Allgemein:

Startseite

Über den Islam / On Islam

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ, Watson, Blick: Zensurierte Kommentare

Klimawandel - Klimaerwärmung

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt


Die neuste Kunst ist immer zuoberst.




Gib auch Du deinen werten Senf dazu!

Hier: https://blog.veloplus.ch/2021/05/06/co2-gesetz-deine-stimme-fuer-ein-ja-zum-klimaschutz/
Mein Senf, der natürlich zensuriert wurde, weil er 100 % wahr ist, schmeckt so:

"Die Schweiz selbst kann 5 bis max 6 Millionen Menschen ernähren. In der Schweiz leben 2021 8,8 Millionen Menschen, weil das Bundes-Irrenhaus es so will. Es sind also mindestens 2,8 Millionen überzählig. Wie sieht die CO2-Bilanz der Schweiz aus, wenn diese endlich repatriiert sind?

Jeden Tag müssen für die überzähligen in der Schweiz lebenden Einwanderer und Eingebürgerten und ihre Nachfahren sämtliche (!) Lebensmittel aus der ganzen Welt in die Schweiz importiert werden.

Das Bundes-Irrenhaus will den CO2-Ausstoss der Schweiz auf den Stand von 1990 senken, die Bevölkerung aber soll noch mehr wachsen. 1990 lebten in der Schweiz 6,6 Millionen Menschen.

Der Klimawandel ist natürlichen Ursprungs. Wir leben aktuell in einem Eis-Zeitalter. Während einem Eis-Zeitalter ist mindestens 1 Polkappe mit Eis bedeckt. Innerhalb eines Eis-Zeitalters gibt es Warmzeiten und Kaltzeiten, und innerhalb derer nochmals Erwärmungen und Abkühlungen.
Dann gibt es noch das Warmklima. Nachzulesen hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Eiszeitalter.
Am 7.5.2021 wurde der Artikel noch nicht von den Rot-Grünen zu einem rot-grünen Lügenmärchen umgeschrieben.

Und der Benzinpreis muss ans Einkommen gekoppelt werden.

Gegen richtigen Umwelschutz habe ich nichts, ganz im Gegenteil, ich bin ein starker Befürworter von richtigem Umweltschutz. Als erste Massnahme muss die Bevölkerung der Schweiz auf maximal 6 Millionen Menschen reduziert werden. Mittels Repatriierung der Einwanderer und Eingebürgerten und ihrer Nachfahren."

7.5.2021



Über Gleichberechtigung

Lieber gleich berechtigt mit sofortiger Militär-Pflicht für Frauen als erst später!

26.4.2021



Ich habe ein Mars-Männdli gefunden.

Ich habe ein Mars-Männdli gefunden. Auf dem Mars natürlich! In der interaktiven 360 Grad Aufnahme im Blick!

https://www.blick.ch/ausland/360-grad-aufnahmen-so-haben-sie-den-mars-noch-nie-gesehen-id16368629.html

3.3.2021



Aus dem Bundes-Irrenhaus

Dass die Schweiz massiv übervölket ist, ist dem Bundes-Irrenhaus natürlich weder einen Gedanken, noch ein Wort Wert. 20.2.2021.




Den Tumbler nutzen, scheint eine Kunst zu sein.

Wurde Wäsche nicht mindestens mit 60 Grad oder mit Desinfektionsmittel gewaschen, darf man sie nicht mit dem Tumbler trocknen, weil sonst die Arsch- und andere Bakterien in den Tumbler gelangen und sich dort wunderbar vermehren.

16.2.2021



Waschen scheint eine Kunst zu sein.

Waschen mit der Waschmaschine scheint eine Kunst zu sein, die nicht alle können.
Man wäscht die Wäsche von den niedrigen Temperaturen zu den hohen Temperaturen. War der letzte Waschgang nicht mindestens ein 60 Grad Waschgang oder einer mit Desinfektionsmittel, ist entweder das Hygiene-Programm oder mindestens eine 60er leer laufen zu lassen. Und die Waschmaschine ist anschliessend offen zu lassen.
Tut man das nicht, züchtet man seine Arschbakterien in der Waschmaschine, und dann beginnt es zu stinken und die gewaschene Wäsche auch. In einem Einfamilien-Haus kein Problem, da bleiben die Arschbakterien in der Familie, in einem Mehrfamilien-Haus ist es ein Problem.
Vor allem in der heutigen Zeit, in der die Bescheuerten alles mit 40 Grad waschen, ist das Hygiene-Programm wichtig.

16.2.2021



Die Kunst, schräge Rekorde zu machen.

Mit dem nicht deinstallierbaren Microsoft Edge schlägt Microsoft vielleicht den Rekord, der meistinstallierte Browser zu sein, zumindest was die Anzahl Installationen auf Desktop-Systemen betrifft.
Ganz sicher ist, dass der nicht deinstallierbare Microsoft Edge der Browser ist, der im Verhältnis zu der Anzahl Installationen am Wenigsten benutzt wird.

8.2.2021



Die Protokolle der Weisen von Zion als PDF

Hier gibt es "Die Protokolle der Weisen von Zion" von Alfred Rosenberg in 2 verschiedenen Auflagen als PDF zum Download.
Der Jude versucht, sämtliche religions-kritischen Bücher und Texte betreffend das Judentum aus dem Verkehr zu ziehen. Halten sie dagegen, indem sie das Buch hier runterladen und weiterverbeiten und/oder das Buch bei Der Schelm kaufen: https://derschelm.ru/rosenberg-dr-alfred-die-protokolle-der-weisen-von-zion.html

die-protokolle-der-weisen-von-zion.pdf [813 KB]

die_protokolle_der_weisen_von_zion.pdf [2'316 KB]

Das Buch ist antiquarisch auch noch erhältlich. Oder bei Apple, zumindest am 28.1.2021 noch, https://books.apple.com/de/book/die-protokolle-der-weisen-von-zion/id1101503404

Die Bücher habe ich wegen diesem https://www.bazonline.ch/die-pnos-hetzt-gegen-juden-810777848272 Artikel Online gestellt. Ich habe vorher nicht gewusst, dass es dieses Buch gibt :-)

Die Meinungs-Äusserungs-Freiheit ist sakro-sankt. Daran ändert auch unser rot-grün-pervertierter Rechtsstaat nichts.

28.1.2021



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Es gibt auch heute noch Gesindel, bei dem es nicht selbverständlich ist, dass es immer fliessendes Wasser und Strom hat, obwohl genügend Geld vorhanden ist, um die Rechnungen zu bezahlen. Wenn man dem Müll dann sagt, dass er halt die Rechnungen bezahlen muss und dann das Wasser und der Strom wieder fliessen, gibt es ein hysterisches Geschrei.

27.1.2021



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Je nach dem, welchen Geist der Proleten-Arsch gerade in seiner Scheiss-Rübe rumspuken lässt, ist man für ihn ein Held, oder ein Versager, oder ein Nichtsnutz usw. usf.... Natürlich unabhängig davon, was man gemacht hat, oder beabsichtigt zu tun.

13.1.2021



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Alles sinngemäss.
Ein Mehrfamilien-Haus mit Wohnungen auf der Süd- und der Nordseite. Die Wohnungen auf der Nordseite sind naturgemäss und auch aus baulichen Gründen kälter. Die Vorlauftemperatur an der Heizung wird noch manuell eingestellt, muss also bei Änderungen der Aussentemperatur nachgestellt werden.
Draussen wird es kalt und kälter, und die Vorlauftemperatur muss erhöht werden. Auf der Süd-Seite des Mehrfamilien-Hauses wohnen Proleten-Ärsche, welche die Thermostate an den Heizkörpern voll aufgedreht haben, und welche nun zu heiss in der Wohung haben, und die Vorlauftemperatur an der Heizung runterstellen, weil sie derart saublöd sind, dass sie nicht die Thermostate an den Heizkörpern in der Wohung runterstellen. Folge: Die Wohnungen auf der Nordseite haben nicht mehr 20 Grad in der Wohnung. Also stellen die Bewohner auf der Nordseite die Vorlauftemperatur wieder rauf. Und jetzt geht das Geschrei der paranoiden Proleten-Ärsche auf der Südseite los, dass sie zu heiss in der Wohnung hätten. Die Thermostate an den Heizköpern stellen sie aber nicht runter :-) Echt vollkrasser Müll.

6.1.2021



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Die Proleten-Ärsche beschimpfen die Menschen mit "Versager" und "Weichei" und können nicht mit dem Rauchen aufhören.

4.1.2021



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Gemäss den Proleten-Ärschen duscht nicht, wer einen Bart hat. Der verdammte Müll kann tatsächlich nicht zwischen Rasieren und Duschen unterscheiden.

4.1.2021



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Gemäss den Proleten-Ärschen muss man im Winter in der Wohnung nicht 20 bis 22 Grad haben. Weniger genüge auch. Selbst haben sie aber immer mindestens 22 Grad.

3.1.2021



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Die Proleten-Ärsche haben nur eine grosse Fresse, weil man ihnen ihre Proleten-Fresse nicht polieren kann, weil die Proleten-Arsch-Weicheier sonst nämlich zu Papi Staat rennen, und eine Anzeige platzieren.

2.1.2021



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Gemäss den Proleten-Ärschen ist ein Weichei, wer für Halb-Marathons trainiert und Halb-Marathons läuft, und sich nicht für Marathons interessiert. Selbst haben die runtergesoffenen und/oder paranoiden Proleten-Ärsche die Ausdauer für knapp 100 Meter Laufschritt.

2.1.2021



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Gemäss den Proleten-Ärschen ist ein Weichei, wer zum Essen viel Salat und viel Gemüse nimmt.

30.12.2020



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Gemäss den Proleten-Ärschen zahlt man in dem Jahr, in dem man in eine andere Gemeinde gezügelt hat, doppelt so viele Steuern.

29.12.2020



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Gemäss den Proleten-Ärschen ist ein Weichei, wer seine Zähne richtig putzt, und demzufolge keine Löcher in den Zähnen hat.

29.12.2020



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Gemäss den Proleten-Ärschen ist ein Weichei, wer nach dem Sport duscht.

29.12.2020



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Gemäss den Proleten-Ärschen ist ein Weichei, wer regelmässig Sport treibt.

29.12.2020



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Gemäss den Proleten-Ärschen ist ein Weichei, wer mindestens 1 mal am Tag duscht.

29.12.2020



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Gemäss den Proleten-Ärschen ist ein Weichei, wer nicht raucht und/oder keinen Alkohol trinkt.

28.12.2020



Aus dem Universum der Proleten-Ärsche

Gemäss den Proleten-Ärschen ist ein Weichei, wer darauf achtet, dass er in den kühleren Zeiten immer genügend warm hat, damit er später weder Gicht noch Rheuma kriegt.

28.12.2020




Quelle: Irrenhäusler aus einem MAD Extra. 13.12.20

Die Rot-Grünen und die EKR sind dasselbe Irrenhaus wie der Islam.



Quellen-Hinweis: Burka-Müll von Peter de Wit, der Irrenhäusler aus einem MAD-Extra, alles im Internet ausgeliehen. 12.12.2020



Quellen: Der Irrenhäusler stammt aus einem MAD Extra. 8.12.2020




Quellen-Hinweis: Alle Bilder aus dem Internet, der Irrenhäusler aus einem MAD Extra.




Burka Lisa - Fuck Allah!

3.12.2020/27.1.2021




Quellen-Hinweis: Das obere Bild aus dem Web, der Irrenhäusler von einem MAD Extra. 3.12.2020.




Quellen-Hinweis: Das obere Bild aus dem Web, der Irrenhäusler von einem MAD Extra. 2.12.2020.




Quellen-Hinweis: Alle Bilder aus dem Internet und zusammengesetzt.

Die Frau gibt es hier: http://www.berrydog.com
30.11.2020



Die Titelseite des Mad Extra habe ich im Internet gestohlen und dann mit einem anderen im Web gefundenen Bild ergänzt. 28.11.2020




Die Titelseite des Mad Extra habe ich im Internet gestohlen und dann abgeändert. 27.11.2020



Und wieder Zensur bei Meteoschweiz.

https://www.meteoschweiz.admin.ch/home/aktuell/meteoschweiz-blog.subpage.html/de/data/blogs/2020/11/erwaermung-1864-2099.html
Wie viel wärmer als heute war es während der letzten Warmzeit in Europa?

25.11.2020

Ho! Die Frage wurde doch noch veröffentlicht.

27.112020



Je suis de la Merde

Die Titelseite des Mad Extra habe ich im Internet gestohlen und dann abgeändert. 25.11.2020



Meteo-Schweiz als Klima-Hysterikerin

Meteo-Schweiz ist eine Klima-Hysterikerin:
https://www.meteoschweiz.admin.ch/home/aktuell/meteoschweiz-blog/meteoschweiz-blog.subpage.html/de/data/blogs/2020/11/neuer-bericht-zum-klimawandel.html
"...Menschliche Aktivitäten führen zu einer Veränderung des Klimas..."
Das ist erwiesenermassen ein Dogma der Religion "Rot-Grün", und nicht bewiesen.

Mein Kommentar wurde natürlich nicht veröffentlicht.

25.11.2020



Lügen der Medien nach dem Muslim-Terror in Wien!

Nach dem Muslim-Terror im Namen des Islam, Mohammeds und Allahs, in Wien am 2. November 2020 überbieten sich die Zeitungen wieder in Schwurbeleien, Verdrehereien und Lügen, um vom Problem "Islam, Muslime, Mohammed und Allah" abzulenken, weil die Rot-Grünen und ihre rot-grünen Medien die Islamisierung Europas wollen.

Hier Klartext: Jeder Muslim in Europa ist einer zu viel. Und jeder, der Muslime in Europa haben will, ist auch einer zu viel (Alle Rot-Grünen), und muss nach Mekka, das Irrenhaus des Planeten, ausgeschafft werden.

3.11.2020



28.10.2020



Die Grossverteiler und Baumärkte sind Irrenhäuser

Die Grossverteiler und Baumärkte sind Irrenhäuser!
Der Herbst hat noch nicht richtig angefangen, und sie haben bereits Weihnachten.

19.10.2020


Die Entstehung des Islam

7.9.2020



Kulturelle Bereicherung ist, ...

... wenn sich der importierte Müll der Rot-Grünen im Strassenverkehr immer rücksichtsloser verhält, und davon ausgeht, dass der Schweizer oder der schwächere Verkehrsteilnehmer dann schon kuscht, und auf sein Vortritts-Recht verzichtet.

27.8.2020


Kulturelle Bereicherung ist, ...

... wenn der importierte Totsch im SportXX nicht weiss, was ein Bidon ist.
26.8.2020


Über den Familien-Nachzug.

Via Familien-Nachzug werden kranke Verwandte ins Schweizer Gesundheitssystem eingeschleust.
6.8.2020


Wieso die Rot-Grünen destruktiv sind.

Hier eine esoterische Erklärung, wieso die Rot-Grünen alles vernichten wollen.
Die Rot-Grünen sind eine niedere Lebensform auf einem extrem niedrigen spirituellen Niveau. Das wissen sie selbst auch, und dass in ca. 400 Jahren das Wassermannzeitalter beginnt. Das äusserst harmonische Wassermann-Zeitalter ist aber für Menschen reserviert, welche sich auf einem gewissen spirituellen Niveau befinden. Die Rot-Grünen wissen, dass sie weit darunter sind, und deshalb im maximal schönen Wassermann-Zeitalter nicht wiedergeboren werden, sondern erst danach wieder. Deshalb wollen sie vorher noch so viel wie möglich vernichten, nach Möglichkeit den Planeten in einen Atomkrieg stürzen.

20.6.2020


Über den W.

Aus beruflichen Gründen (Mobiliar bringen, ersetzen, warten) hat der W. Zugang ins Innere einer Bank erhalten. Offenbar hat es ihm dort gefallen, denn es hat nicht lange gedauert, bis er um Einlass begehrte, auch wenn er keine Aufträge hatte. Natürlich hat man ihn reingelassen. Was alles verschwunden und in seinen Taschen gelanden ist, weiss ich nicht. Möglicherweise auch Schuldbriefe.
Auf jeden Fall hatte der W. Knall auf Fall ein totales Hausverbot. Vermutlich wurden ihm sogar die Konti gekündigt, die er auch dort hatte.
Und dann wollte die Personalabteilung von irgend einem Angestellten eine Unterschrift auf ein rückdatiertes Schreiben, in welchem sinngemäss stand, dass der W. ein Sauberer und Lieber sei, und man ihn problemlos in der ganzen Bank rumlaufen lassen könne. Der Angestellte hat natürlich die Unterschrift verweigert.
Dann hat man den willkürllich rausgepickten Angestellten bei der Belegschaft angeschwärzt, dass er Schuld sei, was dann dazu geführt hat, dass er von der Belegschaft über eine gewisse Zeit ständig primitiv angegangen wurde.
Eine von Dorftrotteln in einem von Paranoia verseuchten Tal geführte Bank.

19.6.2020


Ärgere mit positiven Gedanken das Böse!

Ärgere mit positiven Gedanken das Böse, z.B. die niedere Lebensform der abartig primitiven und misanthropischen Rot-Grünen, die Scheiss-Alkis, FDP-Schwurbler, feudalistisch-kapitalistische bürgerliche Weicheier und anderen Müll.

Z.B. mit "Ausschliesslich Erfolg, Freude, Frieden, Glück und alles Positive sind mein Leben und mein Weg. Wem es nicht passt, erhält das Gegenteil davon, bis es ihm passt."

Unten ein PDF mit obigem Text zum Ausdrucken und z.B. in der Wohnung aufhängen. Das Kleingedruckte ist extrem wichtig, und man sollte sich von niemandem dazu bringen lassen, das Kleingedruckte weg zu lassen.

Ich habe es am 8.7.2020 noch ergänzt mit "Frieden". Das sollte den Abschaum noch mehr in den Wahnsinn treiben.

Ausschliesslich Erfolg, Freude, Frieden, Glück und alles Positive sind mein Leben und mein Weg [18 KB]

8.7.2020/27.5.2020


Von den Rot-Grünen

Die niedere Lebensform der abartig primitiven und misanthropischen Rot-Grünen hat es wegen fehlender demokratischer Kontroll-Möglichkeiten und trotz fehlender Mehrheiten in den Parlamenten geschafft, die Verwaltungen von Bund und Kantonen zu verseuchen. Und dort macht die niedere Lebensform der abartig primitiven und misanthropischen Rot-Grünen was sie kann, um den Menschen das Leben zu versauen.
Z.B. werden überall an Strassenrändern, Waldrändern usw. die Parkmöglichkeiten abgebaut, damit die Menschen, auch die alten Menschen!, nicht mehr in die Natur raus können.
Der rot-grüne misanthropische Abschaum gehört nach Mekka exportiert.

24.5.2020


Über das Glück und die Rot-Grünen

Wer eine Rot-Grüne tötet, macht sich glücklich.
Wer alle Rot-Grünen tötet, macht die Welt glücklich.

9.5.2020


Ein Abenteuer mit schrägen Vögeln

Die ganze Geschichte sinngemäss, die Namen stimmen.

Anfang bis Mitte der 90er, an einem Sonntag-Morgen um ca. 6.30, ich hatte einen Fuss schon vor der Haustür, weil ich aufs Rennvelo wollte, hat das Telefon geläutet. Ich bin dann wieder zurück in die Wohnung und habe das Telefon abgenommen. Ich wurde dann angekrächzt, dass er mich jetzt aus dem Bett gescheucht habe. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich schon lange wach sei, weil ich aufs Rennvelo steigen wollte. Wieder Gekrächze, am Sonntag-Morgen steige niemand aufs Rennvelo und sowieso würde ich gar nicht Rennvelo fahren usw. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich manchmal auch aufs MTB steige, natürlich auch am Sonntag morgen früh. Wieder primitives Gekrächze, und Antworten von mir, das Ganze ein paar mal hin und her. Schlussendlich hat er mich gefragt, ob ich nicht wissen wolle, wer er sei. Ich habe ihm dann gesagt, dass es mich nicht interessiere.

Er hat mich dann Herr W. genannt, und gemeint, dass ich ihm Fr. 20'000.-- schulde und er der Herr Kellerhals von der Intrum Justitia sei. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich Moser heisse, nicht W., und dies schon immer so war, und ich niemandem Fr. 20'000.-- schulden würde. Gekrächze seinerseits und wir haben uns dann verabschiedet.

Das Ganze hat sich dann über mehrere Woche so hingezogen. Er hat mich so 1 bis 3 mal pro Woche angerufen, in der Regel am Samstag oder Sonntag morgen früh, und mindestens 1 mal unter der Woche, und hat behauptet, ich würde Herr W. heissen und ihm Fr. 20'000.-- schulden.

Schlussendlich habe ich ihm, Kellerhals von der Intrum Justitia, das Angebot unterbreitet, dass er bei mir Fr. 20'000.-- bar abholen könne, wenn ich wirklich W. heissen würde. Wenn ich aber Roland Moser heissen würde, müsse er mir Fr. 20'000.-- zahlen. Er hat gesagt, dass er es sich überlege. Ich habe dann niemals mehr etwas von ihm gehört.

Ein paar Wochen später hat mich ein Bekannter angehauen, ob ich mit einem W. zusammen wohnen würde, denn der sei mit meiner Telefonnummer und meiner Adresse im Telefonbuch eingetragen. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich nicht mit dem W. zusammen wohnen würde.
Ich habe dann im Telefonbuch nachgeschaut. Tatsächlich war ein W. mit meiner Telefonnummer an meiner Adresse eingetragen.
Dann der Spiessruten-Lauf mit der Post, welche seinerzeit das Telefon-Monopol hatte. Die Post wollte den W. nur aus dem Telefonbuch löschen, wenn er das auch wolle. Dass ich alleine in dieser Wohnung lebte, hat die Post nicht interessiert. Ich habe die Kündigung des Eintrags dann mit W. unterschrieben, damit der W. nicht mehr mit meiner Adresse und meiner Telefonnummer im Telefonbuch war.

Ein paar Jahre später wurde ich darauf angesprochen, dass der W. wegen Vermögensdelikten im Gefängnis sei, ob ich etwas wisse. Ich habe dann nein gesagt, ich wusste ja auch von nichts.

Den vollen Namen des W. kann ich leider nicht ausschreiben, weil ich kein Telefonbuch aus dieser Zeit habe, und somit auch nicht beweisen kann, dass sich dieser W. mit meiner Telefonnummer an meiner Adresse im Telefonbuch hat eintragen lassen, und mit diesem Telefonbucheintrag mutmasslich Vermögensdelikte begangen hat.

Das Ganze ist eine andere Geschichte als diejenige weiter unten.

Und wieso ich nicht zur Polizei bin? Deswegen: Über den Dorfpolizisten

29.4.2020



Alle sind ungleich

Gemäss den Rot-Grünen sind alle gleich. Gibt es deswegen Frauenärzte?
Und Frauenläufe?
Und Fitness-Center für Frauen?
Und Tampons?
Und keine Militärpflicht für Frauen?
usw.

24.4.2020



je teurer das Velo, umso leichter das Kilo.

Je teurer das Velo, umso leichter das Kilo.

20.4.2020



Masken desinfizieren.

Masken, welche man wegen dem Corona-Virus trägt, schützen nicht nur den Träger, sondern auch die Umgebung.
https://www.20min.ch/wissen/news/story/Selbst-einfache-Masken-halten-Coronaviren-zurueck-14490824

Einschub am 28.8.2020: Mir wurde mitgeteilt, dass man Masken zwar desinfizieren kann, dies aber das Material in der Maske mehr oder weniger beschädigt. Die Maske danach weniger bis nichts mehr nützt. Ende Einschub.

Diese Masken lassen sich auch desinfizieren :-) z.B. täglich.

- Das ist eine These und nicht wissenschaftlich bestätigt: Dazu sprüht man sie mit Desinfektionsmittel ein und reibt sie dann so, dass das Desinfektionsmittel die ganze Maske durchnässt. Alternativ legt man die Maske in ein Bad aus Desinfektions-Mittel. Gemäss meinem gesunden Menschenverstand, der manchmal auch täuschen kann, ist die Maske anschliessend virenfrei.

- Das ist keine These: Man legt die Maske 1 Minute in ein Alkohol-Bad, in welchem der Alkohol-Gehalt mindestens 85 % beträgt. Dabei ist auch darauf zu achten, dass die Maske 100 % durchnässt wird. Den Alkohol im Bad kann man immer wieder für die Desinfektion der Maske verwenden. Gemäss meinem gesunden Menschenverstand, der manchmal auch täuschen kann, ist die Maske anschliessend virenfrei.

- Die nächste Methode wird in Spitälern usw. zur Sterilisation angewandt, wird dort aber länger gemacht, kann also auch für die Desinfektion verwendet werden. Bezogen auf die Schutzmasken und Corona-Viren ist es so: Viren überleben 70 Grad Celsius nicht lange, ca. maximal 2 Minuten. Man heizt also den Backofen auf 80 Grad Celsius, legt dann die Maske rein und schaltet den Backofen aus. Nach 5 Minuten ist die Maske von Viren desinfiziert, Sporen usw. überleben teilweise, was aber nichts macht, denn wir wollen ja die Viren töten. Für die Gummiteile in der Maske ist es natürlich nicht so optimal, diese werden dann irgendwann auch den Geist aufgeben. Gemäss meinem gesunden Menschenverstand, der manchmal auch täuschen kann, ist die Maske anschliessend virenfrei.

- These: Wasser zum Kochen bringen, bis es vollgas sprudelt, Maske rein, Herd ausschalten, umrühren, damit die Maske gut durchnässt ist, 5 Minuten ziehen lassen. Da Viren 70 Grad Celsius maximal 2 Minuten überleben, muss auch die so desinfizerte Maske frei von Viren sein. Sporen u.a. ist noch nicht tot, macht aber nichts, denn wir wollen ja dem Corona-Virus den Garaus machen. Gemäss meinem gesunden Menschenverstand, der manchmal auch täuschen kann, ist die Maske anschliessend virenfrei.

Experten dürfen sich gerne melden und Kritik üben, diese wird hier sehr gerne veröffentlicht.

Diese Anweisung wird nach der Corona-Pandemie in die Rubrik "Kunst" verlegt.

8.4.2020




Über das Bergbauern-Vieh

Ich habe bisher 3 Stück vom Bergbauern-Vieh kennen gelernt.
Alle 3 sind paranoid, sonstwie noch durchgeknallt und rot-grün.
Alle 3 haben ein massives Problem damit, wenn man nicht auch rot-grün ist. Eines dieser Bergbauern-Scheissviecher hat mich deswegen verflucht. Kein Witz.
2 davon lügen, stehlen und verleumden.
1 Bergbauern-Vieh provoziert/schadet anderen Leuten.
Alle 3 wurden bekanntlich von der Sozialhilfe für die Landwirtschaft, Subventionen genannt, gefüttert. Gleichzeitig sind die Arschlöcher Gegner der normalen Sozialhilfe für Normalsterbliche.
Echt vollkrass, was in der Schweiz für Müll herangezüchtet wird.

4.4.2020



Rot-Grüne Kunst aus dem Bundes-Irrenhaus

Die Polizeien empfehlen, nachts das Licht brennen zu lassen, oder es in unregelmässigen Abständen ein- und auszuschalten. Damit soll die Anzahl der Einbrüche reduziert werden. Das funktioniert. Danke für den Tipp.
Der Tipp schützt aber auch die Menschen vor unserem durchgeknallten rot-grünen Unrechtsstaat. Wenn man nämlich einem oder mehreren Einbrechern ein paar haut, damit sie wieder gehen, hat man danach mindestens eine Anzeige des rot-grünen Unrechtsstaates wegen Tätlichkeit oder Körperverletzung am Hals.

30.3.2020



Aus der Kunst der Schön-Rednerei

Bei Firmen und Selbständig-Erwerbenden heisst die Sozial-Hilfe "Staatliche Hilfe" oder "Staats-Hilfe". Manchmal auch "Wirtschafts-Förderung" oder "Steuer-Erleichterung" u.ä.
In der Landwirtschaft heisst die Sozial-Hilfe "Subventionen".
Bei Normal-Sterblichen heisst die Sozial-Hilfe "Sozial-Hilfe".

29.3.2020



Kunst aus dem Bundes-Irrenhaus

Weil die Lega dei Ticinesi und die SVP vor ein paar Wochen die Schliessung der Grenzen wollten, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, hat das Bundes-Irrenhaus entschieden, die Grenzen offen zu lassen, damit sich das Corona-Virus besser ausbreiten kann.

19.3.2020



Über den tropfenden Wasserhahn

Wegen untenstehendem unbedeutenden Scheiss wurden früher Ehe-Frauen von ihren "Männern", bzw. Kinder von ihren "Vätern" misshandelt oder spitalreif geschlagen. Die verdammten Proleten-Ärsche waren zu bescheuert, das ganze auszurechnen. Hauptsache sie konnten ihre niederen (Alkoholiker-) Gefühle ausleben.

Ich habe mal den Wasserhahn auf Tropfen eingestellt, und dann das Gewicht von 200 Tropfen gemessen. Der Durchschnitt mehrerer Messungen war 34 g für 200 Tropfen. 1 Tropfen wiegt also 0,17 g. Bei einer Wassertemperatur von 20 Grad entspricht das für 200 Tropfen 3,4 cl, 0,34 dl, 0,034 l.

1 m3 Wasser ist bei 20 Grad 1000 kg schwer, was 1'000'000 Gramm ist. Das ergibt gemäss der obigen Messung 5'882'352,9 Tropfen für 1 m3 (1'000'000 g / 0,17g = 5'882'352,9). Runden wir ab auf 5'882'000 Tropfen, was den Verbrauch in der Rechnung erhöht.

Wenn alle 1 Sekunden 1 Tropfen kommt, macht das für 1 m3 5'882'000 Sekunden, damit 1 m3 Wasser verbraucht ist. 1 Tag hat 86'400 Sekunden. Was wiederum bedeutet, dass nach 68 Tagen 1m3 durch die Leitung ist. 365 Tage geteilt durch 68 Tage pro m3 ergibt 5,36 m3. Wenn der Wasserhahn ununterbrochen (!) das ganze Jahr in dieser Geschwindigkeit tropft, verbraucht es also pro Jahr (!) 5,36 m3 Wasser. Ich habe mit gerundeten Zahlen gerechnet. Wie lange tropft ein Wasserhahn pro Jahr?

Wenn alle 2 Sekunden 1 Tropfen kommt, macht das für 1 m3 11'764'000 Sekunden, damit 1 m3 Wasser verbraucht ist. 1 Tag hat 86'400 Sekunden. Was wiederum bedeutet, dass nach 136,15 Tagen 1m3 durch die Leitung ist. 136 Tage sind 4,5 Monate. 12 Monate geteilt durch 4,5 Monate pro m3 sind 2,66 m3. Wenn der Wasserhahn ununterbrochen (!) das ganze Jahr in dieser Geschwindigkeit tropft, verbraucht es also pro Jahr (!) 2,66 m3 Wasser. Ich habe mit gerundeten Zahlen gerechnet. Wie lange tropft ein Wasserhahn pro Jahr?

Wegen diesem unbedeutenden Scheiss wurden früher Ehe-Frauen von ihren "Männern", bzw. Kinder von ihren "Vätern" misshandelt oder spitalreif geprügelt. Die verdammten Proleten-Ärsche waren zu bescheuert, das ganze auszurechnen. Hauptsache sie konnten ihre niederen (Alkoholiker-) Gefühle ausleben.

Die Geschichte wird noch horrender, wenn man davon ausgeht, dass ein Wasserhahn nicht 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr getropft hat. Wenn man von abstrusen 2 Stunden pro Tag und abstrusen 365 Tagen im Jahr ausgeht, ergibt das folgende Zahlen:
Für 1 Tropfen pro 1 Sekunde 0,447 m3 Wasser pro Jahr.
Für 1 Tropfen pro 2 Sekunden 0,223 m3 Wasser pro Jahr.
Wegen diesem unbedeutenden Scheiss wurden früher Ehe-Frauen von ihren "Männern", bzw. Kinder von ihren "Vätern" misshandelt oder spitalreif geprügelt. Die verdammten Proleten-Ärsche waren zu bescheuert, das ganze auszurechnen. Hauptsache sie konnten ihre niederen (Alkoholiker-) Gefühle ausleben.

Wieso die Wasserhahnen getropft haben, weiss ich natürlich auch, weil wir mal einen zerlegt haben :-) Es lag also nicht nur daran, dass die Frau oder das Kind vielleicht nachlässig waren, sondern es hatte auch technische Gründe.

Damit es klar ist: Ich bin der Meinung, dass der Wasserhahn abgestellt wird. Aber: Wegen diesem unbedeutenden Scheiss wurden früher Ehe-Frauen von ihren "Männern", bzw. Kinder von ihren "Vätern" misshandelt oder spitalreif geprügelt. Die verdammten Proleten-Ärsche waren zu bescheuert, das ganze auszurechnen. Hauptsache sie konnten ihre niederen (Alkoholiker-) Gefühle ausleben.

17.3.2020



Coronavirus, Sars-CoV-2, Covid 19

Ich habe mal bei http://www.google.ch "Coronavirus Inkubationszeit" (ohne Anführungs- und Schlusszeichen) eingegeben. Zuoberst kommt ein chaotisch aufgebauter Link vom BAG der übervölkerten rot-grün-islamischen Multi-Kulti-Müllhalde Schweiz.
Wenn man beim Link vom BAG eine nützliche Information will, braucht man ca. 1 Stunde, um den ganzen Müll des Bundes-Irrenhauses durchzugehen. Die Zeit ist geschätzt, weil ich es mir nicht angetan habe. Die Webseite soll offenbar den Hilfesuchenden die Informationen vorenthalten, sodass er längere Zeit suchen muss.
Andere Seiten des Bundes-Irrenhauses sind auch so aufgebaut, dass man die gesuchten Informationen entweder nur schwer oder gar nicht findet.

Bei anderen Suchanfragen, also nicht das Coronavirus betreffend, habe ich auch festgestellt, dass zuoberst manchmal Ergebnisse der übervölkerten rot-grün-islamischen Multi-Kulti-Müllhalde Schweiz kommen. Und diese Suchergebnisse liefern dann auch keine Antworten auf den eingegebenen Suchbegriff. Der eingebene Suchbegriff kommt meistens nicht einmal vor.

Dass die Suchergebnisse, nicht nur das Coronavirus betreffend, manipuliert oder in Zusammenarbeit mit Google manipuliert werden, ist vermutlich Tatsache. Offenbar will man Ergebnisse des Bundes-Irrenhauses konsequent zuoberst haben. Was wieder ein Indiz für das zunehmend totalitär und rot-grün-demokratiefeindlich handelnde Bundes-Irrenhaus wäre.
Alternativ ist es auch möglich, dass Google den Such-Algorithmus derart abegändert hat, dass er dem übervölkerten rot-grün-islamischen Multi-Kulti-Müllhalde Schweiz Regime in die Hände spielt.
Passiert ist auf jeden Fall etwas.

Wenn man bei http://www.etools.ch Coronavirus Inkubationszeit eingibt, erhält man tatsächlich brauchbare Ergebnisse und die Links zum BAG der übervölkerten rot-grün-islamischen Multi-Kulti-Müllhalde Schweiz kommen gar nicht erst.

Man sollte sich seine Sache denken, ohne Paranoia zu entwickeln. Was sicher ist: Das Bundes-Irrenhaus und seine Webseite sind ein Irrenhaus. Nicht erst seit heute, aber heute hat es mir den Nuggi rausgehauen.

13.3.2020



Mittlerweile hat sich die Rangfolge geändert.

16.3.2020





Ich habe keine Angst vor dem Corona-Virus

Ich habe keine Angst vor dem Corona-Virus. Das Corona-Virus hat Angst vor mir.

11.3.2019



Die/das/der Genderkrankheiter*in

Die Genderkranken*in schulden uns noch Belehrung.
Angenommen die Frau XYZ heirate den Herrn Müller und will den Namen ihres Geliebten Müllers annehmen. Wie heisst sie dann? Frau Müller*in-XYZ? Wenn Nein, wieso nicht?

10.3.2020



Der Heil Hitler! Staubsauger der Migros

M-Electronics verkauft Heil Hitler! Staubsauger

Wie der National-Sozialdemokratische Nachrichtendienst NSN heraufgefunden hat, verkauft M-Electronics https://www.melectronics.ch/de (Gehört zur Migros https://www.migros.ch/de.html) einen M-Budget Staubsauger zum Heil Hitler! Preis von Fr. 88.-- in der Farbe Unschulds-Weiss.

Und von unseren Fachleuten noch nicht vollständig dechiffrierte Texte geben den Hinweis, dass der Strich im Preis Heil Himmler! bedeutet.
Desweiteren wurden im Design mehrere versteckte Hakenkreuze entdeckt.

Was bisher auch klar ist: "EasyGo EEG41-F-IW" bedeutet "Ersäuft Philipp Ruch!"

Die Stiftung gegen Antisemitismus und Rassismus, die Eidgenössische Kommission für Rassimus gegen die Einheimischen EKR, und der Schweizerische Israelitische Gemeindebund wurden vom NSN informiert. Sie sind entsetzt! Rechtliche Schritte wurden eingeleitet und es wurde zum Boykott von M-Eletronics https://www.melectronics.ch/de und der Migros https://www.migros.ch/de.html aufgerufen. Denn die Kombination von Preis und Farbe sei ein eindeutiger Beweis für das Leugnen des Holocausts. Neben dem Heil Hitler! Preis und dem Heil Himmler! Strich ein zusätzliches Vergehen.

Die grossen Geheimnisse bisher:
- Welche Rolle spielt Electrolux?
- Welche Rolle spielt M-Elecrtronics?
- Welche Rolle spielt M-Electronics in 5734 Reinach AG, wo der NSN den Staubsauger das erste Mal gesehen hat?
- Wieviele Hakenkreuze gibt es noch auf dem Staubsauger?
- Welche Rolle spielt welche Migros?
Die Justiz wird die Geheimnisse ans Tageslicht befördern, und dann kann man sie in den Qualitäts-Medien lesen.

5.2.2020



Über die rot-grünen und andere Arschlöcher

Dampfgar-Einsatz, auch Steamer genannt.

ca. 1993 habe ich mir einen Dampfgareinsatz von SIGG gekauft. Gemäss den Rot-Grünen Arschlöchern und werdenden Kader-Affen-Arschlöchern der CH-Wirtschaft gäbe es das gar nicht. Es sei ein Teigwaren-Einsatz. Ich sei ein Trottel. Den Dampfgar-Einsatz habe ich heute noch und die Rot-Grünen und die Kader-Affen gewordenen sind immer noch Arschlöcher. 27.1.2020




Über den Dorfpolizisten

Da war einer Dorfpolizist, und er wollte es mit Leib und Seele vollgas nicht sein! Wer eine Anzeige aufgeben wollte, wurde in der Regel abgewimmelt, was auch heute bei der Regionalpolizei noch vorkommen soll.
Hatte man es dann doch geschafft, dass er gnädigerweise zugehört hat, z.B. bei Gewaltandrohungen, Morddrohungen, Nötigungen (Morddrohungen, wir schlagen dich zum Krüppel usw. usf.) zum Drogenkonsum, wiederholtem Diebstahl im Betrag von mehreren 10'000.-- Franken usw. usf., hat er natürlich nichts aufgeschrieben. Aber am Schluss wollte er jeweils die Namen der Täter wissen. Und dann hat er die Anzeige nicht aufgenommen, aber dem Anzeigesteller gesagt, dass wenn dem Täter etwas passiere, er dafür sorgen würde, dass der Anzeigesteller ins Gefängnis wandert. Denn er wolle Ruhe im Dorf. Tatsächlich war natürlich "Wild-West", z.B. mit florierendem Drogenhandel usw., s.o., im Dorf, aber das war ihm egal, denn er hat ja bei den Tätern kräftig abkassiert. Und dann hat er noch gesagt, dass man nicht der Kapo in Aarau anrufen müsse, denn die würde er jetzt schon informieren, dass der Anzeigesteller nur Räubergeschichten erzählen würde usw. usf.
Das ging soweit, dass es sogar heute noch Leute gäbe, welche bei der Regional-Polizei mit "Was haben sie wieder für eine Räubergeschichte?" begrüsst würden. Und dann wird die Anzeige natürlich auch nicht aufgenommen. Heute kann man eine Anzeige wegen Amtsmissbrauchs machen, die ist bei der kantonalen Staatsanwaltschaft zu machen. Gegebenfalls vorher abklären, denn wenn sie am falschen Ort eingereicht wird, passiert nichts :-) Und wenn sie am richtigen Ort eingegeben wird, passiert vielleicht etwas.

6.1.2019



Aus der schweizer Armee

Der Korporal geht also in seinen ersten WK.
Der Kompanie-Kommandant kommt auch in seinen ersten WK als Kompanie-Kommandant. Der Kompanie-Kommandant will natürlich noch weiter Karriere in der schweizer Armee machen, und braucht deswegen Korporäle, welche für den B-Vorschlag für die Offiziers-Laufbahn aspirieren.
Der Kompanie-Kommandant bittet also den Korporal zu einem Gespräch, und will ihm eine Offiziers-Laufbahn via B-Vorschlag schmackhaft machen. Der Korporal hat kein Interesse, weshalb der Kompanie-Kommandant seine Pistole auf den Tisch legt, dem Korporal 3 leere Formulare hinschiebt und meint, der Korporal könne jetzt blanko unterschreiben, oder in der Schiessverlegung werde es einen Schiessunfall geben. Der Korporal unterschreibt die 3 leeren Formulare und aspiriert somit für eine Offiziers-Laufbahn ohne für eine Offiziers-Laufbahn zu aspirieren.
Das ganze passt zu einer Armee, welche gemäss den Offizieren nicht für die Landesverteidigung da ist, sondern eine Karriere-Maschine für die Privatwirtschaft, und in welcher die Offiziere im Ernstfall den Bettel sofort hinwerfen und zum Feind überlaufen, dies auch gemäss den Offizieren. Dass man im Ernstfall nicht auf den Feind schiessen darf, versteht sich von selbst, dies natürlich auch gemäss den Offizieren.

1.1.2020



Die Kunst des richtig eingeräumten Geschirrspülers

Die Kunst des richtig eingeräumten Geschirr-Spülers
Teil 2, das Füllen der Schubladen

Wenn man die Schubladen des Geschirrspülers so füllt, dass bei jedem Geschirr Wasser von unten an das Geschirr gespritzt wird, wird das Geschirr sauber. Wer also Tassen doppelstöckig auf einander stellt, muss sich nicht wundern, dass die oberen Tassen im Innern nicht sauber werden. Dasselbe gilt für Schüsseln, Pfannen usw.

Es soll derart primitives Gesindel geben, das sogar zu bescheuert ist, zu versuchen (!) den Geschirrspüler so einzuräumen.

Folgend 4 Fotos.







30.12.2019/30.1.2021





Die Kunst des richtig eingeräumten Geschirrspülers

Die Kunst des richtig eingeräumten Geschirr-Spülers
Teil 1, die Teller

Wenn man im Geschirrspüler die Teller nur in jedes zweite Fach stellt, werden sie auch sauber, ohne dass man sie vorher von Hand wäscht und sie dann schon sauber sind. Der Grund ist, dass dann auch genügend Wasser an die Teller kommt.

Der Psycho-Möngi-Proleten-Paranoia-Paranoia-Proleten-Hirnhautentzündungs-FDP-Generalstabsoffizier und seine total durchgeknallte, katholische und gewalttätige Sozi-Hexe sind zu bescheuert dafür. Die beiden waschen das Geschirr von Hand ab, und tun es dann noch in den Geschirrspüler, damit sie erzählen können, sie würden auch einen Geschirrspüler benützen. Auf den Hinweis, dass man ja die Teller nur in jedes zweite Fach stellen kann, und es dann sauber wird, wird mit endloser Mobberei und endlosem Psychoterror geantwortet.

Neben sauberen Tellern hat man noch einen weiteren Vorteil, wenn man es so macht: Wenn man es jemandem erzählt, weiss man dann schnell, ob die Person durchgeknallt ist, und man sich noch länger mit der Person treffen kann :-) Viel Erfolg!

Folgend noch 2 Fotos. Es gilt zu beachten, dass ich absichtlich nur Teller reingetan habe, damit man besser sieht, wie die Teller eingeräumt sind.

So werden die Teller im Geschirr-Spüler sauber

So werden die Teller im Geschirr-Spüler sauber, die Teller nur in jedes zweite Fach stellen. 26.12.2019




Gemüse wäscht man...

... unter laufendem und vor allem warmem Wasser. Das Wasser sollte so warm sein, dass man es noch gut erträgt. Lauwarm ist zu wenig warm.

Für das Waschen von Gemüse nimmt man laufendes und warmes (!) Wasser. 1. wird das Gemüse sauberer. 2. wird das Gemüse schneller sauber. 3. erhält man schön warme Finger, die man nach dem Waschen des Gemüses noch bewusst ein paar mal zusammen krümmen und wieder strecken kann, was sehr gut für die Gelenke ist. 3. kann man es den Proleten-Ärschen erzählen, und die regen sich dann wunderbar auf.

24.12.2019



Härdöpfu wäscht man...

... unter laufendem und vor allem warmem Wasser. Das Wasser sollte so warm sein, dass man es noch gut erträgt. Lauwarm ist zu wenig warm.

Für das Waschen von Härdöpfu nimmt man laufendes und warmes (!) Wasser. 1. werden die Härdöpfu sauberer. 2. werden die Härdöpfu schneller sauber. 3. erhält man schön warme Finger, die man nach dem Waschen der Härdöpfu noch bewusst ein paar mal zusammen krümmen und wieder strecken kann, was sehr gut für die Gelenke ist. 3. kann man es den Proleten-Ärschen erzählen, und die regen sich dann wunderbar auf.

19.12.2019



Reimt sich zwar nicht, ist aber vielleicht besser!

Die/Das/Der Gender-Krankheit*erIn

3.12.2019



Noch so einer

Unter der Dusche ist mir noch so was in den Sinn gekommen.
Vorab-Info: Die Börse hat mich nie interessiert und wird mich auch nicht interessieren, ich bin Gegner der Spekulations-Möglichkeiten an der Börse. Für Investitionen ist die Börse i.O., aber auch das interessiert mich nicht.

Das ist mutmasslich passiert:
Irgendjemand hat Anfangs der 90er Geld "eingesammelt", mit dem Versprechen ich würde damit an der Börse erfolgreich spekulieren. Wieso er es in meinem Namen gemacht hat, weiss ich nicht. Wieviele ihm wieviel Geld gegeben haben, weiss ich auch nicht.

Das hat sich dann sinngemäss ereignet:
Mir hat einer Anfangs der 90er angerufen und wollte sein Geld zurück, mit dem ich an der Börse spekuliert hätte. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich nicht an der Börse spekulieren würde, auch nicht mit fremdem Geld, und dass mich das Börselen nicht interessiere, ich wisse auch nicht, wie es gehe. Er hat dann darauf beharrt, dass er das Geld zurück wolle, ich könne ja den Gewinn behalten. Ich habe ihm dann versucht beizubringen, dass mich die Börse nicht interessiert, und es so bleibe, und er sich an die Polizei wenden solle, denn ich hätte nie von ihm Geld erhalten, und ich wisse auch nicht, wem er Geld gegeben habe, und es interessiere mich auch nicht. Er soll zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrugs erstatten.
Leider habe ich dann nichts mehr gehört, weder von ihm, noch von der Staatsanwaltschaft oder der Polizei. Wer das Geld in meinem Namen eingesammelt hat, weiss ich nicht. Wieviele Betrogene es gibt, weiss ich auch nicht.

30.11.2019



Über die Kunst und die Dummheit

Das rot-grüne, medikamenten- und alkoholsüchtige Scheissvieh, das meine Mutter hätte sein sollen, hat um 1974 einen Bättig geheirat, und sich 1978 scheiden lassen. Den Namen Bättig hat sie behalten. Ich habe den Ledig-Namen meiner Mutter, genauer den Namen meines Grossvaters mütterlichseits (Auch ein runtergesoffenes und rot-grünes Stück Vollscheisse). Weil das rot-grüne Scheissvieh, das meine Mutter hätte sein sollen, mir schaden wollte, hat sie dann Ende 80er/Anfangs 90er entschieden, überall Schulden zu machen, und den Gläubigern zu sagen, dass ihr Sohn, der in Menziken wohne, es dann bezahlen werde.
Nun muss man wissen, dass die meisten Leute Menziken nicht kennen und es mit Menzingen verwechseln. Und ich hiess und heisse Roland Moser, seit meiner Geburt natürlich, und nicht Roland Bättig :-)
Das folgende sinngemäss:
Irgendwann Anfang der 90er wurde es den Gläubigern zu blöd und sie haben begonnen, einen Roland Bättig aus Menzingen oder Menznau zu bearbeiten, weil sie ihr Geld wollten. Ich glaube, es waren mehrere 10'000.--. Wie mich dieser Roland Bättig gefunden hat, weiss ich nicht, auf jeden Fall hat er mir Anfangs der 90er angerufen (Ich wohnte in Menziken), und gesagt, dass ihm eine Horde Gläubiger auf den Fersen sei, die bei ihm die Schulden meiner "Mutter" eintreiben wollten. Ob ich mich nicht bei denen melden und die Schulden meiner "Mutter" bezahlen könnte, sonst müsse er das tun. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich keine Schulden hätte, und ganz sicher nicht die Schulden von anderen Leute bezahlen würde, und er das auch so machen solle. Gezerre und Gejammer seinerseits. Ich habe ihm dann versucht beizubringen, dass es für ihn problemlos möglich ist, den Gläubigern zu beweisen, dass er nicht der Sohn des verlogenen Stücks Vollscheisse ist. Ich glaube, er war zu blöd dazu, dies nur schon zu verstehen. Und ich glaube, ich habe ihm gesagt, dass er sich an die Polizei wenden sollte. Ich glaube, das wollte er auch nicht, weil der Dorfpolizist mutmasslich (!!!) korrupt oder zu bescheuert oder beides war.
Als das Scheissvieh, das meine Mutter hätte sein sollen, 1995 am Krepieren war, hat es mich noch gefragt, ob ich ihre Schulden zurück bezahlt hätte, worauf ich gesagt habe, dass ich von nichts wisse :-)
Nun darf diskutiert werden.

2.12./28.11.2019

Nachtrag

Meniken wird häufig auch mit Menznau verwechselt.

Eine zufällige Koninzidenz in der Geschichte ist auch möglich. Jemand hat davon erfahren, dass das rot-grüne Scheissvieh, das meine Mutter hätte sein sollen, überall Schulden gemacht, und den Gläubigern versprochen hat, dass ihr Sohn dann die Schulden zurück zahlen werde. Der jemand hat dann versucht, bei mir Geld "abzuholen". Diese Version ist zwar möglich, schätze ich aber als eher unwahrscheinlich ein.

Dann hat im Jahr 2019 eine Immobilien-Firma auf die Tränendrüse gedrückt, und behauptet ich würde der Firma Geld schulden. Ich wollte es dann genauer wissen: Es waren Mietschulden des rot-grünen Scheissviehs, das meine Mutter hätte sein sollen. Aus den 80ern :-) Ich habe dann gesagt, dass es nicht meine Schulden sind, und dass die Firma ja den Rechtsweg beschreiten könne. Weil die Firma gewusst hat, dass sie auf jeden Fall vor Gericht verliert, hat sie es dann sein lassen.

29.11.2019

Ist mir noch in den Sinn gekommen: In den 90ern war es gang und gäbe, dass der Dorfpolizist korrupt und/oder bescheuert war. Wer diese Erfahrung nicht gemacht hat, kann sich glücklich schätzen.

30.11.2019



Die/Das/Der Genderkrankheit*er

Man staune, wie weit die Gender-Krankheit schon fortgeschritten ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtergerechte_Sprache

24.11.2019



Über die Sozi-Besen

Es ist schön, eine Frau zu sein.
Für die Männer ist es auch scbön, wenn die Frauen Frauen und keine griesgrämigen, durchgeknallten, genderkranken rot-grüne Psycho-Müllhalden sind.
Und für die Welt ist es auch gut.

23.11.2019



Die/Das/Der Gender-Krankheit*er

Die/Das/Der Gender-Krankheit*er.
Der Scheiss reimt sich :-)

Die/Das/Der
Gender-Krankheit*er

22.11.2019



Über den Weihnachtsbaum und den Weichnachtsbaum

Bekanntlich ist Weihnachten die geweihte Nacht, der 21. Dezember die Wintersonnenwende. Alle psychisch gesunden Völker weltweit feiern diesen Tag, in Europa die Kelten und Germanen.

Da die Menschen auf der ganzen Welt zu nett mit den primitiv-perversen und psychisch massiv angetätschten Christen waren und immer noch sind, konnten sich die vollweichen Idioten zusammen mit ihrer birnenweichen Ideologie ausbreiten und haben aus Weihnachten vom 21. Dezember die Weichnachten vom 25. Dezember gemacht. Die weichen Christen haben ihre geweihte Nacht an Weichnachten am 25. Dezember.


21.11.2019



Über den Sozi-Besen

Die Sozi-Besen sehen zwar aus, wie Frauen, sind aber nur ihre eigene Scheisse in Frauengestalt.

21.11.2019



Aus dem Leben:

Kleider machen Leute und
Smartphones machen Möngis.

16.10.2019



Über den Feueranzünder.

Braucht man den Feueranzünder 1 mal im Jahr,
ist er leer.
Braucht man ihn mehr,
ist er vorher leer.

15.10.2019




15.10.2019




Die Kunst, den Kunden zu verarschen

Im Jahr 2019 kommt es immer noch vor, dass einer Ramsch verkauft, ohne dies in der Produktbeschreibung zu deklarieren. Wenn man sich dann beschwert, man hätte Ramsch erhalten, heisst es einfach, man hätte ja aufgrund des Preises wissen können, dass etwas nicht stimmt.
https://www.reorganisation.ch/modellflug/diverseartikelflugzeugmodellbaurc/fly-fly-hobby-fox-3-m-3000-mm-muell.html
Man glaubt es fast nicht.

14.10.2019



Ärgere mit Deinem Brot die Rot-Grünen

Mit folgenden Brotrezepten kann man die Rot-Grünen ganz schön ärgern. Weil sie ein ganz ungleiches Brot im Vergleich zu den bereits bekannten Broten ergeben. Mit diesen Broten kann man die Andersartigeit und einzigartig ungleiche Individualität aller Menschen bezeugen.

Dann kriegt man von der minderen rot-grünen Sorte Sachen zu hören wie z.B. "Kannst du nicht das gleiche Brot essen, wie alle anderen auch?", oder "Meinst du eigentlich du seist etwas Besseres?! Iss gefälligst das gleiche Brot wie alle anderen auch!" usw. usf. Man glaubt es nicht, aber ich es so erlebt. Es ist erschreckend, welchem rot-grünen Untermenschen-Abschaum man im Verlaufe eines Lebens begegnet. Solchen Müll gibt es. Und der darf frei herumlaufen.

Die Rezepte beziehen sich auf das für bis ca. 800 m.ü.M gültige Grundrezept für Weizenbrot: 200 g Wasser und 300 g Weizenweissmehl.
Wenn man Weizenmehl durch ein anderes Mehl ersetzt sind folgende Mengenänderung nötig:
Dinkel + 20 %
Roggen + 10 bis 15 %
Buchweizen + 70 %, nach Möglichkeit sollte der Buchenweizen-Mehl Anteil inkl. der 70 % Zuschlag nicht mehr als 25 % des gesamten Mehls ausmachen
Kichererbsen ca. 20 % mehr
Haferflocken keine Änderung
Maismehl keine Änderung
Reis-Weissmehl + ca. 40 bis 60 %
Gegebenenfalls muss man die Mengen leicht anpassen, ist der Teig zu feucht, Weissmehl bzw. Halbweissmehl hinzugeben.

Man mischt Weissmehl (Anstelle von Weissmehl kann auch Halbweissmehl verwendet werden) und Vollkornmehl und dazu noch die Herkunftspflanze des Mehls! Idealerweise werden nur Mehle schweizerischer Herkunft verwendet. Das macht diese Brote einzigartig und treibt die Rot-Grünen in den Wahnsinn. Natürlich sollte man bei der Provokation noch betonen, dass man sein eigenes Brot hat, das nicht gleich wie die anderen ist, und nur aus schweizer Mehlen besteht usw. Die Rot-Grünen werden im Roten drehen.

Beispiele:
200 g Wasser, 150 g Weizenweissmehl, 180 g Dinkel-Vollkornmehl, Hefe, Salz, 1 gestrichener Teelöffel Zucker
200 g Wasser, 150 g Weizenweissmehl, 120 g Dinkel-Vollkornmehl, 55 g Roggenmehl, Hefe, Salz, 1 gestrichener Teelöffel Zucker
200 g Wasser, 150 g Weizenweissmehl, 100 g Weizen-Vollkornmehl, 50 g Haferflocken, Hefe, Salz, 1 gestrichener Teelöffel Zucker
200 g Wasser, 170 g Weizenweissmehl, 96 g Dinkel-Vollkornmehl, 85 g Buchweizenmehl, Hefe, Salz, 1 gestrichener Teelöffel Zucker
200 g Wasser, 150 g Weizenweissmehl, 165 g Roggenmehl, Hefe, Salz, 1 gestrichener Teelöffel Zucker
200 g Wasser, 50 g Weizenweissmehl, 200 g Weizen-Ruchmehl, 85 g Buchweizenmehl, Hefe, Salz, 1 gestrichener Teelöffel Zucker
200 g Wasser, 250 g Weizen-Ruchmehl, 55 g Roggenmehl, Hefe, Salz, 1 gestrichener Teelöffel Zucker
usw. usf.!
Den Zucke kann man auch weglassen!
Das Dinkel-Weissmehl habe ich mal weggelassen. Es kann natürlich auch verwendet werden.
Dann kann man auf 200 g Wasser noch 10 g Rapsöl und nicht Olivenöl hinzugeben :-) Gemahlene Nüsse, Mandeln usw.
Wer den Teig von Hand kneten will, muss die Mehle, Zucker und Salz zuvor in einer Schüssel mit einem Schwingbesen sehr gut vermischen, Flüssikgeit erst anschliessend dazu geben. Bei Brotbackmaschinen ist es nicht nötig.
Zu beachten: Evt. geht das Brot nicht mehr so gut auf, wie wenn nur Weizen-Mehl verwendet wird. Und der Zucker kann auch weggelassen werden, wenn man ihn nicht will.
Anstelle von Weissmehl kann auch Halbweissmehl verwendet werden, das macht das Brot noch gesünder. Weissmehl sind "leere" Kohlenhydrate, also Kohlenhydrate ohne Mineralstoffe, Vitamine usw.

An der Mischung von Weissmehl und Vollkornmehl ist der glykämische Index interessant.

Ach ja: Der rot-grüne Untermensch hat ein Problem damit, wenn man am Sonntag-Morgen sein eigenes, ungleiches und selbstgemachtes Brot hat. Wenn es aus der Brotbackmaschine kommt, ist das eine unerhörte zusätzliche Provokation. Die Rot-Grüne ist zu bescheuert zu verstehen, wie eine Brotbackmaschine funktioniert, und der Timer muss gemäss den Rot-Grünen sowieso verboten werden, damit man am Sonntag-Morgen nicht sein eigenes, ungleiches und frisches Brot hat.

6.2.2020/24.8.2019/7.9.2019

Ist mir noch in den Sinn gekommen: Trisa-Brotback-Maschinen treiben den rot-grünen Untermenschen auch in den Wahnsinn :-) Denn gemäss dem rot-grünen Untermenschen gibt es Trisa-Brotback-Maschinen nicht, auch wenn es sie gibt. Wenn man eine hat, hat man etwas, das es gemäss dem rot-grünen Untermenschen nicht gibt, was der rot-grüne Untermensch nicht erträgt :-)
Meine erste Brot-Backmaschine war eine Trisa, dann eine von der Landi und jetzt eine Betty Bossi. Panasonic mache die Brotbackmaschinen mit den besten Backergebnissen.

11.11.2019/5.9.2019/7.9.2019



Wortarbeiter-Kunst

Mit den Wörtern Sozi, Besen, Hexe und Totsch lassen sich hervorragende Wörter für die Beschreibung bzw. menschliche Eignung von rot-grünen Miss-Gewächsen mittels Wortarbeit herstellen. Die Worte aus 2 Teilen sind altbewährte Klassiker. Diejenigen aus 3 Teilen sind neu.
Sozi-Besen
Sozi-Hexe
Sozi-Totsch

Dann aus 3 Teilen:
Sozi-Besen-Hexe
Sozi-Besen-Totsch

Sozi-Hexe-Besen, alternativ Sozi-Hexen-Besen
Sozi-Hexe-Totsch, alternativ Sozi-Hexen-Totsch

Sozi-Totsch-Besen
Sozi-Totsch-Hexe

Man erkennt: Durch Wortarbeit sind Verstärkungen möglich.

20.7.2019



Die neuste Aktionskunst


Von den Sozialistischen Populisten SP Aargau, also der Stalin-Partei SP, wurde mir der Partei-Ausschluss angedroht.

Da mir, und der Schweiz natürlich auch, die Stalin-Partei SP nur schadet, wollte ich sowieso austreten, eigentlich per Ende 2018, habe es dann aber vergessen, also habe ich den Austritt aus den Sozialistischen Populisten SP per Ende 2019 vorgesehen.

Schreiben 1 der Stalin-Partei, Seite 1



Schreiben 1 der Stalin-Partei, Seite 2



Meine Antwort 1, Seite 1 von 1



Schreiben 2 der Stalin-Partei SP



Meine Antwort 2, Seite 1 von 1

Und jetzt das Inter-Aktive!

Geben mir die Sozialistischen Populisten meine 3 Jahresbeiträge für 2017, 2018 und 2019 zurück?
Schick mir anonym und bis spätestens 31. Dezeber 2019 (An diesem Datum muss die Ansichtskarte spätestens in meinem Briefkasten sein!) eine Ansichtskarte von irgendwoher mit der Antwort "Ja" oder "Nein" zu obiger Frage. Die Ansichtskarte wird nicht veröffentlicht, sondern am 1.1.2020 vernichtet.

Die Adresse:
Roland Moser
Saalbaustrasse 4
5734 Reinach AG

Ob die Stalin-Partei das mir gestohlene Nazi-Gold (Mitgliederbeiträge für 3 Jahre) bis 31.12.2019 zurück bezahlt hat, wird am 31.12.2019 hier veröffentlicht. Zur Steigerung der Spannung werden die "Ja" und "Nein" laufend aktualisiert, bis am 31.12.2019 die Auflösung folgt.

19.6.2019

Das Interaktive hat sich leider erledigt, weil die Stalin-Partei mir mein National-Sozialdemokratisches Geld zurück gibt. Aber wird sie alle 3 Jahre zurück geben? Ich glaube es nicht!

30.6.2019


Unglaublich! Aber wahr! Die Stalin-Partei hat mir mein gesamtes Nazi-Gold zurück überwiesen!!! Ich hätte Millionen gewettet, dass die staatskapitalistischen Abzocker das Geld behalten.

15.7.2019



Ich besuche den Mars!

Wer mich zum Mond schiessen will, hat fast Erfolg. Ich fliege zum Mars. Zum Leidwesen der Rot-Grünen und anderen Mülls komme ich aber wieder zurück.

22.5.2019


Die Burka-Mekka-Liste

Alle in der Burka-Mekka-Liste aufgeführten Gewächse werden in eine Burka gesteckt und nach Mekka exportiert, sobald ich der Vorgesetzte von BR und PL bin.

WC Wermuth Cedric
Christian Levrat, Regula Rytz,
Simonetta Sommaruga, Doris Leuthard, Karin Keller-Sutter
Ursula Wyss
Daniel Fuchs, AZ
Matthias Daum, Juliane Leopold, Lorenz König, NZZ
Pietro Supino und mehrere seiner Schergen, z.B. Rees Strehle, Tamedia
Der gesamte Viehbestand von barrikade.info
Der gesamte Viehbestand der EKR
Tamara Funiciello, Fabian Molina
Der gesamte Viehbestand des Vorstands der JuSo, GP und der SP
Der gesamte Viehbestand der NEBS
Der gesamte Viehbestand von Pink Cross
Der gesamte Viehbestand des IZRS
Javier Lopez, niederer Leser der NZZ
Der gesamte Viehbestand von Operation Libero
Der gesamte Viehbestand der Landhausversammlung
Der gesamte Viehbestand der Verkehrspsychologen
Der gesamte Viehbestand der Alkohol-Süchtigen
Philipp Ruch und der gesamte Viehbestand des Zentrums für politische Schönheit
Der gesamte Viehbestand der Reitschule Bern
Bastien Girod

19.5.2019
22.5.2019
1.6.2019
3.6.2019
5.6.2019


Die spinnen, die Bundes-Irren!

Die spinnen, die Bundes-Irren!

Originalbild im www gestohlen. Für die Kunst.


Das Bundes-Irrenhaus, aktuell eine Moschee.

Das Bundes-Irrenhaus, aktuell eine Moschee.

Wie lange noch? (Originalbild aus Wikipedia)


Proleten-Paranoia des Flachländers und Berglers

Die Proleten-Paranoia des Flachländers und des Berglers sind unterschiedlich.
Die Proleten-Paranoia des Flachländers und des Berglers unterscheiden sich stärker, als die Proleten-Paranoia des Flachländers aus verschiedenen Regionen, und als die Proleten-Paranoia des Berglers aus verschiedenen Regionen.
Die Paranoia des Psycho-Möngi-Proleten-Paranoia-Paranoia-Proleten-Offiziers der schweizer Armee kann selbstverständlich Teil von beiden sein und verstärkt die Unverträglichkeit mit der Umwelt.



Ich habe eine neue Webseite :-)

Wie der Islam entstanden ist.




Creation of Islam by Jesus

Die Bildvorlage habe ich irgendwo im Internet gestohlen und dann abgeändert. Das war irgendwann 2016. 24.5.2018



22.5.2018, Originalbild habe ich im www gestohlen



Das Originalbild habe ich im Internet gefunden. Danke, dass ich es benützen darf.

9.3.2018


Der verfluchte und eu-blaue Besen

Mir wurde mein verfluchter und eu-blauer Besen gestohlen.

20 Jahre habe ich darauf gewartet. Und ihn deshalb selten gebraucht.

Der Dieb hat sehr viel sehr Gutes bewirkt:

11.1.2018


Ein mit der Haut eines "Künstlers" bespanntes Modell-Flugzeug. Künstler fliegen in die Ferien und nach dem Tod. 1.7.2017



20.6.2017



14.6.2017



FDP - Die Bilateralen

1.12.2016



Das offizielle Bundesratsfoto 2017

auf www.admin.ch, auch bei der NSDAP Schweiz in einer realitätsnäheren Form



Die nächste Massnemörderin?

Haarfarbe stimmt, Augenfarbe stimmt, Hauttyp 3 stimmt, totalitäre Gesinnung als Mitglied der Sozialisten stimmt. Er geht als der grösste Massenmörder aller Zeiten Mao oder Stalin durch, beides Sozialisten. EU-Nigger und mutmassliches Mitglied der Rassisten-Szenen "Gegen die Schweiz" und "Gegen die mit den blauen Augen". Die Sau frisst für 3 und somit den armen Negerli das Essen weg. Sauron's Liebling. Original-Bild: Jung-Sozialisten. "Hasta la libertad per siempre!" passt dem Sozilla, wie auch allen anderen Sozillas, gar nicht. 3.12.2016



18.10.2016



4.9.2016



1.8.2016



17.7.2016



So sehen Diktatoren aus

http://www.watson.ch/!456119175
Alle Diktatoren hatten braune Augen, braune oder schwarze Haare und mindestens Hauttyp 2,5 oder höher.
Zufall oder genetisch bedingt?


Fabian Mao Stalin Molina

Der nächste Massenmörder?

Haarfarbe stimmt, Augenfarbe stimmt, Hauttyp 3 stimmt, totalitäre Gesinnung als Mitglied der Sozialisten stimmt. Er geht als der grösste Massenmörder aller Zeiten Mao oder Stalin durch, beides Sozialisten. EU-Nigger und mutmassliches Mitglied der Rassisten-Szenen "Gegen die Schweiz" und "Gegen die mit den blauen Augen". Sauron's Liebling. Original-Bild: Wikipedia



Die Grünen haben nach 1970 den Käsefuss erfunden

Jetzt ist er Teil der Linken Identität.

Der Käsefuss sei Anfangs/Mitter der 70er von den Grünen erfunden worden. Als sich die Grünen noch für Umweltschutz stark machten und nicht für Überbevölkerung und Multi-Kulti-Scheiss.

Da man sich wegen drohender Diskriminierung nicht öffentlich als Grüner bekennen konnte, brauchte man ein gemeinsames Erkennungsmerkmal: Das war dann der Käsefuss. Der hat sich dann im Laufe der Zeit in der gesamten Linken verankert.

Der Nichtgebrauch des WC-Papiers der Linken ist neueren Datums. Hat aber auch ökologische Gründe, vordergründig zumindest, denn statt das Überbevölkerungsproblem via Repatriierung der überzähligen 3,5 Millionen Einwanderer und eingebürgerten Einwanderer anzugehen, erhält einfach jeder immer weniger. Und wenn es dann nicht mehr zum Leben reicht, werden die Schweizer einfach ausgerottet.

Dann sind die Einwanderer die Einheimischen und die Schweizer weg.

Der Käsefuss und der Nicht-Gebrauch des WC-Papiers haben Ursache in der Ideologie der Linken. Wäre es umgekehrt, könnte man die Linken einfach zwangs-waschen und die Welt wäre wieder sauber von dieser Krankheit.
13.5.2016




Cedric Mao Stalin Wermuth

Der nächste Massenmörder?

Haarfarbe stimmt, Augenfarbe stimmt, Hauttyp 3 stimmt, totalitäre Gesinnung als Mitglied der Sozialisten stimmt. Er geht als der grösste Massenmörder aller Zeiten Mao oder Stalin durch, beides Sozialisten. EU-Nigger und mutmassliches Mitglied der Rassisten-Szenen "Gegen die Schweiz" und "Gegen die mit den blauen Augen". Sauron's Liebling. Original-Bild: Wikipedia



Literatur - Über den Juden

Seit es die Juden (Religionsgemeinschaft) gibt, foltern sie ledige Mütter und ihre Kinder zu Tode oder ersäufen oder steinigen sie. Vor dem Ersäufen oder Steinigen, werden die ledigen Mütter und ihre Kinder vielleicht auch noch gefoltert. Evt. werden sie auch nur aus der Gesellschaft ausgestossen und vegetieren dahin und werden konsequent diskriminiert. Das gilt religionsübergreifend.

Anfang der 70er war ich im Kindergartenalter und ein ca. 30 jähriger Jude (heute wird er +/- 75 sein), der in in Emmenbrücke in einem Nachbarquartier gewohnt hat, hat Wind davon gekriegt, dass es im Nachbarquartier einen Unehelichen (Also mich) hat. Heute bezeichnet man die Unehelichen mit Aussereheliche. Der Jude (Wie er heisst, weiss ich leider nicht mehr) hatte darauf entschieden, mich zu Ehren seines verdammten, verfluchten und minderwertigen Scheiss-Gottes zu foltern oder gar zu töten.

Gefoltert hat er mich, über mehrere Wochen hinweg so einmal pro Woche oder 1 mal alle 2 Wochen. Selbverständlich hat er zusammen mit seinen Kollegen auch mehrere Male Hatz auf mich gemacht, hätten sie mich erwischt, hätten sie mich getötet oder zum Krüppel geschlagen.

Wird ergänzt.

8.5.2016



30.4.2016



Aktionskunst - Die Welt entruchen

Das Exorzismus-Ritual zur Reinigung der Erde von Philipp Ruch beginnt pünktlich am 30. April 2016 und ist weltweit und für alle Menschen gültig.

Das Ritual funktioniert folgendermassen: Wer seinen Darm entleert, vollführt automatisch das Exorzismus-Ritual zur Entruchung des Planeten Erde. Eine Anmeldung oder ein willentliches Mitmachen ist also nicht nötig. Es machen alle mit, ob freiwillig oder nicht, auch Philipp Ruch. In den Ausstand treten kann niemand, wer seinen Darm entleert, macht am Exorzismus-Ritual mit. Hoffen wir auf eine ruchfreie Welt.
13.4.2016


Der Knallfrosch

Aktion
Gebt dem Knallfrosch, was des Knallfrosch's ist: Zündet ihn an
Kunst
PENG! PENG! PENG! PENG! PENG! PENG! PENG! PENG!
Aktions-Kunst
24.3.2016


Oh hängt ihn auf! Ihn unsere Scheissbirn.

Oh hängt ihn auf! Oh hängt ihn auf!
Oh hängt ihn auf, den Kranz voll Lorbeerbeeren!
Ihn, unsere Scheissbirn, ihn, unsere Scheissbirn.
Ihn, unsere Scheissbirn, den wollen wir verehren.
Oh hängt ihn auf! Ihn unsere Scheissbirn.
Oh hängt ihn auf! Ihn unsere Scheissbirn.
Ihn unsere Scheissbirn, den wollen wir verehren.

(Nach einem Volkslied, also Volkskunst?
Wenn es jemand macht, ist es Aktions-Kunst,
und der Künstler erhält Subventionen,
Ooooh Kunst, verlassen von allen ooooh guten Künstlern,
Ooooh Kunst, tot hängst Du ooooooh am Galgen,
OooooOOOOooooh!
O tempora! Oooo mores!)
23.3.2016


Philipp Ruch - Künstler

Oh Scheissbirn

Oh Scheissbirn - Null Hirn in der Scheiss - Nur Scheiss in der Birn (18.3.2016)




NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica