Allgemein:

Startseite

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ: Meine zensurierten Leser-Kommentare

Klimawandel - Klimaerwärmung

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt

Bitte beachten: Leser-Kommentare und Leserbriefe sind immer persönliche Meinungen, ausgenommen dort, wo objektive Wahrheiten geschrieben werden.

Tages-Anlüger - Unendlich politisch korrekt!

Wir garantieren Bildungs-Abstinenz und Zensur!

Deine tägliche Dosis Impfstoff gegen das Denken, die Vernunft und die Schweiz. (Frei nach Christoph Mörgeli)


Meine im Tagesanzeiger zensurierten Kommentare

Analog zur NZZ bin ich auch im Tagi Leser-Kommentare gesperrt. Schon seit ein paar Jahren. In den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht, im News-Teil eben nicht. Zum Tagi gehören online auch die Zeitungen Bazonline, Bernerzeitung und Der Bund. In diesen bin auch für Kommentare im News-Teil gesperrt, in den Blogs werden meine Kommentare grösstenteils veröffentlicht.

Meine Meinung: Bitte kündigen Sie ihr Tagesanzeiger, Basler-Zeitung, Berner Zeitung, Der Bund Blick und Aargauer-Zeitung (Und alle dazugehörigen Kopfblätter) Abo per sofort und verlangen das Geld zurück. Danke im Namen der Aufklärung und der Meinungsäusserungs-Freiheit. Alternativ lassen Sie das Abo einfach auslaufen. Dann fällt nicht so auf, dass Sie evt. ein Freigeist sind.

Meine zensurierten Kommentare im News-Teil des Tagesanzeigers oder die ausnahmsweise in Blogs zensurierten ab 10.8.2016 (Ab 16.8. liste ich hier auch die zensurierten Kommentare im Blick, der Bazonline und der Aargauerzeitung auf.)
Ab Mitte März bin ich im Blog "History Reloaded" auch gesperrt.
In den Zeitungen habe ich selbverständlich auf darauf geachtet, wie ich alles schreibe. Hier muss ich es nicht. Ich wurde wegen des Inhalts und nicht wegen des Tons gesperrt.

Dann habe ich im Juli 2018 herausgefunden, dass man mich immer sperrt, wenn ich mit Roland K. Moser, also eindeutig identifizerbar, die Kommentare schreibe. Mit R. Moser oder R.K. Moser werden sie gelegentlich veröffentlicht, wenn sie nicht allzu stark vernünftig und somit gegen die abstruse und primitive Meinung der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen verstossen. Man will also nicht, dass jemand eindeutig identifizerbar Kommentare schreibt, weil er dann Unterstützung in der Bevölkerung erhalten würde. Schlauer Fuchs, wer Böses dabei denkt.

Im Mai 2019 habe ich festgestellt, dass die Bewertungen von Leserkommentaren manipuliert werden, zu Gunsten rot-grüner Meinungen.

Tagesanzeiger, du bist, was du schreibst: Links-extremer und totalitärer Muslim-Müll.

Kommentare sind immer Meinungs-Äusserungen.


Dezember 2022



https://www.20min.ch/story/irans-generalstaatsanwalt-haben-sittenpolizei-aufgeloest-555414224951
Im Klartext: Es ändert sich nichts. Was natürlich unsere Rot-Grünen freut, denn sie sind der Meinung, der Islam sei die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.20min.ch/story/studentin-svp-wehrt-sich-zu-gendern-abzuege-sind-ihr-egal-343788652568
Super. Danke. Und die Anzeige wegen Nötigung nicht vergessen!
Im Artikel steht auch, dass gemäss den Rot-Grünen alle das Gleiche zu denken haben: "...dass sich an Hochschulen «ein Klima der Intoleranz und Meinungskonformität ausgebreitet» habe..."

https://www.bazonline.ch/10-000-soldaten-und-polizisten-riegeln-grossstadt-in-el-salvador-komplett-ab-106942035773
Die Rot-Grünen freuen sich darauf, wenn ihre (eingebürgerten) Haustiere uns auch in dieser Form kulturell bereichern.

https://www.bazonline.ch/krisensitzung-zum-kauf-von-f-35-kampfjets-in-deutschland-432603399077
Die F-35 ist eine Müllhalde und darf nicht gekauft werden.

https://www.bazonline.ch/der-ewr-ist-die-beste-und-derzeit-auch-die-einzige-erfolg-versprechende-option-920500213145
Da irrt er sich gewaltig. Zuerst muss das PFA per sofort und rückwirkend auf Inkraft-Treten gekündigt werden. Macht die EU nicht mit, werden die Bilateralen per sofort gekündigt. Dann ist ein EWR-Beitritt möglich, aber ohne PFA.
Das Ganze muss bis30.6. 2023 abgeschlossen sein.
4.12.2022

https://www.20min.ch/story/wutausbrueche-und-verbale-gewalt-deshalb-brechen-jugendliche-lehre-ab-895353111402
"...In der Berufswelt wünscht sich Lorena mehr Wertschätzung gegenüber Lehrlingen und Praktikanten..."
Das wäre schön. Nur werden die Leute halt nicht so sozialisiert.

https://www.bazonline.ch/2-liter-wasser-taeglich-muss-nicht-sein-145063990521
Ich würde die Regel ändern auf MINDESTENS 3 Liter pro Tag.
Und wer Verstopfung hat, soll mal in den ersten 2 Stunden nach dem Aufstehen am Morgen 3 bis 4 Liter Wasser reinleeren. 4 Liter wären sehr gut, sind aber eher sehr viel, und nicht jeden Tag empfehlenswert/nötig. Und dann beobachten, was so passiert.
Am Morgen in den ersten 2 Stunden nach dem Aufstehen pro 10 kg Körpergewicht mindestens 3 bis 4 dl Wasser trinken, ist auch eine gute Regel. Man sollte den Versuch mit 3 und 4 dl machen. Unter dem Tag sollte dann aber trotzdem getrunken werden. Der Urin muss transparent kommen, oder nur leicht gefärbt sein.
ich mache mit dem obgenannten sehr gute Erfahrungen.
Schätzung: Bei normaler Aktivität, also ohne Sport, pro Tag pro 10 kg Körpergewicht 6 bis 8 dl Wasser trinken, dort ist die Menge des Morgens auch enthalten, und es ist eine Schätzung, die Menge mit 8 dl kann auch zu hoch sein.
Betreffend den Scherz mit dem Wassermangel im Artikel: Auf der Erde hat es immer gleich viel Wasser. Die Übervölkerung ist Ursache dafür, dass das Wasser gegebenenfalls nicht für alle im genügenden Mass zur Verfügung steht.

https://www.bazonline.ch/46000-laufbegeisterte-widerlegen-einen-trend-812227390542
Das Geheimnis: Frankreich liegt an der Grenze zu Genf. Mindestens 2/3 der Teilnehmer werden aus F sein, so meine Schätzung.

https://www.bazonline.ch/ticker-ukraine-russland-krieg-wichtigste-news-43-230591284724
3.12.2022
06:57 Uhr
Ehemaliger Nato-Generalsekretär kritisiert Neutralität der Schweiz
Wenigstens hier hält sich die Schweiz an ihre Gesetze. Und wieso greift die Nato nicht ein? In Syrien und in Jugoslawien hat sie es doch auch gemacht?

https://www.bazonline.ch/arbeitgeber-muessen-umdenken-842528636372
Arbeitgeber müssen umdenken: Keine Muslime mehr einstellen und alle Muslime entlassen.

https://www.20min.ch/story/tiefer-sturz-an-der-boerse-jetzt-ist-die-cs-ein-absoluter-uebernahmekandidat-891178288515
Wurde das System Swissair angewandt? Jahrelanges Fälschen der Bilanz und Erfolgsrechnung? Bei der Swissair wurden seit spätestens Mitte der 80er die Erfolgsrechnungen und Bilanzen gefälscht, in der Annahme, man würde dann schon wieder einmal in die Gewinn-Zone kommen. Federführend war die FDP. Wer reden wollte, wurde bedroht.

https://www.bazonline.ch/frauen-sind-dazu-da-sklaven-zu-gebaeren-887757502644
"...«Frauen sind dazu da, Sklaven zu gebären»..."
Das ist im ganzen Westen so. Der feudalistisch-kapitalistische bürgerliche Untermensch zockt die Sklaven via zu tiefen Lohn ab, und die rot-grünen Untermenschen finanzieren sich ein Leben in Saus und Braus via die vom Sklaven bezahlten Steuern.

https://www.bazonline.ch/rassismus-vorwuerfe-ueberschatten-die-us-reise-von-william-und-kate-536515272617
Ich sehe das Problem echt nicht. Wenn das Negerli meint, sie sei genetisch gleich wie Weisse, gehört sie ins Irrenhaus, wie alle Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/im-geschaeft-nicht-gut-chef-verbietet-verkaeuferin-18-das-kopftuch-932896205014
Die Krankheit Islam muss in Europa sofort verboten und alle Muslime ausgeschafft werden!!!
1.12.2022

https://www.blick.ch/politik/wegen-schwarzmarkt-drogen-kommission-des-bundes-will-cannabis-legalisieren-id18104718.html
Wenn die Kranken-Kassen die Gesundheitskosten wegen des Konsums nicht übernehmen dürfen, könnte man sogar sämtliche Drogen freigeben, und alle gleich behandeln, z.B. Alkohol!

https://www.bazonline.ch/chef-verbietet-verkaeuferin-kopftuch-zu-tragen-848465567507
Gemäss den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren. Tatsache ist aber, dass der Islam verboten und alle Muslime ausgeschafft werden müssen.


November 2022


https://www.20min.ch/story/viele-gehen-stillschweigend-zu-kmu-stehen-wegen-energiekrise-vor-dem-aus-136794701049
"...Die Politik hat völlig versagt», so Rupp..."
Die Politik hat nicht versagt, es ist Absicht. Nur eine wirtschaftlich zu Boden gerittene Schweiz wird der EU beitreten. Es hat sich schon lange gezeigt, dass wegen der massiven Übervölkerung der Schweiz es bald nicht mehr genug Strom für alle haben wird. Es ist Absicht der Politik.

https://www.bazonline.ch/us-senat-stimmt-fuer-recht-auf-gleichgeschlechtliche-ehen-423106328959
Sie sollen den Scheiss auf Bundesebene verbieten.

https://www.20min.ch/story/regionale-unterkuenfte-sollen-notstand-im-asylbereich-lindern-909075500273
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss sofort und rückwirkend auf den 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.20min.ch/story/in-europa-steigt-die-temperatur-doppelt-so-schnell-575403558333
Alles normal! Die letzte Eiszeit liegt erst 10'000 Jahre zurück. Klima-Forscher könnten uns sagen, wie warm es vor der letzten Eiszeit in Europa war. Das tun sie aber nicht, denn dann würden sie bestätigen, dass der Klima-Wandel natürlichen Ursprungs ist.

https://www.20min.ch/story/18-jaehrige-velofahrerin-auf-bahnuebergang-von-zug-erfasst-198603009178
Die SP wird dem Lokführer die Schuld geben.

https://www.20min.ch/story/was-bedeuten-die-weissen-blaetter-bei-den-protesten-in-china-791671354031
Die Rot-Grünen hassen alles, was mit Menschsein zu tun hat.

https://www.20min.ch/story/sie-sagte-mir-unter-traenen-dass-sie-von-haeuslicher-gewalt-betroffen-ist-303016897750
Ich nehme keine einzige Frau ernst, die von häuslicher Gewalt betroffen ist, denn jede kann ihren Mann verlassen. Misshandelte Kinder können ihre Eltern nicht einfach so verlassen!
Mir (Und auch anderen Schweizern) haben es die Sozialämter als Kind und Jugendlicher Ende der 70er und Anfang bis Mitte der 80er so gesagt, wenn man Hilfe auf dem Sozialamt gesucht hat:
- Es muss auch misshandelte Kinder geben, weil uns sonst später die Kunden ausgehen
- Einem Italiener oder Spanier würden wir helfen, aber Du bist Schweizer
- Mehrere Male: Eine Pflegefamilie habe ich nicht, und eine Heimplatzierung ist zu teuer für die Gemeinde
- Mehrere Male: Du wirst später das Geld zurück zahlen müssen, welches deine Mutter jetzt versäuft (Wir haben von der Sozialhilfe gelebt)
- Mehrere Male: Es ist normal, dass eine alleinerziehende Mutter mehrere Male pro Woche total besoffen ist
- Wenn dich dein Pflegevater erschiessen will, weil du nicht in die JFDP eintreten willst, geht uns das nichts an, du kannst ja in die JFDP eintreten.

https://www.20min.ch/story/general-spricht-von-mindestens-300-toten-demonstranten-319935611151
Gemäss den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/kommentar-unter-corona-post-geloescht-srf-muss-bei-ombudsstelle-antraben-575870275108
Gemäss Bundesverfassung ist Zensur durch den Staat verboten. SRF ist Teil des Staates und zensuriert. Es ist also sehr wohl die Justiz dafür zuständig. Die Frau soll für die Einhaltung der BV klagen, und dann ist das Bundesgericht zuständig. Gut zu wissen: Neudeutsch für "Zensur" ist "Moderation"!!!

https://www.bazonline.ch/ausgerechnet-an-der-premiere-seines-films-ist-faehrimaa-urs-zimmerli-krank-520036214055
In einem funktionierenden Arbeitsmarkt würden in diesen Branchen die Löhne steigen. Tun sie es? Nein. Also gibt es auch keinen Mangel.
Das auch noch:
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 29.1.2022

https://www.bazonline.ch/jetzt-ruestet-das-regime-zum-gegenschlag-508582878389
https://www.20min.ch/story/die-menschen-werden-kontrolliert-wie-vieh-wie-kuehe-schweine-und-hunde-976167501753
Die Roten sind keine Menschen.

https://www.watson.ch/international/videos/552186396-7-bekannte-persoenlichkeiten-ueber-den-albanischen-nationalfeiertag
Albaner gehören nicht in die Schweiz. Sie sind gebietsfremd und invasiv. Neozoen.

https://www.bazonline.ch/elfmal-ging-er-am-kebabladen-vorbei-dann-stach-er-zu-354072183220
Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/demoteilnehmerinnen-wurden-durch-gummigeschosse-am-kopf-verletzt-297673741865
Wieviele der Links-Terroristinnen wurden verhaftet? Auf jeden Fall viel zu Wenige!

https://www.20min.ch/story/reichweite-150-km-usa-wollen-ukraine-praezisionsbomben-von-boeing-liefern-229020116854
Die EU-Sekte stellt sich tot.

https://www.tagesanzeiger.ch/die-svp-trifft-den-nerv-scheitert-aber-wegen-703-stimmen-657405398482
Bei 50,1 % Ja-Stimmen sollte man aber schon nachzählen. Mindestens 2 mal.

https://www.20min.ch/story/so-etwas-habe-ich-hier-noch-nie-erlebt-jetzt-spricht-der-barbesitzer-812082141665
https://www.20min.ch/story/28-jaehriger-vor-bar-erstochen-mutmasslicher-taeter-verhaftet-995216048266
Das sind keine Schweizer, sondern aus dem Ausland importierte und eingebürgerte Sex- und Haustiere der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/prozess-gegen-rapper-salehi-todestrafe-droht-310908196828
Gemäss den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/das-duerfen-frauen-im-iran-alles-nicht-ohne-erlaubnis-eines-mannes-tun-685347214523
Gemäss unseren Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/16-jaehriger-im-spital-es-war-eine-stichwaffe-im-spiel-166528969351
Haustiere von Cedric Wermuth!

https://www.20min.ch/story/neulenker-24-prallt-in-seinem-neuen-bmw-m3-auf-der-a1-gegen-mauer-105421813184
Neulenker + BMW + Unfall = (eingebürgertes) Balkan-Dööfi.

https://www.bazonline.ch/volk-soll-ueber-den-naechsten-autobahnausbau-abstimmen-682974688568
In der Schweiz leben 9 Millionen Menschen, anstatt nur 5 Millionen. Das ist die Ursache.

https://www.bazonline.ch/twitter-verliert-komplettes-buero-in-bruessel-443197287195
"...Vom nächsten Sommer an müssen diese ihren Nutzern die Möglichkeit geben, illegale Inhalte zu melden, und genügend Personal für die Moderation von Inhalten bereitstellen..."
Nur ein Gericht kann feststellen, dass ein Inhalt illegal ist. Und "Moderation" ist Neusprech (George Orwell 1984) für "rot-grüne Zensur".
"...Die Social-Media-Plattform sieht sich seit langem Vorwürfen ausgesetzt, zu wenig gegen die Bekämpfung von Hassreden und Desinformation zu tun. Mehrere EU-Vertreter haben Twitter aufgefordert, den regulatorischen Pflichten in der EU nachzukommen..."
Damit ist gemeint, dass man keine andere Meinung als die rot-grüne EU-Leitmeinung veröffentlicht sehen will. Die Rot-Grünen bezeichnen nicht-rot-grüne Meinungen als Desinformation, Hassrede, Fake-News usw. usf. Idealerweise schliesst Twitter alle Büros ausserhalb der USA.

https://www.bazonline.ch/newsticker-region-basel-297230329650
https://www.20min.ch/story/gegen-gewalt-an-frauen-und-queers-hunderte-ziehen-durch-zuerich-955738959416
War die Demo bewilligt? Wenn nein, wieso gab es keine Verhaftungen?

https://www.20min.ch/story/es-besteht-ein-dringender-bedarf-an-massnahmen-gegen-hate-crime-769053758913
Hetero-Sexuelle müssen 100 % vor Nicht-Heterosexuellen geschützt werden.

https://www.20min.ch/story/ich-betaeube-meine-hungernden-kinder-damit-sie-schlafen-445353924606
Gemäss den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weshalb sie Europa islamisieren.

https://www.bazonline.ch/das-gesetz-zur-lohnanalyse-hat-leider-noch-keine-auswirkungen-167513355202
Die Militär-Pflicht für Frauen fehlt immer noch.

https://www.bazonline.ch/musk-verkuendet-generalamnestie-fuer-gesperrte-twitter-konten-753371312793
Gut, macht er dem link-terroristischen Zensur-Terror bei Twitter ein Ende.

https://www.bazonline.ch/us-autorin-reicht-neue-klage-gegen-donald-trump-ein-974467786650
In einem Kaufhaus in der Umkleide-Kabine vergewaltigt zu werden, geht wohl auch nur nachts, wenn niemand sonst im Kaufhaus ist.

https://www.20min.ch/story/etliche-russische-reservisten-starben-als-sie-graeben-ausheben-mussten-966932574738
Das ist dem Kreml egal. Er hat noch viel Kanonen-Futter. Zuviel für die Ukraine.

https://www.20min.ch/story/wegen-vogelgrippe-rationiert-grossbritannien-eier-auch-schweiz-reagiert-773564040940
Vogelgrippe wegen Massen-Tierhaltung. Wegen den Idioten.

https://www.20min.ch/story/hornbach-mitarbeitende-muessen-weniger-arbeiten-fuer-gleichen-lohn-228238487918

Super! Ich gratuliere!

https://www.20min.ch/story/lucy-lockt-weihnachtsfans-an-die-zuercher-bahnhofstrasse-442076123451
Werden wegen der Weihnachtsbeleuchtung nicht die religiösen Gefühle der gebietsfremden und invasiven (eingebürgerten) Sex- und Haustiere der Rot-Grünen verletzt?

https://www.20min.ch/story/block-friday-unbekannte-schlagen-fenster-ein-und-bespruehen-fassaden-706083426379

Cedric Wermuth's Zucht!

https://www.bazonline.ch/mit-diesen-massnahmen-will-der-bundesrat-die-stromversorgung-sichern-131594282173
https://www.20min.ch/story/werden-eingriffe-in-den-strommarkt-noetig-271536039294
Wieso wird auch den Schweizern der Strom abgestellt und nicht nur den 4 Millionen gebietsfremden und invasiven (eingebürgerten) Sex- und Haustiere der Rot-Grünen?
Der Energie-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 23.11.2022

https://www.bazonline.ch/axpo-eroeffnet-rennen-um-alpine-solaranlagen-692858848448

Es braucht keine Solar-Anlagen in den Alpen.
Der Energie-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 23.11.2022

https://www.20min.ch/story/ndrangheta-braucht-die-schweiz-als-basis-fuer-ihre-verbrechen-817026587840
Das war aber in den 90ern schon so. Wenn man es gesagt hat, wurde man von den Roten als Rassist beschimpft.

https://www.bazonline.ch/elf-fischergalgen-verschwinden-vielleicht-fuer-immer-956142323970
Die Rot-Grünen können es gar nicht mit einheimischer Kultur. Vermutlich hat es sich die SP zum Ziel gesetzt, für jeden abgerissenen Fischergalgen eine Moschee in der Schweiz zu bauen.

https://www.20min.ch/story/rechtspopulist-ignaz-bearth-schuldet-dem-kanton-rund-7500-franken-812895549299
Bei den Rechts-Populisten gelten die Gesetze, die Links-Terroristen können tun und lassen, was sie wollen.

https://www.20min.ch/video/blackfacing-jodlerverein-sorgt-fuer-rassismuseklat-411152721564
Na und? Dunkelhäutige dürfen auch Auto fahren.

https://www.20min.ch/story/so-will-die-eu-die-illegale-migration-uebers-mittelmeer-eindaemmen-321831321582
Lügen-Propaganda, um die Bevölkerung ruhig zu halten. Die EU-Sekte weiss ganz genau, dass die "Massnahmen" nichts nützen werden.

https://www.20min.ch/video/fahrt-zur-hoelle-deutsche-politikerin-schockiert-ueber-auspeitschvideo-473171619624
Gemäss den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/lage-ist-prekaer-vor-der-grippesaison-gehen-uns-die-medikamente-aus-394197446098
In der Schweiz leben 5 Millionen Schweizer. Für diese hat es genug Medikamente.

https://www.20min.ch/video/ich-trank-sieben-liter-bier-am-tag-437753835936
Die Verharmlosung beginnt dort, dass man Alkohol nicht als Droge bezeichnet. Alkohol ist eine Droge.

https://www.20min.ch/story/die-schweiz-kann-nicht-den-fuenfer-und-das-weggli-haben-976705555095
Ein Propaganda-Artikel des Regimes für einen EU-Beitritt durch die Hintertüre. Die bilateralen Verträge sind zu kündigen! Sofort!

https://www.bazonline.ch/junge-tat-hisst-transparent-auf-basler-bahnhofsdach-375070054771
https://www.20min.ch/story/neonazis-klettern-auf-basler-bahnhofsdach-und-zuenden-petarden-992377232576
Das nächste Plakat bitte mit "Kriminelle ausländer abschieben, statt herein holen!"
Wären die Sozis und/oder die Grünen aufs Dach geklettert, würde man nicht von einer Störaktion, sondern von einer Friedensbotschaft sprechen, und verhaftet worden wäre auch niemand.
Dann frage ich mich noch, ob die Junge Tat wirklich Rechtsextreme sind und nicht Cedric Wermuth's Kollegen, welche ein wenig für Unruhe sorgen wollen.

https://www.bazonline.ch/die-angst-der-gruenen-vor-umweltminister-roesti-459871751562
Die Roten und die Grünen haben die Schweiz übervölkerung, überfremdet, negerisiert und islamisiert, ohne die Mehrheit im PL und BR zu haben. Da werden sie dieses "Problem" doch auch lösen können.

https://www.20min.ch/story/potenzielle-angriffe-schweiz-soll-gasleitungen-sicherer-machen-212234612995

Vor ein paar Jahren hat alles noch ganz anders getönt, um die Überfremdung und Übervölkerung noch mehr anheizen zu können.

https://www.20min.ch/story/elon-musk-hat-donald-trumps-profil-entsperrt-841684655413

Gut so!
"...Kritiker befürchten, dass er den Kampf gegen die Verbreitung von Hassbotschaften und Falschnachrichten bei Twitter drastisch beschränken könnte..." Er wird die Meinungs-Äusserungs-Freiheit wieder herstellen. Die ist wichtiger, als die niederen Gefühle, dumpfen Instinkte und primitiven Triebe der Rot-Grünen, dazu wären 9 Bundesräte gut.

https://www.bazonline.ch/wir-wollen-mehr-macht-oder-wir-gehen-in-die-opposition-160984096490
Die Zauberformel war schon immer Scheisse. Entweder Volkswahl des Bundesrates oder eine arithmetische Verteilung der Sitze nach Wähleranteil auf die Parteien.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597

Samstag, 19.11.2022
07:26
Russland soll weiter mobilisieren
Wenn das stimmt und klappen wird, kriegt die Ukraine aber ein ernsthaftes Problem. Putin will die Ukraine durch die quantitative Übermacht seiner Truppen ausbluten, was auch klappen wird, wenn der Westen nicht endlich eingreift, und/oder endlich noch mehr und andere Waffen liefert.

https://www.20min.ch/story/laesst-die-sp-daniel-jositsch-als-bundesratskandidat-zu-305289199994
https://www.20min.ch/story/er-krebst-zurueck-wie-ein-begossener-pudel-212493445772

Jositsch muss sich zur Wahl stellen! Wieder ein Sozi-Totsch im Bundesrat? Nein danke.

https://www.bazonline.ch/wie-es-ist-sich-staendig-verschleiern-zu-muessen-grausam-706459343392

Für die Rot-Grünen ist es nicht grausam, sondern die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/diese-verbote-drohen-bei-einem-gasmangel-jetzt-informiert-bundesrat-parmelin-300342745465

https://www.20min.ch/story/das-musst-du-wissen-falls-die-mangellage-diesen-winter-eintrifft-799853800872
Die Gas-Mangel-Lage existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 16.11.2022

https://www.20min.ch/story/saman-18-lehnte-arrangierte-ehe-ab-und-verschwand-vater-in-pakistan-gefasst-461721708653
Wo bleibt der Aufschrei der Rot-Grünen? Nirgends, weil es für sie kulturelle Bereicherung ist.

https://www.bazonline.ch/islamische-zwangsheiraten-im-haus-der-religionen-in-bern-251218579434
Das gefällt unseren Rot-Grünen.
Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden, auch wenn es den Rot-Grünen nicht passt.
16.11.2022

https://www.bazonline.ch/die-schweiz-muss-mehr-tun-gegen-haeusliche-gewalt-626077349596
Jede Frau kann ihren Gewalttäter verlassen und sich auf dem Sozialamt, der KESB und der Polizei melden.
@ Hans Peter Müller
"...In der Schweiz ist häusliche Gewalt ein Offizialdelikt und kein Antragsdelikt. Darum spielt es keine Rolle, ob die Frauen (oder Männer) Angst haben vor einer Anzeige. Die Polizei muss sowieso untersuchen. Genau weil das mit der Anzeige schlecht funktioniert, übrigens..."
Weder die Polizei noch die Staatsanwaltschaften wissen, wie sie sich bei Offizial-Delikten zu verhalten haben. Sie wisssen es einfach nicht, vielleicht wollen sie es auch nicht wissen.

https://www.bazonline.ch/buergerliche-machen-eine-kehrtwende-beim-bankgeheimnis-828583021366

Um die Meinungs-Äusserungs-Freiheit wieder herzustellen, muss zuerst der Art. 261 bis StGB abgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/darum-geht-es-im-blutigen-konflikt-zwischen-der-tuerkei-und-der-pkk-359442964114
An einer Konferenz in Lausanne (1923?) wurde von der roten Hass-Organisation Völkerbund Kurdistan an die umliegenden Länder verteilt. Begründung: Es sei ein Experiment, man wolle wissen, was passiert, wenn man einem Volk das Land wegnimmt.
Die rote Hass-Organisation Völkerbund war die Vorgängerin der roten Hass-Organisation UNO.

https://www.bazonline.ch/napalm-aus-graubuenden-kam-im-jemen-und-in-indonesien-zum-einsatz-106931009593
Wieso muss die Familie Blocher darüber Besscheid wissen? Wieso soll es ein dunkles Kapitel der schweizer Geschichte sein? Hass-Propaganda gegen die EMS-Chemie und die Familie Blocher?

https://www.bazonline.ch/es-waere-schoen-wenn-die-schweizer-offener-und-interessierter-waeren-108585427175

Es wäre schön, wenn alle Expats die Schweiz verlassen würden.

https://www.20min.ch/story/erstes-todesurteil-im-iran-wegen-teilnahme-an-protesten-855602681808

Die Rot-Grünen in Europa finden die Todesurteile voll gut, allen voran natürlich Cedric Wermuth und Balthasar Glättli.

https://www.20min.ch/story/sp-wird-immer-ideologischer-andere-meinungen-sind-kaum-mehr-moeglich-526219822528
"...«Offene Diskussionen und andere Meinungen sind kaum mehr möglich. Gemäss meiner Aussenbeobachtung hat sich das in letzter Zeit sogar noch verschärft.»..."
Das war schon in den 90ern so. Gemäss den Rot-Grünen sind alle gleich, also haben auch alle gleich zu denken.

https://www.20min.ch/story/explosion-in-istanbul-tote-verletzte-943102722297
Genau solche Gewächse hat es wegen den Rot-Grünen zu Tausenden in der Schweiz.
Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.
13.11.2022

https://www.bazonline.ch/die-ueberbevoelkerung-ist-nicht-das-problem-232546524915
Lügenmärchen und Hass-Propaganda einer einer Rot-Grünen.
Tatsache ist das:
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz.
Und wie sieht es auf dem Planeten aus? Immer schlechter. Und wie sieht es aus, wenn die Schweiz für die Überzähligen keine Lebensmittel mehr importieren kann, weil die Lebensmittel vor Ort gebraucht werden?
Ich hoffe, ich erlebe den Knall noch!
13.11.2022

https://www.20min.ch/story/strafbefehl-auf-wish-bestellt-298755308834
Hunde ab einer bestimmten Grösse, ca. 5 kg, sind auch eine Waffe. Aber jede Grete darf einen haben, obwohl sie ihn nicht im Griff haben, und der Hund somit eine konkrete Gefahr darstellt.

https://www.20min.ch/video/die-antifa-zieht-bei-gedenkzug-durch-genf-919319770262
Wieso werden die Links-Terroristen eigentlich immer noch verharmlosend Links-Autonome oder Aktivisten genannt? Der Abschaum hat in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet!

https://www.20min.ch/story/der-koerper-macht-irgendwann-nicht-mehr-mit-bahnpersonal-laeuft-sturm-496503419945
Die Roten wollen Zustände wie in der ehemaligen UdSSR. Sie finden das romantisch, wenn nichts funktioniert, und es allen, ausser ihnen selbst, schlecht geht.

https://www.bazonline.ch/roms-haerte-raecht-sich-707519845971
Solange noch "Flüchtlinge" nach Italien strömen, kann es nicht so schlimm sein.

https://www.20min.ch/story/wir-verzichten-jetzt-schon-viel-mehr-stunden-waeren-wirklich-schlimm-780984956754

Ohne die Verkäuferin im Denner, Migros, Coop usw. steht die Schweiz still. Ihr betoniert einfach alles zu! Ausser ihr repariert etwas.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen der roten EU-Sekte.
Wieso liefern GB und F keine von der Ukraine gewünschten Kampfpanzer?

https://www.20min.ch/story/14-tage-nach-twitter-uebernahme-konkurs-ist-nicht-ausgeschlossen-191888238204
Deswegen wollte Musk von seinen ursprünglichen Kauf-Plänen absehen, weil ein Konkurs zu befürchten ist.

https://www.20min.ch/story/oscar-preistraeger-muss-wegen-vergewaltigung-7-5-millionen-dollar-zahlen-554760631302
Kein Beweis und eine Verurteilung. Die Träume der Rot-Grünen werden leider wahr.

https://www.20min.ch/story/angreifer-schrie-allahu-akbar-polizist-nach-messerangriff-in-bruessel-gestorben-192419805487
Die Religion des Friedens und der Liebe der Rot-Grünen und der EU-Sekte. Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/zuercher-23-wird-verpruegelt-und-waehlt-notruf-doch-die-polizei-rueckt-nicht-an-394533795856
Die Reitschule ist ein Links-Terroristen Treff und muss deshalb in ein Gulag-Museum umgewandelt werden.

https://www.20min.ch/story/polizei-wollte-in-reithalle-staatsanwalt-pfiff-sie-zurueck-das-sind-die-gruende-972925760123
Der verlotterte, verlogene, korrupte und von den Rot-Grünen manipulierte Rechts-Staat Schweiz.

https://www.bazonline.ch/der-schweiz-droht-eine-wohnungsnot-705039871703

https://www.20min.ch/story/wohnungsnot-in-zuerich-eigentlich-muesste-es-strassenschlachten-geben-993154025823

https://www.20min.ch/story/die-schweiz-steuert-unaufhaltsam-auf-eine-wohnungsnot-zu-458931614050
Alles Lügenmärchen!
Tatsache ist das:
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen. haben die 4 Millionen (eingebürgerten) Einwanderer die Schweiz verlassen, werden um 1 Million Wohnungen leer werden.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 10.11.2022

https://www.20min.ch/story/der-moment-als-ein-kurdischer-rapper-sein-todesurteil-hoert-717124309888
Gemäss den europäischen Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie den Islam als kulturelle Bereicherung bezeichnen und Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/darum-steigt-dein-lohn-weniger-stark-als-die-inflation-sechs-gruende-894589555088

Die Lohnsumme wird absichtlich falsch verteilt. Richtig wäre, wenn in jeder Firma "Gleiches Pensum - Gleicher Lohn" gelten würde.

https://www.20min.ch/story/so-reagiert-das-netz-auf-die-kandidatur-von-daniel-jositsch-934571055437

Ich hoffe, er wird gewählt. Allerdings sehe ich nicht ein, wieso die SP mit einem Wähleranteil von um die 10 % 2 Sitze im Bundesrat hat.

https://www.bazonline.ch/politiker-lassen-autofahrer-im-stich-742653316269

Eine Initiative, welche Treibstoffe von sämtlichen Steuern befreit!

https://www.bazonline.ch/attentaeter-von-christchurch-will-urteil-anfechten-394244782505
Recht hat er! Denn er hat etwas sinnvolles gemacht.

https://www.20min.ch/story/an-diesen-sammelstellen-muss-man-jetzt-zahlen-fuer-die-entsorgung-von-karton-541071149100
Den Karton klein zerreissen und im normalen Abfall entsorgen, ist einiges billiger.

https://www.20min.ch/story/mullah-regime-gnadenlos-zeigt-keine-nachsicht-mit-den-demonstrierenden-822118367940

Gemäss den Rot-Grünen Europa's ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weshalb sie Europa islamisieren. Ich sehe es anders: Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden, idealerweise nicht nur in der Schweiz.
8.11.2022

https://www.20min.ch/story/interview-abgebrochen-wm-botschafter-diskriminiert-homosexuelle-im-zdf-584290281184
Nicht-Heterosexualität ist eine Fremdbesetzung und deswegen Ursache für den geistigen Schaden und nicht dessen Wirkung.

https://www.20min.ch/story/mann-stellt-dieb-und-wird-ebenfalls-verhaftet-169546925022
Der rot-grüne Irren-Rechtsstaat Schweiz.

https://www.20min.ch/story/er-zerrte-sie-ins-feld-und-verletzte-sie-schwer-polizei-verhaftet-taeter-22-793308350442
Ohne Gegenbeweis ist der Schweizer kein Schweizer, sondern ein eingebürgertes Neozoon der Rot-Grün.

https://www.bazonline.ch/kandidiert-pascale-bruderer-was-macht-daniel-jositsch-655205129916

Jositsch soll kandidieren und gewählt werden.

https://www.bazonline.ch/sie-waren-ihren-ehemaennern-wie-sklavinnen-ausgeliefert-893305075117
Für die Rot-Grünen ist es kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/freue-mich-ueber-svp-unterstuetzung-das-sagt-jositsch-nach-frauenticket-kritik-409402155403

Wieso hat die SP eigentlich 2 Bundesräte, obwohl sie weniger als die Hälfte Wähleranteil der SVP hat? do. FDP? Hallo?

https://www.20min.ch/story/exit-wirbt-im-berner-tram-fuer-freitod-pendler-ist-darueber-sprachlos-319577966773

Exit kann man nicht ernst nehmen. Um eine Freitod-Begleitung zu erhalten, ist ein Spiessruten-Lauf enormen Ausmasses erforderlich. Es ist besser, sich anderswie zu töten. Meine Exit-Mitgliedschaft habe ich nur, um im Falle von gesundheitlichen Problemen nicht am Leben gehalten zu werden.

https://www.bazonline.ch/nur-wer-schwach-und-zerbrechlich-ist-darf-an-land-787255471480
Das Schiff inkl. aller Passagiere auf hohe See bringen, und dort inkl. allen Passagieren versenken ist das einzig Richtige.

https://www.bazonline.ch/die-muster-migranten-939871013618
Die haben ihre Posten nur erhalten, weil sie dunkelhäutig sind.

https://www.bazonline.ch/jositsch-findet-ein-frauen-ticket-der-sp-diskriminierend-120537134271
Jositsch könnte eine Bereicherung für den Bundesrat sein, weil er höchstwahrscheinlich noch ein richtiger Sozial-Demokrat und kein roter Untermemsch ist.

https://www.bazonline.ch/eva-herzogs-urbaner-hintergrund-taete-dem-bundesrat-gut-350233333989

Städter sind bildungsferne Hinterwäldler, welche Tatsachen ablehnen, weil sie ihren primitiven Ideologien widersprechen.

https://www.20min.ch/story/wir-sind-keine-rechtsextremisten-junge-tat-aeussert-sich-per-video-205758035138
Dirk Baier ist ein rot-grüner Hass-Prediger, der sich selbst zum Extremismus-Experten erklärt hat. Wieso wird er nicht zu den Gewalt-Ideologien Islam und Sozialismus befragt? Schlauer Fucht, wer Böses dabei denkt.

https://www.bazonline.ch/karin-keller-sutter-rechnet-mit-anhaltend-hohem-migrationsdruck-851694022842

Wenn man alle reinlässt, muss man sich nicht wundern, dass immer mehr kommen. Es ist Absicht des Bundes-Irrenhauses, die Schweiz mit Übervölkerung und Überfremdung zu vernichten.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!
5.11.2022

https://www.20min.ch/story/staat-hat-mein-leben-zerstoert-jetzt-meldet-sich-brian-zu-wort-795097630522
All denjenigen, welche im Gefängnis sind, hat der Sozial-Staat schon vorher absichtlich das Leben zerstört, damit sie im Gefängnis landen.
Die Erklärung dazu: Als ich als Kind 1978 auf dem Sozialamt in Ebikon Hilfe gesucht habe, wurde mir gesagt, dass es auch misshandelte Kinder geben müsse, weil der Sozial-Industrie sonst die Kunden ausgehen. Von den ca. 40'000 in der Schweiz misshandelten Kindern und Jugendlichen schaffen es nicht alle soweit wie Brian. Ein Teil macht vorher einen Abgang oder krepiert sonst irgendwie oder landet über kurz oder lang auch in der Kiste, der Sozialhilfe, der IV oder ist immer wieder arbeitslos. Somit für Nachschub in die Sozialindustrie gesorgt ist. Der Sozial-Staat erschafft sich seine späteren Kunden absichtlich.

https://www.20min.ch/story/clan-mitglied-abou-chaker-in-blitzaktion-abgeschoben-932697104370
Deutschland schiebt den Müll in seine Heimat ab, obwohl er keine Papiere hat? Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

https://www.bazonline.ch/schweiz-als-problem-deutsche-aergern-sich-ueber-verweigerung-der-munition-616353851509

Ich sehe das Problem nicht. Deutschland hat beim Kauf die Verträge unterschrieben, wusste also, was drinstand.
Wieso liefert Deutschland der Ukraine keine Kampfpanzer?

https://www.bazonline.ch/twitter-beginnt-am-freitag-mit-den-entlassungen-139589180292

Das gefällt mir! 3700 links-terroristische Zensurier verschwinden bei Twitter, damit die Meinungs-Äusserungs-Freiheit wieder hergestellt wird.

https://www.bazonline.ch/katholische-hochburg-gegen-gott-und-den-vatikan-377819000071

Wenn er schon am Unterschriften sammeln ist, könnte er auch noch eine andere Initiative lancieren: In die Kantonsverfassung kommt der Zusatz "Religion und Staat sind getrennt". Natürlich könnte er es auch noch präzisieren.
Alternativ dasselbe auf Bundesebene.

https://www.20min.ch/story/ich-bin-im-unrecht-aber-hier-fehlt-der-verwaltung-das-augenmass-776095104970
Das Hochbauamt setzt die Gesetze durch. Würden alle Gesetze durchgesetzt, würden Hunderte von Links-Terroristen im Gefängnis hocken.

https://www.20min.ch/story/wer-so-viel-geld-fuer-eine-autonummer-ausgibt-ist-schlicht-asozial-406565708394
Wer soviel Geld für eine Autonummer einnimmt, ist schlicht doppelt und dreifach asozial.

https://www.20min.ch/story/musk-will-jede-zweite-stelle-streichen-kommts-am-freitag-zur-entlassungswelle-199070224490
Das wäre aber schön, wenn er 3700 Links-Terroristen auf die Strasse stellt.

https://www.20min.ch/story/neuer-svp-ortspraesident-zeigt-sich-in-neonazi-kleidung-beim-pilzesammeln-824099780116
Cedric Wermuth findet es gut, dass seine Roten in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet haben. Wer also ist das Problem?


Oktober 2022


https://www.20min.ch/story/haben-viel-zusammen-gelacht-jetzt-spricht-ein-ex-mitinsasse-von-brian-465561364813
Es wird wieder einer kommen, Brian provozieren, bis Brian zuschlägt, was eigentlich normal ist. Unser pervertierter, verlogener, verlotterter und korrupter von den Rot-Grünen manipulierter Rechtsstaat wird ihn dann wieder ins Gefängnis stecken.
Proleten-Ärsche, Muslime, Jugos und anderer Müll verlässt sich darauf, dass sie tun und lassen können, was sie wollen, weil man ihnen keine in die Fresse hauen kann, weil sie vom rot-grünen Unrechts-Staat geschützt werden.

https://www.20min.ch/story/happy-day-moderator-benutzte-das-n-wort-an-wirtschaftspodium-433146799900
Ich benutze immer noch Neger. Und so bleibt es.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
2.11.2022
10:15
Polen will Mauer um russische Stadt Kaliningrad bauen
Es wäre besser, ganz Ost-Preussen an Deutschland zurück zu geben.
17:40
Russland unterstreicht defensive Atomdoktrin
Schön, dass fast alle auf die Sülzerei des Kremsl reinfallen. Und hier die Aufklärung: Gemäss Russland ist die Ukraine Teil Russland's.

https://www.20min.ch/story/arbeitskraeftemangel-bis-zu-500000-migranten-sollen-jaehrlich-bleiben-duerfen-793502833384
Kanada hat das Schneeball-System "Zuwanderung" entdeckt. Die Schweiz macht es seit 70 Jahren so, und deswegen leben mittlerweile anstatt nur 5 Millionen deren 9 Millionen Menschen in der Schweiz. 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer. Die Schweiz kann 5 Millionen Menschen ernähren, den Rest kann sich jeder selbst denken.

https://www.20min.ch/story/ich-freue-mich-ueber-die-freilassung-und-moechte-brian-kennenlernen-916904285027
Brian ist ein beabsichtigtes Produkt des absichtlich nicht funktionierenden Sozial-Staates. Als ich als Kind 1978 auf dem Sozialamt in Ebikon Hilfe gesucht habe, wurde mir gesagt, dass es auch misshandelte Kinder geben müsse, weil der Sozial-Industrie sonst die Kunden ausgehen.
Von den ca. 40'000 in der Schweiz misshandelten Kinder und Jugendlichen schaffen es nicht alle soweit wie Brian. Ein Teil macht vorher einen Abgang oder krepiert sonst irgendwie oder landet über kurz oder lang auch in der Kiste, der Sozialhilfe, der IV oder ist immer wieder arbeitslos. Somit für Nachschub in die Sozialindustrie gesorgt ist.
Ich warne Brian ausdrücklich vor Sibel Arschlan. Arschlan ist ein rotes Vieh, welches ihm eine rote Gehirnwäsche verpassen will. Sibel Arschlan will Brian für die Verwirklichung ihrer niederen Ziele missbrauchen.

https://www.20min.ch/story/politiker-kritisieren-milde-urteile-und-freisprueche-fuer-klima-aktivisten-226579130394
Nötigung liegt immer vor. Es darf also gar keine Freisprüche geben. Dass es Freisprüche gibt, beweist nur meine Meinung über den und Erfahrungen mit dem Rechtsstaat: Verlottert, verlogen, korrupt und von den Rot-Grünen manipuliert.

https://www.bazonline.ch/es-gibt-aber-noch-eine-chance-944371630378
Thomas Stocker von der Universität Bern ist ein link-terroristischer Lügner. Er weiss ganz genau, dass die Temperaturen in Europa vor ca. 2500 Jahren 1,5 Grad höher waren, als heute, und dass der Klimawandel normal ist.

https://www.20min.ch/story/er-wollte-es-allen-beweisen-die-an-ihm-zweifelten-987976491106
In der Schweiz hat es auch viele solcher Personen. Nur werden sie hier psychisch vernichtet. Das beginnt schon in der Primar-Schule und zieht sich dann durchs ganze Leben.

https://www.bazonline.ch/schweiz-erhaelt-ratschlaege-zu-gleichstellung-532133165293
Die Militärpflicht für Frauen fehlt in den Ratschlägen.

https://www.20min.ch/story/beruecksichtigung-von-minderheiten-studentenauswahl-koennte-untersagt-werden-885184737145
Entscheidend für eine Zulassung an eine Uni muss die Leistung sein.

https://www.bazonline.ch/elon-musk-jubelt-nun-steht-er-vor-einem-berg-von-problemen-315479412873
Hauptsache, er macht der links-terroristischen Zensur bei Twitter ein Ende.

https://www.bazonline.ch/jetzt-brennen-wieder-fluechtlingsheime-288978589547
Das bringt nur etwas, wenn man alle diese Unterkünfte in derselben Stunde abfackelt.
Die europäischen Politiker und die EU-Sekte negerisieren und islamisieren Europa. Die Schweiz ist ein Teil von Europa. Bei uns ist es auch so.

https://www.20min.ch/story/bumst-fuer-die-schweiz-politikerin-fordert-aehnliche-kampagne-wie-in-daenemark-445727733102
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz. Da sieht man, in welche Scheisse die Bundes-Irren im Bundes-Irrenhaus die Schweiz geritten haben. 31.10.2022

https://www.20min.ch/story/veraergerte-autofahrer-koennen-von-klima-aktivisten-schadenersatz-fordern-298812647792
Nötigung liegt immer vor, ebenso vorsätzliches stören des Verkehrs. Wenn Staatsanwaltschaften die Anzeigen nicht aufnehmen oder keine Bussen sprechen, ist es Amtsmissbrauch, man muss dann also gegen die Staatsanwaltschaften Anzeige wegen Amtsmissbrauch wegen Begünstigung machen.
So mein Wissen.

https://www.bazonline.ch/dutzende-tote-doch-die-menschen-weichen-nicht-988151889164
https://www.bazonline.ch/mindestens-100-tote-bei-terrorangriff-in-somalias-hauptstadt-375076639140
In beiden Fällen ist der Islam das Problem, die Religion des Friedens und der Liebe der Rot-Grünen.
In der Schweiz muss der Islam verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 30.10.2022

https://www.20min.ch/story/wladimir-putin-ist-zu-verhandlungen-mit-dem-westen-bereit-630801677555
Keine Chance.

https://www.20min.ch/story/frau-25-von-unbekanntem-in-treppenhaus-vergewaltigt-832769032278
War er nicht auch noch dunkelhäutig?

https://www.bazonline.ch/dramatischer-gewinnrueckgang-bei-der-migros-214344210450
Wenn man lieber Neozoen einstellt, als Kaufleute, die das Blut dazu haben, Kaufleute zu sein, kommt es halt so raus. Die Ergonomie der Selbst-Bezahl-Terminals in den Filialen spricht für mich Bände.

https://www.bazonline.ch/vielen-erscheint-die-krise-subjektiv-viel-groesser-als-sie-objektiv-ist-899891620767
Das massive Übervölkerungs-Problem der Schweiz wurde absichtlich weggelassen. Deshalb hier schon wieder:
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz. Da sieht man, in welche Scheisse die Bundes-Irren im Bundes-Irrenhaus die Schweiz geritten haben.
30.10.2022

https://www.bazonline.ch/die-schweiz-ist-grenzueberschreitenden-bedrohungen-ausgesetzt-960790909975
Man kann die Typen erst ernst nehmen, wenn der Islam via Bundesverfassung verboten ist.

https://www.20min.ch/story/schreckliches-unrecht-mann-sitzt-38-jahre-unschuldig-im-gefaengnis-637656183720
Richtig schlimm ist, dass seit 22 Jahren der tatsächliche Täter von der korrupten Justiz immer noch geschützt wurde, indem man keine neue DNA-Analyse gemacht hat.

https://www.20min.ch/story/lkw-soll-versucht-haben-blockade-von-klima-aktivisten-zu-durchbrechen-570212898152
Solche Links-Terroristen sollten von Gesetzes wegen von jedermann euthanasiert werden müssen. Ermittelt die rot-grüne Staatsanwaltschaft wegen mehrfacher Nötigung und vorsätzlicher Verkehrsbehinderung?

https://www.bazonline.ch/das-geheime-rechtsextreme-netzwerk-der-schweiz-273865221529
Und wann erhalten wir ein solches Video über die links-terroristischen Roten und Grünen und ihre Schläger-Trupps Antifa und Klima-Aktivisten?

https://www.20min.ch/story/rekord-asylgesuche-stellen-bund-und-kantone-vor-herausforderung-750208085779
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend auf den 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 29.10.2022

https://www.20min.ch/story/umstrittenes-polizei-und-justizzentrum-nach-20-jahren-planung-eroeffnet-663426371657
Wieso ist die Müllhalde so teuer?
Da es eine rot-grüne Müllhalde ist, werden vermutlich weder die Fenster noch das Dach dicht sein, und die Kanalisation wird auch nicht funktionieren. Vermutlich.

https://www.20min.ch/story/zeki-ueberfaehrt-in-video-aktivistinnen-mit-lkw-und-loest-heftige-kontroverse-aus-264693943045
Das Video ist gut, und der Typ ganz sicher kein Schweizer.

https://www.20min.ch/story/was-fuer-ein-empathiefreier-schreibtischtaeter-hat-das-verbrochen-134327700090
Ein rot-grünes Dööfi hat das verbrochen.

https://www.20min.ch/story/elon-musk-uebernimmt-bei-twitter-kontrolle-und-feuert-spitzenkraefte-460233507997
"...dass Musk die Moderation von Inhalten etwa im Kampf gegen Hassbotschaften und Falschinformationen stark einschränken könnte..." Das Wort "Moderation" muss durch "Zensur" ersetzt werden, denn mit "Moderation" ist bei den Lügen-Medien des 21. Jhs. die rot-grüne "Zensur" gemeint.
Er hat Dunkelhäutige rausgeschmissen, weil diese für die Zensur verantwortlich waren. Merkt einer was?

https://www.bazonline.ch/eu-staaten-geben-hoffnungen-in-die-schweiz-auf-616054921475
Das ist eine gute Nachricht. Die EU-Sekte sollte sowieso zerschlagen und ihre Protagonisten lebenslänglich im Irrenhaus untergebracht werden.

https://www.bazonline.ch/sie-nerven-sie-beeindrucken-und-sie-sind-auch-erschoepft-306492818578
Dann weiss sie ja auch, dass der Klima-Wandel natürlichen Ursprungs ist. Und dass Cedric Wermuth's Rote in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet haben.

https://www.bazonline.ch/sie-nerven-sie-beeindrucken-und-sie-sind-auch-erschoepft-306492818578
Links-Terroristische Aktivitäten müssen per sofort knallhart verboten und links-terroristische Organisationen wie die SP, die Grünen und der Islam per sofort verboten werden.

https://www.20min.ch/story/vermummte-stoerten-pride-gottesdienst-jetzt-ermittelt-die-staatsanwaltschaft-928147011229

Bei linksterroristischen Aktivitäten ermitteln die Staatsanwaltschaften nie.

https://www.20min.ch/story/musk-bestaetigt-twitter-megadeal-351083669338
Verstehe ich Elon Musk richtig, dass er die links-terroristische Zensur bei Twitter beendet und somit die Meinungs-Äusserungs-Freiheit bei Twitter wieder herstellt?

https://www.20min.ch/story/gericht-stoppt-container-bau-fuer-gefluechtete-wegen-zwei-anwohnern-147012867035
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.bazonline.ch/so-viele-ukrainer-hat-die-schweiz-im-vergleich-zu-anderen-laendern-aufgenommen-840758770618
Der Ausländer-Anteil inkl. den Eingebürgerten beträgt in der Schweiz 45 %. Da kann in Europa niemand mithalten.

https://www.bazonline.ch/mit-einer-wahlshow-veraendert-man-die-politik-nicht-774899005646

Das Asyl- und Flüchtlingwesen kostet die Schweiz pro Jahr um die 6 Millarden oder noch mehr. Damit hat er kein Problem, obwohl es schlecht für die Schweiz ist.

https://www.20min.ch/story/cs-macht-ueber-4-milliarden-verlust-so-will-die-bank-das-steuer-herumreissen-200397106720
Das tönt nach Swissair und deren jahrelang gefälschter Bilanz und Erfolgsrechnung. Und Schwupps, auf einmal ist das Loch dann so gross, dass man es nicht mehr wegfälschen kann.
Irgendwie erstaunt es mich nicht im Geringsten, denn in den 80ern hat man hirnhautentzündete Psycho-Off der Schweizer Armee, welche an das Ponzi-Schema und Schneeball-System glaubten (!), eingestellt, und das ging dann die letzten 40 Jahre so weiter. Ich gehe davon aus, dass das Teil der Firmen-Kultur geworden ist.
Spätestens in den 80ern wurde die CS auch zu einer Bank der organisierten Kriminialität, welche genau das gemacht hat, was ihr von den USA vorgeworfen wird: Aktive Beihilfe zum Steuerbetrug mittels des Bankgeheimnisses.
Ein wenig Reorganisation der Aufbau- und Ablauf-Organisation genügt bei dieser kriminellen Unternehmung nicht mehr.

https://www.bazonline.ch/so-viele-ukrainer-hat-die-schweiz-im-vergleich-zu-anderen-laendern-aufgenommen-840758770618
Das Asyl- und Flüchtlingwesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden. In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 27.10.2022

https://www.bazonline.ch/25-bis-30-millionen-hat-man-nun-ja-zum-fenster-rausgeworfen-495774815255
Das Geld wurde nicht aus dem Fenster geworfen, es wurde den Kollegen der dafür verantwortlichen Politiker in den Arsch geschoben.

https://www.20min.ch/story/seltenes-weisses-reh-geschossen-volksglaube-besagt-dass-das-unglueck-bringt-941030022020
Wieso darf ein Balkan-Nigger in der Schweiz auf die Jagd?

https://www.20min.ch/story/asylsystem-aechzt-unter-fluechtlingswelle-drohen-zeltstaedte-fuer-gefluechtete-893168186117

Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das gegrafische Westeuropa festgelegt werden.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz.
Gruss ans Mundes-Irrenhaus und die Stimmbürger am 26.10.2022

https://www.20min.ch/story/gewaltbereit-und-verbindung-zu-alt-nazis-so-gefaehrlich-ist-die-junge-tat-359315571245
Dirk Baier, Leiter des Instituts für Delinquenz und Kriminalprävention an der ZHAW, ist sozialistischen bzw. links-terroristischen Kreisen zuzuordnen. Somit auch alles über die Qualität des Artikels gesagt ist.

https://www.20min.ch/story/russenzopf-russischer-salat-moscow-mule-wird-russland-jetzt-gecancelt-351974470279
Gemäss den Rot-Grünen sind die Bezeichnungen rassistisch. Über kurz oder lang werden sie also verboten werden.

https://www.20min.ch/story/ein-toter-und-ein-schwerverletzter-nach-schuessen-taeter-fluechtig-217231953100
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch importierten Müll der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/festgenommenen-demonstranten-im-iran-koennte-die-todesstrafe-drohen-929320044404
Alles Lügenmärchen, denn gemäss den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weshalb sie auch Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/umstrittene-polit-aktion-aktivisten-lassen-luft-aus-reifen-von-30-suvs-250732282438
Es sind Links-Terroristen, der SP und den Grünen hörig.

https://www.20min.ch/story/prominenter-baerbock-berater-soll-dem-mullah-regime-nahe-stehen-894160527777
Annalena Baerbock ist eine Grüne, also will sie Europa islamisieren.

https://www.tagesanzeiger.ch/sie-hoert-etwa-einmal-pro-woche-einen-rassistischen-spruch-415469275348
Der Anteil der Neozoen inkl. den eingebürgerten Neozoen an der Gesamtbevölkerung beträgt 45 %.

https://www.20min.ch/story/extreme-gruppierungen-muessen-strafverfolgungsdruck-erfahren-972435212227
Aufgrund seiner Aussagen muss man Dirk Baier, Leiter des Instituts für Delinquenz und Kriminalprävention an der ZHAW, sozialistischen bzw. links-terroristischen Kreisen zuordnen. Seine Ansichten sind total demokratie-feindlich. Man darf ihn auch als sozialistischen Hass-Prediger bezeichnen.

https://www.20min.ch/story/der-umgang-des-westens-mit-dem-regime-ist-ein-hohn-fuer-die-menschen-im-iran-500739626404
Nur unterstützen halt die europäischen Politiker das islamsiche Regime, weil sie die Islamisierung Europa's wollen.

https://www.20min.ch/story/kinderveranstaltung-gestoert-neonazis-melden-sich-mit-video-auf-instagram-476344367134

Jetzt hat der Schlägertrupp der Sozialisten (SP), die Antifa, aber ein Problem: Die junge Tat meldet sich unmaskiert mit einem Bekenner-Video, und von der Zerstörungs-Aktion der Roten in Bern vom letzten Samstag https://www.20min.ch/story/die-antifaschistische-bewegung-zieht-durch-die-berner-gassen-910766721152 kennt man keine Gesichter ausser dasjenige von Cedric Wermuth, und es gab auch keine Verhaftungen.
Die massive Gefahr, welche von den Sozialisten und der Antifa ausgeht, muss ernst genommen werden.

https://www.20min.ch/story/massenschlaegerei-zwischen-2-gruppen-4-verletzte-einer-im-spital-602940328263
Cedric Wermuth's Haustiere haben wieder zugeschlagen. Wären es eingebürgerte Haustiere von Cedric Wermuth, würden sie als Schweizer gelten, obwohl sie immer noch Neozoen wären.

https://www.bazonline.ch/rassismusposse-bringt-theater-in-not-261473397280
Dunkelhäutige gehören nicht nach Europa.

https://www.20min.ch/story/wut-und-frust-sind-gross-droht-der-schweiz-eine-streikwelle-590088773178
Die Lohnsumme ist in jeder Firma einseitig verteilt.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
23.10.2022
Ich erwarte, dass die EU-Sekte jetzt militärisch eingreift. Zu Gunsten der Ukraine natürlich.

https://www.bazonline.ch/trotz-rekordzuwanderung-bundesrat-muss-schutzstatus-schleunigst-verlaengern-212471802311
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland, welches für die Nahrungsmittel-Produktion verwendet werden kann, und es wird tagtäglich einiges weniger. Die rot-grünen Lügen-Medien und das Bundes-Irrenhaus verbreiten die Lüge, dass es noch 1,45 Millionen ha seien. Mit der 1 Million Hektaren lassen sich 5 Millionen Menschen mit der Qualität und Quantität von 2022 ernähren. In der Schweiz leben 2022 aber 9 Millionen Menschen. D.h. für die überzähligen 4 Millionen müssen jeden Tag sämtliche Lebensmittel aus der ganzen Welt importiert werden. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 5 Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 5 Millionen Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz. Da sieht man, in welche Scheisse die Bundes-Irren im Bundes-Irrenhaus die Schweiz geritten haben.
23.10.2023

https://www.20min.ch/story/die-antifaschistische-bewegung-zieht-durch-die-berner-gassen-910766721152
Wieso wird die unbewilligte Demo toleriert und nicht im Keim erstickt und alle verhaftet und 4 Wochen eingelocht? Ist der rot-grüne, verlotterte, verlogene und korrupte Unrechts-Staat mit Cedric Wermuth's Kollegen derart überfordert?

https://www.20min.ch/story/wer-hat-stine-8-und-lena-10-getoetet-norweger-43-sitzt-21-jahre-unschuldig-in-haft-293388727205

Der rot-grüne Hass-Staat hat einen Täter gebraucht, einen Einheimischen natürlich. Und wenn es DNA-Beweise gibt, wie der Artikel behauptet, wieso wurde er dann überhaupt verurteilt?

https://www.20min.ch/story/linke-wollen-eigentuemer-leerstehender-haeuser-enteignen-228489955996

Die Wohnungsnot existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 22.10.2022

https://www.20min.ch/story/ich-rechne-mit-einer-mehrjaehrigen-energiekrise-933230391750

Der Energie-Mangel existiert nicht, es ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz, der sich zeigt.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 22.10.2022

https://www.bazonline.ch/kommt-der-blonde-elefant-zurueck-369431992975
Eine Wiederwahl passt sowohl zu Boris als auch zur Insel. Das Beste wäre es vermutlich auch, auch wenn er die Bürger verarscht hat.

https://www.20min.ch/story/maenner-zuenden-frau-an-opfer-wird-schwer-verbrannt-ins-spital-geflogen-392572029455
Ich tippe darauf, dass es sich um Muslime, also Fetische der Rot-Grünen, handelt. Sie haben die Frau angezündet, weil sie kein Kopftuch getragen hat. Die Rot-Grünen empfinden es also kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
21.10.2022
05:45
Biden kritisiert möglichen Kurswechsel
Wieso müssen eigentlich die USA den Krieg finanzieren, und die EU-Sekte macht nichts, obwohl Europa vom Krieg betroffen ist? Die EU-Sekte will den roten Putin in Europa, und negerisiert und islamisiert Europa.

https://www.bazonline.ch/sem-erwartet-dieses-jahr-22-000-asylgesuche-702719094937

Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkent per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 20. 10.2022

https://www.20min.ch/story/planten-sprengstoffanschlag-auf-schweizer-stadt-verdaechtige-ausgeliefert-994999048006
https://www.20min.ch/story/waren-sie-die-bruderholz-bomber-deutschland-liefert-zwei-schweizer-aus-747882712606
Ich mache jede Wette, die beiden sind eingebürgerte Fetische von Cedric Wermuth und seinen Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/svp-glarner-will-axpo-chefloehne-kuerzen-energieriese-wehrt-sich-669042155306
In der Schweiz gehört per Verfassung ein Lohndeckel von ca. 100'000.-- p.a., 100 % Pensum, verordnet.

https://www.20min.ch/story/emser-chemiefabrik-entwickelte-und-verkaufte-napalmbomben-in-kriegsgebiete-440689867430
Na und? Die SP ist mitverantwortlich dafür, dass in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen von den Sozialisten ermordet wurden, und diese Morde den Kommunisten in die Schuhe geschoben werden.

https://www.bazonline.ch/so-will-der-bundesrat-die-stromversorgung-sichern-664984333956
https://www.bazonline.ch/die-energiestrategie-war-falsch-putin-nutzt-energie-als-waffe-573397863157
Der Energie-Mangel existiert nicht, denn die Ursache ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 20.10.2022

https://www.20min.ch/story/ich-brauche-eine-wohnung-in-der-ich-menschenwuerdig-leben-kann-680256338446
Sozialämter sind mit allem überfordert, was mit der Arbeit des Sozialamtes zu tun hat. Alles, was die Sozialämter können, ist die "Kunden" zu schikanieren.
Mir (Und auch anderen Schweizern) haben es die Sozialämter als Kind und Jugendlicher Ende der 70er und Anfang bis Mitte der 80er so gesagt, wenn man Hilfe auf dem Sozialamt gesucht hat:
- Es muss auch misshandelte Kinder geben, weil uns sonst später die Kunden ausgehen
- Einem Italiener oder Spanier würden wir helfen, aber Du bist Schweizer
- Mehrere Male: Eine Pflegefamilie habe ich nicht, und eine Heimplatzierung ist zu teuer für die Gemeinde
- Mehrere Male: Du wirst später das Geld zurück zahlen müssen, welches deine Mutter jetzt versäuft (Wir haben von der Sozialhilfe gelebt)
- Mehrere Male: Es ist normal, dass eine alleinerziehende Mutter mehrere Male pro Woche total besoffen ist
- Wenn dich dein Pflegevater erschiessen will, weil du nicht in die JFDP eintreten willst, geht uns das nichts an, du kannst ja in die JFDP eintreten.

https://www.bazonline.ch/die-ems-chemie-mauert-das-ist-unverstaendlich-und-schaedlich-611536810223
Transparenz ist, wenn die SP endlich zugibt, dass sie mitverantwortlich ist, dass die Sozialisten in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet haben.

https://www.20min.ch/story/mia-fr-investitionen-und-mehrkosten-fuer-endverbraucher-so-will-der-bundesrat-die-stromversorgung-sichern-680067868074

Alles Lügenmärchen, welche natürlich von den rot-grünen (Staats-) Lügen-Medien sehr gerne der Bevölkerung untergejubelt werden.
Tatsache ist: Der Energie-Mangel existiert nicht, denn die Ursache ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 19.10.2022

https://www.20min.ch/story/svp-zuerich-steigt-mit-hans-ueli-vogt-ins-rennen-um-die-nachfolge-von-ueli-maurer-653522012569
Ich danke ihm für die Selbst-Bestimmungs-Initiative, welche leider Schiffbruch erlitten hat. Sie wäre ein Teil der Rettung der Schweiz gewesen, leider haben die rot-grünen (Staats-) Lügen-Medien der Initiative ein Ende bereitet, wie der Volkswahl des Bundes-Rates übrigens auch.
Von den bisherigen Kandidaten kommen für mich nur er oder Salzmann in Frage. Dann wäre es gut, wenn er seine Homo-Sexualität als Fremdbesetzung erkennen, und sie nicht mehr leben würde.

https://www.bazonline.ch/er-erinnert-an-eine-dunkle-zeit-und-erlebt-dabei-selber-hass-158741244715

Die Schweiz braucht ein Denkmal für die Opfer des Sozialismus. In 100 Jahren haben die Sozialisten 200 Millionen Menschen ermordet, und schieben alles den Kommunisten in die Schuhe.

https://www.20min.ch/story/renovate-switzerland-blockiert-autobahneinfahrt-973446224918
Nötigung ist ein Offizial-Delikt, muss also von Amtes wegen verfolgt werden. D.h. es genügt, dass man die Staatsanwaltschaft oder die Polizei davon in Kenntnis setzt, oder diese selbst darauf stossen. Wenn es keine Anzeigen wegen Nötigung gegen die Links-Terroristen gibt, wäre das Amtsmissbrauch zwecks Begünstigung, was mich im verlogenen, korrupten und verlotteren rot-grünen Unrechtsstaat Schweiz nicht erstaunen würde.
Ob vorsätzliche Verkehrsbehinderung ein Offizial- oder Antrags-Delikt ist, weiss ich nicht.
Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs.

https://www.20min.ch/story/acht-verhaftungen-in-sechs-kantonen-wegen-attacke-auf-kinderfest-739887585457
Aber an einer unbewilligten Demo von Links-Terroristen ebendiese Links-Terroristen zu verhaften geht nicht, auch wenn es ganz einfach ist.

https://www.20min.ch/story/lola-12-sexuell-misshandelt-und-getoetet-frau-24-sitzt-in-u-haft-626323322631
Die Täterin ist ein Neozoon aus Afrika.

https://www.20min.ch/story/wollen-sie-die-svp-angreifen-gruene-informieren-ueber-bundesrats-ambitionen-649408344078
Bei der Volkswahl des Bundesrates hätten die Grünen echte Chancen auf einen Sitz. Weil die SVP die Volkswahl des Bundesrates wollten, waren die Grünen dagegen, oder irre ich mich?

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
18.10.2022
14:17
«Deutschland hat eine rote Linie überschritten»
Der Kreml hat mehrere rote Linien überschritten. Die Sozi-Vergangenheit Russlands hat 60 Millionen Menschen in der von Russland dominierten Sowjet-Union das Leben gekostet, das Verbrechen nennt man auch Gulag.
Nun haben wir also 3 grosse Irrenhäuser auf dem Planeten: Mekka, Peking und Moskau.

https://www.bazonline.ch/wenn-sich-das-stromsparen-nicht-mehr-lohnt-189154543673
Das Beste wäre eine Verstaatlichung der Stromherstellung. Und natürlich würden dann alle gleich wenig verdienen, weil der Lohn für alle gleich wäre. Die Grundgebühr dient nur der Abzocke.

https://www.20min.ch/story/aggressive-bulldogge-griff-brieftraegerin-an-halter-32-muss-busse-bezahlen-803912170795
Sowohl der Hund als auch der Halter gehören euthanasiert.

https://www.20min.ch/story/kann-es-nicht-glauben-dass-mein-kumpel-die-welt-verlassen-hat-147609882879
https://www.20min.ch/story/junge-menschen-werden-wegen-nichtigkeiten-aus-dem-leben-gerissen-534127446123
Wieso wird verschwiegen, dass der Täter ein eingebürgerter Fetisch der Rot-Grünen ist?

https://www.20min.ch/story/streit-soll-zu-messerstecherei-gefuehrt-haben-mindestens-ein-verletzter-in-sirnach-618115698858
Der Schweizer ist ein eingebürgertes Neozoon, ein Fetisch der Rot-Grünen, ein eingebürgerter Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/er-war-auf-einem-toetungseinsatz-polizei-fasst-mutmasslichen-serienkiller-939658604230

Ein Negerli ist ein Serien-Mörder und das wird hier in der Schweiz in einer Online-Zeitung veröffentlicht? Die Roten und die Grünen toben und die EKR macht sich auch schon bereit.

https://www.20min.ch/story/xi-jinping-warnt-vor-gefaehrlichen-stuermen-480469005734
Rot-China ist ein künstlicher und roter Unrechts- und Vielvölker-Staat, dem der Zerfall droht. Taiwan will nicht zu Rot-China gehören, also gehört Taiwan nicht dazu, und die Roten haben das zu akzeptieren.
"...In der stark ideologisch geprägten Rede rief Chinas Präsident dazu auf, entschieden seiner Parteiführung zu folgen, um ein «modernes sozialistisches Land» zu bilden..." Da haben unsere Roten natürlich Freude daran.

https://www.20min.ch/story/schande-fuer-die-zivilisation-92-nackte-migranten-in-griechenland-aufgegriffen-849957858699

Na und? Zurück schicken und dann ist wieder Ruhe.

https://www.20min.ch/story/ich-schliesse-eine-rezession-in-der-schweiz-aus-413687474295
Durch die Einwanderung und das damit zusammenhängende künstliche Wirtschaftswachstum wird die Rezession kleiner ausfallen, als anderswo.
Allerdings ist die Schweiz nicht unendlich gross und bereits 2022 exorbitant übervölkert! Wieder einmal:
Der Energie-Mangel existiert nicht, denn die Ursache ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 16.10.2022

https://www.20min.ch/story/jedem-zweiten-hotel-droht-der-konkurs-458277999354
In der Schweiz hat es mindestens doppelt so viele Touristen, wie erträglich sind. Also ist es gut, wenn mindestens jedes zweite Hotel Konkurs macht.

https://www.tagesanzeiger.ch/hunderte-gehen-aus-solidaritaet-mit-iranerinnen-und-iranern-auf-die-strasse-170800779717
Die demonstrieren gegen den Islam! Wieso meldet sich die EKR nicht und macht Anzeigen wegen Verstoss gegen Art. 261 bis StGB?

https://www.20min.ch/story/junge-svp-bietet-studierenden-gratis-rechtschutz-gegen-gendersprache-746798907701
Ich gratuliere der JSVP! Spendet der JSVP für den Einsatz gegen den Gender-Scheiss.
IBAN: CH41 0023 5235 2671 2340 H
Bank: UBS Switzerland AG, CH-8098 Zürich
Zugunsten: Junge Schweizerische Volkspartei, CH-4000 Basel
https://jsvp.ch/spenden/

https://www.20min.ch/story/hunderte-linksautonome-demonstrieren-gegen-koch-areal-raeumung-399535039141
War die Demo bewilligt? Wenn Nein, wieso hat sie länger als 10 Minuten gedauert, und wieso wurde kein einziger Links-Terrorist verhaftet? Wieso liest man nichts mehr von der Demo, auch Tage danach nicht?

https://www.20min.ch/story/clubs-und-juso-fordern-ausgang-ohne-diskriminierung-junge-svp-wehrt-sich-294391199419

Gehirnwäsche wollen die Sozialisten für die Menschen. Die Roten und die Grünen sollen sich ins Irrenhaus Mekka verpissen und ihre gebietsfremden und invasiven, evt. eingebürgerten, Sex- und Haustiere mitnehmen. Kommt gut nach Mekka, uns geht es bedeutend besser ohne euch!

https://www.bazonline.ch/spital-wallis-verschiebt-operationen-wegen-akuten-personalmangels-687400461619
In einem funktionierenden Arbeitsmarkt würden die Löhne für das Personal steigen, tun sie aber nicht. Also funktionert entweder der Arbeitsmarkt nicht, oder es gibt kein Problem mit zu wenig Personal in den Spitälern.
Betreffend die Qualität der Spitäler: Der Urin eines Patienten kommt dunkelbraun und stinkt erbärmlich. Gemäss einer Assistenz-Ärztin seien die Laborwerte i.O. somit auch der Urin i.O. sei, obwohl er braun sei und erbärmlich stinke. Aha? Derselbe Patient wurde in ein Bett gelegt, in welchem vorher einer mit einer massiven Lungen-Entzündung war. Das Bett wurde nicht desinfiziert und 12 Stunden später hatte der neue Patient auch eine massive Lungen-Entzündung, so mit aus der Lunge austretendem Schaum. Aha?

https://www.bazonline.ch/schweden-regiert-kuenftig-mit-unterstuetzung-der-rechtsradikalen-827477483151
Die Schweden-Demokraten sind nicht rechtsradikal. Der BaZ-Artikel ist rot-grüne Hassrede, die zensuriert werden muss.

https://www.20min.ch/video/aktivistinnen-bewerfen-beruehmtes-van-gogh-bild-mit-tomatensuppe-749865837859
Die Links-Terroristinnen müssen euthanasiert werden. Bei uns müssen die Gesetze so geändert werden, dass Links-Terrorist*innen von jedermann euthanasiert werden müssen, wofür es dann natürlich noch eine saftige Belohnung im Betrag von Fr. 50'000.-- pro Kopf gibt.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597

14.10.2022
15:29
Putin warnt Westen
"...«Ein direkter Zusammenstoss zwischen Nato-Truppen und der russischen Armee ist ein sehr gefährlicher Schritt», sagte Putin..." Und genau deswegen muss jetzt die Nato eingreifen. Alternativ die USA, GB und F, weil diese Länder die historische Verantwortung für diesen Krieg tragen. Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Der Separat-Frieden an der West-Front hätte dazu geführt, dass die Ostfront hätte gehalten werden können, somit die rote Armee ausserhalb Europas geblieben wäre. Weder hätte es einen kalten Krieg gegeben, noch wäre Ost-Europa von der sozialistischen Sowjet-Union terrorisiert worden. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt und sofort.

https://www.20min.ch/story/klimaaktivisten-blockieren-utoquai-270753887836
Anzeigen wegen Nötigung und vorsätzlicher Verkehrsbehinderung. Aber der rot-grüne und korrupte Unrechtsstaat handelt nur zu Gunsten von Rot-Grün, weswegen nicht mal das Offizial-Delikt Nötigung vom rot-grünen und korrupten Unrechtsstaat verfolgt werden wird.

https://www.20min.ch/story/30-prozent-tiefere-preise-das-passiert-wenn-die-immo-blase-platzt-368220172246
Richtig lustig wird es erst, wenn die Schweizer tun, was sie schon lange müssen: Die Einwanderung stoppen und rückgängig machen.
Gerne wieder einmal:
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 14.10.2022

https://www.bazonline.ch/twitter-sperrt-account-von-roger-koeppel-249269134499

Roger Köppel hat die Twitter-Regeln eingehalten. Er soll nur abgestellt werden, weil er nicht die rot-grüne Leitmeinung vertritt.

https://www.20min.ch/story/homoeopathie-ist-esoterik-264651792725
https://www.20min.ch/story/politiker-wollen-homoeopathie-aus-der-krankenkasse-kippen-762225264516
Einerseits wollen die Politker die Homöopahtie aus der Grundversicherung streichen, weil sie Esoterik sei, und andererseits gibt es in der Schweiz keine Trennung von Religion und Staat. Das ist wieder einmal vollkrass, was das Bundes-Irrenhaus da abliefert.

https://www.20min.ch/story/schmerz-ist-unertraeglich-toedlicher-angriff-auf-gay-bar-schockt-slowakei-759060120699
Ich habe kein Mitleid und auch keinen Schmerz.

https://www.20min.ch/story/frau-59-beschwerte-sich-ueber-sexuelle-belaestigung-im-job-und-erhaelt-kuendigung-737323382764

Wenn man sich beim Geschäftsführer darüber beklagt, dass der Arbeitskollege nicht arbeitet und dafür dem Vorgesetzten den Arsch hinhält, fliegt man auch als Mann raus. Do. wenn man in einer schweizer Traditionsfirma arbeitet, und feststellt, dass die Firma absichtlich in den Konkurs geritten wird, weil sie in Autobahnnähe ist und noch eine grosse Menge Bauland direkt beim Firmengelände hat, und das ganze Gelände dann mit einer Wohnsiedlung überbaut werden soll. Jetzt 12 Jahre nach dem Konkurs der Firma wurde es offiziell und von der Gemeinde-Versammlung gutgeheissen, dass dort eine Überbauung entstehen soll. Was die Einwohner der Gemeinde nicht wissen: Damit die Überbauung gemacht werden kann, wurde die Traditions-Firma in den Konkurs geritten.

https://www.bazonline.ch/gesichtsverhuellung-kann-kuenftig-mit-bis-zu-1000-franken-gebuesst-werden-713433025106
Die Ausnahme für Demonstrationen ist eine verdammte Sauerei.

https://www.bazonline.ch/nasa-sonde-hat-asteroiden-erfolgreich-von-seiner-bahn-abgelenkt-964313682021

Gut gemacht. Sobald die Schweiz kein Asyl- und Flüchtlingswesen mehr hat, kann sie sich mit 1 Milliarde pro Jahr bei der Nasa an der Forschung beteiligen.

https://www.bazonline.ch/schuesse-schlagstoecke-und-elektroschocker-gegen-das-volk-266829918249
Die Proteste sind gegen den Islam gerichtet. Aber das verschweigen unsere rot-grünen (Staats-) Lügen-Medien, weil sie ein islamisiertes Europa wollen, und deshalb nur positiv über den Islam berichten.

https://www.bazonline.ch/putins-schlaechter-nehmen-auch-den-westen-ins-visier-827795782673
In den letzten 30 Jahren war die Hauptsorge der Politiker der europäischen Länder, dazu gehörrt auch die Schweiz, wie sie genügend Negerli, allgemein Dunkelhäutige und Muslime nach Europa bringen, um die europäischen Länder zu negerisieren, islamisieren und allgemein zu überfremden.

https://www.bazonline.ch/gefaehrder-sollen-in-praeventivhaft-677147193768

Die Idee ist sehr gut, hat aber auch einen sehr grossen Haken! Wenn nämlich der Begriff "Gefährder" nicht genauer definiert wird, z.B. mit Muslim oder Links-Terrorist usw., landen plötzlich EU-Beitritts-Gegner und solche, welche die Demokratie ausbauen wollen, im Gefängnis.
"...Mit der Initiative sollen konkret Personen «gesichert untergebracht» werden können, die im privaten oder öffentlichen Raum zu terroristischen Aktivitäten oder zu Gewalt – ob im In- oder Ausland – aufrufen, anleiten oder ermuntern, solche Aktivitäten ankündigen, finanzieren, begünstigen oder zu deren Unterstützung aufrufen..."
Wer schon seine Erfahrungen mit dem korrupten, verlogenen und verlotterten rot-grünen Unrechtsstaat gemacht hat, kann sich sehr gut vorstellen, wie das rauskommt.

https://www.20min.ch/story/warum-das-heizen-mit-holzofen-und-cheminee-keine-gute-idee-ist-610163389664
Die Ölheizung ist bedeutend sauberer als die Holzheizung.

https://www.20min.ch/story/gruenen-nationalraetin-fordert-vorbereitung-auf-ukraine-fluechtlinge-649842803128

Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.
Und gerne wieder einmal:
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 11.10.2022

https://www.20min.ch/story/roestis-wahl-ist-noch-laengst-nicht-sicher-625661574999
Logisch wird Rösti gewählt, denn das Parlament will keine 100 % SVP im Bundesrat. Im Jahr 2022 brauchen wir Bundesräte, welche ein Islam-Verbot und ein Einwanderungs-Verbot wollen.
Das negative an der SVP-Politik sind die ständigen Angriffe auf den Sozialstaat. Würde sich die SVP zum Sozialstaat bekennen, wie es Rösti tut, würde der Wähleranteil massiv steigen.

https://www.20min.ch/story/sanktionen-oder-verhandlungen-was-kann-putin-stoppen-377934091023
Was Putin stoppen kann, sind Lieferungen schwerer Waffen an die Ukraine und/oder ein Eingreifen westlicher Truppen. Beides ist aber nicht gewollt, weil die EU-Sekte eine Union der sozialistischen europäischen Staaten will, und die Einverleibung der Ukraine durch Russland ein weiterer Schritt dazu ist, und weil die USA einen nächsten kalten Krieg wollen, weil ein kalter Krieg auch ein Konjunktur-Programm ist.

https://www.20min.ch/story/bewaffnete-maenner-ueberfallen-luzerner-bar-665677511615
Neozoen und Fetische der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/will-er-bundesrat-werden-albert-roesti-laedt-kurzfristig-zur-medienkonferenz-836855364477
Ich mag es Rösti gönnen, wenn er gewählt wird. Allerdings ist er zu wenig SVP. Wenn man ihn mit dem Links-Extremen Wermuth vergleicht, ist er in Bezug auf die Parteilinie ein Weichbecher und Total-Versager.
"...die Klärung der Beziehung mit der EU, die Stärkung der Armee und der Sozialwerke..." Für die Klärung der Beziehung mit der EU braucht es die Kündigung des PFA.

https://www.20min.ch/story/jugendliche-bauen-unfall-nach-raserfahrt-und-fluechten-448937761482

Die 5 Schweizer sind eingebürgerte, gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, Neozoen und Fetische der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/aktivisten-blockieren-zufahrtsstrassen-von-der-einzigen-schweizer-erdoel-firma-709063462067

Die Links-Terroristen sind zu verhaften und einzulochen. Nötigung und vorsätzliche Verkehrsbehinderung.

https://www.bazonline.ch/iraner-fordern-massnahmen-vom-bundesrat-834828259009
Die erste und wichtigste Massnahme ist ein Islam-Verbot in der Schweiz und die Ausschaffung aller Muslime.

https://www.bazonline.ch/wie-das-leben-nach-dem-horror-weiterging-837419542280
So? Die Roten haben in den letzten 100 Jahren gegen 200 Millionen Menschen ermordet. In unseren rot-grünen (Staats-) Lügenmedien liest man davon nichts.

https://www.watson.ch/schweiz/bundesrat/927552961-roesti-ist-favorit-auf-den-bundesrat-nicht-allen-svplern-gefaellt-das
Albert Rösti ist zu wenig SVP, deshalb wird er vom Parlament gewählt werden.

https://www.bazonline.ch/studie-sieht-bis-2040-gnadenlose-zuspitzung-674471341227
In einem funktionierenden Arbeitsmarkt würden dann die Löhne für diese Fachkräfte steigen. Tun sie das? Nein, also gibt es auch keinen Mangel an Fachkräften. Desweiteren werden seit 30 Jahren absichtlich zu wenig Ärzte ausgebildet, damit diese importiert werden müssen.
Und wieder einmal: In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 9.10.2022
Das Schneeball-System, bzw. die Teufels-Spirale, von Einwanderung => Bevölkerungs-Wachstum => Wirtschafts-Wachstum => Einwanderung usw. scheint immer schneller zu laufen und ist mittlerweile total ausser Kontrolle :-) Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 9.10.2022

https://www.20min.ch/story/rechtsextremer-messerstecher-der-fall-ist-aussergewoehnlich-733283876664
Die Familie des misshandelten Kindes und Jugendlichen ist nicht links-orientiert, sondern link-terroristisch. Der Artikel will die linksterroristischen Eltern des von ihnen misshandelten Kindes und Jugendlichen in Schutz nehmen, was eine verdammte Sauerei ist.

https://www.20min.ch/story/demonstrierende-blockieren-hardbruecke-und-verursachen-verkehrschaos-717128915822

Dann hagelt es jetzt hoffentlich Anzeigen wegen Nötigung und vorsätzlicher Verkehrsbehinderung? Oder dürfen solche Links-Terroristen machen, was sie wollen?

https://www.bazonline.ch/nestle-und-das-wasser-193567680317
Würde das Grundwasser in Vittel nur für Vittel gefördert, würde es auch nicht knapp. Dann ist es so, dass es auf dem Planeten Erde immer genau gleich viel Wasser hat, aber die Menschheit wächst und wächst.
Die Schweiz beispielsweise ist massiv übervölkert: In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 8.10.2022

https://www.20min.ch/story/rechtsextremer-messerstecher-wuchs-in-prominentem-linken-elternhaus-auf-955327788363

Seine Eltern sind Links-Extreme und haben ihn zu dem gemacht, was er ist. Zum Glück hat deren linksextreme Gehirnwäsche nicht verfangen, sondern ist ins Gegenteil gekippt. Und wieso darf die Öffentlichkeit nicht wissen, wer seine Links-Extremen Eltern sind? Wieso laufen seine links-terroristischen Eltern noch frei herum, obwohl sie ihn mittels Erziehung zu einem Täter erzogen haben?
Den Streit hat er nicht angefangen, sondern die Gut-Menschen, wie immer.
Der Artikel in der Republik ist eine einzige Hass-Rede gegen Nicht-Links. https://www.republik.ch/2022/10/06/einer-von-uns


https://www.20min.ch/story/fahrerflucht-nach-unfall-polizei-sucht-dunkelrote-bmw-limousine-940223487539
Ich tippe darauf, dass der Autofahrer unschuldig ist, und er trotzdem den Führerschein weg hätte. Deswegen ist er geflüchtet.

https://www.20min.ch/story/die-lage-auf-dem-schweizer-arbeitsmarkt-ist-sehr-gut-725861454991

In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 7.10.2022

https://www.20min.ch/story/winterthur-stellt-brunnen-ab-und-krematorien-auf-sparflamme-117587886243
Der Energie-Mangel existiert nicht, denn die Ursache ist der massive Bevölkerungs-Überschuss in der Schweiz.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 7.10.2022

https://www.20min.ch/story/brasserie-lorraine-bedient-svp-nationalraete-nicht-676535789384
Wenn es den 4 SVPlern darum geht, etwas zu ändern, müssten sie eine Anzeige wegen Nötigung machen.

https://www.20min.ch/story/darum-hat-europa-angst-vor-einer-rezession-und-die-schweiz-nicht-320935026176
Das Bundes-Irrenhaus erzeugt mit dem Bevölkerungswachstum mittels Einwanderung ein Wirtschafts-Wachstum, das es gar nicht geben dürfte, denn die Schweiz ist 2022 massiv übervölkert:
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Die Schweiz hat bis jetzt also ziemlich viel falsch gemacht.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 6.10.2022

https://www.20min.ch/story/schweiz-verurteilt-uebermaessigen-einsatz-von-gewalt-im-iran-490513210403

Die Schweiz muss den Islam verbieten. Aber das wollen die Politiker*Innen dann auch nicht.

https://www.20min.ch/story/sicherheit-und-ruf-gefaehrdet-hotel-cancelt-event-von-rechtem-internetradio-562785840572

Eine Anzeige wegen Nötigung machen und auf Einhaltung der Bundesverfassung klagen.

https://www.bazonline.ch/erst-putin-jetzt-kim-da-braut-sich-was-zusammen-239781604438
Seit mindestens 40 Jahren arbeiten die Roten daran, aus Europa eine Union der sozialistischen europäischen Staaten zu machen (analog der UdSSR), negerisieren und islamisieren Europa und die BaZ meint, da braut sich weit im Osten etwas von den Roten angerührtes zusammen.

https://www.bazonline.ch/schawinski-will-trotz-ukw-abschaltbefehl-weitersenden-272451292752
Das Schlechte an DAB ist, dass das Regime jeden Sender ganz einfach abstellen oder massiv in der Ausbreitung verhindern kann. Internet genau so. Schweiz 2022: Die Sender des Regimes mit ihren rot-grünen-multi-kulti Gehirnwäsche-Sendungen sind im hintersten und letzten Loch zu empfangen, andere nicht.

https://www.20min.ch/video/iranische-proteste-weiten-sich-auf-universitaeten-und-schulen-aus-528618862259

Das lesen unsere Rot-Grünen gar nicht gerne! Denn die wollen einen islamischen Planteten.

https://www.20min.ch/story/29-jaehriger-bei-streit-auf-offener-strasse-lebensgefaehrlich-verletzt-232968251857
Die Schweizer sind eingebürgerte Fetische der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/erneut-messerstecherei-in-zuerich-16-und-18-jaehriger-mittelschwer-verletzt-123428336061
Kulturelle Bereicherung durch Fetische der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/es-ist-zu-vielen-kuendigungen-gekommen-jetzt-geht-auch-der-icop-804401841211
Wieso gekündigt wird, interessiert die rote Politik der Stadt nicht.

https://www.20min.ch/story/jugendliche-verpruegeln-eth-student-in-wartekabine-am-bahnhof-oerlikon-967258743522
Die Täter sind eingebürgerte Neozoen. Eingebürgerte Fetische der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/mann-verpruegelt-und-angezuendet-polizei-verhaftet-zwei-18-jaehrige-553334276825

Ohne Beweis des Gegenteils sind die Schweizer eingebürgerte, gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere (Fetische) der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/polizisten-und-milizen-verpruegeln-studenten-und-professoren-315746478079

Cedric Wermuth freuts, denn er will es hier auch so haben, denn gemäss ihm ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.20min.ch/story/stromsparkampagne-nuetzt-nichts-jetzt-soll-in-den-staedten-das-licht-ausgehen-842274670658
1. kann man sich kaum einschränken, weil sowieso die Meisten darauf achten, nicht unnötig Strom zu verbrauchen, weil sie ein niedriges Einkommen haben und
2. Nein, der Stromverbrauch darf nicht über den Preis gelenkt werden, weil dies die "Reichen" bevorteilen würde. Aber man könnte den Strompreis dem Einkommen anpassen, dann würden alle gleich behandelt.
Das Problem lässt sich lösen, wenn man 1 Millionen Fetischen der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer, entweder den Strom abstellt, oder sie gleich ausschafft. In der Schweiz leben 9 Millionen Menschen statt nur 5 Millionen. Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 3.10.2022

https://www.20min.ch/story/das-achtfache-an-strom-aus-wind-waere-moeglich-653253635923
1. bedient die Studie nur die rot-grüne Primaten-Ideologie und
2. hat es für die 5 Millionen in der Schweiz lebenden Schweizer immer genügend Strom. Den (eingebürgerten) Fetischen der Rot-Grünen muss man den Strom halt abstellen.

https://www.20min.ch/story/ich-habe-ueber-eine-halbe-stunde-versucht-ihn-wiederzubeleben-726102873051

ich tippe darauf, dass es sich bei den Schweizern um eingebürgerte Fetische der Rot-Grünen handelt.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
2.10.2022
05:59
Russen auf der Flucht vor Putin sollen leichter Asyl erhalten
Das Asyl- und Flüchtlingswesen in der Schweiz muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden. Das auch noch:
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 2.10.2022

September 2022

https://www.bazonline.ch/keine-vorstellung-von-echter-diversitaet-453432196805
Es zeugt davon, dass Ueli Maurer in Bezug auf diese Frage psychisch gesund ist.

https://www.bazonline.ch/die-schweiz-hat-noch-keinen-strom-gespart-503895393224
In der Schweiz ist nicht der pro Kopf Verbrauch das Problem, sondern dass in der Schweiz 9 statt nur 5 Millionen Menschen leben. Die Leute haben nie Strom gebraucht, den sie nicht brauchen würden, weil dazu schlichtweg das Einkommen fehlt. Die Menschen können sich kaum mehr einschränken.
Die Ursache ist:
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 1.10.2022

https://www.20min.ch/story/die-arbeitsmigration-wird-eher-noch-zunehmen-470888113446
Die Einwanderung nimmt nur zu, wenn man sie auch zulässt.
Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden. In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 1.10.2022

https://www.20min.ch/story/so-muss-der-maurer-nachfolger-sein-parteichefs-stellen-ansprueche-an-svp-216942453193
Die SVP bestimmt, wer die Kandidaten sind, und einer davon muss gewählt werden. Die Volkswahl des Bundesrates hätte das Parlament zu Glück entmachtet, leider ist es nicht so weit geiommen.

https://www.20min.ch/story/das-achtfache-an-strom-aus-wind-waere-moeglich-653253635923
Rot-grüne Lügenmärchen.
Tatsache ist: In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 1.10.2022

https://www.20min.ch/story/bundesrat-ruestet-die-schweiz-mit-krisenstab-fuer-den-energie-gau-125456166500
Das massive Übervölkerungs-Problem der Schweiz wird nach wie vor geleugnet, obwohl es neben dem absichtlichen Versagen zwecks EU-Beitritt Mitursache für die Strom-Mangellage ist.

https://www.20min.ch/story/egal-solange-es-kein-es-ist-maurer-provoziert-mit-aussage-zu-seiner-nachfolge-455759486115
Es braucht kein "Es" im Bundesrat und auch nicht in der Schweiz.
Die Heterophoben sollen sich nach Mekka verpissen!

https://www.20min.ch/story/schweiz-waechst-2022-um-fast-eine-viertelmillion-menschen-450732900402
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 30.9.2022

https://www.20min.ch/story/europa-ist-von-diesen-pipelines-abhaengig-279932660652
Es freut mich ausserordentlich, zu lesen, dass den Politikern ihre Karten-Häuser und Lügengebäude um die Ohren fliegen.

https://www.bazonline.ch/schweizer-bevoelkerung-zu-einer-loesung-der-eu-frage-bereit-375350856153
Alles gelogen für den EU-Beitritt. Anders gesagt, handelt es sich um verlogene Werbung für den EU-Beitritt, auch wenn es nicht so aussieht. Der Bevölkerung soll suggeriert werden, die Mehrheit der Bevölkerung wolle eine Annäherung an die EU. Dass der EU-Beitritt dann später auch noch zur Sprache kommt, dürfte den Meisten klar sein? Es geht um den EU-Beitritt durch die Hintertür.
Das Beste für Europa ist dessen Befreiung von der EU-Sekte.

https://www.20min.ch/story/neue-bruecke-muss-wegen-wuesten-nazi-schmierereien-versperrt-werden-440465047710
Der Jude wars, damit er wieder einmal gegen die National-Sozialisten hetzen kann. Die Roten haben in den letzten 100 Jahren 200 Millionen Menschen ermordet. Wieso sollen deren Symbole nicht verboten werden?

https://www.20min.ch/story/komplett-absurd-brasserie-lorraine-wirft-armeeangehoerige-in-uniform-raus-644747609779
Gemäss Bundesverfassung darf niemand diskriminiert werden. Und Nötigung war es auch noch. Bis wann ist die Brasserei Lorraine geschlossen und die Betreiber für mindestens 1 Jahr im Gefängnis?

https://www.bazonline.ch/auf-den-tumbler-koennten-viele-am-ehesten-verzichten-731966852979
Den Tumbler sollte man sowieso verbieten. Mit den Trocknungs-Räumen ist es so eine Sache. Wenn es ein Trockungs-Raum ist, dann ist es i.O., aber manchmal ist der Trocknungs-Raum noch eine Abstellkammer und die Nachbarn stellen dort ihre verschwitzten und käsigen Schuhe rein und trocknen ihre verschwitzte Sportwäsche dort. In einem richtigen Trocknungsraum hat es ausser frischer Luft und frisch gewaschener Wäsche nichts!
Das auch wieder einmal:
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.

https://www.bazonline.ch/migros-coop-und-co-drehen-heizung-runter-569891256533
Das ist ein gute Idee, und sollte künftig so sein. In den Läden ist es im Winter viel zu warm.

https://www.20min.ch/story/schweizer-verbringen-mehr-als-11-millionen-tage-pro-jahr-im-spital-399127221751
https://www.20min.ch/story/das-sind-die-gruende-fuer-die-explosion-der-krankenkassen-praemien-327022235390
Ich habe auch noch meinen Senf dazu: Es braucht einen Lohndeckel bei ca. 100'000.-- netto, 100 % Pensum, p.a., natürlich im gesamten Gesundheitswesen, also auch den Krankenkassen.
Und wie sähe es aus mit einem Systemwechsel? Singapur z.B. hat ein interessantes Gesundheitswesen: https://www.expat-news.com/recht-steuern-im-ausland/gesundheitssystem-singapur-viel-private-eigenleistung-notwendig-24191

https://www.bazonline.ch/albert-roestis-coup-fuer-die-grimsel-staumauer-370404035226
Teil der Ursache ist die massiv übervölkerte Schweiz, und es wird immer noch schlimmer!
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 27.9.2022

https://www.20min.ch/story/gleiches-ahv-alter-beinhaltet-aber-auch-gleicher-lohn-547165318288
https://www.20min.ch/video/sp-nationalraetin-ist-haessig-und-haelt-wutrede-504877983651
Und jetzt kommt noch die Militärpflicht für Frauen.

https://www.20min.ch/story/hadis-najafi-20-bei-protesten-getoetet-neues-symbol-des-widerstands-392127473219
Die Proteste sind gegen Cedric Wermuth's Religion des Friedens und der Liebe, den Islam, gerichtet.

https://www.20min.ch/story/jetzt-pruefen-freidenker-rechtliche-schritte-in-anderen-kantonen-586585326180
Die Trennung von Religion und Staat gehört jetzt endlich in die Bundesverfassung. Die Religions-Kranken sollen sich ihren Scheiss selbst finanzieren. Dazu gehört z.B. auch, dass für den Religions-Unterricht u.ä. keine Räume des Gemeinwesens mehr verwendet werden dürfen.

https://www.bazonline.ch/das-mullah-regime-droht-dem-internet-den-stecker-zu-ziehen-336073071060
Die rot-grünen Lügenmedien vermeiden es tunlichst, die Ursache beim Namen zu nennen. Ich tue es: Das Problem und die Ursache ist die primitive Primaten-Ideologie Islam. Es ist ein Aufstand gegen den Islam. Bei uns muss der Islam sofort verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/news-resultate-und-reaktionen-zur-abstimmung-ueber-die-verrechnungssteuer-877693678693
Zum Glück.

https://www.20min.ch/story/ja-allianz-feiert-sp-ist-enttaeuscht-die-reaktionen-auf-das-ja-zur-ahv-reform-632958607414
Das Ja zum Frauen-Rentenalter 65 ist ein Fortschritt punkto Gleichstellung - Als Nächstes kommt die Militärpflicht für Frauen, damit man die Gleichberechtigung ernst nehmen kann.

https://www.20min.ch/story/eklat-vor-wm-rennen-favorit-wird-wegen-angriff-auf-maedchen-festgenommen-698688276295
Die wurden ihm auf den Hals gehetzt.
Und wieso wurden die Teenager nicht wegen Nachtruhe-Störung eingelocht?

https://www.20min.ch/story/wieder-marathon-weltrekord-durch-eliud-kipchoge-in-berlin-189379562075
Doping-Kontrollen gibt es in Afrika nicht, in Europa schon.

https://www.20min.ch/story/massive-gewalteinwirkung-angreifer-pruegelt-35-jaehrigen-ins-spital-818264505646
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/iranerin-findet-demofaule-schweizer-feministinnen-heuchlerisch-918231101616

Die Roten und die Grünen wollen ein islamisches Europa. Wissen das die hier lebenden Iranerinnen nicht?
Tamara Funiciello lügt, denn sie will ein islamisches Europa.

https://www.20min.ch/story/klimademo-in-mehreren-schweizer-staedten-298630571346
Gegen die massiv übervölkerte Schweiz demonstrieren die Irren tatsächlich nicht.

https://www.20min.ch/video/ueber-30-tote-polizei-schiesst-auf-iranische-demonstranten-954853962856
Gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren. Die Proteste im Iran sind religions-bedingt: Die Bevölkerung dort will den Islam nicht.

https://www.20min.ch/story/alle-heizanlagen-sollen-jetzt-auf-oel-umschalten-623427386873

Die letzten 10 Jahre und noch bis im Januar 2022 haben die Gas-Lieferanten behauptet, die Gas-Versorgung sei immer gewährleistet, und deswegen Gas-Heizungen propagiert. Wer lügt? Der Bund oder die Gas-Lieferanten?

https://www.wirsindzukunft.ch/articles/52206-12
Der Mieter ist nicht immer schuld an Schimmel-Befall.
Ich kenne einen Fall, bei dem an der Nord-Ost- und Süd-Ost-Ecke des Hauses Bäume viel zu Nahe an der Hauswand stehen, und so sowohl Luftzug als auch Sonnen-Bestrahlung verhindern, was zu von aussen her feuchten Innen-Wänden führt. Gemäss der sozial und fachlich 100 % inkompetenten Präsidentin des Verwaltungs-Rates (VR-Sitz in der Firma geerbt, und nicht wegen fachlicher und sozialer Kompetenzen erhalten!) der Immobilien-Firma, welche Eigentümerin des Mehrfamilien-Hauses ist, lüftet der Mieter zu wenig, obwohl es nur genau dort Schimmel in den Ecken hat, wo eben die Bäume den Luftzug und die Sonnen-Bestrahlung an den Hausecken des Hauses verhindern :-) Der Rest der Wohnung ist einwandfrei! Selbst das Badzimmer, welches im Jahr 2022 immer noch keine Zwangslüftung hat, hat keinen Schimmelpilz.
Es gibt also noch einen 6. Grund für Schimmelbefall: Die Aussenwand erhält zu wenig Luft und Sonnen-Bestrahlung, was im Laufe der Zeit zu von aussen her feuchten Wänden führt. Somit die Vermieterin schuld ist.

https://www.bazonline.ch/wir-sagen-einfach-scheiss-auf-euch-und-eure-religion-617855275527
Gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, weswegen sie Europa islamisieren.

https://www.20min.ch/story/russland-soll-fuer-diesen-krieg-bezahlen-828018968233
Man muss aber schon aufpassen, dass man die Bevölkerung Russland's nicht ungerechet behandelt, wie die Deutschen 1918 und 1945, den die Russen leben in einem Regime.

https://www.20min.ch/story/bewilligte-velodemo-in-zuerich-vbz-warnt-vor-einschraenkungen-296311714886
Ist es tatsächlich möglich für Alle (!), eine Bewilligung für eine Demo zu erhalten, welche den Verkehr in der Stadt Zürich lahmlegt?

https://www.20min.ch/story/russland-fordert-die-schweiz-auf-zur-neutralitaet-zurueckzukehren-227224287555
Da hat Lawrow leider Recht.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597

22.9.2022
Wenn man nicht heftig aufpasst und die Ukraine nicht verstärkt mit Waffen und Munition beliefert und evt. noch logistische und/oder Kampf-Unterstützung bietet, könnte Putin's Rechnung mit "Masse statt Klasse" aufgehen.

https://www.bazonline.ch/windows-11-mit-kleinen-aber-sinnvollen-verbesserungen-364895857921
Immer noch unbrauchbar. Windows 11 ist ein Unfall.

https://www.20min.ch/story/putin-will-dass-westlichen-regierungen-angst-vor-einem-atomkrieg-haben-429718051029
Ich hoffe, er zündet die Atom-Raketen und anschliessend haben wir nicht mehr genügend zu Essen in der massiv übervölkerten Schweiz.

https://www.20min.ch/story/wir-machen-unsere-kultur-durch-unsere-ueberkorrektheit-kaputt-320379406945

Dann muss die Migros aber auch allen ihren Neozoen den Arbeitsvertrag kündigen.

https://www.20min.ch/story/polizisten-stecken-fest-weil-sie-tesla-tueren-nicht-oeffnen-koennen-232975718908
Bei mir würden die für den Kauf der Teslas Verantwortlichen die Teslas privat für den doppelten Preis kaufen.

https://www.bazonline.ch/cassis-fordert-russland-zu-sofortigem-ende-des-ukraine-krieges-auf-249344982606
Die UNO ist eine Lachnummer, und dient nur dazu, dass sich ihre Angestellten bereichern können und Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und islamisieren.

https://www.bazonline.ch/der-boesartige-vertrag-von-lausanne-kostete-1-6-millionen-menschen-ihre-heimat-117045156340

Das ganze Verbrechen wurde vom roten Völkerbund organisiert und begangen.
Den Kurden wurde ihr Land gestohlen, und an die umliegenden Länder verteilt. Der rote Völkerbund hat das gemacht, weil er wissen wolle, was passiere, wenn man einem Volk das Land wegnimmt.
Der Völkerbund ist die Vorläufer-Organisation der UNO. Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen der EU-Sekte.

https://www.20min.ch/story/westen-hat-ukraine-zum-kanonenfutter-gemacht-putin-haelt-rede-403487200401

Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen der EU-Sekte.
Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt und sofort.
Die USA haben bereits Waffen im Betrag von 15 Milliarden USD geliefert, was machen die Mitverantwortlichen GB und F? Nichts.
Die Nato schläft natürlich auch.

https://www.bazonline.ch/nach-der-burka-soll-das-naechste-kleidungsstueck-fallen-439969417013
Alles, was nur im Entferntesten mit Religion zu tun hat, muss aus allen Schulzimmern entfernt werden. Auch der Religions-Unterricht. Desweiteren gehört die Trennung von Religion und Staat in der Bundes-Verfassung verankert.
Und der Islam muss sofort via Verfassung verboten werden.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597

19.9.2022
Der Krieg ist nur möglich, weil im März 1945 die USA, GB und F den von Heinrich Himmler gewollten Separat-Frieden an der Westfront abgelehnt hatten. Die 3 Länder müssen also militärisch eingreifen, und zwar direkt und sofort.
Die USA haben mittlerweile für 15 Milliarden USD militärische Güter geliefert. Was tun GB und F? Nichts, obwohl sie auch die historische Verantwortung für diesen Krieg tragen.
Dass Deutschland nur zögerlich Waffen liefert, ist vernünftig. Denn Deutschland trägt keine Schuld an diesem Krieg. Würde Deutschland mehr Waffen liefern und der Krieg würde ausarten, würde man wieder Deutschland für den Krieg verantwortlich machen, wie 1918 und 1945, obwohl Deutschland auch damals keine Schuld am Ausbruch der beiden Kriege hatte.

https://www.20min.ch/story/svp-grossrat-vergleicht-sozialisten-mit-hitler-spler-fordert-ruecktritt-606603760504

Die SP ist Stalin oder Mao, aber sicher nicht Adolf Hitler! Wo klemmt es bei Rashiti? Ab ins Irrenhaus mit ihm.

https://www.20min.ch/story/die-schweiz-verschwendet-ein-drittel-des-stroms-657444799396
Genau genommen sind es 45 %. Denn die 4 Millionen (eingerbürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren machen 45 % der Bevölkerung aus.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 18.9.2022

https://www.20min.ch/story/europride-marschierte-trotz-verbot-wegen-rechtsextremer-protesten-603631560914
Ich hoffe, alle Nicht-Heterosexuellen wurden eingelocht.

https://www.20min.ch/story/fehlende-unterkuenfte-fuer-fluechtende-64-gemeinden-muessen-zahlen-339347397350
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1980 auf das geografische Europa festgelegt werden.

https://www.20min.ch/story/kopftuch-nicht-korrekt-getragen-frau-von-iranischer-sittenpolizei-totgepruegelt-897432413201
Alles Lügenmärchen! Denn gemäss Cedric Wermuth und den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.20min.ch/story/hunger-auf-der-welt-tut-die-schweiz-wirklich-genug-969930093073
Die Schweiz kann nur 5 Millionen Menschen ernähren, und nicht 9 Millionen.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 18.9.2022

https://www.bazonline.ch/der-neonazi-der-zum-aussteiger-wurde-306468440391

Rote und Grüne brauchen Ausstiegshilfe. Mit Cedric Wermuth kann man 2023 beginnen!

https://www.20min.ch/story/bancomat-in-schoetz-gesprengt-taeter-auf-der-flucht-114195660991
Aha! Cedric Wermuth's Neozoen, seine gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustiere, bereichern uns wieder einmal.

https://www.20min.ch/story/russische-elite-will-keinen-atomschlag-es-gibt-schlicht-zu-wenige-bunker-980304103630

Ob es einen Atomschlag gibt oder nicht, ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass Putin in seine Schranken verwiesen wird, und dass der Viel-Völker-Staat Russland aufgelöst wird, und seine Zwangs-Mitglieder frei werden. Anschliessend ist Russland unter Zwangs-Verwaltung der UNO zu stellen. Aber das wird sie auch wieder nicht können, wie alles, das sie tun müsste. Die Scheiss-UNO kann nur den Westen mit Flüchtlingen überschwemmen, negerisieren und islamisieren.
Um dem Krieg jetzt ein für allemal ein Ende zu machen, müssen viel mehr weitreichende Waffen in die Ukraine geschafft werden.

https://www.bazonline.ch/schweizer-offiziere-fordern-100000-zusaetzliche-soldaten-und-mehr-panzer-481459042370

Die schweizer Armee funktioniert erst richtig, wenn die Psycho-Off, das sind alle, der schweizer Armee in der Kehrichtverbrennung entsorgt worden sind.

https://www.bazonline.ch/fluechtlinge-und-migranten-werden-ausgenutzt-um-europa-zu-destabilisieren-988724228436
"...«Flüchtlinge und Migranten werden ausgenutzt, um Europa zu destabilisieren»..."
Das passiert seit dem Jugoslawien-Krieg. Und wer steckt dahinter: Die Rot-Grünen. Die wollen eine sozialistische, überfremdete, übervölkerte und islamisierte Multi-Kulti-Müllhalde. Das einzig Richtige ist, das Asyl- und Flüchtlingswesen rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische West-Europa festzulegen.
Das Asyl- und Flüchtlingswesen wird missbraucht, weil es missbraucht werden kann.

https://www.20min.ch/story/wem-der-papst-wichtiger-ist-als-die-bevoelkerung-sollte-privat-spenden-790230520158
Die Religionskranken sollen sich ihren Scheiss gefälligst selbst finanzieren.

https://www.20min.ch/story/svp-praesident-doppelt-nach-imark-debatte-gegen-sommaruga-nach-733557393862
1. hat Cedric Wermuth den Bogen überspannt, indem er Imark unterstellt, zu Gewalt aufgerufen zu haben.
2. wollen die Rot-Grünen tatsächlich eine sozialistische, überfremdete, übervölkerte und islamisierte Multi-Kulti-Müllhalde, in der nichts mehr funktioniert.
"...Und Chiesa doppelt nach: «Linke und Grüne begrüssen die Verknappung. Sie wollen die Bevölkerung umerziehen und mit viel Geld ruhig stellen.»..." Genau so ist es!
"...«Die Menschen sind nicht dumm; sie verstehen, dass natürlich nicht Bundesrätin Sommaruga, sondern globale Zusammenhänge schuld sind an der Krise», so der Professor..." An der Strommangellage sind nicht globale Zusammenhänge die Ursache, sondern 100 % das Bundeshaus. Seit dem EWR-Nein 1992 wurde auf die Strommangellage hingearbeitet, um die Bevölkerung für einen EU-Beitritt weichzukochen.

https://www.bazonline.ch/fuehrender-us-klimawissenschaftler-kritisiert-staenderaete-791825119603
Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs. Alles andere sind rot-grüen Lügenmärchen.

https://www.20min.ch/story/darf-ich-falschparker-abschleppen-lassen-762983958564
Das Einfachste und Beste hat der AGVS nicht im Repertoire:
Man macht gegen den Falschparker eine Anzeige wegen Nötigung. Garage-Zufahrten dürfen auch nicht zuparkiert werden, also kann man auch bei zuparkierter Garage-Zufahrt eine Anzeige wegen Nötigung gegen den Falschparker machen. Es genügt also, den Parkplatz mit seinem Namen oder seiner Autonummer oder mit "Vermietet" anzuschreiben, wobei auch das nicht nötig ist. Ein gerichtliches Park-Verbot ist nicht notwendig.

https://www.20min.ch/story/rottweiler-beisst-frau-spitalreif-besitzerpaar-verurteilt-790184508383

Man sollte nicht nur den Rottweiler sofort einschläfern, sondern auch die beiden Balkanis, denen er gehört.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597

13.9.2022
Und was macht die UNO? Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und Europa islamisieren. Alles natürlich mit dem Segen der EU-Sekte.

https://www.20min.ch/story/ueber-2000-jahre-lang-mit-eis-bedeckter-pass-liegt-jetzt-ganz-frei-348701759493
Der Klimawandel ist
1. natürlichen Ursprungs und
2. konstant, d.h. wiederkehrend in beide Richtungen
Dass der Klimawandel menschgemacht sei, ist eine rot-grüne Lügenpredigt.

https://www.20min.ch/story/ohne-tourismus-wird-mehr-gewildert-und-abgeholzt-921700859777

Der Tourismus in der Schweiz muss um mindestens 50 % reduziert werden.

https://www.bazonline.ch/immer-weniger-putzkraefte-immer-mehr-studierte-575423380064
Die von den Rot-Grünen verseuchte Bundes-Verwaltung wird von den Rot-Grünen noch mehr aufgebläht, indem noch mehr Rot-Grüne in die Bundes-Verwaltung eingestellt werden.
Die Höchstlöhne beim Bund müssen auf 110'000.-- netto, p.a., 100 % Pensum gedeckelt werden.

https://www.20min.ch/story/historische-muehle-geraet-in-vollbrand-waren-es-jugendliche-525302624559

Eine historische Mühle ist identitäts-stiftend. Wenn sie brennt, stecken die Rot-Grünen dahinter, denn die wollen alles Identität-Stiftende vernichten.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
13.9.2022
07:17
China will mit Russland gemeinsame Sache machen
Ich schreibe es schon lange: Putin ist ein Roter wie Cedric Wermuth. Die Roten Europa's wollen Putin mitten in Europa haben, weil er ihnen helfen soll, die Union der sozialistischen europäischen Staaten zu verwirklichen.

https://www.20min.ch/story/mann-zwingt-frau-zu-prostitution-und-muss-6-5-jahre-ins-gefaengnis-808568518897
Wieder mal kulturelle Bereicherung durch eines von Cedric Wermuth's Haustieren.

https://www.20min.ch/story/gleitschirmflieger-haengt-im-seil-und-die-rettung-wird-schwierig-941517588392

Wenn es möglich war, dass 2 Retter bei ihm sind, um ihn zu sichern, können sie ihn auch gleich mitnehmen.

https://www.bazonline.ch/mann-soll-gefesselte-freundin-getreten-haben-um-sein-kind-abzutreiben-506687705787
Ich habe kein Erbarmen, sondern zweifle sogar den Inhalt der Geschichte an. Sie ist eine Erwachsene Frau und hätte ihn längst verlassen können. Anders geht es Kindern und Jugendlichen!
Mir (Und auch anderen Schweizern) haben es die Sozialämter als Kind und Jugendlicher Ende der 70er und Anfang bis Mitte der 80er so gesagt, wenn man Hilfe auf dem Sozialamt gesucht hat:
- Es muss auch misshandelte Kinder geben, weil uns sonst später die Kunden ausgehen
- Einem Italiener oder Spanier würden wir helfen, aber Du bist Schweizer
- Mehrere Male: Eine Pflegefamilie habe ich nicht, und eine Heimplatzierung ist zu teuer für die Gemeinde
- Mehrere Male: Du wirst später das Geld zurück zahlen müssen, welches deine Mutter jetzt versäuft (Wir haben von der Sozialhilfe gelebt)
- Mehrere Male: Es ist normal, dass eine alleinerziehende Mutter mehrere Male pro Woche total besoffen ist
- Wenn dich dein Pflegevater erschiessen will, weil du nicht in die JFDP eintreten willst, geht uns das nichts an, du kannst ja in die JFDP eintreten.

https://www.20min.ch/video/jugendliche-haben-gar-keine-zeit-sich-politisch-zu-engagieren-584783302757
Das Stimmrechts-Alter muss auf 25 Jahre angehoben werden, damit Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von der Politik in Ruhe gelassen werden

https://www.20min.ch/story/islamischer-lehrplan-fehle-maedchen-duerfen-doch-nicht-zur-schule-gehen-574441738000
Gemäss Cedric Wermuth ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe. Der Artikel muss also falsch sein.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597

11.9.2022
21:31
Flucht für russische Truppen laut Selenski eine «gute Entscheidung»
Super! Möglicherweise könnte es gut sein, die Russen nicht einzukesseln, sondern sie einfach gegen Osten flüchten zu lassen. Das birgt allerdings das Risiko, dass sie andernorts kämpfen werden. Für den Fall, dass man sie einkesselt, hat man selbst vermutlich am Wenigsten Verluste, wenn man sie einfach aushungert.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
10.9.2022
Schön, geht es für die Ukraine vorwärts.

https://www.bazonline.ch/russland-fuehrt-einen-energiekrieg-auch-gegen-die-schweiz-459303853773
Die Strommangellage ist selbstverschuldet. Mit Absicht! Die Stimmbürger sollen für einen EU-Beitritt weichgekocht werden.
Beim Gas ist es ähnlich: Nur Idioten nehmen 50 % einer nicht austauschbaren Ware von einem Lieferanten, der nicht ersetzt werden kann, weil niemand sonst auch diese Ware in dieser Menge liefern kann. Ich hege auch Absicht dahinter, denn so blöd kann kein Mensch sein.

https://www.20min.ch/story/usa-fordern-sofortige-freilassung-von-kreml-kritiker-nawalny-692467685846
Rot-Grüne Zustände, wie es die Rot-Grünen in Europa auch wollen.

https://www.bazonline.ch/aufsicht-kritisiert-fehlenden-handlungsspielraum-bei-kampfjet-wahl-863708827815
Dass Gegengeschäfte nicht einbezogen wurden, finde ich 100 % richtig, denn man will das beste Flugzeug für die Aufgabe. Aber die F-35 kann es nicht sein, weil es eine fliegende Müllhalde ist.

https://www.bazonline.ch/nun-regt-sich-heftiger-widerstand-gegen-amherds-spionage-avancen-924977691404

Und Schwupps, ein Versuch, die nur halbwegs funktionierende Demokratie noch mehr auszuhebeln. Ziel ist, eine noch grössere schwarze Liste von Regime-Kritikern zu erhalten. Eine schwarze Liste derjenigen, welche den EU-Beitritt, die Übervölkerung, Negerisierung und Islamisierung der Schweiz ablehnen. Dahinter hocken die Roten und die Grünen, denn die wollen den EU-Beitritt, die Übervölkerung, die Negerisierung und Islamisierung der Schweiz.

https://www.20min.ch/story/ex-glp-politiker-nennt-ultra-orthodoxe-juden-auf-twitter-rueckstaendig-360901108067

Juden sind rückwärtsorientertes und rückständiges Gesindel, das mit einer modernen und friedfertigen Gesellschaft nicht harmonisieren kann. Wenn der Jude seine Extra-Würste braucht, soll er ausserhalb der Schweiz leben.

https://www.nzz.ch/schweiz/provokation-am-esaf-schluss-mit-unterricht-fuer-russkij-basel-ld.1701798

Sehr gut wäre, wenn der Religionsunterricht an unter 26 jährige auch verboten würde.

https://www.nzz.ch/zuerich/zuerich-politiker-aus-solothurn-setzt-antisemitischen-tweet-ab-ld.1701812

Der Tweet ist nicht abfällig, sondern gerechtfertigt. Der Jude ist rückständig und gehört sowieso nicht nach Europa.

https://www.20min.ch/story/schweizer-fuerchten-sich-vor-klimafluechtenden-deutsche-sind-relaxt-460979964051
Mit dieser Exekutive und Legislative fürchten sich die Schweizer zu Recht vor Allem!

https://www.bazonline.ch/schweizer-armee-plant-investitionen-in-milliardenhoehe-918763479562
Das Problem in der Schweizer Armee sind die Psycho-Möngi-Proleten-Paranoia-Paranoia-Proleten-Offiziere. Diese haben weder Führungs-Qualitäten noch sind sie kriegstauglich.

https://www.bazonline.ch/familiennachzug-wird-neu-geregelt-996795456199
Der Familien-Nachzug muss sofort abgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/hier-eroeffnen-die-raeuber-das-feuer-sieben-einschlaege-im-schlafzimmer-582935733789

Selbst wenn er alle Täter erschossen hätte, hätte er einen Freispruch verdient. Unsere rot-grünen Gesetze, Staatsanwaltschaften und Gerichte sind verlottert, verlogen und korrupt.

https://www.bazonline.ch/frauen-verdienen-ueber-40-prozent-weniger-als-maenner-451028583507
Die Militärpflicht für Frauen fehlt schon lange!

https://www.bazonline.ch/mit-unzuverlaessigen-trams-wollen-immer-weniger-fahren-626281497397
In der rot-grünen Multi-Kulti-Müllhalde Schweiz läuft nur noch die Negerisierung und Islamisierung rund.

https://www.20min.ch/story/matthias-flueckiger-will-nach-dopingprobe-seine-unschuld-beweisen-238255038763

Aufgrund des zu niedrigen Wertes hätte er auch nicht gesperrt werden dürfen.

https://www.20min.ch/story/35-jaehriger-lenker-biegt-falsch-in-kreisel-ein-zwei-verletzte-575408228583
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/9-gefluechtete-im-schlepper-fall-wollen-asyl-beantragen-490621928468
Den Fischen füttern muss man diese Neozoen.

https://www.20min.ch/story/russland-zerstoert-friedensordnung-bundesrat-will-armee-aufruesten-603691564145
Muslime gefährden die innere Friedensordnung der Schweiz auch. Wieso will das Bundes-Irrenhaus kein Islam-Verbot, sondern eine Ausbreitung des Islam in der Schweiz bzw. Europa? Weil sie zum Islam konvertiert sind und ihnen das Paradies versprochen wurde?

https://www.bazonline.ch/die-asiatische-hornisse-dringt-in-die-region-vor-950297303123
Für die Rot-Grünen ist es eine Bereicherung. Wer die asiatischen Hornissen nicht in der Schweiz will, ist für die Rot-Grünen ein Rassist.

https://www.20min.ch/story/leuthard-und-sommaruga-haben-in-der-energiepolitik-komplett-versagt-897049645042

Ursache ist die massive Übervölkerung der Schweiz.
"...«Die AKW-Befürworter müssen endlich ehrlich sein und sagen, dass der Bau neuer AKW 20 Jahre in Anspruch nimmt und mit sehr hohen Kosten für den Staat verbunden sind, weil kein privates Unternehmen das Risiko tragen will. Strom aus AKW ändert ausserdem noch nichts an der Abhängigkeit vom Ausland bei den fossilen Brennstoffen.»..." Und genau deswegen hätte man schon vor 20 Jahren keine Einwanderer mehr importieren dürfen. Mit dem Verweis auf die fossilen Brennstoffe versucht sich Leuthard nur herauszureden.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 7.9.2022
Seit dem 6.12.1992, dem Nein zum EWR-Beitritt, wurde an der Strommangellage und der Übervölkerung gearbeitet. Man will sowohl eine Strommangellage als auch eine massiv übervölkerte Schweiz. Das schlussendliche Ziel ist der EU-Beitritt der Schweiz und die Beseitigung der direkten Demokratie.

https://www.20min.ch/story/wer-ist-wirklich-schuld-an-den-explodierenden-stromkosten-659826214278

Der Artikel ist rot-grüne Lügen-Propaganda! Die Ursache ist die total verfehlte Politik des Bundes-Irrenhauses, und sicher nicht das Ausland.
"...In den Wintermonaten wurden bereits in den letzten Jahren bis zu 40 Prozent der inländischen Stromnachfrage importiert..." Und Schwupps, da hätten wir es schon wieder. Der Anteil der (eingebürgerten) Ausländer in der Schweiz beträgt 45 %. Die Schweiz ist übervölkert, das ist das Problem.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 7.9.2022

https://www.bazonline.ch/polizei-rettet-in-nidwalden-23-fluechtlinge-aus-lieferwagen-202826125615

Die Neozoen hätte man sofort den Fischen füttern sollen. Natürlich kann man es immer noch.

https://www.20min.ch/story/jugendkriminalitaet-nimmt-im-kanton-zuerich-weiter-zu-601171451570
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/neue-sex-vorwuerfe-gegen-reichelt-ex-mitarbeiterin-klagt-gegen-bild-verlag-977711405063

Für Deutschland sind nicht die USA zuständig, sondern Deutschland.

https://www.bazonline.ch/basler-russen-verein-soll-kreml-verbindungen-haben-und-unterrichtet-basler-schueler-789297711828
Juden, Christen und Muslime zerstören mit ihrer Gehirnwäsche, genannt Religions-Unterricht, auch die Psyche von Kindern. Dort kräht kein Hahn danach. Wieso?

https://www.bazonline.ch/50-jahre-bis-zur-entschuldigung-287864394622

Der Jude meint, er sei etwas Besseres als die Menschen. Der Fehler ist, dass man ihn in diesem Irr-Glauben belässt, und ihm nicht unmissverständlich mitteilt, dass er etwas Schlechteres als die Menschen ist.

https://www.20min.ch/story/verpruegelt-und-angezuendet-das-ist-schon-eine-sehr-spezielle-form-der-gewalt-286201889832

https://www.20min.ch/story/mann-in-winterthur-von-einer-gruppe-verpruegelt-und-angezuendet-484254818496

Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch Neozoen, importierte oder hier geborene gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere und Fetische der Rot-Grünen, (eingebürgerte) Einwanderer.

https://www.20min.ch/story/jsvp-will-woke-wahsinn-stoppen-hat-damit-den-nerv-der-zeit-getroffen-853682321770
Damit könnte man auch anfangen: Um den Rot-Grünen den Spiegel vorzuhalten, sollten ab sofort Negerli, Muslime u.ä. nicht mehr Auto fahren dürfen, denn das ist auch kulturelle Aneignung.

https://www.20min.ch/story/groesste-innovation-migros-bringt-neuartige-kaffeekugeln-auf-den-markt-413644911630
Gute Idee! Ist sie für Normalsterbliche bezahlbar?

https://www.20min.ch/story/astronautin-fotografiert-turm-des-sauron-aus-dem-all-505769468444

Sauron hat weltweit auch Parteien: SP, SPD usw.

https://www.20min.ch/story/liveticker-krieg-in-der-ukraine-453678534597
4.9.2022
14:04
Kreml rechnet mit Normalisierung der Beziehungen zum Westen
Die Verhandlungs-Lösung sieht für mich so aus: Die Ukraine wird in den Grenzen von vor 2014 wiederhergestellt. Und Russland sorgt dafür, dass die europäischen Länder, also auch die Schweiz, 2 Jahre lang sehr billiges Benzin und Öl erhalten.

https://www.20min.ch/story/srf-sportmoderator-wird-dank-leihmutter-papa-993790207188

Die Nicht-Heterosexuellen sind einfach nur vollkrankes Gesindel.

https://www.20min.ch/story/nord-stream-1-steht-still-was-bedeutet-die-gas-drosselung-fuer-die-schweiz-129892788669
Noch vor 2 Jahren wurde ich von den Gas-Experten ausgelacht und verhöhnt, als ich gesagt habe, dass man auf keinen Fall 50 % des Gases nur von 1 Lieferanten nehmen darf, wenn man diesen Lieferanten nicht problemlos ersetzen kann, und man müsse weg vom Gas.

https://www.bazonline.ch/man-muss-sich-gar-nicht-entscheiden-ob-man-albaner-oder-schweizer-ist-342178539222

https://www.bazonline.ch/einbuergerungen-sollen-erleichtert-werden-374062292241
Es darf niemand mehr eingebürgert werden.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 3.9.2022

https://www.20min.ch/story/von-nationaler-bedeutung-dieses-kraftwerk-soll-uns-vor-blackout-bewahren-185500785591
Ich will, dass der Bund den Einbau von Gas-Heizungen ab sofort verbietet und bestehende Gas-Heizungen bis spätestens 2030 ersetzt werden müssen.

https://www.20min.ch/story/kippen-staedte-wegen-strommangel-jetzt-die-weihnachtsbeleuchtung-529510951787

In der Schweiz gibt es keinen Strommangel, sondern Übervölkerung.
In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am 3.9.2022


Tagesanzeiger zensurierte Leserkommentare 2/2022
Europa mit dunkelhäutigen Asyl- und Flüchtlingstouristen überschwemmen und übervölkern und Europa islamisieren In der Schweiz leben 2022 5 Millionen Schweizer und 4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Für die 5 Millionen Schweizer hat es immer genügend zu Essen, genügend Strom und vielleicht sogar genügend Wasser, weil die Schweiz 5 Millionen Menschen mit Nahrung, Strom aus erneuerbaren Quellen und vielleicht sogar Wasser versorgen kann.
4 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren sind überzählig, und müssen repatriiert werden. Die Einwanderung ist zu stoppen und rückgängig zu machen.
Gruss ans Bundes-Irrenhaus am


NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica