemand-steht-ueber-dem-gesetz-112901522956
In den letzten 100 Jahren haben die Roten, Cedric Wermuths Vorbilder, 200 Millionen Menschen ermordet. Von den Mördern und deren Befehlsgebern wurde kein einziger juristisch belangt. Wie lange muss man noch auf die entsprechenden Prozesse warten?
Am 3. September 1939 haben GB, F und Australien Deutschland den Krieg erklärt und somit den 2. Weltkrieg ausgelöst. Wo sind die entsprechenden Prozesse?

https://www.20min.ch/story/grossmutter-enthauptet-15-jahre-landesverweis-fuer-e-a-gefordert-657181508406
Vermutlich wurde er von seiner Grossmutter jahrelang misshandelt, also muss er einen Freispruch erhalten.

https://www.20min.ch/story/gymnasium-beschafft-600-armeedecken-fuer-frierende-schueler-684992169344
"...Der LCH fordert deshalb den flächendeckenden Einsatz von mobilen Luftreinigungsgeräten in Schulzimmern, die nur unzureichend gelüftet werden können..." Wieso gibt es Schulzimmer, in denen die Fenster nicht richtig geöffnet werden können? Dort drin ist nie frische Luft! Das ist echt eine Sauerei.

https://www.bazonline.ch/schweizer-verdraengen-wegen-corona-alle-anderen-aengste-439852218342
"...und führt zu einem Vertrauensgewinn der Bevölkerung in die Politik..."
Wer bisher Vetrauen in das Bundes-Irrenhaus gehabt hat, hat wohl verpasst, was das Bundes-Irrenhaus die letzten 50 Jahre mit der Schweiz angerichtet hat: Die Schweiz ist massiv überfremdet, massiv übervölkert, massiv überschuldet und teil-islamisiert.
Den ganzen Planeten betrachtet, sieht es in jedem Staat ähnlich aus.

https://www.bazonline.ch/wollen-sie-den-maennern-den-mund-verbieten-tonja-zuercher-762591388297
Die sieht exorbitant hässlich aus. Das Zeug geht weder als Mann noch als Frau durch.

https://www.tagesanzeiger.ch/meinem-vater-habe-ich-die-todesstrafe-gegoennt-743774983739
GB, F und Australien haben am 3. September 1939 Deutschland den Krieg erklärt und somit den 2. Weltkrieg ausgelöst. Und die Roten haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet. Das Problem sind also weder Deutschland noch der National-Sozialismus.

https://www.bazonline.ch/sie-wird-praesidentin-von-europas-aermstem-land-641055744239
Das ärmste Land Europas ist die Schweiz: Massiv überfremdet, massiv übervölkert, massiv überschuldet und teil-islamisiert.
Wieso wollen die slawischen Völker eigentlich nach West-Europa? Um uns zu verdrängen.

https://www.bazonline.ch/todesdrohungen-gegen-bubendoerfer-lehrer-662142979262

Das waren Kollegen von Cedric Wermuth.

https://www.bazonline.ch/netanyahu-will-vor-dem-us-regierungswechsel-fakten-schaffen-166043423896
Mit dem Juden kann man nicht in Frieden leben, weil der Jude lügt, stiehlt und mordet.

https://www.blick.ch/news/schweiz/diskriminierung-im-unterricht-schulbuecher-sind-im-kern-rassistisch-id16197285.html
Die Einwanderung von Negerli in die Schweiz ist auch rassistisch. Alle Negerli raus, und das Problem ist teilweise gelöst. Wieso fehlt die Kommentar-Funktion zum Artikel? Will das rot-grüne Bundes-Irrenhaus die Meinung der Bevölkerung nicht lesen?

https://www.bazonline.ch/schade-dass-die-gegner-nicht-zu-ihrer-meinung-stehen-274525735363
Nicht-Heterosexuelle gehören nach Mekka ausgeschafft.

https://www.20min.ch/story/buerger-werden-belaestigt-naechtliche-uebergriffe-und-ueberfaelle-haeufen-sich-403456340554
Das ist kulturelle Bereicherung. In einer übervölkerten Multi-Kulti-Müllhalde muss es so sein

https://www.bazonline.ch/jetzt-muss-das-bundesgericht-ueber-den-genfer-klimaaktivisten-urteilen-873241901577
"...Das Genfer Kantonsgericht sah den rechtfertigenden Notstand angesichts der Klimakrise als erfüllt an..."
Die Schweiz ist massiv übervölkert, dann darf ich ja mit der Euthanasierung der gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustiere der Rot-Grünen beginnen, weil die massive Übervölkerung der Schweiz ein rechtfertigender Notstand dafür ist.

https://www.20min.ch/story/polizei-nimmt-nach-gewalttat-zweiten-mann-fest-615770028940
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung, und der Schweizer ist vermutlicb ein eingebürgertes, gebietsfremdes und invasives Sex- und Haustier der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/botschaft-saudiarabiens-in-den-haag-wurde-beschossen-358924642456

Gut so. Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.bazonline.ch/idealer-standort-oder-doch-nur-ein-unehrliches-projekt-533523015528

Die Primär-Ziele der Rot-Grünen: Islamisierung, Überfremdung, Übervölkerung, Betonwüste.

https://www.bazonline.ch/geheimoperation-fuer-zugestaendnisse-aus-bruessel-253440981304

Das Rahmenabkommen ist nur eine technische Vorbereitung auf den EU-Beitritt. Eine technische Vorbereitung insofern, als dass nach einem Beitritt die CH-Gesetzessammlung schon zu 80 % dort ist, wo sie nach einem EU-Beitritt sein muss.
Die EU-Sekte muss so rasch wie möglich vernichtet und in den europäischen National-Staaten Demokratie eingeführt werden.
@ Ursula Schüpbach: Die EU-Sekte ist ein Regime, das möglichst bald vernichtet werden muss.

https://www.bazonline.ch/eisberg-von-der-groesse-des-kantons-waadt-auf-kollisionskurs-mit-insel-571209944214
Gemäss unseren Rot-Grünen muss der Eisberg unbedingt vor der Insel geschützt werden, weshalb sie abgetragen werden muss.

https://www.20min.ch/story/die-miss-schweiz-organisation-ist-pleite-153716405336
Die Miss Schweiz Wahlen sind schon seit Jahr und Tag eine Multi-Kulti-Müllhalde.

https://www.20min.ch/story/familienvater-verpruegelt-gc-hooligan-22-droht-landesverweis-919188665615
Nein, es ist kein Härtefall, wenn man ihn rauswirft.

https://www.20min.ch/story/taliban-stachen-khatera-33-die-augen-aus-weil-sie-arbeitete-531649539617

Da haben unsere Rot-Grünen schön viel Freude, ob so viel Kultur! Das wollen sie bei uns auch haben.

https://www.bazonline.ch/lina-e-kommandierte-ueberfaelle-auf-rechte-571080622636
Cedric Wermuths Kollegen. Gemäss unseren Rot-Grünen soll es in der Schweiz auch so sein. Und es werden nicht nur Rechtsextreme angegriffen, denn die AfD ist bei Weitem nicht rechtsextrem.

https://www.bazonline.ch/israels-parlament-billigt-auch-annaeherungsabkommen-mit-bahrain-384846851177
Mit dem Juden kann man nicht in Frieden leben. Der Jude lügt, wo er kann, um sich einen Vorteil zu ergattern.

https://www.bazonline.ch/sie-wollte-beim-aufbruch-live-dabei-sein-und-sitzt-nun-in-haft-130202031372

In der Schweiz gegen das rot-grünen Regime vorzugehen war ihr nicht ehrenwert genug?

https://www.bazonline.ch/die-basler-stadtgaertnerei-faellt-181-geschuetzte-baeume-146580773541
Meine These dazu: Die 181 Bäume, die gefällt werden sollen, sind grösstenteils einheimische Bäume, und die neuen, welche gepflanzt werden sollen, sind grösstenteils ausländische Bäume, vorzugsweise aus dem Raum, der von der EU terrorisiert wird, oder aus dem Raum der Dunkelhäutigen.

https://www.bazonline.ch/bag-blockiert-kritische-twitter-user-196391949774

Was erwartet man vom rot-grünen Bundes-Irrenhaus?

https://www.20min.ch/story/ueber-1500-menschen-sterben-pro-jahr-wegen-ihres-alkoholkonsums-884506892866
Auf Alkohol ist eine Steuer einzuführen, welche vollumfänglich Kindern und Erwachsenen zu Guten kommen muss, welche in Alki-Milieus aufwachsen und aufgewachsen sind.

https://www.20min.ch/story/klima-aktivisten-wollen-vor-weihnachten-finanzplatz-durchruetteln-448333134348
Für den Fall, dass der Klima-Hysteriker-Müll vergisst, Bewilligungen einzuholen, ist die Armee aufzubieten, um den Klima-Hysteriker-Müll einzusammeln und nach Mekka zu exportieren.

https://www.bazonline.ch/das-netzwerk-der-winterthurer-salafisten-592728392613
Cedric Wermuths Kollegen. Cedric Wermuth ist ein Rassist, er hat ein Problem mit der Schweiz und den Schweizern.

https://www.tagesanzeiger.ch/banken-sollen-ihre-note-im-klimatest-offenlegen-735769575673
In Warmzeiten sind die Alpen schnee- und eisfrei :-) Wir sind erst am Beginn einer Warmzeit, denn die letzte Eiszeit ist erst ca. 10'000 Jahre zu Ende. Der Höhepunkt kommt erst in ein paar Tausend oder eher zehntausend Jahren. Würde man die Rot-Grünen mal über die Erdgeschichte und ihr Klima aufklären, würden sie es trotzdem nicht begreifen, denn alles was sie können, ist irgendwelchen (selbsterfundenen) Scheiss zu glauben und die Menschen anzulügen.

https://www.bazonline.ch/in-schweizer-moscheen-werden-kinder-von-klein-auf-indoktriniert-607956060529

"...«In Schweizer Moscheen werden Kinder von klein auf indoktriniert»..." Natürlich, wozu sonst sollen Moscheen gebaut und betrieben werden?
Der Islam muss in der Schweiz verboten und alle 600'000 Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/die-schweiz-hat-finanziell-vom-krieg-profitiert-das-muss-man-doch-wissen-461537952270
Der Film ist nichts anderes als rot-grüne Gehirnwäsche, welche der jetzigen Generation ein schlechtes Gewissen einreden will, damit das Asyl- und Flüchtlingswesen davon profitieren kann. Wird im Film gesagt, dass am 3. September 1939 GB, F und Australien Deutschland den Krieg erklärten und somit den 2. Weltkrieg ausgelöst haben?
Am Abend sind immer noch Null Kommentare aufgeschaltet, und das bei einem derart heissen Thema. Da hat die linksextreme Redaktion von 20 Min. ein andere Meinung als die Kommentar-Schreiber.

https://www.bazonline.ch/der-bundesrat-faehrt-eine-hochrisiko-strategie-582594499057
Welche Entscheidungen zu spät und/oder falsch waren, wissen wir in 1 bis 2 Jahren. Und ein zweiter totaler Stillstand ist wirtschaftlich vermutlich nicht tragbar. Die Roten haben einen Virus in die Welt hinausgeblasen, damit die Revolution des Proletariats stattfindet, denn ohne wirtschaftlich kaputte Volkswirtschaften wird die Revolution noch lange nicht stattfinden.

https://www.bazonline.ch/je-suis-immer-noch-charlie-und-sie-895540406178
"...Ein wichtiges Stück unserer Freiheit steht gerade wieder zur Debatte. Wir sollten aber in diesem Punkt keine Kompromisse eingehen..."
"Wir" sind aber schon Kompromisse eingegangen, denn das Tolerieren von politisch nicht-neutralen Medien (Radio, Fernsehen, Zeitungen), hat bereits massiv dazu geführt, dass keine Kritik am rot-grünen Regime gemacht wird und werden kann. Seit es den Art. 261 bis StGB gibt, wird er von rot-grünen Staatsanwaltschaften und Gerichten dazu missbraucht, Regime-Kritiker mundtot zu machen. Die Importiererei von gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustieren der Rot-Grünen (Einwanderer) und die Islamisierung sind Teil der rot-grünen Politik gegen die Schweiz und die Schweizer :-) Merkt einer was?
Der aktuelle Art. 261 bis StGB ist ein wichtiges Element in der Unterdrückung der Meinungs-Äusserung, deshalb wollten und wollen ihn die Rot-Grünen so wie er jetzt ist, und nicht neutral, damit er alle schützt, und nicht nur ihre gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustiere.
In Bezug auf die Religion ist es so, dass 1. Religion und Staat via Bundesverfassung getrennt werden müssen. Unter anderem kann und darf es nicht sein, dass Rabbis, Imame, Pfaffen und anderer Abschaum auf Kosten des Steuerzahlers "ausgebildet" werden. Und 2. ist der Islam per sofort zu verbieten und die Ausschaffung der 600'000 in der Schweiz lebenden potenziellen Terroristen (Muslime) anzugehen.
@ Thomas Jobs und Ernst Küng: Ist Ihnen aufgefallen, dass am Samstag-Nachmittag, 7.11.2020, 13.00 Uhr erst 10 fast politisch korrekte Kommentare freigeschaltet wurden?
@ W. Spindler: Solange eine Meinung eindeutig als Meinung daher kommt, kann sich wer fühlen wie er will, es ist eine Meinung und keine Beschimpfung, Beleidigung oder Aufruf zu Gewalt. Z.B.: Meine Meinung ist, dass der Islam verboten und alle Muslime ausgeschafft werden, anschliessend dasselbe mit den Juden.
@ Rudolf Suter: Sie scheinen an einer psychischen Krankheit zu leiden: Ist es die Krankheit "Rot-Grün", "Politisch Korrekt", "Islam" oder eine Giftmischung davon? In Mekka werden Sie glücklich, und nehmen Sie noch ein paar Rot-Grüne und anderen politisch korrekten Müll mit.

https://www.20min.ch/story/schuesse-vor-synagoge-in-wien-taeter-auf-der-flucht-457015720784
Gemäss Cedric Wermuth und seinen rot-grünen Kollegen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weshalb sie die Schweiz islamisieren wollen.
In Europa ist jeder Muslim einer zu viel. Und im Artikel wird wieder um das Problem rumgeschwurbelt, anstatt es beim Namen zu nennen: Der Islam ist das Problem, der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/unbekannte-streichen-strassenschild-durch-und-bringen-neues-an-921326780923

Die Rot-Grünen gehören ins Irrenhaus Mekka exportiert.

https://www.20min.ch/story/erster-mini-sieg-biden-gewinnt-im-dorf-dixville-notch-883134910497
@ Grete: Warmzeiten und Eiszeiten wechseln sich ab :-) Und jetzt gehen wir auf den Höhepunkt einer Warmzeit zu, denn die letzte Eisezeit bei uns ist erst 10'000 Jahre zu Ende.

https://www.20min.ch/story/das-ist-der-attentaeter-kollege-24-aus-winterthur-620673532536
Wieso sind die beiden überhaupt in der Schweiz? Wieso sind die beiden noch in der Schweiz? Jeder Muslim in der Schweiz ist einer zu viel.

https://www.20min.ch/story/das-sind-opfer-die-sich-zu-monstern-entwickeln-929445174392

Er kann noch lange versuchen, das Problem Islam zu verschleiern, es gelingt ihm nicht: Das Problem ist der Islam und in Europa ist jeder Muslim einer zu viel.

https://www.tagesanzeiger.ch/politiker-wollen-waffentragrecht-fuer-schweizer-buerger-210734548004
Die Idee ist zu befürworten, wenn die Waffe sichtbar getragen werden muss.

https://www.20min.ch/story/kantonspolizei-zuerich-bildet-einsatzstab-wien-177231428241
Es ist vielleicht 2 Jahre her, hat das Bundes-Irrenhaus verlauten lassen, dass der Islam kein Problem sei, und gemäss den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.
Dann möchte ich wissen, ob die beiden Schweizer nicht eingebürgerte Haus- und Sextiere der Rot-Grünen sind.
"...Zwar habe das Parlament neue gesetzliche Massnahmen gegen terroristische Aktionen beschlossen, doch in einem Rechtsstaat könne man nicht alles verhindern..." Alles kann man tatsächlich nicht verhindern. Nur wenn es halt keine Muslime in der Schweiz hat, weil der Islam verboten ist, gibt es auch keine Probleme mit dem Islam.

https://www.bazonline.ch/terrorbedrohung-in-der-schweiz-bleibt-erhoeht-775589390532

Der Staat schützt die Menschen absichtlich nicht vor den Muslimen, weil er die Islamisierung der Schweiz will. Also muss man sich selbst schützen. jeder Muslim in Europa ist einer zu viel.
Und was sollen die Rechtsextremen im Bericht des NDB? Zuviel Zeit mit dem anti-helvetischen Römer Cedric Wermuth verbracht?

https://www.20min.ch/story/diese-zwei-maenner-sind-die-helden-von-wien-554575387420
Terror hat eine Religion: Den Islam! Jeder Muslim in Europa ist ein Muslim zu viel.

https://www.20min.ch/video/den-einsamen-wolf-koennen-wir-auch-in-der-schweiz-nicht-verhindern-277430625024
Hat er gesagt, dass der Islam das Problem ist? Wenn nicht, hat er gelogen, weil er die Islamisierung der Schweiz bzw. Europas will. Der Islam ist das Problem, und demzufolge ist jeder Muslim in Europa ein Muslim zu viel.

https://www.20min.ch/story/europa-verurteilt-feigen-akt-von-gewalt-und-hass-222950047327
Gemäss unseren Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. Jetzt wissen wir, was die Rot-Grünen unter Frieden und Liebe verstehen. Der Islam muss bei uns verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.
Walter-Borjans ist ein hundsföttisch verlogener Heuchler, er weiss ganz genau, dass es seine islamischen Gesinnungs-Genossen sind, welche Wien kulturell bereichert haben. Die deutschen Politiker, ausser die AfD, wollen die Islamisierung Deutschlands bzw. Europas.

https://www.20min.ch/story/menschen-rannten-in-alle-richtungen-davon-und-schrien-481217860631

Gemäss unseren Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. Jetzt wissen wir, was die Rot-Grünen unter Frieden und Liebe verstehen. Der Islam muss bei uns verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/schuesse-vor-synagoge-in-wien-taeter-auf-der-flucht-457015720784

Gemäss unseren Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. Jetzt wissen wir, was die Rot-Grünen unter Frieden und Liebe verstehen. Der Islam muss bei uns verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/kuendigte-der-erschossene-attentaeter-seine-tat-auf-insta-an-740190288847

Gemäss unseren Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. Jetzt wissen wir, was die Rot-Grünen unter Frieden und Liebe verstehen. Der Islam muss bei uns verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.bazonline.ch/von-staat-und-kirche-laesst-sie-sich-nichts-vorschreiben-173479498625
Da hat sie Recht!
Und Europa muss von den Religions-Krankheiten des Nahen Ostens, dem Judentum, dem Christentum und dem Islam, geheilt werden.

Oktober 2020


https://www.20min.ch/story/autofahrer-fluechtet-vor-polizeikontrolle-2-tote-445071351686
Kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/video/halloween-party-eskaliert-polizei-setzt-gummischrot-ein-337352728374
Die Erklärung: Biel ist eine rot-grüne Multi-Kulti-Müllhalde.

https://www.20min.ch/story/brueder-brechen-mann-in-zuerich-kiefer-weil-er-mit-kollegin-flirtete-858826624769
Die 3 Schweizer sind eingebürgerte Haus- und Sextiere der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/priester-in-lyon-angeschossen-taeter-auf-der-flucht-613745960153
Gemäss Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen Kollegen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.20min.ch/story/zwei-sportwagen-lieferten-sich-ein-rennen-mitten-durch-zuerich-224200866146
Der Schweizer ist kein Schweizer, sondern ein eingebürgertes Sex- und Haustier der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/frankreich-verstaerkt-schutz-von-schulen-heftige-demos-gegen-macron-909108597566
Das Hauptproblem, der Islam, wird immer noch nicht angegangen, stattdessen wird von "islamistisch" und "Terror" geschwurbelt. Der Islam muss bei uns verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/wie-gefaehrlich-ist-das-sporttraining-mit-maske-474478076081
Ich könnte wetten, die "Expertin" treibt keinen Sport.

https://www.20min.ch/story/55-prozent-der-firmen-wollen-die-loehne-nicht-erhoehen-588567765327
Die Lohnsumme muss endlich volkswirtschaftlich sinnvoll verteilt werden. D.h. die oberen Löhne müssen sinken, damit die unteren Löhne steigen können.

https://www.20min.ch/story/erdogan-hat-eine-politische-mitverantwortung-fuer-diese-attacken-545271119982
"...«Die islamistische Ideologie ist auch in Westeuropa weiter verbreitet, da dürfen wir uns nichts vormachen.»..." In der Schweiz hat es 600'000 Muslime, und jeder ist einer zuviel. Gemäss dem anti-helvetischen Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen Kollegen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. In Tat und Wahrheit ist der Islam eine rot-grüne Terror-Ideologie, weshalb die Rot-Grünen die Islamisierung Europas wollen.

https://www.20min.ch/video/zweite-krawallnacht-nach-tod-eines-afroamerikaners-714759180939
Wieso gibt es keine Krawall-Nächte, wenn ein Weisser von der Polizei erschossen wird?

https://www.20min.ch/story/fitnessstudio-betreiber-rufen-zu-illegaler-demo-auf-bundesplatz-auf-551307942546
Die Rot-Grünen dürfen ohne Bewilligung demonstrieren, also dürfen alle ohne Bewilligung demonstrieren.

https://www.bazonline.ch/jetzt-wollen-sie-das-land-lahmlegen-174347071547
Polenist eine katholische Müllhalde. Die Religionskrankheit ist in Hinterwäldler-Staaten noch stark verbreitet.

https://www.bazonline.ch/europa-muss-den-islamismus-entschlossen-bekaempfen-781666841145
Europa muss den Islam verbieten und die Muslime ausschaffen, und mit jedem Muslim wird noch eine Rote oder eine Grüne ausgeschafft. Europa muss den Islam in Europa entschlossen bekämpfen.

https://www.bazonline.ch/die-franzoesische-kuh-fliegt-raus-102480152021
Den Islam verbieten und alle Muslime raus, und mit jedem Muslim wird noch eine Rote oder eine Grüne ausgeschafft, und das Problem ist gelöst. Genau aber das will die Politik nicht, schlauer Fuchs, wer Böses dabei denkt.
Macht in Frankreich Ferien, und nicht mehr in der Türkei oder anderen islamischen Ländern.
Der Islam ist die Religion der niederen Lebensformen.

https://www.20min.ch/story/hier-stoppt-die-polizei-zwei-teenager-in-einem-gestohlenen-auto-690825606663
Dürften wir noch etwas über den Migrationshintergrund der Schweizer wissen?

https://www.tagesanzeiger.ch/was-fuer-ein-schoenes-latein-589711999179
Die niedere Lebensform war und ist diejenige der Römer. Hätten sich die Idioten durchgesetzt und nicht die Germanen, würden wir heute noch in Heilandssandalen rumlaufen, bzw. sähe das Leben noch genau gleich aus wie damals. Das Christentum hat anschliessend Europa nochmals in einer positiven Entwicklung gebremst, heute tun es die EU, die Rot-Grünen und die Wirtschaft.

https://www.20min.ch/story/conrad-schliesst-schweizer-filialen-516470935762
Anstatt dass man den Kader- und Verwaltungsrats-Affen die Löhne massiv kürzt, werden die Filialen geschlossen. Echt krasser Fehlentscheid.

https://www.20min.ch/story/melania-trump-zieht-ihrem-mann-schon-wieder-die-hand-weg-801427363485
Sie läuft ihm voraus, als muss sie die Hand wegnehmen.

https://www.20min.ch/story/bundespraesidentin-sommaruga-lanciert-nationalen-solidaritaetstag-627479557642
Ich warte schon lange auf einen Solidaritäts-Tag und Solidaritäts-Millionen für die vom Rechts- und Sozialstaat verarschten und von ihren (Pflege-) Eltern misshandelten Kinder und Jugendlichen.

https://www.bazonline.ch/warum-halte-ich-die-schweiz-nicht-mehr-aus-165128406007
- Überfremdung
- Übervölkerung
- Islamisierung
- Bevormundungswahn durch die Rot-Grünen
- Sozialstaat funktioniert nicht
- Rechtsstaat funktioniert nicht, bzw. ist Recht käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich
- Gleiche Rechte und Pflichten für Mann und Frau werden nicht umgesetzt
- Die Meinungs-Äusserungs-Freiheit gilt nur noch für die Rot-Grünen, weil der Rechtsstaat nicht funktioniert
Und all das soll gemäss dem Bundes-Irrenhaus noch stärker werden.

https://www.bazonline.ch/linksextreme-veroeffentlichen-handynummern-von-polizisten-205748380736
https://www.20min.ch/story/linksextreme-veroeffentlichen-handynummern-von-polizisten-954858609867
Könnte der rot-grüne Rechtsstaat diesen rot-grünen Weicheiern jetzt endlich den Garaus machen? Anstiftung zu einer Straftat, in diesem Fall Missbrauch von Fernmelde-Anlagen, dürfte ein Offizialdelikt sein.
Webseiten sind privater Raum, der öffentlich zugänglich ist. Der Aufruf ist also nicht öffentlich erfolgt.

https://www.bazonline.ch/initiative-fordert-7500-franken-fuer-jede-schweizer-person-259662943721
Das ist problemlos und alle 4 Jahre finanzierbar, wenn wir kein Asyl- und Flüchtlingswesen mehr haben und keine Entwicklungshilfe mehr leisten.

https://www.bazonline.ch/meyer-und-wermuth-wir-sind-wuetend-und-hoffnungsvoll-583794596992
2 tatsachen-resistente, realitäts-verweigernde, anti-helvetische Islamisierungs-, Übervölkerungs- und Überfremdungs-Befürworter an der Spitze der Sozialistischen Partei. Das passt.

https://www.bazonline.ch/demos-fuer-enthaupteten-lehrer-425638456971
Und wieder wird alles verschwurbelt, deshalb hier Klartext: Ursache sind die Muslime. Und deshalb ist jeder Muslim in Europa einer zuviel.

https://www.bazonline.ch/swiss-braucht-bald-neue-staatshilfe-740924726902
Sozial-Hilfe für die Wirtschaft? Auf keinen Fall! Und die Swiss ist sowieso ein EU-Ramsch-Laden.

https://www.bazonline.ch/warum-sind-diese-typen-so-attraktiv-956655483113
Das sind Nah-Östler, von dort ist bisher nur Scheisse in die Welt rausgelaufen. Und so sehen die Typen auch aus.

https://www.bazonline.ch/nach-folter-und-vergewaltigung-so-leben-die-jesidinnen-heute-480524263303
Gemäss unseren Rot-Grünen und Cedric Wermuth ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. Es ist also alles i.O.!

https://www.bazonline.ch/mit-der-schweiz-bin-ich-fertig-389734081730
Der Rechtsstaat Schweiz, der Sozialstaat Schweiz und die Demokratie Schweiz funktionieren nicht. Habt ihr das nicht gewusst, als ihr in die Schweiz gekommen seid?

https://www.20min.ch/story/polizei-beschlagnahmt-wehrmachtsuniformen-und-waffen-731363104751
Und Moscheen spriessen aus dem Boden wie Pilze.

https://www.20min.ch/story/mann-nahe-paris-enthauptet-416649836719
"...«Terroristen werden Frankreich nicht spalten. Obskurantismus wird nicht gewinnen.» ..." Macron lügt, er will die Islamisierung Europas, wie Merkel und andere Staatschefs auch.
Alle Muslime müssen aus Europa ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/warum-rufen-die-kantone-jetzt-nach-dem-bundesrat-936847067950
In jedem Kanton haben die gleichen Regeln zu gelten, und diese sind so zu veröffentlichen, dass man die Information nicht suchen muss, denn Information ist eine Bringschuld.

https://www.20min.ch/story/bundesrat-maurer-warnt-vor-corona-hysterie-553043860851
Das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungshilfe kann man streichen, dann sind ca. 10 bis 15 Milliarden im Trockenen.

https://www.bazonline.ch/wenn-polizisten-statt-klimaaktivisten-demonstrieren-wuerden-277197151816
Wie wäre es mit schweizweiten Demonstrationen, welche einen funktionierenden Rechts-Staat verlangen würden?

https://www.bazonline.ch/geheime-staatsauftraege-an-parteifreund-michael-koechlin-446319349430
Es hat gar keine Aufträge gegeben. Die Drei haben einfach ein wenig Geld an sich genommen.

https://www.bazonline.ch/das-klagen-von-den-bergen-herunter-399720358351
Ich kenne den Bergbauern so: Anderen nach Kräften das Leben versauen, lügen, stehlen, verleumden und vollgas paranoid sein.

https://www.20min.ch/video/jetzt-laufen-zuerich-die-sexarbeiterinnen-davon-687219158099
Da haben die misanthropischen Rot-Grünen aber schön Freude, wenn das Leben aus der Stadt verschwindet, denn das Leben hat in einem langweiligen sozi-grau abzulaufen.

https://www.20min.ch/story/die-kantone-hatten-ihre-chance-und-haben-sie-verspielt-774580191224
Der ÖV ist zu bescheuert, an den Billet-Automaten auf die Masken-Pflicht in den ÖV hinzuweisen. Die Schweiz funktioniert nicht mal dort. Und das Bundes-Irrenhaus ist innen- und aussenpolitisch seit mindestens 30 Jahren überfordert.

https://www.20min.ch/story/frau-ueberholt-zwei-autos-und-prallt-in-traktoranhaenger-261929727207
Kulturelle Bereicherung vom Balkan, jede Wette!

https://www.bazonline.ch/genfer-klimaaktivist-in-zweiter-instanz-freigesprochen-312017200653
Die Richterin und Laila Batou gehören ins Irrenhaus Mekka exportiert.

https://www.20min.ch/video/300000-franken-fuer-unbrauchbaren-blitzer-436115101528

Jetzt muss der überbezahlte Kader-Beamte geweckt werden, damit er den Kauf rückgängig machen oder ihn aus seinem Sack bezahlen kann.

https://www.20min.ch/story/virologin-geht-gegen-hassbotschaften-von-corona-skeptikern-vor-449529348712
Ich glaube ihr kein Wort! Sie wird nicht beleidigt und nicht bedroht.

https://www.bazonline.ch/studie-warnt-vor-rueckgang-der-nahrungsmittelproduktion-309110940710

Im Text steht verklausuliert, dass die Schweiz übervölkert ist: "...Der Anteil der hiesigen Bauern an der Schweizer Lebensmittelversorgung würde von heute 60 auf 42 Prozent sinken..." :-)

https://www.20min.ch/story/wenn-hochzeitskonvois-ausser-kontrolle-geraten-291439144778

Die beiden Schweizer sind auch Türken, wie der Dritte.

https://www.tagesanzeiger.ch/der-junge-mann-der-die-welt-retten-will-664377677350
In Warmzeiten sind die Alpen schnee- und eisfrei :-) Wir sind erst am Beginn einer Warmzeit, denn die letzte Eiszeit ist erst ca. 10'000 Jahre zu Ende. Der Höhepunkt kommt erst in ein paar Tausend oder eher zehntausend Jahren. Würde man die Rot-Grünen mal über die Erdgeschichte und ihr Klima aufklären, würden sie es trotzdem nicht begreifen, denn alles was sie können, ist irgendwelchen (selbsterfundenen) Scheiss zu glauben.
Dominik Waser gehört nochmals in die Primarschule gesteckt, damit man ihm das mit den Warm- und Eiszeiten erklärt.

https://www.bazonline.ch/schweizer-geisel-in-mali-getoetet-920747343100

Gemäss unseren Rot-Grünen, allen voran Cedric Wermuth, ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. Somit klar ist, dass die Missionarin nicht getötet wurde, sondern konvertiert hat, und deswegen untertauchen will.

https://www.bazonline.ch/so-tickt-cedric-wermuth-459871953693
Cedric Wermuth ist ein anti-helvetischer, gefährlicher und roter Römer. Er gehört nicht in die Schweiz.

https://www.20min.ch/story/polizeimeldungen-region-basel-619558162426
Vandalen? Linksextreme, die von Cedric Wermuth dazu angestachelt wurden.

https://www.20min.ch/story/er-zueckte-seine-waffe-zielte-auf-die-19-jaehrige-und-raubte-sie-aus-921493174571
Da die Täterbeschreibung fehlt, weiss man, dass es ein Negerli war.

https://www.20min.ch/story/eu-botschafter-signalisiert-gespraechsbereitschaft-331828278228
Wir brauchen kein Rahmenabkommen. Und das Personenfreizügigkeits-Abkommen muss auch gekündigt werden, denn die Schweiz selbst kann, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann.

https://www.bazonline.ch/is-unterstuetzer-wird-zu-freiheitsstrafe-verurteilt-440113541215

Muslime gehören ins Irrenhaus Mekka rückgeschafft.
Nur 7 Kommentare? Das Bundes-Irrenhaus will halt nicht wissen, was die Stimmbürger denken.

https://www.20min.ch/story/kirchen-mitarbeiter-wird-verwahrt-750594884993
Es muss jetzt endlich verboten werden, dass man Religionskranke mit Kinder zusammen lässt.

September 2020


https://www.blick.ch/news/schweiz/bern/lexus-von-erich-glarner-57-aus-uetendorf-be-nach-dem-verkauf-vom-zoll-konfisziert-mein-auto-ist-als-gestohlen-gemeldet-id16127897.html
Das ist nicht sein Problem, und die beiden Käufer arbeiten mit dem korrupten EU-Entwicklungsland-Zoll zusammen oder haben die Papiere gefälscht.

https://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/ein-schwarzer-an-der-spitze-war-unertraeglich-musste-tidjane-thiam-wegen-seiner-hautfarbe-gehen-139395284
@ New York Times:
Die Schweiz selbst kann, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz.
Und Nord- und Südamerika gehört den Indianern, wem zahlt die New York Times die Miete? Den Indianern oder solchen, die den Indianern das Land gestohlen haben'

https://www.bazonline.ch/alle-vier-wochen-wird-eine-frau-von-ihrem-partner-getoetet-784061465727
Wenn ein Kind seine (Pflege-) Eltern tötet, habe ich vollstes Verständnis dafür, denn Kinder und Jugendliche werden von den Sozialämtern nur verarscht, wenn sie zu Hause misshandelt werden. Wenn eine Frau von ihrem Freund/Mann getötet wird, ist die Frau selbst schuld, denn sie hat sich den Mann selbst ausgesucht, zudem handelt es sich in der Regel um die von den Rot-Grünen so geliebte kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/anstieg-um-4-6-prozent-in-der-schweiz-stehen-78-832-wohnungen-leer-407455822295
Die Schweiz selbst kann, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Wieviele Menschen leben also im Idealfall in der Schweiz?

https://www.20min.ch/story/andreas-glarner-will-doppelbuerger-aus-parlament-werfen-994113287084
Gute Idee! Die Idee wäre auch eine Volksinitiative wert.

https://www.bazonline.ch/diese-schweizerische-volkspartei-ist-nur-noch-eine-ruine-644077010941
Der Artikel (Kommentar) von Marcel Rohr ist eine rot-grüne Hasspredigt. Alles links von der SVP will die Schweiz vernichten und ist auf bestem Weg dazu, dies auch zu erreichen. Wenn die SVP sich zum Sozialstaat bekennen würde, würde ihr Wähleranteil auf 40 % hochschnellen. Glück für die anderen, dass es in der SVP derart viel wohlverzogene Muttersöhnchen hat, die immer nur Glück im Leben hatten, und meinen, den anderen sei es genau so ergangen.

https://www.20min.ch/story/autobahn-a2-gesperrt-raststaette-evakuiert-832070999580
In der übervölkerten Schweiz erträgt es halt nicht mehr viel Natur :-) Den denaturierten rot-grünen und griesgrämigen Misanthropen gefällt es so, denn dann können sie wieder irgendwo Betonmauern hochziehen, um die Natur nach ihrem Geschmack zu dressieren. Rot-Grüne Arschlöcher.

https://www.tagesanzeiger.ch/oeffentliches-gedenken-an-einen-neonazi-erstaunt-673359678030
Na und? Letzthin ist der Links-Terrorist Helmut Hubacher gestorben. Helmut Hubacher hat sich nie von den Verbrechen gegen die Menschlichkeit seiner Genossen distanziert, 200 Millionen auf grässlichste Art und Weise ermordete Menschen.

https://www.bazonline.ch/referendum-kann-den-jugendlichen-wertvolle-jahre-kosten-417515481833
Die Frage ist, ob die SVP mit den Klima-Terroristen zusammenarbeiten soll oder nicht.

https://www.bazonline.ch/die-eu-erwartet-bekenntnis-zum-rahmenabkommen-395225869029
Wir brauchen kein Rahmenabkommen.

https://www.blick.ch/sport/boxen/svp-politiker-schlaegt-zu-schweizer-box-legende-legt-in-der-migros-auslaender-flach-id16124367.html
Der Kulturbereicherer wollte einen alten Mann provozieren, was ihm gut gelungen ist. Geht ein 73-jähriger einfach so auf jemandne los? Der Box-Klub Basel soll die Fresse halten, züchtet er doch gebietsfremde und invasive Haus- und Sextiere (Einwanderer) zu Schlägern heran.

https://www.20min.ch/story/svp-politiker-meldet-gruene-bei-kesb-weil-tochter-an-klimademo-war-828993936228
Da hat der SVP-Politiker zweifelsohne Recht.

https://www.20min.ch/story/ich-sass-15-monate-zu-lange-in-u-haft-ohne-entschaedigung-100590271513
In der Schweiz ist Recht käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich. Das Bundes-Irrenhaus will es so.

https://www.20min.ch/story/vier-terrorverdaechtige-im-kanton-freiburg-festgenommen-573759512154
Cedric Wermuth und seine Kollegen haben immer behauptet, der Islam sei die Religion des Friedens und der Liebe. Und jetzt kommt raus, dass das nicht stimmt. Wo haben die noch gelogen?

https://www.bazonline.ch/amerikaner-nennen-pikante-details-zur-kampfjet-offerte-an-die-schweiz-605152586584
Die F-35 ist Schrott. Es ist schon lange bekannt.

https://www.20min.ch/story/ich-sass-15-monate-zu-lange-in-u-haft-ohne-entschaedigung-100590271513
Der Rechts- und Sozialstaat haben schon 1966 nicht funktioniert. Aus meinem "Leben" kann ich unzählige weitere Geschichten erzählen, welche beweisen, dass der Rechts- und der Sozialstaat nicht funktionieren. In der Schweiz ist Recht käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich.

https://www.20min.ch/video/svp-grossrat-schlaegt-migranten-faust-ins-gesicht-428190657452
Der umgekehrte Fall wäre der linksextremen Tamedia keinen Buchstaben wert.

https://www.nzz.ch/schweiz/regeln-fuer-drohnen-stuerzen-ab-ld.1577730
Soviel ich weiss, werden die Regeln für Multi-Kopter übernommen, die Regeln für den Rest der Modellfliegerei aber nicht. Und das hat einen guten Grund: Wie beim BAZL arbeiten auch bei der EASA primär Nicht-Heterosexuelle, welche überhaupt keinen Bezug zur Fliegerei haben. Wenn dort etwas entschieden wird, kommt in der Regel ein Ausfluss raus, und kein Ergebniss.

https://www.20min.ch/story/bankautomat-mitten-in-dorfzentrum-in-die-luft-gesprengt-864651852945
Zum Glück haben wir offene Grenzen, sonst würden wir nicht derart kulturell bereichert.

https://www.tagesanzeiger.ch/das-motto-lautet-nur-nicht-ueber-menschenrechte-sprechen-127547424975
Das Problem ist, dass durch die Annahme der Initiative die betroffenen Staaten von ihrer Verantwortung enthoben werden. Besser wäre es, Produkte von dort bei uns zu verbieten. Gilt auch für Meerfisch u.ä.

https://www.20min.ch/video/wie-viel-geld-fliesst-aus-katar-in-schweizer-moscheen-920235247113
Der Islam muss bei uns mindestens solange verboten werden, bis er sich reformiert hat und mit einem demokratischen Rechtsstaat kompatibel ist. Am 30.9.2020 war die Kommentar-Funktion um 11.00 bereits ausgeschaltet, nach 63 Kommentaren. Weil zum Glück zu viele anti-islamische Kommentare geschrieben, aber leider nicht veröffentlicht wurden.

https://www.bazonline.ch/250-jobs-weg-50-millionen-sparen-352032441945
Die Sozial-Demokratische Radio- und Fernseh-Gehirnwäscherei SRG muss auf den Grundauftrag der neutralen Informations-Verbreitung zurechtgestutzt werden. Dafür dürften 200 Millionen pro Jahr genügen.
Und die Sparten Radio und Fernsehen müssen wieder aufgeteilt werden in unabhängige Firmen. Die wurden nämlich 2011 nur zusammengelegt, damit das Regime die Inhalte besser kontrollieren kann.

https://www.20min.ch/story/mann-tot-gepruegelt-13-jaehrige-unter-tatverdacht-618898256291
Ich tippe mal auf kulturelle Bereicherung durch gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/bern-und-bruessel-auf-kollisionskurs-979854525429
Wir brauchen kein Rahmenabkommen. Die bilateralen Veträge gehen auch viel zu weit, und könnten problemlos gekündigt werden. Das ganze Gezerre dient nur dem EU-Beitritt, Scheibe um Scheibe wird abgeschnitten, bis der EU-Beitritt gegen den Volkswillen vollzogen ist.
Und Bern und Brüssel sind nicht im Geringsten auf Kollisionskurs - Es ist lediglich eine EU-Beitritts-Propaganda-Theater-Aufführung.
@ Charles Schneiter: Genau!

https://www.20min.ch/story/unbekannte-sprengen-bankomat-am-bahnhof-167463646349
Kulturelle Bereicherung, wir brauchen mehr davon, und dank des Bundes-Irrenhauses und der offenen Grenzen, werden wir mehr davon erhalten.

https://www.bazonline.ch/ja-zur-personenfreizuegigkeit-ist-kein-ja-zum-rahmenabkommen-696576556055
Irrtum! Die BGI wurde abgelehnt, weil der Bundesrat und alle Parteien, ausser der SVP, Lügenmärchen erzählt haben, und die Stimmbürger den Müll auch noch geglaubt haben. Verklausuliert haben der Bundesrat und die Parteien, ausser der SVP, gesagt, die Schweiz sei unendlich gross und in der Schweiz hätten unendlich viele Menschen Platz. Tatsächlich kann die Schweiz aber nur 5 bsi 6 Millionen Menschen ernähren.

https://www.bazonline.ch/wie-viele-menschen-tatsaechlich-arm-sind-732859831103
Für die feudalistisch-kapitalistischen bürgerlichen Weicheier, welche immer nur Glück hatten, ist jeder selbst schuld, dass er kein Millionär ist. Und für die rot-grünen International-Sozialisten sind nur das Ausland und die Ausländer arm, aber sicher kein Schweizer.

https://www.20min.ch/story/stuecke-aus-dem-dritten-reich-sind-weiterhin-beliebt-554257907090
Und die International-Sozialisten, die Roten und die Grünen, sitzen bei uns in der Verwaltung, in Exkekutiven, Legislativen und Judikativen. Merkt jemand was?

https://www.tagesanzeiger.ch/protest-gegen-spitalleitung-jetzt-schliessen-sich-die-verbaende-an-116756440149
Ist die Spitalleitung rot-grün? Würde mich nicht erstaunen.

https://www.tagesanzeiger.ch/wegschauen-ist-nicht-mehr-erlaubt-445544908483

Das Netzwerk des Hasses der Rot-Grünen, den Islam, muss man auch beim Namen nennen. Gibt es auch Gedenkveranstaltungen für die Aber-Millionen Ermordeten, welche der Scheiss-Islam durch seine Ausbreitung erzeugt hat? Gibt es auch Gedenkveranstaltungen für die durch die rot-grüne Partner-Ideologie Scheiss-Islam im 20. und 21. Jh. Ermordeten? Die Rot-Grünen gehören zusammen mit den Muslimen nach Mekka exportiert.
@ Nick Schäfer: Glarner ist nicht rechtsextrem, aber Sibel Arschlan linksextrem und ein hässliches, invasives und gebietsfremdes Sex- und Haustier der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/single-weil-die-auswahl-scheisse-ist-156503927252
Die Idioten werden in unseren Schulen gezüchtet. Es gibt kaum mehr 1 Schulabgänger, der einen klaren und geraden Gedanken hat.

https://www.20min.ch/story/die-kleine-verwahrung-kann-zu-leicht-verlaengert-werden-462371201691
Die Sozial-Industriellen müssen auch leben! Wo kämen die Armen denn hin, wenn alle Verwahrten korrekt behandelt würden, und nach kurzer Zeit wieder entlassen werden müssten?
Die Verkehrspychologen und willkürliche Führerschein-Entzüge do.

https://www.20min.ch/story/gruene-prangert-affenquaelerei-fuer-kokosmilch-an-106683055710
Mir stellen sich andere Fragen. Wieso müssen wir in der Schweiz Kokosmilch kaufen können, und Meerfisch usw.?

https://www.bazonline.ch/koeppel-bietet-klima-aktivisten-eine-seite-in-der-weltwoche-418705724939
@ Ursula Schüpbach
Rein zufällig gehen wir auf den Höhepunkt einer Warmzeit zu, da die letzte Eiszeit erst 10'000 Jahre vorbei ist. Die Zunahme der Temperaturen und die Industrialisierung haben keinen kausalen Zusammenhang. In abschmelzenden Gletschern werden Baumreste gefunden, merken sie was? In den Warmzeiten sind die Alpen schnee- und eisfrei.
Noch einer: Die Schweiz kann 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren, in der Schweiz leben mittlerweile gegen die 9 Millionen Menschen. Was tun sie dagegen?

https://www.bazonline.ch/kantone-verwenden-veraltete-software-bei-abstimmung-834214746721

Natürlich wurden die Sicherheitslücken bereits ausgenutzt.

https://www.20min.ch/story/svp-richter-spricht-sp-politikerin-frei-606898218951
Die Gesetze müssen so gemacht werden, dass 4 Wochen ins Gefängnis wandert, wer an einer unbewilligten Demonstration teilnimmt.

https://www.20min.ch/story/in-der-naehe-der-bueros-von-charlie-hebdo-drei-personen-nach-messerangriff-in-paris-verletzt-994307924310

Aha. In Frankreich kommt man der Sache näher: Es heisst jetzt nicht mehr nur einfach Terrorakt, sondern islamistischer Terrorakt. Islamischer Terrorakt wäre richtig. Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.bazonline.ch/bag-meldet-266-neuinfektionen-bern-prueft-quarantaene-fuer-419-clubgaeste-707221502952
Wenn ich in ihre Augen sehe, sehe ich Sauron.

https://www.20min.ch/story/evp-jungpolitiker-schockt-schwule-mit-paedophilie-aussage-524006412550
Nicht-Heterosexuelle müssen aus der Schweiz vertrieben und nach Mekka exportiert werden.

https://www.20min.ch/comment/284369038586
Seit Anbeginn der Klima-Diskussion stellt sich mir die Frage, ob nicht die Klima-Hysteriker die Klima-Leugner sind, denn sie blenden zu 100 % aus, dass es Warmzeiten und Eiszeiten im Wechsel gegeben hat, und wir uns auf den Höhepunkt einer Warmzeit zu bewegen.

https://cp.20min.ch/de/stories/1660-nie-mehr-unter-mannerbrusten-leiden

Weniger Alkohol und das Problem ist auch weg, denn Alkohol bremst die Testosteron-Produktion.

https://www.20min.ch/story/schwere-vorwuerfe-gegen-schweizerische-nationalbank-802773173899
Wo es Rot-Grüne hat, wird gemobbt.

https://www.20min.ch/story/grosseinsatz-im-kreis-2-213050562550
Dass es sich um Schweizer handelt, glaube ich erst, wenn bestätigt ist, dass es sich nicht um eingebürgerte Sex- und Haustiere der Rot-Grünen handelt.

https://www.bazonline.ch/warum-machen-diese-jugendlichen-die-politik-so-nervoes-864444441871

Die kriminelle Energie ist es! Die Besetzer müssen alle in die Psychi, zwecks Abklärung, ob sie nicht fremdgefährlich sind.

https://www.bazonline.ch/weil-die-welt-die-uno-braucht-581757321361
Die UNO ist überflüssig, weil sie wegen den Veto-Mächten anti-demokratisch ist und weil sie die weltlichen Vorstellungen von nur einem Teil der Weltbevölkerung repräsentiert, und weil man ihr beitreten kann, ohne dass man sich verpflichtet, sich an deren Grundsätze zu halten (z.B. Kairoer Erklärung).

https://www.bazonline.ch/eine-justizreform-ist-unumgaenglich-719347149933

Was macht die SP, wenn einer ihrer Richter plötzlich wie ein SVP-ler urteilt?

https://www.20min.ch/story/polizist-schubst-mann-um-und-schlaegt-auf-passant-ein-280982093385
Die Bilder zeigen nicht das, was tatsächlich passiert ist :-) Passt wunderbar zu den Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/nach-eklat-um-glarner-erste-ruecktrittsforderungen-werden-laut-817466806586
Sibel Arschlan soll zurück treten oder nicht - Ausgeschafft werden muss sie so oder so, wegen mindestens Anstiftung zur Gefährdung der inneren Ordnung und Sicherheit der Schweiz.

https://www.20min.ch/story/klimaaktivisten-blockieren-den-bundesplatz-794854040816
Wieso wurde keiner dieser Gesetzesbrecher verhaftet?

https://www.20min.ch/story/jeder-vierte-luzerner-hat-migrationshintergrund-972029770575
Nimmt man die eingebürgerten Haus- und Sextiere der Rot-Grünen dazu, sind es 40 %.

https://www.20min.ch/story/polizei-verhaftet-fuenf-mitglieder-einer-motorradgang-260930748067
Ich möchte wissen, um welche Motorrad-Gang es sich handelt und ob die Schweizer eingebürgerte Haus- und Sextiere der Rot-Grünen sind.

https://www.20min.ch/story/klimaaktivisten-blockieren-den-bundesplatz-794854040816
Ist Amtsmissbrauch nicht ein Offizial-Delikt, das von Amtes wegen verfolgt werden muss?

https://www.20min.ch/story/150-linksautonome-marschieren-durch-basel-844435775253
Eine unbewilligte Demo und keine Verhaftungen? Da gehören ein paar Beamte fristlos entlassen.

https://www.20min.ch/story/klimaaktivisten-blockieren-den-bundesplatz-794854040816
Wenn Menschen auf diese Art und Weise für ein Ende des Asyl- und Flüchtlingwesen demonstrieren würden, hätten die Untermenschen längst auf die Menschen geschossen und diese vertrieben.

https://www.bazonline.ch/hunderte-klimaaktivisten-besetzen-den-bundesplatz-275951361081
Wieso wurde der Bundesplatz noch nicht geräumt?
Mitteilung an die Klima-Hysteriker: Es hat Warm- und Eiszeiten gegeben, und wir gehen auf den Höhepunkt einer Warmzeit zu. Und die Schweiz ist massiv übervölkert. Mit diesen beiden und einfach zu verstehenden Tatsachen seid ihr bereits überfordert.

https://www.20min.ch/story/nun-verkauft-er-mohrenkoepfe-mit-weissem-gesicht-409486509936
Weil die Rot-Grünen, allen voran Cedric Wermuth, die Volksmeinung dazu nicht lesen wollen, ist die Kommentar-Funktion ausgeschaltet.

https://www.20min.ch/story/migros-wirft-zigeuner-cervelat-aus-dem-sortiment-218376851611
Dann muss aber alles aus dem Sortiment raus, das nur irgendeinen Bezug zu einer Ethnie o.ä. hat.
Das Bauern-Brot müsste auch raus, die Bauern-Bratwurst do. usw.
Betreffend kulturelle Aneignung stellt sich noch die Frage, ob ein richtiger Schweizer überhaupt noch Pizza, Kebap usw. essen darf.

https://www.20min.ch/story/klimaaktivisten-blockieren-den-bundesplatz-794854040816

Ist die Demo bewilligt?

https://www.20min.ch/story/19-jaehriger-rechtsextremist-von-hochschule-verbannt-289981421023
"...19-jähriger Rechtsextremist von Hochschule verbannt..."
Das ist ein Verstoss gegen die Bundes-Verfassung. Was sagt das Bundes-Irrenhaus dazu?

https://www.bazonline.ch/nach-vergiftungen-indische-opfer-klagen-in-der-schweiz-gegen-syngenta-181137620570
Und wieso in der Schweiz und nicht in Indien? Ist neu die Schweiz für die Durchsetzung des Rechts in Indien zuständig?

https://www.20min.ch/story/grossmutter-enthauptet-15-jahre-landesverweis-fuer-e-a-gefordert-657181508406
Höchstwahrscheinlich wurde er von seiner Grossmutter jahrelang misshandelt - Dann hat er alles richtig gemacht.

https://www.bazonline.ch/fdp-chefin-wirft-svp-vor-die-schweiz-zu-schwaechen-156539815742
Petra Gössi hat Karin Keller-Sutter für die Abstimmung über die Begrenzungs-Initiative eingespannt. Die Berufs-Lügnerin Karin Keller-Sutter informiert absichtlich falsch, denn sie erwähnt nie, dass die Schweiz massiv übervölkert ist, weil die Schweiz nur 5 bis maximal 6 Millionen Menschen ernähren kann.

https://www.20min.ch/story/unbekannter-schlaegt-mann-mit-faustschlag-ins-gesicht-bewusstlos-309758034579

Kulturelle Bereicherung.

https://cp.20min.ch/de/stories/1621-sind-kuhe-wirklich-klimakiller
In der Schweiz ist die massive Übervölkerung das Problem. Und sicher nicht Kühe.

https://www.tagesanzeiger.ch/gruene-wollen-rauswurf-der-svp-680279764153
Die Rot-Grünen wollen die SVP sowieso aus der Politik raushaben. Seit ca. 15 Jahre wird von den Rot-Grünen in der Bevölkerung eine negative Gruppendynamik gegen die SVP geschürt. Leider mit Erfolg.

https://www.tagesanzeiger.ch/swissmedic-prueft-moeglichen-werbeverstoss-bei-echinaforce-186959026544
@ Gerhard Keller
Swissmedic ist ein rot-grüner Nicht-Hetero-Sexuellen Laden des Bundes-Irrenhauses und will Naturheilmittel möglichst vom Markt haben.

https://www.20min.ch/story/viele-amerikaner-glauben-juden-haben-holocaust-verursacht-185026291421
Dass 6 Millionen Juden euthanasiert wurden, ist ein Lügenmärchen der Holocaust-Industrie. Es waren ca. 2,5 Millionen, denn mehr waren nicht zu finden.

https://www.20min.ch/story/tessin-will-arbeitende-italiener-loswerden-750567698915
Da hat Gobbi definitiv Recht. Und die Schweiz ist sowieso massiv übervölkert, weil sie selbst nur 5 bis maximal 6 Millionen Menschen ernähren kann.

https://www.bazonline.ch/29-polizisten-teilten-bilder-von-fluechtlingen-in-gaskammer-221553631995
Na und? Bei uns hocken die Rot-Grünen in Exekutive und Legislative und lügen, dass sich die Balken biegen, damit Abstimmungen und Wahlen zu ihren Gunsten ausfallen.

https://www.20min.ch/story/polizeieinsatz-in-birmingham-mehrere-verletzte-901256665937

"...Ein Anwohner schreibt in einem Tweet: «Stell dir vor, du verlässt deine Wohnung im Arcadian und siehst überall Blut am Boden. In was für einer Welt leben wir?»..." Du lebst in einer rot-grünen multi-kulti Muslim-Müllhalde.

https://www.20min.ch/story/schweiz-nimmt-minderjaehrige-fluechtlinge-auf-696805713452
Noch mehr Muslim-Müll? Nein Danke.

https://www.20min.ch/story/rache-an-der-schweiz-26-jaehriger-gesteht-toetungsdelik-in-morges-820323026577

Jetzt haben unsere Rot-Grünen aber schön Freude!

https://www.bazonline.ch/er-wird-weiter-geschossen-so-oder-so-993493649224
Die Jägerei und die (Modell-) Fliegerei sind von Scheiss-Alkis verseucht.

https://www.bazonline.ch/lagerfelds-eltern-waren-in-der-nsdap-700857543579
Na und? Juden foltern ledige Mütter und ihre ausserehelichen Kinder zu Tode und Cedric Wermuth ist Römer und in der Sozialistischen Partei.

https://www.20min.ch/story/polizist-beschimpft-journalist-waehrend-einsatz-als-vollidioten-451127901744
Dürfen Polizisten während der Arbeit von Journalisten gefilmt werden, oder nicht?

https://www.tagesanzeiger.ch/holocaust-ueberlebender-kornfeld-91-jaehrig-verstorben-168308356425

Juden diskriminieren zu Ehren ihres Scheiss-Gottes ledige Mütter und ihre ausserehelichen Kinder.

https://www.bazonline.ch/fluechtlinge-aus-moria-aufnehmen-jetzt-615099822260

Rot-Grüne nach Mekka und Moria exportieren! Jetzt!

https://www.bazonline.ch/uno-antiterrorgesetz-verstoesst-gegen-menschenrechte-312578710379
"...UNO: Antiterrorgesetz verstösst gegen Menschenrechte..."
Das ist vom rot-grünen Bundes-Irrenhaus so vorgesehen, denn Regime-Kritiker und andere Nicht-Rot-Grüne sollen problemlos mundtot gemacht werden können. Ziel des Bundes-Irrenhauses ist eine übervölkerte, überfremdete, islamische und rot-grüne Schweiz.
Wollte man das Problem tatsächlich lösen, würde man den Islam verbieten und alle Muslime ausschaffen :-)
Schlauer Fuchs, wer Böses beim Ganzen denkt.

https://www.20min.ch/story/mann-ueberfaehrt-mit-1-4-promille-frau-auf-zebrastreifen-tot-176128685252

Ich schreibe es seit Jahr und Tag, dass die verdammten Scheissalkis aus dem Verkehr gezogen gehören.

https://www.20min.ch/story/eu-will-co2-grenzwerte-fuer-autos-weiter-verschaerfen-219827774684
Aha?
Und das Übervölkerungs-Problem wird natürlich nicht angegangen, dafür werden Benzin und Diesel teurer, damit es sich die Normal-Verdiener nicht mehr leisten können! Ganz nach dem Geschmack der misanthropischen und griesgrämigen Rot-Grünen.
Bei der Umfrage fehlt "Nein! Auf keinen Fall!"
(Nachtrag: Um ca. 07.15 wurde die Kommentar-Funktion auf Anweisung des rot-grünen Regimes geschlossen, weil zu viele realitätsbezogene Kommentare geschrieben wurden.)
(Nochmals Nachtrag: Um 10.15 war der Artikel nirgends mehr auf der Frontseite von 20 Min. zu sehen, weil das rot-grüne Regime ihn nicht mehr auf der Fronstseite haben wollte, weil die Kommentare zum Artikel nicht-rot-grün waren.)

https://www.20min.ch/story/chinesische-virologin-hat-beweise-virus-stammt-aus-labor-370443643746
Nicht China ist das Problem, sondern die Roten, welche China terrorisieren.

https://www.tagesanzeiger.ch/das-parlament-bricht-ein-tabu-342388574640
Ehrlich ist es wenigstens. Denn dann ist es offiziell, dass fast sämtliche Medien vom rot-grünen Bundes-Irrenhaus gesteuert werden.

https://www.bazonline.ch/jetzt-live-so-reagieren-die-sbb-auf-den-corona-einbruch-191101960058

Man muss nur die Löhne bei Fr. 120'000.--, netto, 100 % Pensum, p.a., deckeln, und dann ist das Geld schnell wieder drin.

https://www.bazonline.ch/bern-will-20-fluechtlinge-aus-moria-aufnehmen-897231510573
Die Stadt Bern sollte alle Eritreer nach Moria oder Mekka exportieren. Hier passen sie nicht hin.

https://www.bazonline.ch/griechische-regierung-migranten-haben-feuer-in-moria-gelegt-719622413019

Das Asyl- und Flüchtlingswesen gehört rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa festgelegt.

https://www.bazonline.ch/nationalrat-nimmt-vorstoss-fuer-stimmrecht-ab-16-an-446099631008
Das Stimm- und Wahlrechtsalter gehört auf 25 Jahre angehoben, damit Kinder und Jugendliche in Bezug auf die Politik in Ruhe gelassen werden.

https://www.bazonline.ch/trump-spielte-corona-gefahr-bewusst-herunter-870098367805
https://www.bazonline.ch/woodwards-schocker-ueber-trump-255306132030
https://www.bazonline.ch/geheimdienstberichte-sollten-fuer-trump-geaendert-werden-845308918200

Rot-Grüne und verlogene Hass-Predigten.

https://www.20min.ch/story/welt-verliert-zwei-drittel-der-wildtierbestaende-924409363169
Die Übervölkerung ist das Problem, auch in der Schweiz. Die Rot-Grünen wollen es so.

https://www.20min.ch/story/feuer-im-fluechtlingslager-moira-tausende-fliehen-140039795387
Die legen die Brände selbst!

https://www.20min.ch/video/arbeitslosen-droht-eine-welle-von-geldkuerzungen-610091413075
Die überbezahlten rot-grünen Bundes-Irrenhäusler, in diesem Fall die Verwaltung, streuen falsche Informationen und wollen dann die verheizen, welche sich auf die Information verlassen haben?

https://www.bazonline.ch/bern-will-20-fluechtlinge-aus-moria-aufnehmen-897231510573
Nein Danke!

https://www.bazonline.ch/annur-vorbeter-soll-verwahrt-werden-249408529959

Verwahren kostet nur. Öffentlich euthanasieren wäre besser.

https://www.bazonline.ch/initiativen-zu-biodiversitaet-und-landschaft-eingereicht-756453177627
Das Übervölkerungs-Problem der Schweiz wird immer noch nicht angegangen?

https://www.20min.ch/story/um-spiess-hegglin-und-binswanger-tobt-ein-sturm-des-hasses-916173926376
Die Binswangeri muss jetzt einfach das Buch veröffentlichen. Notfalls muss sie einen Verein gründen, welcher die wegen der Veröffentlichung anfallenden Gerichtskosten übernimmt.

https://www.blick.ch/politik/versuchen-viruskrise-fuer-komplettumbau-der-schweiz-zu-nutzen-corona-rebellen-lancieren-eine-radikale-volksinitiative-id16080309.html

"...Selbst Ärzte und Staatsrechtler warnen inzwischen, dass sich die Regierung im Namen der Krise zu viele Vollmachten auch in die Zeit nach dem Notrecht retten wolle..."
Natürlich. Allerdings werden die Verfassung und die Bundesgesetze jetzt schon missachtet, wenn es der Schweiz schadet.


https://www.blick.ch/news/schweiz/mittelland/bauzonen-streit-in-glarner-gemeinde-8-villen-statt-80-wohnungen-in-oberwil-lieli-ag-id16080060.html

Die Schweiz selbst kann, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren.
Darf noch Landwirtschaftsland zubetoniert werden?

https://www.bazonline.ch/ryter-warnt-vor-verlust-der-unabhaengigkeit-der-justiz-385822465786
Die Justiz macht schon lange linksextreme Politik, siehe die linksextremen Urteile zum Art. 261 bis StGB.

https://www.20min.ch/story/meine-mutter-wollte-nur-helfen-und-wurde-dabei-fast-getoetet-572961109876

Man muss es nur als kulturelle Bereicherung betrachten, dann ist alles i.O.

https://www.bazonline.ch/maeder-uebernimmt-das-zepter-bei-economiesuisse-518098235312
Ist Mäder auch Anti-Helvetist wie Karrer?

https://www.bazonline.ch/die-spitalleitung-hat-den-whistleblower-verheizt-275908680879

Whistleblower müssen geschützt werden.

https://www.bazonline.ch/15-jaehriger-nach-raub-in-basel-festgenommen-994807265273
Aha. Kulturelle Bereicherung. Da haben die Rot-Grünen, allen voran Cedric Wermuth, schön Freude.

https://www.20min.ch/story/mann-auf-dach-verschanzt-grosseinsatz-der-polizei-175143675116
Aha. Kulturelle Bereicherung. Da haben die Rot-Grünen, allen voran Cedric Wermuth, schön Freude.

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/gegen-die-dominanz-des-linken-mainstreams-markus-somm-will-mit-4-millionen-franken-ein-neues-medium-starten-139024144
Hallo Herr Somm: Die NZZ ist nicht spröde, sondern in voller rot-grüner-eu-blauer-islamischer Pracht.

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/streit-am-hoechsten-gericht-eskaliert-bundesrichterin-zeigt-drei-kolleginnen-und-kollegen-an-139022245

Ulrich Meyer hat mutmasslich ein Alkohol-Problem. Anders geschrieben: Für mich sieht sein Gesicht ziemlich runtergesoffen aus. Würde zu einem SP-Anti-Schweizer passen.

https://www.20min.ch/story/toedlicher-unfall-in-oberwangen-tg-toefflifahrer-15-stirbt-nach-kollision-mit-auto-604534233106

Ich hoffe, dass der Autofahrer das Billett nicht abgeben musste, weil es offensichtlich ist, dass der andere der Unfallverursacher ist.

https://www.20min.ch/story/polizei-nimmt-65-autoposern-ihr-fahrzeug-weg-246161470934
Wegen der massiven Übervölkerung ist die Verkehrsdichte derart hoch, dass es manchmal nicht anders geht, als richtig Gas zu geben, um sich in den Verkehr einreihen zu können.

https://www.20min.ch/story/und-einfache-op-masken-schuetzen-doch-auch-den-traeger-506020387423

Das dünkt mich sonnenklar.

https://www.20min.ch/story/facebook-loescht-konten-von-ultrarechten-745629276970
Und die Ultra-Linken lässt man weiter wüten.

https://www.bazonline.ch/lampedusa-verzweifelt-an-den-geisterschiffen-865045689571
Man muss die mit Flüchtlings-Touristen gefüllten Schiffe nur medienwirksam versenken, und dann kommen bald keine mehr.

https://www.20min.ch/story/polizei-schoss-mehrmals-auf-mann-500350888983
Definitiv kulturelle Bereicherung, sonst würde stehen, dass es ein Schweizer ist, ein evt. Migrationshintergrund würde natürlich verschwiegen.
Im Blick steht, dass es ein Schweizer ist. ich staune, dass es keine kulturelle Bereicherung ist.

https://www.20min.ch/story/grosseinsatz-in-st-gallen-wegen-schwerer-haeuslicher-gewalt-573627369050

Ob es sich um häusliche Gewalt handelt, wie der Artikel insinuieren will, wird sich zeigen. Ich gehe mal von islamischer Bereicherung aus. Bis wann werden wir Genaueres wissen?

https://www.20min.ch/story/mann-24-wird-von-gruppe-vom-velo-gerissen-und-verpruegelt-698598256386
Kulturelle Bereicherung durch Dunkelhäutige. Schön hat es einen Rot-Grünen erwischt.

https://www.bazonline.ch/der-vergessene-verbuendete-316167373114
Und wieder ein Artikel, um die Verbrechen der Roten zu "Verstecken", indem sie nicht behandelt werden.

https://www.20min.ch/story/deshalb-wurde-messerstecher-joel-f-nicht-ausgeschafft-428824719008

Der wurde nicht vergessen! Die rot-grüne Verwaltung wird doch keines ihrer dunkelhäutigen Haus- und Sextiere ausschaffen.

https://www.bazonline.ch/umweltkommission-fordert-steuer-auf-wegwerf-plastik-342785560455
Die Umwelt-Kommission muss sich mit der übervölkerten Schweiz befassen.

https://www.bazonline.ch/sie-bilden-die-schweiz-ab-519227043906

Nein, sie bilden die Schweiz nicht ab. Sie bilden ab, was nicht in die Schweiz gehört, und demzufolge aus der Schweiz entfernt werden muss.
Cedric Wermuth ist schuld daran, dass keine fähigen Schweizer, sondern nur Importierte, in die Fussball-Natis aufgenommen werden.

https://www.20min.ch/story/cops-toeten-schwarzen-velofahrer-mit-20-schuessen-in-den-ruecken-414771146138
So etwas darf nicht passieren.
Und das auch nicht: Die rot-grünen Hassmedien in Europa berichten nur, wenn eines ihrer dunkelhäutigen Haus- und Sextiere von der Polizei erschossen wird, wenn Weisse von der Polizei erschossen werden, kommen keine Meldungen. Rot-Grüner Rassismus!

https://www.20min.ch/story/politiker-und-fans-laufen-sturm-gegen-geplantes-bierverbot-674823889767
ich finde die Idee gut. An Grossanlässen sollte es auch ein Alkohol-Verbot geben. Und die Scheiss-Alkis gehören endlich aus dem Strassen- und Flugverkehr gezogen.


Tagesanzeiger zensurierte Leserkommentare 2/2020


NSP - PNS
Wir sind die Sozialdemokratische Partei der Schweiz mit nationaler Ausrichtung!
National Sozialdemokratische Partei
Partie National-Social-Démocrate
Partito Nazional-Social-Democratica