Allgemein:

Startseite

Über den Islam / On Islam

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ, Watson, Blick: Zensurierte Kommentare

Klimawandel - Klimaerwärmung

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt

April 2021


https://www.tagesanzeiger.ch/cannabis-legalisierung-rueckt-naeher-587165114116
Der totale Fehler, denn die daraus entstehenden Gesundheits- und andere Kosten wird die Allgemeinheit via KK- und anderen Prämien bezahlen müssen.

https://www.20min.ch/story/knappe-mehrheit-unterstuetzt-die-agrar-initiativen-830017693394
Solange die Schweiz übervölkert ist, solange muss man sämtlichen neuen Umweltschutz-Anliegen blockieren.

https://www.20min.ch/story/kompletter-bloedsinn-was-joe-biden-ueber-die-schweiz-sagt-334406859393
Biden ist ein seniles Zombie mit künstlichen Haaren, künstlichen Zähnen und einem Kalkstein in der Rübe. Deshalb ist er der Liebling der Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/schweiz-soll-gegen-neue-bedrohungen-besser-gewappnet-sein-673094760078
Staatlich gesteuerte Desinformation haben wir in der Schweiz auch. Das Bundes-Irrenhaus manipuliert mittels den rot-grünen Hass-Medien und den rot-grünen Staats-Hass-Medien die öffentliche Meinung.

https://www.20min.ch/video/dieser-unmut-in-der-bevoelkerung-ist-eine-herausforderung-640879861841
Endlich geht es los! Jetzt wollen alle, was die Rot-Grünen die letzten 20 Jahre illegal und ungestraft durften.

https://www.20min.ch/story/beim-gendern-ist-die-hsg-die-strengste-uni-der-schweiz-726308511706
Vollpeinlich. Und wenn man noch dazu rechnet, dass an der HSG die These des unendlichen Wirtschaftswachstums als Tatsache gelehrt wird, weiss man dann sofort, warum von der HSG nur Müll kommt.

https://www.bazonline.ch/wenn-ich-vergesse-verrate-ich-sechs-millionen-menschen-795822650682
Hauptbeschäftigung des Juden ist, aussereheliche Kinder und ihre ledigen Mütter zu Ehren seines Scheiss-Gottes zu foltern. Und hat es nicht genug davon, vergewaltigt man halt Frauen, bis sie schwanger sind.

https://www.bazonline.ch/der-kampf-um-die-meinungshoheit-539205715940
Mitte der 80er hat es in Zürich angefangen. Wobei die Bürgerlichen nicht ganz unschuldig sind, war ihnen doch die Meinung der anderen auch verbots-würdig.

https://www.bazonline.ch/erdogan-legt-sein-volk-trocken-235630367460
Da wird der eine oder andere Türke noch merken, dass er alkoholsüchtig ist. Ich gratuliere Erdogan zu diesem Entscheid.

https://www.bazonline.ch/das-sind-mittelalterliche-methoden-die-wir-hier-nicht-sehen-wollen-637305268346
Die rot-grünen Hasspredigten haben Erfolg. Und die Untermenschen von Barrikade.info sind Müll.

https://www.20min.ch/story/unbekannte-verstuemmeln-katze-und-manipulieren-autobremsen-531218597514
Die Rot-Grünen sinds, deren Hass-Saat geht jetzt auf. Cedric Wermuth kennt die Täter.
Die rot-grünen Hans-Würste von Barrikade.info rufen seit Jahr und Tag zu Gesetzes-Verstössen auf, aber sie werden nicht juristisch verfolgt. Weil der Rechtsstaat von den Rot-Grünen unterwandert ist.
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa beschränkt werden.

https://www.20min.ch/story/adolf-muschg-entschuldigt-sich-nicht-fuer-seinen-auschwitz-vergleich-605655819851
Den Shit-Storm hat es nie gegeben! Er ist eine Erfindung der rot-grünen Hass-Medien.
An die Juden: Muschg hat keinen Fehler gemacht, und ihr gehört in den Nahen Osten, und nicht in die Schweiz. Kommt gut nach Hause, die Schweiz ist es nicht.

https://www.bazonline.ch/astra-mitarbeiter-soll-daten-fuer-auto-importeur-manipuliert-haben-519264601821
Und die Rot-Grünen unterdrücken in der öffentlichen Diskussion, dass die Schweiz um mindestens 2,8 Millionen Menschen übervölkert ist. Wer ist krimineller?

https://www.20min.ch/story/schweizer-autor-vergleicht-in-srf-sendung-cancel-culture-mit-auschwitz-903942805987
Die rot-grünen paranoiden Arschlöcher haben es gar nicht gerne, wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Die Rot-Grünen sind Botschafter und Verbreiter der Lügen, des Bösen und des Hasses.

https://www.bazonline.ch/nun-wird-klarer-warum-zwei-drittel-der-schweizer-maenner-schlechte-spermien-haben-452225365103
Die letzten 20 Jahre hat man nie etwas von verseuchten Böden oder verseuchtem Trinkwasser gelesen. Und jetzt vor der Abstimmung zu den beiden Agrar-Initiativen sollen Böden und Wasser plötzlich verseucht sein. Den rot-grünen Hass-Medien glaube ich kein Wort mehr. Ich glaube eher, dass die Werte entweder erfunden sind, oder dass die Rot-Grünen Gift in die Bäche und Böden kippen, um entsprechende Werte zu erhalten.
Die Übervölkerung ist für die Rot-Grünen natürlich kein Thema, weil die Übervölkerung die Ursache der Umwelt-Probleme ist.

https://www.20min.ch/story/jede-sekunde-in-dieser-rettungsoperation-zaehlt-705171723855
Putin bedroht lieber sehr viel kleinere Nachbarn und verleibt sich die Krim ein, und die Roten terrorisieren lieber 1 Milliarde Chinesen und zerstören weltweit alles was funktioniert und helfen bei der Islamisierung der Welt, und die EU ist damit beschäftigt, ihr totalitäres und menschenfeindliches Regime zusammen zu halten.

https://www.20min.ch/story/kaum-annaeherung-zwischen-schweiz-und-eu-bundesrat-informiert-176256999845
Das Rahmenabkommen ist so oder so schlecht für die Schweiz und darf keinesfalls unterzeichnet werden.

https://www.20min.ch/story/polizistin-in-kommissariat-erstochen-kollegen-erschiessen-taeter-586277768029
Terror-Verdacht? Nein! Muslim-Verdacht! In Europa muss der Islam verboten und alle Muslime repatriiert werden.

https://www.20min.ch/story/instagram-memes-397226601591
Aber Moscheen bauen und dem Islam beitreten darf man. Das totale Irrenhaus!

https://www.bazonline.ch/terrorverdaechtiger-in-italien-festgenommen-592889154667
Terror-Verdächtiger? Gemeint ist ein islamisches Sex- und Haustier der Rot-Grünen, das uns die Religion des Friedens und der Liebe näher bringen wollte. Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/erneut-schwarzer-bei-polizeieinsatz-erschossen-109281097934
Es wurden auch ein paar Weisse von der Polizei erschossen. Darüber steht in den rot-grünen Hass-Medien nichts.

https://www.20min.ch/story/wladimir-putins-deutliche-warnung-an-den-westen-in-seiner-rede-zur-nation-294063023557
Hat er jetzt neuerdings Hirnhaut-Entzündung? Ich respektiere ihn sehr dafür, dass er aus einer Müllhalde eine schlagkräftige Armee gemacht hat. Jetzt muss er dasselbe mit der Politik Russlands machen, indem er die totale Demokratie einführt, worum ihn alle Stimmbürger im Westen beneiden werden.
Das auch noch: Seit 70 Jahren terrorisieren die Roten 1 Milliarde Chinesen, Putin beginnt zu spinnen und die USA landen auf dem Mars und lassen dort einen Helikopter fliegen. Wer ist das Problem?

https://www.20min.ch/story/so-gnadenlos-haelt-dir-der-co2-rechner-den-spiegel-vor-544277534598
In den rot-grünen Hass-Medien liest man leider nirgends, dass der CO2-Abdruck der Schweiz 40 % zu gross ist, weil die Schweiz 40 % übervölkert ist. 3 Millionen (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren müssen repatriiert werden, damit die Bevölkerung wieder auf 6 Millionen sinkt.

https://www.bazonline.ch/srg-schreibt-13-millionen-franken-verlust-508159959370
Dann muss die rot-grüne Hass-Gesellschaft halt die Löhne bei 80'000.-- brutto p.a., 100 % Pensum, deckeln. Jeder Rappen Zwangsgebühr für die Schweizer-Hasser ist einer viel zu viel!

https://www.bazonline.ch/warum-alkohol-fuer-frauen-gefaehrlicher-ist-829871695921
Gemäss den Rot-Grünen sind Männer und Frauen gleich, der Artikel also eine Lüge.

https://www.bazonline.ch/den-preis-zahlen-die-jungen-und-die-frauen-809693044405
Gemäss unseren Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe, die Taliban bringen also Frieden und Liebe, alles andere ist gelogen. Und die Rot-Grünen wollen die Islamisierung Europas.

https://www.20min.ch/story/17-jaehriger-wollte-alle-muslime-toeten-und-ist-auf-der-flucht-665240508992
Wenn ich unseren durchgeknallten rot-grünen Unrechtsstaat richtig verstehe, dürfen Muslime Menschen massakrieren, Menschen dürfen aber Muslime nicht massakrieren. Wäre es nicht so, wäre bei uns der Islam verboten.

https://www.tagesanzeiger.ch/russischer-inlandsgeheimdienst-nimmt-ukrainischen-konsul-fest-546335517344
Putin muss jetzt aufhören zu spinnen!
Und ich erwarte von ihm, dass er das russische Volk demnächst mit einer funktionierenden Demokratie beschenkt. Die CH-Demokratie ist korrupt und funktioniert nur halbwegs. Wenn man dem System aber Aufpasser zur Seite stellt und korrupte Politiker euthanasiert, würde sie funktionieren. So kann er es machen.

https://www.20min.ch/story/beruhen-berechnungen-fuer-shutdown-auf-falschen-annahmen-400177697131
Ich staune nicht, das zu lesen. Im Nachhinein sehe ich es so: Beim Shutdown ging es einzig und allein darum, der Schweiz möglichst grossen wirtschaftlichen Schaden aufzuhalsen, damit sich eine Mehrheit für den EU-Beitritt ergibt.
Die Spitäler bzw. Intensiv-Stationen kann man folgendermassen vor Überlastung schützen: Wer Covid hat, kommt in normale Zimmer oder Massenzimmer, ohne Intensiv-Pflege natürlich. Wer stirbt, wird direkt ins Krematorium gebracht, es gibt keine Erdbestattungen von Covid-Toten, und wer gesund wird, wird nach Hause entlassen.

https://www.bazonline.ch/staatspolitische-kommission-will-neun-bundesraete-754491854944
Die Idee ist nur dann begrüssenwert, wenn gleichzeitig die Verteilung der BR-Sitze auf die Parteien mathematisch festgelegt wird. Und die Parteien müssen die Sitze selbst belegen können, der BR wird also nicht mehr vom Parlament gewählt, sondern von der Mathematik und den Parteien.

https://www.tagesanzeiger.ch/57-prozent-der-iv-bezueger-fanden-wieder-arbeit-384670732365
Und wie lange bleiben die Eingegliederten auch eingegliedert? Darüber weiss man natürlich nichts :-) Und wieviele haben Suizid begangen, weil ihnen die IV-Rente zu Unrecht gestrichen wurde? Darüber schweigt sich das Bundes-Irrenhaus natürlich aus.
@ Yvonne G.: Sorgen Sie doch dafür, dass keine IV-Renten mehr ins Ausland bezahlt werden. Namentlich in den Gangster-Laden Balkan sollten keine IV-Renten mehr bezahlt werden, weder Neue noch Bestehende.

https://www.tagesanzeiger.ch/hongkonger-justiz-sperrt-medienmogul-fuer-ein-jahr-weg-583692770813

Die Roten haben gar nicht gerne Demokratie, bei uns natürlich auch nicht.

https://www.20min.ch/video/stadt-prueft-anzeige-wegen-fcl-transparenten-200818811799
Die linksextreme Verwaltung der Stadt Luzern kennt kein Erbarmen, wenn es um die schweizer oder luzerner Kultur geht: Alles muss weg. Am Gebäude der linksextremen luzerner Stadtverwaltung hängt die Fahne der EU-Sekte zuoberst. Schlauer Fuchs, wer Böses dabei denkt.

https://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/parteipolitik-im-srg-verwaltungsrat-gibt-die-cvp-den-ton-an-es-gibt-keine-regeln-zur-parteizugehoerigkeit-ld.2125524

Die Mitte existiert in der SRG nur auf dem Papier. Die Sozialistische Rundfunk Gehirnwäscherei hat ihren Namen wegen ihrer rot-grünen Gehirn-Wäsche-Sendungen. Im Verwaltungsrat kann sitzen, wer will: Die SRG und alle ihre Betriebe sind von den Rot-Grünen verseucht, zwecks Manipulation der Bevölkerung.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/167786796-greenpeace-fordert-nestle-zum-ersatz-von-plastikverpackungen-auf
Und ich fordere Greenpeace dazu auf, alle zu euthanasieren, welche Abfall nicht in dafür vorgesehenen Behältern korrekt entsorgen, sondern einfach wegwerfen.

https://www.bazonline.ch/wenn-sogar-der-app-store-zum-schaedling-wird-774940122918
Der Google-Play-Store ist nicht besser. Z.B.: Wieso will eine Jogging-App Zugang zu meinem Google-Konto, meinen Kontakte usw. usf.

https://www.bazonline.ch/hacker-sollen-sicherheitsluecken-bei-der-post-aufdecken-645596327020

Wer Online-Banking betreibt, sollte nach jedem Login seine Vermögensübersicht als PDF auf seinem PC speichern. Verschwindet nämlich rein zufällig sein ganzes Geld und es sind keine Buchungen mehr vorhanden, kann er beweisen, dass er Geld dort hatte. Und nicht immer ist ein E-Banking-Trojaner das Problem :-)
@ Andreas Forrer
So war es von Anfang an geplant.

https://www.20min.ch/video/fedpol-warnt-vor-zunahme-der-organisierten-kriminalitaet-417524762227
Kulturelle Bereicherung ganz nach dem Geschmack der Rot-Grünen und vor allem von Cedric Wermuth, Mattea Meyer und Balthasar Glättli. Und mit dem ganzen Gedöns soll natürlich nur von der Islamisierung abgelenkt werden.

https://www.bazonline.ch/bundesrat-plant-fuer-montag-eine-krisensitzung-zum-rahmenvertrag-293491919617
Wir brauchen keinen Rahmenvertrag mit der EU. Wir brauchen die Kündigung des PFA, weil die Schweiz massiv übervölkert ist. Das Bundes-Irrenhaus macht seinem Namen alle Ehre.
@ Manuela Schneeberger: Da wäre ich mir nicht so sicher, denn die Schweizer sind mittlerweile extrem von den Rot-Grünen gehirngewaschen.

https://www.bazonline.ch/wir-haben-unsere-reserven-aufgebraucht-655878315583
Es ist Absicht der Rot-Grünen, die Schweiz wirtschaftlich zu Boden zu reiten.

https://www.20min.ch/video/brutale-verhaftung-eines-schwarzen-armeeangehoerigen-829150393021

Es ist nicht rassistisch, ein Negerli zu verhaften. Wollen uns die Rot-Grünen erzählen, in den USA würden nur Negerli so behandelt?
Die Poliizisten haben aber einen ziemlichen Knall.

https://www.20min.ch/story/wie-feierst-du-den-fastenmonat-769580907964
Hier Europa, nicht Islam. In Europa muss der Islam verboten, und alle Muslime ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/milliardenbetrueger-bernie-madoff-ist-tot-792565928099
Die AHV ist auch ein Schneeballsystem: Für jeden, der pensioniert wird, müssen ca. 5 einwandern. Wer hats erfunden? Das Bundes-Irrenhaus.

https://www.20min.ch/story/er-wettert-wieder-gegen-schwule-und-wird-von-insta-geloescht-362201594059

Nicht-Heterosexuelle gehören nach Mekka ausgeschafft. Und wieso soll man seine Meinung gegen Nicht-Heterosexuelle nicht äussern dürfen? Weil die Rot-Grünen alles kontrollieren und die Nicht-hetero-Sexuellen Fetische der Rot-Grünen sind.

https://www.20min.ch/story/bundesrat-informiert-um-16-30-uhr-852140847663
Lockern kann man nur, wenn man die Corona-Infizierten kompromisslos irgendwo einsperrt, bis sie entweder gesund oder tot sind. Intensiv-Pflege darf es auf keinen Fall geben.

https://www.20min.ch/story/eu-ist-laut-wwf-bericht-zweitgroesster-waldzerstoerer-683944984830
Die Rot-Grünen wollen die Abholzung des Regenwaldes, damit hier in Europa die Überzähligen, die Einwanderer, auch zu essen haben. Beispiel: Die Schweiz kann 5 bis max. 6 Millionen Menschen ernähren, in der Schweiz leben 8,8 Millionen Menschen. Gruss am 14.4.2021.

https://www.20min.ch/video/5000-gruppierungen-sind-gefaehrlicher-als-terrorismus-386531122514

Gemäss unseren Rot-Grünen handelt es sich um kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/svp-politiker-schwaenzt-wegen-maskenpflicht-die-sitzungen-157288647970
Die Rot-Grünen übervölkern mit Einwanderern die Schweiz noch mehr.

https://www.tagesanzeiger.ch/keller-sutter-wirbt-fuer-terrorismus-gesetz-gegner-kritisieren-willkuer-416274302970

@ Philipp M. Rittermann: Als bekannter Regime-Kritiker werden sie nach der Annahme dieses Gesetzes vermutlich nicht mehr lange frei rumlaufen.

https://www.tagesanzeiger.ch/kitas-sollen-mindestens-eine-milliarde-mehr-erhalten-321362675384
Ein historischer Entscheid zwecks rot-grüner Indoktrination schon im Kindesalter.

https://www.20min.ch/story/biden-will-us-truppen-bis-zum-11-september-aus-afghanistan-abziehen-298423570648

Sehr wichtig ist, dass jetzt alle Länder alle afghanischen Flüchtlinge sofort zurück schicken, damit diese mit dem im Ausland Gelernten das Land wieder aufbauen können.

https://www.20min.ch/story/polizei-verhindert-schlaegerei-mit-ueber-einem-dutzend-junger-maenner-748590353268
Kulturelle Bereicherung durch Sex- und Haustiere der Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/karin-keller-sutter-informiert-ueber-das-terrorgesetz-440630150338
Solange das Gesetz nicht Anti-Islam-Gesetz o.ä. heisst, und der Islam bzw. die Muslime nicht explizit darin vorkommen, und nur allgemein von Gefährdern geschrieben wird, solange muss das Gesetz abgelehnt werden.
Das Gesetz macht die Schweiz massiv unsicherer, weil Regime-Kritiker einfach so weggesperrt werden können.
Und das Geschwurbel der Bundes-Irrenhäusler ist leicht als Lügen-Propaganda zu entlarven und auch als Lügen-Propaganda zu verstehen.

https://www.bazonline.ch/us-polizistin-verwechselte-pistole-mit-taser-348685546495
Wieviele Weisse wurden dieses Jahr schon in den USA von der Polizei erschossen?

https://www.20min.ch/story/die-svp-sollte-konsequent-sein-und-aus-dem-bundesrat-austreten-365270343402
Besser wäre es, die SVP wäre allein im Bundesrat.

https://www.20min.ch/story/von-der-leyen-will-sich-das-nicht-nochmals-gefallen-lassen-789536428179

Im Islam haben die Frauen einen anderen Stellenwert als bei uns. Akzeptiert gefälligst, dass die Türkei islamisch dominiert ist.
"...Ursula von der Leyen will sich Sofagate nicht nochmal gefallen lassen..." Das ist eine Kriegs-Erklärung an alle nicht-westlichen Kulturen, in welchen die Frau einen anderen Stellenwert hat. Dass die Rot-Grünen diese Kriegserklärung gut finden, ist wohl klar.

https://www.20min.ch/story/heftige-proteste-nach-tod-von-schwarzem-20-bei-polizeikontrolle-374347898204
In den USA weiss es jeder, dass auf ihn geschossen wird, wenn er vor der Polizei flüchtet.

https://www.20min.ch/video/illegale-blacklist-von-onlineshop-prangert-nichtzahlende-kunden-an-856375335217
Ich finde das gut!

https://www.20min.ch/story/darum-tauchen-nazi-relikte-immer-wieder-im-netz-auf-130065870208
Die Roten haben in den letzten 100 jahren 200 Millionen Menschen ermordet. Deren "Reliquien" dürfen bei Ricardo gehandelt werden und die Roten sitzen im Parlament und Bundesrat. Da stellen sich schon Fragen.

https://www.20min.ch/story/polizist-bei-fahrzeugkontrolle-mit-feuerwerk-verletzt-758045154221
Ich tippe auf rot-grüne kulturelle Bereicherung.

https://www.bazonline.ch/was-wenn-das-rahmenabkommen-scheitert-590623147689
@ Andi Kronawitter: Mit einer Sekte geht man keine Verträge ein, aber man euthanasiert deren Protagonisten.

https://www.bazonline.ch/klarer-rueckgang-der-arbeitslosigkeit-im-maerz-507328451595
Eine Propaganda-Meldung des Regimes. Denn es fehlen die Zahlen der Sozial-Hilfe-Empfänger und wie sich die Zahl verändert hat.

https://www.bazonline.ch/was-wenn-das-rahmenabkommen-scheitert-590623147689
Das Rahmenabkommen mit der EU ist eine massive Gefahr für unsere Demokratie, welche leider auch nur noch rudimentär funktioniert.

https://www.bazonline.ch/bls-schreibt-50-millionen-franken-verlust-und-fordert-bundeshilfe-366762379208

Die Kaderaffen verdienen viel zu viel.

https://www.bazonline.ch/ex-imam-ruft-aus-gefaengnis-zu-mord-auf-885335135170
Europa muss muslim-frei werden.

https://www.20min.ch/story/3-5-milliarden-steuergelder-landen-direkt-bei-immobilienkonzernen-770327344379
Die SP wolte das Hilfsprogramm mehr, als alle anderen.
Die jährlichen Kosten für das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungshilfe betragen pro Jahr ca. 10 bis 12 Milliarden, und alles wird vom Steuerzahler finanziert, anstatt dass man den Ramsch rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa beschränkt.

https://www.20min.ch/story/27-jaehrige-auf-fussgaengerstreifen-von-auto-erfasst-schwer-verletzt-646842842105
Aha! Die Fussgängerin ist einfach rausgerannt. Selber schuld, und nicht die Autofahrerin.

https://www.bazonline.ch/referendum-zu-ehe-fuer-alle-offenbar-zustande-gekommen-946714764047
@ Sascha Lang: Nicht-Heterosexuelle sind keine Menschen, sondern Fremdbesetzte.

https://www.20min.ch/story/wir-koennten-doppelt-so-schnell-geimpft-sein-906394330268
Die Krawalle sind von den Rot-Grünen gewollt, und werden auch von denen organisiert.

https://www.20min.ch/story/sie-schlugen-mir-mit-der-faust-ins-gesicht-174802043151
Kulturelle Bereicherung. Er soll sich an die SP und Cedric Wermuth wenden, und nicht an die Polizei.

https://www.bazonline.ch/er-fordert-neue-grundrechte-fuer-europa-647226661280
Aber richtige Demokratie, sodass sich die Europäer selbst regieren würden, und nicht von einer Sekte in Beschlag genommen wären, will er dann doch nicht. Da ist ihm die EU-Sekte dann doch lieber.

https://www.bazonline.ch/kein-sessel-fuer-von-der-leyen-neben-erdogan-100667800224

Die Türkei ist ein islamisch orientiertes Land, und somit anders. Andere Länder - Andere Sitten.

https://www.20min.ch/story/im-oktober-bleiben-im-bundeshaus-die-frauen-unter-sich-688289227593
Dann gibt es auch eine reine Männersession? Und die Militärpflicht für Frauen muss jetzt endlich eingeführt werden.

https://www.20min.ch/story/arkansas-verbietet-behandlungen-fuer-transsexuelle-jugendliche-199447368736

Gute Sache! Das brauchen wir hier auch.

https://www.bazonline.ch/kommt-es-jetzt-zu-einem-flaechenbrand-703375581442

Die Idioten einsammeln und mindestens 7 Tage einlochen.

https://www.20min.ch/story/hazel-brugger-spricht-ueber-ihren-alkoholkranken-ex-636351832585
Alkohol-krank? Alkohol-süchtig! Alkohol ist eine Droge, wie jede andere Droge auch.

https://www.20min.ch/video/frau-bekaempft-kirchenglocken-mit-radio-790309825990
Das Christentum gehört nicht nach Europa. Da wären dann noch die diversen Gesetze, welche sich mit dem Lärm befassen. Werden die durch das Gebimmel der Kirchen-Gnome nicht verletzt?

https://www.bazonline.ch/verschleppt-im-iran-eine-haft-und-ihre-hintergruende-532175339895

Wer das islamische Irrenhaus Irran bereist, muss mit irren Erlebnissen rechnen.

https://www.bazonline.ch/was-braucht-die-menschheit-um-der-klimakatastrophe-noch-zu-entrinnen-599820231468
Das Bevölkerungswachstum ermöglicht erst das Wirtschaftswachstum. In der Schweiz leben anstatt 5 bis maximal 6 Millionen Menschen 8,8 Millionen. Die Repatriierung der Überzähligen muss noch 2021 angegangen werden.

https://www.bazonline.ch/koennte-die-schweiz-die-impfstoffproduktion-im-eigenen-land-auf-die-beine-stellen-237005002155
Das hätte man schon lange aufgleisen können. Aber das Bundes-Irrenhaus will nicht, weil das Bundes-Irrenhaus den totalen wirtschaftlichen Schaden will.

https://www.20min.ch/story/hunderte-menschen-versammeln-sich-zum-trinken-polizei-markiert-praesenz-218093105680
Die Rädelsführer und Hass-Prediger Cedric Wermuth und Balthasar Glättli laufen noch frei rum!

März 2021




https://www.bazonline.ch/fitnesscenter-verklagen-bund-auf-schadenersatz-789175878291
Das Bundes-Irrenhaus will die Schweiz wirtschaftlich zu Boden reiten, damit der EU-Beitritt näher kommt.

https://www.bazonline.ch/rechenzentren-des-bundes-werden-250-millionen-franken-teurer-925472466883
Die armen, rot-grünen und nicht-heterosexuellen Möchte-Gerne-Informatiker wollen ja nur ein überbezahltes Beamten-Dasein. Dass sie auch was liefern müssen, wurde ihnen nie gesagt.

https://www.bazonline.ch/parmelin-ist-bereit-nach-bruessel-zu-reisen-729899372839
Wir brauchen kein Rahmenabkommen mit der EU-Sekte, weil ein Rahmenabkommen nur dazu dient, dem EU-Beitritt ein wenig näher zu kommen. Wir brauchen einen Einwanderungs-Stopp und die Rückgängig-Machung der Einwanderung.

https://www.20min.ch/story/erneuter-aufruf-fuer-krawalle-in-st-gallen-978238295386
Die Brut der Rot-Grünen ist geschlüpft. Cedric Wermuth freuts.

https://www.20min.ch/story/junge-gruene-wollen-wirtschaft-mit-neuer-volksinitiative-radikal-umbauen-227681499302
Die Schweiz kann 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen. In der Schweiz leben 8,8 Millionen Menschen. Bis wann wird das Problem angegangen?

https://www.bazonline.ch/ich-will-nicht-enden-wie-die-heuchlerischen-monsignori-975197528431
Durch die christliche Verziehung wird man offen für Fremdbesetzungen wie Nicht-Heterosexualität und Pädophilie.

https://www.bazonline.ch/meinungsfreiheit-ist-heilig-in-klaren-grenzen-736806562826
Von den Demonstrationen der Klima-Hysteriker geht eine unmittelbare Gefahr aus. Sie müssen verboten werden.
Und woher will der Autor wissen, wieviele Corona-Leugner und wieviele Corona-Kritiker es an den Demonstrationen hat?
Die Meinungs-Äusserungs-Freiheit ist für alle sakro-sankt. Sie kennt keine Grenzen, ausser dass die Gegner der unbegrenzten Meinungs-Ausserungs-Freiheit euthanasiert oder nach Mekka exportiert gehören.

https://www.bazonline.ch/die-usa-reagieren-auf-kritik-an-ihren-fliegern-404568781556
Die F-35 ist eine Müllhalde.

https://www.20min.ch/story/hunderte-menschen-versammeln-sich-zum-trinken-polizei-markiert-praesenz-218093105680
Die Rot-Grünen leben es vor, im vollen Bewusstsein, was es auslöst.

https://www.bazonline.ch/schweiz-verliert-beim-strom-den-anschluss-974280627032
Ein Strommangel ist vom Bundes-Irrenhaus von langer Hand geplant, damit die Schweizer endlich der EU beitreten wollen.
Meine Gegenmittel:
1. wird Mühleberg wieder hochgefahren und
2. wird jetzt die Einwanderung gestoppt und rückgängig gemacht, denn in der Schweiz leben 8,8 statt nur maximal 6 Millionen Menschen.

https://www.20min.ch/story/mann-47-schwer-verletzt-in-bus-gefunden-polizei-sucht-taeter-749485594191
Kulturelle Bereicherung, da hat Cedric Wermuth schön Freude.

https://www.20min.ch/story/auto-kollidiert-frontal-mit-baum-fahrer-und-beifahrer-tot-967038765772
Zweit tote Sex- und Haustiere der Rot-Grünen sind ein Gewinn für die Schweiz.

https://www.bazonline.ch/filz-im-bundeshaus-hat-tradition-991371125943
Einen Job in der Bundes-Verwaltung erhält man nur, wenn man rot-grün und nicht-heterosexuell ist. Idealerweise hat man von der Materie keine Ahnung, wie es z.B. beim BAZL ist.

https://www.20min.ch/story/die-schweiz-liegt-bei-der-gleichstellung-hinter-ruanda-574167726554
Die Militärpflicht für Frauen und dasselbe Rentenalter für Mann und Frau fehlen halt noch.

https://www.bazonline.ch/brueckenzoll-und-city-maut-was-autofahrern-in-staedten-blueht-959788764532
Die Ursache des Problems ist die massive Übervölkerung der Schweiz. In der Schweiz leben statt 5 bis maximal 6 Millionen Menschen deren 8,8 Millionen.

https://www.bazonline.ch/die-neue-todeszone-der-jihadisten-121545186609
Ach sieh an! Cedric Wermuths Religion des Friedens und der Liebe. Und hier soll es gemäss Cedric Wermuth und seinen Kollegen auch so werden.

https://www.20min.ch/story/das-sagt-der-bundesrat-zum-co2-gesetz-291348840050
Die 100.-- sind wieder mal ein Lügenmärchen des Bundesrates vor einer Abstimmung.
Mein Nein ist sicher, denn das Hauptproblem, die ständig noch grösser werdende Übervölkerung, wird nicht angegangen. Das CO2-Gesetz ist unfair und asozial.
Macht mich zum Vorgesetzten von BR und PL und ich passe die Benzin-Preise dem Einkommen an.
1990 lebten 6,8 Millionen Menschen in der Schweiz 2020 sind es 8,8 Millionen. Wenn das Bundes-Irrenhaus mit dem CO2-Ausstoss auf den Stand von 1990 zurück will, soll es zuerst die Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, die Einwanderer, ausschaffen.

https://www.20min.ch/story/stadt-schliesst-per-ende-maerz-ganzes-parkhaus-beim-central-521767347342
Wenn eine Sanierung zu teuer ist, wird es geschlossen, anschliessend saniert, und dann den Rot-Grünen mehr oder weniger kostenlos zur Verfügung gestellt.

https://www.20min.ch/story/21-jaehrige-in-parkhaus-vergewaltigt-verdaechtige-sind-13-und-14-jahre-alt-368216415982
kulturelle Bereicherung, wie sie die Rot-Grünen so gerne haben.

https://www.20min.ch/story/digitec-laesst-plakate-trotz-harscher-kritik-haengen-356960026049
Harsche Kritik von Cedric Wermuths Zucht ist ein Lob.
Die EKR hat sich noch nicht gemeldet und Anzeige wegen Herabwürdigung der Christen gemacht.

https://www.bazonline.ch/die-hasspropaganda-bleibt-nicht-ohne-folgen-948883954019
Wieso werden eigentlicht die beiden Hass-Organisationen GP und SP nicht endlich vom Rechtsstaat untersucht? Aha. Der Rechtsstaat ist von ihnen unterwandert.

https://www.bazonline.ch/berichte-dschihadisten-bringen-kuestenstadt-in-mosambik-in-ihre-gewalt-540970694827
Aha! Der Islam macht sich breit. Bei uns soll es gemäss unseren Rot-Grünen auch bald so sein.

https://www.20min.ch/story/mit-zwoelf-jahren-bekam-ich-zum-ersten-mal-ein-dickpic-253948966184
Die Mutter ist schuld, denn ohne Handy hätte die 12-jährige auch keine Schwanz-Bilder erhalten.

https://www.20min.ch/story/16-jaehriger-lag-bewusstlos-im-hauseingang-883703157856
Kulturelle Bereicherung. Könnte man die Affenschwänze bitte ausschaffen? Danke.

https://www.20min.ch/story/mann-sticht-in-bibliothek-auf-menschen-ein-1-toter-5-verletzte-916149180399
Ich tippe auf kulturelle Bereicherung durch einen Moslem.

https://www.20min.ch/story/diebe-stehlen-rolex-besitzer-faehrt-sie-mit-dem-auto-um-zwei-tote-327952173701
Das hat das Überfall-Opfer gut gemacht! Leider wird Papi Unrechtsstaat es dafür bestrafen.

https://www.tagesanzeiger.ch/wuerden-maenner-menstruieren-waeren-tampons-laengst-gratis-682886771732
Würde Frauen ein Bart wachsen, wären Rasierklingen längst gratis.

https://www.20min.ch/story/sprayerin-29-stuerzt-am-bahnhof-buempliz-in-bern-und-stirbt-190589600038
Das ist eine erfreuliche Meldung, hat doch die Schweiz jetzt ein Hass verbeitendes Hass-Subjekt weniger.

https://www.20min.ch/story/videos-zeigen-polizeieinsatz-in-zuerich-208612838284
Das interessante an den Demos ist, dass die Rot-Grünen immer demonstrieren dürfen, ob mit oder ohne Bewilligung, und die Polizei nie eingreift. In Zürich, Bern, Basel usw.

https://www.20min.ch/story/so-will-die-armee-diskriminierung-gegenueber-juden-vorbeugen-513659747031
Es ist eine Hass-Diskriminierung, wenn man seine Meinung über die Religions-Kranken nicht mehr äussern darf.

https://www.20min.ch/story/auto-ueberfaehrt-maedchen-10-auf-zebrastreifen-schwer-verletzt-947031112829
Ich mache jede Wette, dass das Kind einfach rausgefahren ist.

https://www.bazonline.ch/bundesrat-lehnt-pestizidinitiative-und-trinkwasserinitiative-ab-674318916246
Der Selbstversorgungsgrad mit Lebensmittlen beträgt heute nur 60 %. Werden die Initiativen angenommen. sinkt der Selbsversorgungs-Grad auf etwa 42 %. Das bestätigt, was ich seit Jahr und Tag schreibe: Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden, weil die Versorgung mit Lebensmitteln für die überzähligen 3,4 Millionen Menschen nicht gewährleistet ist. Ich warte nur noch auf den grossen Knall irgendwo, und dass nicht mehr jeden Tag die Lebensmittel für die überzähligen 3,2 Millionen importiert werden können :-) Dann geht es los! Gruss an das Bundes-Irrenhaus am 24.3.2021.
Erschreckend ist die Anzahl der bezahlten rot-grünen Leserkommentare.

https://www.bazonline.ch/sogar-buergerliche-politiker-rufen-nach-sanktionen-gegen-china-169161460828
Nicht China oder die Chinesen sind das Problem, sondern die Roten, welche die Weltherrschaft wollen.

https://www.20min.ch/story/mercedes-raser-30-will-freispruch-gericht-erhoeht-strafe-455017047051
Aus welchem Land stammt der Schweizer?

https://www.20min.ch/story/erneute-impfstoffpanne-beim-bag-experte-fordert-krisenmanager-553437354496
Die Rot-Grünen kann man in Verwaltungen nicht brauchen, weil die Rot-Grünen nur bestehende Systeme zerstören können, und sonst nichts natürlich.

https://www.20min.ch/story/stadt-bern-erntet-scharfe-kritik-fuer-geplante-friedhofsschliessung-938288908108
Der rot-grünen Stadtverwaltung glaube ich kein Wort. Die wollen doch dort ein Asylantenheim oder etwas ähnliches Abartiges aufstellen.

https://www.bazonline.ch/die-zahlen-explodieren-doch-wien-tut-nichts-713537066216
Das Problem sind nicht die Fallzahlen, sondern dass man falsch damit umgeht.
Eine dritte Welle spielt keine Rolle, und alles könnte geöffnet werden, wenn die Sache mit den Infizierten richtig gehandhabt wird: 1. erhalten diese keine Intensiv-Pflege mehr und 2. werden die in Armee-Spitälern oder Bunkern untergebracht. Und dort gibt es 2 Ausgänge: Einer ist mit "Gesund nach Hause" und der andere mit "Krematorium" angeschrieben. Tote, welche mit oder an Corona sterben, müssen zwingend kremiert werden, da diese so eine Art Sondermüll sind.
Wenn das alle wissen, und die Medien die ersten Berichte über die ersten erbärmlich Krepierten bringen, wird sich schnell keiner mehr anstecken, ausser diejenigen, welche wirklich sterben wollen. Wetten?

https://www.bazonline.ch/verbrennungsmotoren-sollen-ab-2027-verboten-werden-932624540597
Die Schweiz ist übervölkert, dort liegt das Hauptproblem.

https://www.bazonline.ch/corona-skeptiker-ziehen-weiter-in-tells-heimat-717549664093
Es waren ausschliesslich Rot-Grüne, welche in Liestal Zoff gemacht haben. Um es den Corona-Demonstranten anzuhängen.

https://www.20min.ch/story/steigen-lebensmittelpreise-mit-pestizidverbot-um-40-prozent-242187564269
Die Rechnung ist einfach. Da mit demselben Aufwand weniger produziert wird, muss der Preis pro produzierte Einheit steigen, denn die Produktionskosten bleiben gleich hoch, verteilen sich aber auf weniger produzierte Einheiten.
"...Der Selbstversorgungsgrad würde von heute 60 auf 42 Prozent sinken..."
Der Selbstversorgungsgrad mit Lebensmittlen beträgt heute also nur 60 %. Das bestätigt, was ich seit Jahr und Tag schreibe: Die Einwanderung muss gestoppt und rückgängig gemacht werden, weil die Versorgung mit Lebensmitteln für die überzähligen 3,4 Millionen Menschen nicht gewährleistet ist. Ich warte nur noch auf den grossen Knall irgendwo, und dass nicht mehr jeden Tag die Lebensmittel für die überzähligen 3,2 Millionen importiert werden können :-) Dann geht es los! Gruss an das Bundes-Irrenhaus am 23.3.2021.

https://www.bazonline.ch/bidens-erste-krise-spitzt-sich-zu-701512658101
Die Lösung wäre eine sehr hohe Mauer an der Grenze zu Mexiko. Aber dazu fehlt dem senilen Zombie Joe Biden der Intellekt und der Wille.

https://www.bazonline.ch/ungewoehnlicher-auftritt-china-reagiert-auf-vorwuerfe-des-bundesrats-836687039648
https://www.bazonline.ch/mach-die-augen-auf-naive-schweiz-481337612864
Die Rot-Grünen wollen die Weltherrschaft. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Dass die Rot-Grünen die Roten in China kritisieren, ist nur ein Ablenkungsmanöver.

https://www.bazonline.ch/der-imam-weiss-was-gut-ist-fuer-die-frau-687675124076
Andere Länder - Andere Sitten. Die Rot-Grünen lügen, wenn sie sagen, dass alle gleich sind. Und es geht uns nichts an, wie andere Kulturen funktionieren.

https://www.bazonline.ch/die-unschweizerische-volksspartei-uvp-vergiftet-das-politische-klima-716605859334
Die Hassprediger der roten und der grünen Hassparteien sind das Problem. Hasspredigten kommen ausschliesslich von den Rot-Grünen.

https://www.20min.ch/story/polizei-bekommt-schelte-fuer-umgang-mit-demonstranten-153273134831
@ Gianluca Looser: Die Demo in Liestal war bewilligt.

https://www.20min.ch/story/biden-geraet-wegen-krise-an-der-grenze-zu-mexiko-unter-druck-684571515866
Wollen die USA noch mehr Latino-Müll importieren, damit die Kriminialität noch mehr zunimmt?

https://www.20min.ch/story/polizei-schreitet-bei-frauen-demonstration-in-zuerich-ein-485942138780
Bei unbewillgten Demos von Rot-Grünen gibt es weder Verhaftungen noch Anzeigen, bei unbewilligten Demos von Anderen schon. Was sagt uns das?

https://www.20min.ch/video/diese-pfaehle-sind-fast-6000-jahre-alt-767800300466
Der Wasserspiegel war vor 6000 Jahren ein paar Meter tiefer :-) Deshalb wurden an Seeufern die Siedlungen gebaut. Den Rot-Grünen passt es natürlich gar nicht, denn das bringt ihre Klima-Hysteriker zum Schaumen, wenn die Klima-Hysterie als Lüge enttarnt wird.

https://www.20min.ch/story/zunehmend-aufgeheizte-stimmung-rund-um-corona-demos-214558694202
Wieso wird bei unbewilligten Demonstrationen von Rot-Grünen weder verhaftet, noch angezeigt? Reto Nause wird ein schlechtes Geschwurbel parat haben, um uns anzulügen.

https://www.bazonline.ch/gruene-wollen-10-millionen-baeume-pflanzen-133716245357
Und ich will 2,5 Millionen Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, die Einwanderer, repatriieren, weil in der Schweiz statt maximal 6 Millionen deren 8,5 Millionen Menschen leben.

https://www.bazonline.ch/proteststurm-gegen-den-neuen-nebelspalter-502627876372
Weder echte noch falsche Flüchtlinge sind eine Rasse.
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.

https://www.bazonline.ch/rhein-und-rigi-sollen-vor-gericht-ziehen-duerfen-988012964068

Dann darf die Schweiz auch vor Gericht klagen, weil sie übervölkert ist, und damit 2,5 Millionen Sex- und Haustiere der Rot-Grünen (Einwanderer) die Schweiz verlassen müssen?

https://www.20min.ch/story/zehn-femizide-in-elf-wochen-toetungsdelikte-an-frauen-verdoppelt-307925558765
Mehr oder weniger tagtäglich werden in der Schweiz 20'000 Kinder misshandelt, von ihren Müttern natürlich.

https://www.bazonline.ch/baselland-sagt-dem-italienischen-kammmolch-den-kampf-an-511515134335

Es ist der Wille des Bundes-Irrenhauses und der Rot-Grünen, dass die Einheimischen durch die Eingewanderten verdrängt werden.

https://www.20min.ch/story/klimaaktivisten-streiken-wieder-in-der-ganzen-schweiz-868942965126
Verhaften, enteignen und nach Mekka ausschaffen. Dort gehören die Irrenhäusler hin.

https://www.bazonline.ch/die-wahren-absichten-der-eu-gegner-741672241893
Der Finanzadel will in die EU, deshalb ist er gegen aussen dagegen. Denn der Finanzadel weiss, dass er dadurch sehr viele Leute motiviert, für den EU-Beitritt zu sein.

https://www.bazonline.ch/verbalattacken-vor-laufenden-kameras-234362070051
Wie jeder demokratische Präsident ist auch Biden ein Kriegstreiber. Wobei die Sozis durch ihre globalen Provokationen auch mitschuldig sind, denn die Sozis wollen sich via China die Welt-Herrschaft holen.

https://www.20min.ch/story/es-braucht-keine-oeffnungen-sondern-vier-wochen-harten-lockdown-163861117432
Nicht Corona ist das Problem, sondern wie falsch damit umgegangen wird.
Das Problem sind nicht die Fallzahlen, sondern dass man falsch damit umgeht.
Eine dritte Welle spielt keine Rolle, und alles könnte geöffnet werden, wenn die Sache mit den Infizierten richtig gehandhabt wird: 1. erhalten diese keine Intensiv-Pflege mehr und 2. werden die in Armee-Spitälern oder Bunkern untergebracht. Und dort gibt es 2 Ausgänge: Einer ist mit "Gesund nach Hause" und der andere mit "Krematorium" angeschrieben. Tote, welche mit oder an Corona sterben, müssen zwingend kremiert werden, da diese so eine Art Sondermüll sind.
Wenn das alle wissen, und die Medien die ersten Berichte über die ersten erbärmlich Krepierten bringen, wird sich schnell keiner mehr anstecken, ausser diejenigen, welche wirklich sterben wollen. Wetten?

https://www.bazonline.ch/der-ahv-fehlen-10-milliarden-die-iv-zahlt-die-schulden-nicht-811357309154
Die Gesellschaft erzeugt sich ihre IV- und Sozialhilfe-Empfänger selbst. Aber statt dass man das Problem an der Wurzel angeht, importiert man lieber Flüchtlinge und Asylbewerber und andere Abartige.

https://www.20min.ch/story/schon-eine-einzelne-person-kann-die-vogelbestaende-im-wald-stoeren-234025144077
In der Schweiz leben 8,5 Millionen Menschen, anstatt nur 5 bis 6 Millionen. Die Natur ist durch die Übervölkerung überlastet.

https://www.bazonline.ch/nebelspalter-lanciert-unter-markus-somm-sein-onlineportal-767680640567

Das Hauptproblem der Bürgerlichen ist ihre Realitätsverweigerung in Bezug auf den Sozialstaat: 70 % der Bevölkerung wollen einen Sozialstaat.
"...«langweiligen, konformistischen, einseitigen, linksliberalen und linken Mainstream», der in fast allen Redaktionen der Schweiz vorherrsche. Zu viele Journalisten seien von einer Art «Seuche der Denkfaulheit» angesteckt, die sie nur noch als Angsthasen und Strukturkonservative funktionieren lasse..." Da hat er heftig untertrieben, denn die Berichterstattung der Medien ist zwecks Manipulierung der öffentlichen Meinung rot-grün, und rot-grün-kritische Artikel und Leserkommentare werden nicht veröffentlicht.

https://www.bazonline.ch/zuercher-moschee-vertreibt-buch-mit-mordaufruf-855680075624
Der Islam ist nicht mit unserer Gesetzessammlung und unserer Gesellschaft kompatibel. Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden. Wenn die Moschee eine Stiftung ist, wird sie zu 80 % vom Steuerzahler finanziert, vermutlich.

https://www.bazonline.ch/eine-welle-der-gewalt-unter-jugendlichen-schreckt-frankreich-auf-568863890753
Die Rot-Grünen nennen es "kulturelle Bereicherung".

https://www.bazonline.ch/eine-nationale-holocaust-gedenkstaette-in-bern-954694452407
Da wären da noch der Holodomor mit ca. 6 Millionen, der Gulag mit ca. 60 Millionen und Mao Tse Tung mit ca. 100 Millionen Ermordeten. Die will man einfach vergessen, weil es keine Juden und die Täter Rote waren?
"...«Die Katastrophe, die der Nationalsozialismus in Europa angerichtet hat, darf nicht in Vergessenheit geraten, gerade bei jungen Leuten», mahnt Heer..." Weiss Alfred Heer, dass F, GB und Australien am 3. September 1939 Deutschland den Krieg erklärten und somit den 2. Weltkrieg ausgelöst haben?
Die Katastrophe, welche die Roten auf der Erde angerichtet haben, 200 Millionen Ermordete in 100 Jahren, darf nicht in Vergessenheit geraten, gerade bei jungen Leuten!!!
Ach ja: Die Christen und die Muslime haben sich ausschliesslich mit Gewalt ausgebreitet. Da braucht es auch Gedenkmäler, ich denke da z.B. an Europa und die beiden amerikanischen Kontinente.
Da wurden von der rot-grünen Hass-Redaktion wieder diverse Kommentare gelöscht, welche die Wahrheit über die Verbrechen der Roten geschrieben haben.
@ Isaac de Winter: Sie sind ein rassistischer, tatsachenverdrehender und rot-grüner Hassprediger. Chinesen (Kulturrevolution 100 Mio. Ermordete), Slawen (Gulag, 60 Mio. Ermordete), und Europäer (Die Scheissrömer und die Christianisierung Europas haben den Europäern ihre Kulturen geraubt und Massenmorde begangen) sind Menschen. Ihr zutiefst abscheulicher Kommentar beweist, dass sich der Jude für etwas Besseres hält, und dass man mit dem Juden nicht zusammen leben kann.
In der Schweiz braucht es 2 Mahnmäler: Eines für die zu Grabe getragene Bundesverfassung und eines für die zu Grabe getragene Meinungs-Äusserungs-Freiheit.

https://www.bazonline.ch/es-geht-um-ganz-schoen-viele-maeuse-258271353144
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz. Da sieht man, in welche Scheisse die Bundes-Irren im Bundes-Irrenhaus die Schweiz geritten haben.

https://www.bazonline.ch/autofahrer-werfen-den-abfall-aus-den-fenstern-114746699385
Es braucht ein Bundes-Gesetz welches das regelt, und zwar in etwa folgendermassen: Busse Fr. 1'500.--, wovon der Denunziant Fr. 1'000.-- erhält, für den Fall, dass der Täter zweifelsfrei identifiziert werden kann. Die Fr. 1'000.-- für den Denunzianten werden vom Staat im voraus bezahlt, für den Fall, dass der Täter kein Geld hat oder die Busse abstottern muss.

https://www.20min.ch/story/berner-polizei-kesselt-demonstrierende-velofahrer-ein-306758155997

Wieso wurde niemand verhaftet?

https://www.20min.ch/story/velofahrer-faehrt-ueber-rot-streit-mit-suv-fahrer-eskaliert-641829525673
Da ist aber eindeutig der Velofahrer das Problem.

https://www.20min.ch/story/politikerinnen-wollen-unterricht-gegen-frauen-belaestigung-888377054146
Und ich will Unterricht gegen Rot-Grüne.

https://www.tagesanzeiger.ch/europa-ist-so-trocken-wie-noch-nie-370935845247
Die Schweiz ist übervölkert wie noch nie! Für die 6 Millionen Schweizer hat es immer genug Wasser in der Schweiz. Die 2,5 Millionen Sex- und Haustiere der Rot-Grünen, die Einwanderer, sind überzählig.
"...Die aussergewöhnliche Trockenperiode ist nach Ansicht der Forscher auf den von Menschen verursachten Klimawandel zurückzuführen..." Das rot-grüne Lügenmärchen von vom Menschen gemachten Klimawandel musste ja kommen.
Und rein zufällig beginnen die Messungen vor 2100 Jahren. Würden die Messungen vorher beginnen, wäre es halt einiges wärmer als heute.

https://www.bazonline.ch/methanol-hilft-uns-aus-der-stromluecke-185234839951
Gemäss dem Bundes-Irrenhaus besteht keine Gefahr für eine Unterversorgung mit Strom, weshalb Mühleberg abgestellt wurde. Im übrigen leben in der Schweiz statt 5 bis maximal 6 Millionen Menschen aktuell offiziell deren 8,5 Millionen. 2,5 Millionen sind also überzählig. Bis wann wird das Problem angegangen, und bis wann ist es gelöst?
@ Heinrich Meier: Ihre Schweizer-Hasser-Kommentare sollten sie sich sparen.

https://www.20min.ch/story/mann-ritzt-beim-zuercher-bellevue-hakenkreuz-in-baum-871157516260
Und die Roten hocken in Exekutiven, Legislativen und Judikativen und die Polizei ermittelt nicht dagegen.

https://www.20min.ch/story/deutschlands-meistgesuchter-moerder-ist-abgetaucht-so-toent-seine-stimme-377600206116

Angenommen man begegnet ihm, und er will einem töten, darf man sich auf keinen Fall verteidigen, sondern muss sich töten lassen, denn tötet man ihn in Notwehr, wird man vom rot-grünen Unrechtsstaat ins Gefängnis gesteckt.

https://www.bazonline.ch/grundwasser-wieder-staerker-belastet-996141586327
Die rot-grüne Bundes-Verwaltung will, dass die Initiative angenommen werden. Also füttert man die Medien mit entsprechenden Falsch-Informationen und Lügenmärchen.
@ David Fux: Die Schweiz kann 5 bis maximal 6 Millionen Menschen ernähren. In der Schweiz leben offiziell 8,5 Millionen, das sind 2,5 Millionen zu viel.

https://www.20min.ch/story/soll-der-staat-hausfrauen-einen-lohn-zahlen-668769500435
Die Idee ist gut. Die Militärpflicht für Frauen braucht es auch noch.

https://www.20min.ch/story/250-leute-kaempfen-beim-bag-gegen-corona-warum-haperts-trotzdem-765983259220

Es ist wie beim BAZL: 90 % der dort Arbeitenden haben keinen Bezug zur Fliegerei und sind dafür rot-grün und nicht-heteorsexuell. Es ist in der gesamten Verwaltung des Bundes so, dass man eine Stelle nur erhält, wenn man nicht-heterosexuell und rot-grün ist.

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/verhandlungen-mit-der-eu-bundesrat-will-sich-nicht-vor-entscheid-zum-rahmenabkommen-druecken-ld.2114277

Die Schweiz braucht weder ein Rahmenabkommen noch bilaterale Verträge mit der EU-Sekte. Und das Übervölkerungs-Problem der Schweiz ist jetzt endlich anzugehen, als erstes ist die Einwanderung 100 % zu stoppen.

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/politisches-klima-erhaengen-sie-sich-nationalraetinnen-erhalten-morddrohungen-braucht-es-ein-schaerferes-gesetz-ld.2114260

Es braucht ein neues Gesetz, pfefferscharf! und als Offizial-Delikt formuliert, welches Politikern verbietet, verfassungswidrige Gesetze und Verordnungen zu erlassen.

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/svp-aus-dem-bundesrat-nein-sagt-die-sp-ld.2114261
Der Schaumschläger und Anti-Helvetist Wermuth sollte nach Mekka auswandern, dort ist er mit seinen perversen Polit-Ideen am richtigen Ort. Die SVP ist die einzige Partei, welche Anspruch auf 2 Sitze hat.
Hinter allem, was Cedric Wermuth denkt, sagt und macht, steht der Grundsatz "Gegen die Schweiz".

https://www.20min.ch/story/rekordzahl-an-migranten-an-us-grenze-katastrophenschutz-im-einsatz-923425157280
Es ist also ganz einfach, eine Green-Card zu bekommen: Man muss nur nicht-hell-häutig sein, und von Mexiko her illegal einwandern. Joe Biden ist ein Irrenhaus.
"...Das Weisse Haus betont zugleich, die grosse Mehrheit der Migranten werde auf Grundlage der Gesundheitsbestimmungen in der Coronavirus-Pandemie abgewiesen..." So? Und weiter oben und weiter unten im Artikel steht das Gegenteil davon.

https://www.20min.ch/story/ist-deine-beste-freundin-eine-muslima-104180995733
Europa muss entmuslimisiert und entsozifiziert werden.

https://www.20min.ch/story/attentaeter-von-bruessel-veruebten-test-mord-360316914976
Es waren keine Terroristen, sondern Muslime, welche die Anschläge verübt haben.

https://www.bazonline.ch/britischer-handel-mit-der-eu-ist-eingebrochen-662708612689
So wird man behandelt, wenn man eine Sekte verlässt. Die EU ist eine Polit-Sekte.

https://www.bazonline.ch/schweizer-steuergelder-fuer-ein-pro-assad-stueck-283199193158
Assad ist ein Roter. Also erhält er Geld von der rot-grünen Bundes-Verwaltung.

https://www.20min.ch/story/e-sportler-soll-freundin-sexuell-missbraucht-haben-844081143673
"...So soll Sinatraa sie über eine längere Zeit hinweg psychisch und sexuell missbraucht haben..." Eine erwachsene Frau über längere Zeit psychisch und sexuell missbrauchen und sie bleibt bei ihm und lässt es zu? Da stimmt doch was nicht! War sie angekettet? Wohl kaum, also lügt sie.

https://www.bazonline.ch/fuer-die-doppelte-katastrophe-hat-die-schweiz-keinen-plan-201723584170
Der Plan des Bundes-Irrenhauses ist, die Schweiz zu vernichten mittels Einwanderung und Übervölkerung, Islamisierung, Vernichtung der Landwirtschaft und neuerdings mit Anti-Corona-Massnahmen zwecks Vernichtung der Volkswirtschaft.
Verschwörungs-These? Nein! Denn genau das läuft in der Schweiz.

https://www.20min.ch/story/die-arbeit-von-jolanda-spiess-hegglin-gegen-hass-im-internet-wird-geehrt-617623694313
Die Rot-Grünen verbreiten weiter ihren Hass mittels den (Staats-) Medien. Sie erhält die Ehrung für Nichts.

https://www.bazonline.ch/sp-koller-treibt-svpler-zur-weissglut-479068322515
Die Sozialistische Partei SP und die Grünen wollen die Vernichtung der schweizerischen Volkswirtschaft und der Demokratie. In den anderen europäischen Ländern läuft dasselbe.
Anschliessend soll auf den "Trümmern" eine Sozialistische Republik à la ehemamlige Union der Sozialistischen Sowjet Repbubliken aufgebaut werden. Und diese soll dann Teil der europäischen Union der Sozialistischen Europäischen Republiken werden.
Verschwörungs-These? Nein! Denn genau das läuft in der Schweiz.

https://www.bazonline.ch/tx-group-schreibt-verlust-300707559193
Die rot-grünen Hass-Medien müssen endlich Konkurs gehen, damit die Manipulation der öffentlichen Meinung endlich aufhört.

https://www.bazonline.ch/engelberger-weht-sich-gegen-diktatorenvorwuerfe-der-jungen-svp-277884682686
Die ganze Schweiz lebt momentan nach dem Diktat des Bundes-Rates. Und das Diktat macht nicht den Geringsten Sinn mehr.

https://www.bazonline.ch/qualitaet-zahlt-sich-aus-520691620213
Tamedia ist ein rot-grüner Hass-Konzern.

https://www.20min.ch/story/jetzt-informiert-die-post-ueber-das-corona-jahr-764874148824
Ich verstehe es so: Die Päckli-Preise werden erhöht, damit die niederen Löhne niedrig bleiben und die hohen Löhne steigen können.

https://www.20min.ch/story/demonstrierende-ziehen-durch-kreis-4-439265790434
Wieso wurde niemand verhaftet?

https://www.20min.ch/story/bund-lehnte-eigene-impfstoffproduktion-ab-101024043960
Die Rot-Grünen wollen keine eigene Produktion, und die Rot-Grünen haben in der Verwaltung nun mal das sagen, und tun und lassen dort, was ihnen von ihrer Ideologie und von der GP und der Sozialistischen Partei SP vorgegeben wird.

https://www.20min.ch/story/millionaer-bezahlt-in-allen-kantonen-die-nikab-bussen-165289605890
Nach Mekka ausschaffen, dann ist Ruhe.

https://www.20min.ch/story/sp-und-svp-wollen-lohn-von-swisscom-ceo-fast-halbieren-325663125848
Das ist immer noch viel zu viel! 150'000.-- brutto pro Jahr bei einem 100 % Pensum genügen vollauf!

https://www.bazonline.ch/aufruf-zur-menschenjagd-727224446100

Die Kommunisten scheren sich auch nicht um Menschenrechte, also erhalten die Kommunisten das, was sie selbst wollen. Bei uns sind es die Rot-Grünen! Sie manipulieren mit ihren Medien die öffentliche Meinung und hocken in den Verwaltungen von Bund und Kantonen und machen dort, was sie wollen, ohne sich um Verfassungen und Gesetze zu kümmern.

https://www.bazonline.ch/basler-polizei-markiert-praesenz-und-irritiert-im-linken-lager-950872801977
Wieso wurde die unbewilligte Demo nicht aufgelöst und alle Teilnehmer verhaftet?

https://www.bazonline.ch/staenderat-debattiert-heute-die-corona-politik-des-bundes-747051168609
Das passt wunderbar zu meiner These, dass die Schweiz volkswirtschaftlich zu Boden geritten werden soll, um eine Mehrheit für den EU-Beitritt zu erhalten. Und die 20 Milliarden werden von den Steuerzahlern hingeblättert, und nicht von den Politikern.

https://www.20min.ch/story/maedchen-verunfallt-mit-velo-auf-strasse-lenker-faehrt-weiter-571337791637
Das ist verständlich, dass er weitergefahren ist. Denn selbst wenn ihm das Kind vors Auto gefahren ist, er also unschuldig ist, hat er den Führerschein weg :-) Vielleicht sollte sich das Bundes-Irrenhaus mal diesem Problem annehmen.

https://www.20min.ch/story/bauern-zittern-vor-pestizid-initiativen-und-haengen-10000-fahnen-auf-728149559596

Die Rot-Grünen wollen die Landwirtschaft beseitigen, damit sie alles zubetonieren können, um noch mehr ihrer (Sex-) Fetische (Einwanderer) importieren und unterbringen zu können.

https://www.20min.ch/story/kind-3-auf-bahngleis-verletzt-107893592270
Seine Mutter und er gehören in ihre Heimat ausgeschafft.

https://www.20min.ch/story/mein-freund-stach-mit-dem-messer-auf-mich-ein-bis-die-klinge-brach-281545491011

Als ich in der 1. Klasse der Primarschule war, und gute Noten nach Hause gebracht habe, wurde ich von meiner rot-grünen Grossmutter jeweils gefoltert, bis ich bewusstlos war, denn ich hätte keine guten Noten zu machen, damit die armen Ausländer auch mal die Besten in der Klasse sein könnten. Es hat niemanden gekratzt, und ich konnte nicht einfach davon laufen, weil mir die Hilfe von z.B. meiner Lehrerin, auch eine Rot-Grüne, verweigert wurde.
Mich kratzt es kein bisschen, wenn eine Erwachsene Frau von ihrem Freund/Mann verschlagen oder getötet wird, denn eine erwachsene Frau kann sich entscheiden, ihren Alten zu verlassen, bevor es knallt.

https://www.20min.ch/story/corona-vernichtet-15-milliarden-franken-im-kanton-807538803292
Nicht Corona ist das Problem, sondern wie falsch damit umgegangen wird.
Das Problem sind nicht die Fallzahlen, sondern dass man falsch damit umgeht.
Eine dritte Welle spielt keine Rolle, wenn die Sache mit den Infizierten richtig gehandhabt wird: 1. erhalten diese keine Intensiv-Pflege mehr und 2. werden die in Armee-Spitälern oder Bunkern untergebracht. Und dort gibt es 2 Ausgänge: Einer ist mit "Gesund nach Hause" und der andere mit "Krematorium" angeschrieben. Tote, welche mit oder an Corona sterben, müssen zwingend kremiert werden, da diese so eine Art Sondermüll sind.
Wenn das alle wissen, und die Medien die ersten Berichte über die ersten erbärmlich Krepierten bringen, wird sich schnell keiner mehr anstecken, ausser diejenigen, welche wirklich sterben wollen. Wetten?

https://www.bazonline.ch/es-wird-weitere-sondergesetze-gegen-muslime-geben-343987631819
Der Islam ist eine gebietsfremde und invasive Primaten-Ideologie, und muss in der Schweiz bzw. ganz Europa verboten werden.

https://www.bazonline.ch/amherd-will-dienststelle-fuer-frauen-in-der-armee-schaffen-725104669635

Es braucht eine Militärpflicht für Frauen

https://www.bazonline.ch/ein-sieg-der-ignoranz-570930443705
Die 49 %, welche Nein gestimmt haben, sind tatsächlich rückwärtsorientierte, hinterwäldlerische und bildungsferne Ignoranten.

https://www.20min.ch/story/ein-sieg-der-ignoranz-679671102909
https://www.20min.ch/story/darum-kassierten-bundesrat-und-parlament-vom-volk-eine-klatsche-753924305069
Der hohe Nein-Stimmen-Anteil beim Verhüllungsverbot von 49 % muss zu Denken geben. Er ist erschreckend und beweist, dass 49 % der Bevölkerung bildungsfern und rückwärtsorientiert sind, und die Islamisierung der Schweiz bzw. Europas wollen.

https://www.20min.ch/story/polizei-loest-frauen-demo-in-zuerich-auf-885784943522
Ich gratuliere und danke der Polizei, dass sie die unbewilligte Demo aufgelöst und Verhaftungen getätigt haben! Leider wurden nicht alle Teilnehmer der unbewilligten Demo verhaftet.
Die Hassprediger Balthasar Glättli, Mattea Meyer und Cedric Wermuth gehören nach Mekka ausgeaschafft.

https://www.bazonline.ch/genfer-parlament-will-homosexuelle-vor-umpolungstherapien-verbieten-220459039890

Das ist aber ein Fehler. Die Mitglieder des Genfer Parlaments und die Nicht-Heterosexuellen des Kantons Genf müssen nach Mekka ausgeschafft werden.

https://www.20min.ch/story/gleichstellung-ist-hergestellt-wenn-auch-maenner-teilzeit-arbeiten-882601334855
Für Männer ist es extrem schwierig, Teilzeit-Stellen zu finde. Gemäss den HR-Tussis sind Teilzeit-Stellen Frauen vorbehalten und Männer haben Karriere zu machen.
Ein weiterer Schritt zur Gleichstellung ist die Einführung der Militärpflicht für Frauen.

https://www.bazonline.ch/corona-news-schweiz-465326495905
Wir haben kein Interesse an ausländischen Corona-Patienten. Hier wurde massiver volkswirtschaftlicher Schaden mit dem Stillstand angerichtet, anstatt die Corona-Patienten in Bunkern, Zivilschutzanlagen und Militärspitälern unterzubringen, und keine Intensiv-Pflege mehr zu gewähren.

https://www.bazonline.ch/berset-will-pferdefleisch-aus-uebersee-verbieten-437682055670
De jure sind wir kein EU-Mitglied, de facto aber schon? Dann ist es Zeit, etwas zu ändern.

https://www.20min.ch/video/velofahrer-der-kind-getreten-hat-muss-1-euro-strafe-zahlen-432165816733

Die Mutter hat mit ihrem Kind den Velo-Weg absichtlich blockiert.

https://www.20min.ch/story/wir-sind-wuetend-und-tieftraurig-unbekannte-faerben-brunnen-rot-ein-871390207687
Es handelt sich um einen Fall von kultureller Bereicherung. Die Rot-Grünen wollen kulturelle Bereicherung.

https://www.bazonline.ch/es-fehlen-fast-eine-halbe-million-impfdosen-175393687165
"...Der wirtschaftliche Nutzen sei viel höher als die Kosten, schrieb die Taskforce im Januar..." Um die Lüge dahinter zu erkennen, brauche ich keinen Uni-Abschluss.

https://www.bazonline.ch/es-fehlen-fast-eine-halbe-million-impfdosen-175393687165
Die fehlen nicht, die wurden vom Bundes-Irrenhaus in den Kosovo umgeleitet.

https://www.20min.ch/story/richter-spricht-in-mohrenkopf-prozess-von-seiner-katze-n-963011286776

Kein rot-grüner Terror? Das ist echt schräg. Etwas anderes als einen Freispruch kann es gar nicht geben. Art. 261 bis StGB muss weg.

https://www.bazonline.ch/deutsche-parlamentarier-streiten-sich-ueber-die-schweiz-747519825318
https://www.bazonline.ch/gefaehrdet-die-afd-die-demokratie-489995076381

Die AfD will die Demokratie ausbauen, was das Regime gefährdet :-)
Und die AfD hat trotz gewisser rückwärtsorientierter Ansichten, z.B. Abtreibungsverbot, immer mehr Zulauf. Dann holen die Rot-Grünen halt die Verleumdungs-Keule hervor.

https://www.bazonline.ch/in-winterthur-waechst-eine-neue-generation-von-islamisten-heran-224368261055
Der Islam und die Muslime sind ein Problem in der Schweiz und muss verboten werden. Anti-Muslim-Gruss am 4.3.2021 :-)

https://www.bazonline.ch/mit-blockwart-mentalitaet-gegen-die-handwerker-449394746654
Die Rot-Grünen wollen es so, denn die Rot-Grünen leiden an Kontroll- und Regulierungswahn und sind darauf sozialisiert, anderen das Leben zu versauen.

https://www.bazonline.ch/mehrere-verletzte-bei-mutmasslicher-terrortat-in-schweden-306400364464
Und wieder wird geschwurbelt, was das Zeug hält: Anstatt von Islam wird von Terror gesprochen bzw. geschrieben.

https://www.tagesanzeiger.ch/welchen-sinn-hat-es-ueber-ein-verhuellungsverbot-abzustimmen-445579477189

Peter Schneider gehört nicht in die Schweiz.

https://www.tagesanzeiger.ch/nationalrat-will-auch-onlinemedien-finanziell-unterstuetzen-223031301649
Das ist ein totaler Fehler! Denn das gibt nur noch mehr rot-grüne Online-Hass-Medien.

https://www.20min.ch/story/in-die-strafkolonie-ik-2-verbannt-was-navalny-hier-erwartet-651788447427
Genau so haben es die Rot-Grünen gern und wollen es auch hier so für alle Nicht-Rot-Grünen.

https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz-hinkt-beim-frauenanteil-in-chefetagen-hinterher-306968688498

Einen Quoten-Totsch als Vor-Gesetzte? Nein Danke.



Februar 2021


https://www.bazonline.ch/vor-ihr-haben-die-toefffahrer-angst-749143696968
Nationale Sozialisten und nationale Sozial-Demokraten wollen den Lärm auch nicht. Echt schräg, dass die gute Idee aus einem Kopf voller Scheisse kommt.

https://www.20min.ch/story/dna-spur-fuehrt-ermittler-zu-sprayer-bande-163494629283
Cedric Wermuths Kollegen.

https://www.bazonline.ch/bolsonaro-will-mit-schusswaffen-das-land-sicher-machen-266159320523
"...Knarren werden billiger, in einem Land, das ohnehin schon zu einem der gewalttätigsten der Welt gehört..."
1. ist Brasilien nicht wegen den Waffen gewalttätig, sondern wegen den gewalttätigen Menschen. Gewalttätige sind immer gewalttätig, ob ohne Waffen, mit Kampfstock, oder Pistole oder usw.
2. haben die Latinos, welche ja die gewalttätigen Spinner sind, in Südamerika sowieso nichts verloren, sie sind dort Ausländer.

https://www.bazonline.ch/die-gruppe-ist-aus-dem-ruder-gelaufen-812511434133
Überhaupt kein Problem. Da haben nur ein paar von Cedric Wermuths Freunden absichtlich ein wenig über die Stränge geschlagen, damit die Gruppe und ihre Administratoren in ein schiefes Licht kommen.
Ein Indiz dafür habe ich natürlich auch: Gegen die Bösewichte wurde keine Anzeige erstattet!

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/freiamt/wohlen-ich-wuerde-alles-wieder-genau-gleich-machen-kanti-lehrer-markus-haeni-nimmt-erstmals-stellung-zu-seiner-kuendigung-ld.2107804
Seit Mitte der 80er wird in der Schweiz die Meinungs-Äusserungs-Freiheit Stück für Stück und schön langsam abgebaut, damit es niemand merken soll.

https://www.20min.ch/story/bub-9-von-autofahrer-18-gerammt-mit-heli-ins-spital-gebracht-869547655074
Unfallursächlich ist, dass der Bub vor das Auto gefahren ist. Wo waren die Eltern des Buben? Der Autofahrer ist unschuldig und hat eine Entschädigung in Höhe von mindestens Fr. 10'000.-- für seine Umtriebe verdient.

https://www.20min.ch/story/polizeimeldungen-region-basel-619558162426
Kulturelle Bereicherung. Die Rot-Grünen haben Orgasmen.

https://www.bazonline.ch/co2-privileg-fuer-luxus-autos-droht-zu-fallen-291384534631
Das Privileg muss weg!

https://www.bazonline.ch/haette-das-verhuellungsverbot-einen-bumerang-effekt-604789036032
Man muss nur den Islam verbieten, und dann haben wir Ruhe.

https://www.20min.ch/
Illegale fliegen raus, aber endgültig.

https://www.bazonline.ch/schweizer-veranstalter-laedt-edward-snowden-aus-397051110768
Edward Snowden hätte von E-Voting abgeraten. Und das Bundes-Irrenhaus will E-Voting, um Wahlen und Abstimmungen verbiegen zu können.

https://www.bazonline.ch/erneut-hunderte-schuelerinnen-in-nigeria-entfuehrt-260768570169
Im rot-grünen Hass-Blatt Bazonline steht leider nicht, dass es sich um Muslime handelt, welche im Namen ihrer Religion handeln.

https://www.bazonline.ch/gruene-paerke-nicht-autoparkplaetzen-opfern-714547954341
Die übervölkerte Schweiz ist das Problem, denn deswegen wird immer mehr zubetoniert. Und das Problem muss jetzt angegangen werden.
1. Einwanderungsstopp
2. Vermehrungsverbot für Eingewanderte und Eingebürgerte und deren Nachfahren und
3. Beginn der Repatriierung der Überzähligen
Um die ganze Sauerei volkswirtschaftlich und sozial verträglich aufzuräumen, braucht es ca. 30 Jahre.

https://www.20min.ch/story/aufruf-zu-gewalt-in-facebook-gruppe-andreas-glarner-war-administrator-739231422627
Na und? Die Rot-Grünen machen es einfach versteckter, z.B. indem sie das Muslim-, Multi-Kulti- und Übervölkerungs-Problem leugnen und diese Probleme noch fördern. Ist es seltsam, dass in den rot-grünen Hass-Medien 20min. und Tages-Anzeiger keine Rot-Grünen Schandtaten veröffentlicht werden?

https://www.20min.ch/story/jugendlichen-uebel-zugerichtet-taeter-16-drei-monate-spaeter-gefasst-311445540092
Kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/frau-bundesraetin-ist-die-burka-nicht-ein-symbol-des-radikalen-islam-654573145104
Nur weil das Bundes-Irrenhaus nicht sieht, dass das Islam-Problem immer grösser wird, heisst das nicht, dass wir kein Islam-Problem haben. Wir haben ein Islam-Problem. Die Verhüllungs-Verbots-Initiative ist ein erster Schritt. Der zweite Schritt muss das Verbot des Islam sein.

https://www.20min.ch/story/der-bund-koennte-nur-noch-die-armee-schicken-966119805326
Wenn es sich um ein Offizialdelikt handelt, müssten die Polizei und die Staatsanwaltschaften von sich aus tätig werden.
"...«Bei vielen Leuten lautet dann die Botschaft: Wenn sich selbst gewählte Politiker über das Recht hinwegsetzen, weshalb sollte ich mich an die Regeln halten?»..." Das frage ich mich auch schon seit ca. 40 Jahren, denn unser Rechts- und Sozialstaat ist massiv korrupt und funktioniert nur für die Rot-Grünen und die Geld-Säcke. Beispiele aus meinem Leben habe ich genug.
Hier ein erfundenes und allgemeines Beispiel: Jemand wird von 4 Affenschwänzen mit Messern angriffen und tötet alle 4 Angreifer mit blossen Händen, damit er überlebt. Unsere durchgeknallte Rechtsverdreher-Justiz macht ihn dann zum Täter und er hat eine Anzeige wegen vorsätzlicher Tötung am Hals, und sitzt in Untersuchungshaft.

https://www.blick.ch/meinung/frank-a-meyer/frank-a-meyer-ueber-journalismus-sind-die-medien-einseitig-links-id16367081.html
Die Medien sind extrem rot-grün und steuern massiv die öffentliche Meinung mit ihren Artikeln und der Zensur der Leser-Kommentare. Das Sozialistische Radio und Fernsehen SRF auch.
National-Sozialisten und National-Sozial-Demokraten sind auch Linke.

https://www.bazonline.ch/immunitaet-aufgehoben-razzia-bei-csu-abgeordneten-314145373622
Für Christliche und Soziale gehört sich das so.

https://www.20min.ch/story/22-jaehrige-stirbt-nach-streit-mit-freund-24-547848987330
Oh! Welch schöne kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/svp-politiker-will-bundesraete-aus-dem-amt-werfen-koennen-411309639346
Die Idee ist nur gut, wenn die Stimmbürger Bundesräte aus dem Amt heben können. Das Parlament darf auf keinen Fall diese Kompetenz erhalten.

https://www.bazonline.ch/es-geht-um-die-existenz-ganzer-staaten-169849149163
1. ist der Klimawandel nicht menschen-gemacht und
2. ist die Schweiz massiv übervölkert.

https://www.bazonline.ch/die-pandemie-verstaerkt-den-hass-auf-juden-807641073265
Wer aussereheliche Kinder misshandelt oder zu Tode foltert, wie es der Jude tut, hat die Ausrottung verdient.

https://www.20min.ch/story/hitler-war-stark-von-seinem-vater-gepraegt-191464002306
Da wird unterschlagen, dass das Kleinkind und Kind Adolf Hitler von seinem durchgeknallten Vater aufs Grässlichste und beinahe tagtäglich misshandelt wurde. Dass dies in der Regel schlecht kommt, wissen die Psychologen, die Psychiater natürlich nicht.
"...Hitler, von 1933 bis 1945 Kanzler des von den Nazis sogenannten Dritten Reiches, hatte die Welt in den Zweiten Weltkrieg gestürzt..." Das ist massivste Geschichts-Klitterung! Denn am 3. September 1939 haben Australien, F und GB Deutschland den Krieg erklärt, was zum 2. Weltkrieg geführt hat.

https://www.20min.ch/story/jugendliche-fragen-nach-alkohol-und-schlagen-zu-zwei-verletzte-482203330379
Das tönt nach kultureller Bereicherung.

https://www.bazonline.ch/der-emir-der-seine-tochter-gefangen-haelt-552635192075
1. geht es uns nichts an, wie die dort leben und
2. ist die Geschichte sowieso erfunden, denn gemäss den Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.bazonline.ch/corona-ist-im-vergleich-zum-klimawandel-reines-nasenwasser-900602963261
Der Klima-Wandel ist natürlichen Ursprungs. Dass der Klima-Wandel menschengemacht sei, ist ein Lügen-Märchen (Neudeutsch: Fake-News) der Rot-Grünen. Was nicht heisst, dass man nicht richtigen Umweltschutz betreiben soll. In der Schweiz ist die Übervölkerung das Umwelt-Problem Nummer 1.

https://www.bazonline.ch/einmal-radikal-heisst-nicht-immer-radikal-662715953137
Der Islam muss verboten und alle Muslime ausgeschafft werden. Alles andere ist Nasenwasser.

https://www.20min.ch/story/nach-16-jahren-ehe-verliebte-ich-mich-in-eine-frau-517379121185
Auf den Bildern sieht man sehr gut, dass Jasmin der Mann ist. Nicht-Heterosexuelle gehören nach Mekka exportiert.

https://www.20min.ch/story/riesenansturm-auf-ausflugsziele-wegen-superwetter-parkplaetze-ueberfuellt-272619454177
Die Schweiz ist massiv übervölkert. In der Schweiz leben 8,5 statt maximal 6 Millionen Menschen.

https://www.bazonline.ch/opus-dei-ist-zurueck-in-den-schlagzeilen-587063569257
Der verdammte Müll wird vom Steuerzahler finanziert. Zwangsweise natürlich.

https://www.20min.ch/story/tennisspieler-wird-von-wuetendem-anwohner-mit-racket-verpruegelt-553874312772
Das tönt nach Alki.

https://www.bazonline.ch/dass-die-beizer-so-im-stich-gelassen-werden-ist-inakzeptabel-338698858226
Ziel der Rot-Grünen ist eine Konkurs-Welle bei den Beizen, und dass diese anschliessend von Einwanderern übernommen werden.

https://www.bazonline.ch/bis-heute-haben-schweizer-frauen-gratis-gearbeitet-347926687973
Gleicher Lohn - Gleiche Militärpflicht.

https://www.20min.ch/story/kantone-laufen-sturm-gegen-alain-berset-st-gallen-prescht-jetzt-vor-745038463851
Fast einverstanden!!! Es fehlen die Vorschläge, wie man verhindern will, dass die Spitäler wieder Anschlag laufen! Ich habe es bereits mehrere Male vorgeschlagen wie man es machen könnte, hier nochmals:
Das Problem sind nicht die Fallzahlen, sondern dass man falsch damit umgeht.
Eine dritte Welle spielt keine Rolle, wenn die Sache mit den Infizierten richtig gehandhabt wird: 1. erhalten diese keine Intensiv-Pflege mehr und 2. werden die in Armee-Spitälern oder Bunkern untergebracht. Und dort gibt es 2 Ausgänge: Einer ist mit "Gesund nach Hause" und der andere mit "Krematorium" angeschrieben. Tote, welche mit oder an Corona sterben, müssen zwingend kremiert werden, da diese so eine Art Sondermüll sind.
Wenn das alle wissen, und die Medien die ersten Berichte über die ersten erbärmlich Krepierten bringen, wird sich schnell keiner mehr anstecken, ausser diejenigen, welche wirklich sterben wollen. Wetten?

https://www.20min.ch/story/der-bundesrat-hoert-jetzt-auf-die-taskforce-496223571648

Das Problem sind nicht die Fallzahlen, sondern dass man falsch damit umgeht.
Eine dritte Welle spielt keine Rolle, wenn die Sache mit den Infizierten richtig gehandhabt wird: 1. erhalten diese keine Intensiv-Pflege mehr und 2. werden die in Armee-Spitälern oder Bunkern untergebracht. Und dort gibt es 2 Ausgänge: Einer ist mit "Gesund nach Hause" und der andere mit "Krematorium" angeschrieben. Tote, welche mit oder an Corona sterben, müssen zwingend kremiert werden, da diese so eine Art Sondermüll sind.
Wenn das alle wissen, und die Medien die ersten Berichte über die ersten erbärmlich Krepierten bringen, wird sich schnell keiner mehr anstecken, ausser diejenigen, welche wirklich sterben wollen. Wetten?
In den 60ern und 70ern haben die rot-grünen Krankenschwestern in den Kinderabteilungen der Spitäler mit Zerstäubern einzelne Kinder mit Hirnhaut-Entzüdung infiziert. Man darf davon ausgehen, dass es heute ähnlich ist, dass z.B. in den Altersheimen oder in Detailhändlern die Rot-Grünen Corona-Viren versprühen.

https://www.bazonline.ch/buergerliche-wollen-lockdown-beenden-selbst-wenn-die-dritte-welle-kommt-990743441987
Um den Virus wirklich zu stoppen, bräuchte es einen globalen Lockdown. Niemand dürfte für 4 Wochen Kontakt mit jemand anderem haben. Man sieht: Es geht nicht. Um die Kinderlähmung auszurotten, haben wir Jahrzehnten gebraucht. Und unsere Rot-Grünen, die nicht mal wissen, dass es Warm- und Eiszeiten gegeben hat und weiter geben wird, wollen mit einem unendlich langen Lockdown, den Virus beseitigen.
Es braucht eine Impf-Pflicht und das: Eine dritte Welle spielt keine Rolle, wenn die Sache mit den Infizierten richtig gehandhabt wird: 1. erhalten diese keine Intensiv-Pflege mehr und 2. werden die in Armee-Spitälern oder Bunkern untergebracht. Und dort gibt es 2 Ausgänge: Einer ist mit "Gesund nach Hause" und der andere mit "Krematorium" angeschrieben. Tote, welche mit oder an Corona sterben, müssen zwingend kremiert werden, da diese so eine Art Sondermüll sind.
Wenn das alle wissen, und die Medien die ersten Berichte über die ersten erbärmlich Krepierten bringen, wird sich schnell keiner mehr anstecken, ausser diejenigen, welche wirklich sterben wollen. Wetten?

https://www.20min.ch/story/hungerstreiks-sind-meine-einzige-waffe-im-kampf-fuer-gerechtigkeit-304743849636

Rot-Grüne duschen zwecks Umweltschutz sowieso maximal 1 mal pro Woche, also geht es ihr wie zu Hause.

https://www.bazonline.ch/grossbritannien-will-cancel-culture-per-gesetz-verbieten-466708253010
Bei uns braucht es ein entsprechendes Gesetz im Strafgesetzbuch, und zwar als Offizial-Delikt!

https://www.bazonline.ch/darum-richtet-die-staatsverschuldung-kaum-schaden-an-899507240548
Ein Lügenmärchen ohne Gleichen.

https://www.20min.ch/story/ich-sei-als-asiate-schuld-dass-die-fasnacht-gestrichen-wird-662554459079
Der Corona-Rassimsus existiert nicht. Er ist eine Erfindung der Rot-Grünen und ihrer Hass-Medien.

https://www.20min.ch/story/was-sagen-die-gesundheitsdirektoren-zu-den-lockerungsplaenen-975790321037
Es braucht eine Impf-PFLICHT! Anders geht es nicht.
Nach 1 Jahr sollte es auch das Bundes-Irrenhaus wissen: Lockdowns bringen nur temporär etwas.
Die Viren vermehren sich mit oder ohne Lockdown. Vielleicht würde ein globaler Lockdown von 12 Monaten das Virus ausrotten. Vielleicht.
Eine dritte Welle spielt keine Rolle, wenn die Sache mit den Infizierten richtig gehandhabt wird: 1. erhalten diese keine Intensiv-Pflege mehr und 2. werden die in Armee-Spitälern oder Bunkern untergebracht. Und dort gibt es 2 Ausgänge: Einer ist mit "Gesund nach Hause" und der andere mit "Krematorium" angeschrieben. Tote, welche mit oder an Corona sterben, müssen zwingend kremiert werden, da diese so eine Art Sondermüll sind.
Wenn das alle wissen, und die Medien die ersten Berichte über die ersten erbärmlich Krepierten bringen, wird sich schnell keiner mehr anstecken, ausser diejenigen, welche wirklich sterben wollen. Wetten?
Zusätzlich braucht es natürlich eine Impf-Pflicht. Genau: Impf-PFLICHT. Wer sich nicht impfen lässt, darf die Wohnung nicht mehr verlassen, ausser zum impfen.
Wie kommen eigentlich die mutierten Viren in die Schweiz, wenn wir einen Lockdown haben? Aha? Der Lockdown ist nur dazu da, volkswirtschaftlichen Schaden anzurichten, damit sich eine Mehrheit für den EU-Beitritt ergibt.
Um die Kinderlähmung auszurotten haben wir Jahrzehnte gebraucht.

https://www.20min.ch/story/unbekannte-ritzen-antisemitische-symbole-in-synagoge-tuer-492275362845
Wenn man bedenkt, dass der Jude, der Christ und der Muslim nicht in die Schweiz gehören, ist es leider viel zu ruhig.

https://www.20min.ch/story/svp-hess-benutzt-auf-clubhouse-mehrmals-das-n-wort-948756755375
Ja und? Die Neger gehören nicht in die Schweiz, sondern nach Afrika. Hier sind die Neger nur gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen. Die EKR muss aufgelöst und ihre Protagonisten nach Mekka ausgeschafft werden.
Es ist auch rassistisch, dass die Schweiz mit gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustieren der Rot-Grünen, den Einwanderern, übervölkert, und auch noch islamisiert wird.
Die Kommentar-Funktion fehlt natürlich, weil das Bundes-Irrenhaus die Meinung der Stimmbürger nicht lesen will.

https://www.bazonline.ch/peking-soll-die-daten-herausgeben-837377916155
Mit den Roten kann man nicht zusammen arbeiten. Die Roten waren und sind gegen alles Konstruktive, die Roten können nur Bestehendes plündern und zerstören.

https://www.20min.ch/story/bis-zu-zwei-wildtiere-pro-woche-werden-angefahren-795735717910

Das Problem ist nicht der Wildwechsel, sondern die massive Übervölkerung, wegen der das Verkehrsaufkommen auch massiv zu gross ist.

https://www.20min.ch/story/lockdown-verlaengerung-ist-fuer-fitnesscenter-der-todesstoss-406069668058

https://www.20min.ch/story/heftige-kritik-aus-der-gastro-szene-nach-exit-plan-245212803942
https://www.20min.ch/story/der-bundesrat-handelt-zoegerlich-mutlos-und-ohne-evidenz-509129914268
Es ist eine verdammte Sauerei, was sich der Bundesrat erlaubt. Ziel der Massnahmen ist einzig und allein, der Schweiz volkswirtschaftlichen Schaden aufzuhalsen.

https://www.20min.ch/story/schicksal-von-prinzessin-latifa-wie-dubais-herrscher-die-uno-austrickste-675845303952
Das geht uns absolut nichts an, wie die dort leben.

https://www.20min.ch/story/dominique-rinderknecht-outet-sich-als-pansexuell-541634914698
Ab nach Mekka mit ihr.

https://www.watson.ch/schweiz/wirtschaft/270088146-corona-berset-unter-druck-aber-lockerungen-wird-es-kaum-geben
Nach 1 Jahr sollte es auch das Bundes-Irrenhaus wissen: Lockdowns bringen nur temporär etwas.
Die Viren vermehren sich mit oder ohne Lockdown. Vielleicht würde ein globaler Lockdown von 12 Monaten das Virus ausrotten. Vielleicht.
Eine dritte Welle spielt keine Rolle, wenn die Sache mit den Infizierten richtig gehandhabt wird: 1. erhalten diese keine Intensiv-Pflege mehr und 2. werden die in Armee-Spitälern oder Bunkern untergebracht. Und dort gibt es 2 Ausgänge: Einer ist mit "Gesund nach Hause" und der andere mit "Krematorium" angeschrieben. Tote, welche mit oder an Corona sterben, müssen zwingend kremiert werden, da diese so eine Art Sondermüll sind.
Wenn das alle wissen, und die Medien die ersten Berichte über die ersten erbärmlich Krepierten bringen, wird sich schnell keiner mehr anstecken, ausser diejenigen, welche wirklich sterben wollen. Wetten?
Zusätzlich braucht es natürlich eine Impf-Pflicht. Genau: Impf-PFLICHT. Wer sich nicht impfen lässt, darf die Wohnung nicht mehr verlassen, ausser zum impfen.
Wie kommen eigentlich die mutierten Viren in die Schweiz, wenn wir einen Lockdown haben? Aha? Der Lockdown ist nur dazu da, volkswirtschaftlichen Schaden anzurichten, damit sich eine Mehrheit für den EU-Beitritt ergibt.
Um die Kinderlähmung auszurotten haben wir Jahrzehnte gebraucht.

https://www.bazonline.ch/wie-schwierig-es-ist-auf-palmoel-zu-verzichten-195509306907
Die Schneiders sollten sich selbst als palmölfreie Bäckerei deklarieren. Das ist nämlich ein Verkaufsargument.
Und was war eigentlich, bevor Palmöl erhältlich war? Nichts? Palmöl muss vollständig verboten werden, weil sonst in 30 Jahren die Rot-Grünen behaupten, wir seien schuld an der Abholzung der Wälder und der Erodierung der Böden in den Palmöl-Anbau-Gebieten.

https://www.bazonline.ch/viele-von-uns-sind-am-limit-987748649188
Wieso werden Negerli und keine Einheimischen abgebildet?

https://www.20min.ch/story/prinzessin-latifa-fleht-in-heimlich-aufgenommenen-videos-um-hilfe-vor-ihrem-vater-300439881130

Alles Lügenmärchen der Rot-Grünen. Denn der Islam ist gemäss den Rot-Grünen die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.tagesanzeiger.ch/was-sagen-die-experten-zu-den-lockerungsforderungen-414359922235
Die Viren vermehren sich mit oder ohne Lockdown. Vielleicht würde ein globaler Lockdown von 12 Monaten das Virus ausrotten. Vielleicht.
Eine dritte Welle spielt keine Rolle, wenn die Sache mit den Infizierten richtig gehandhabt wird: 1. erhalten diese keine Intensiv-Pflege mehr und 2. werden die in Armee-Spitälern oder Bunkern untergebracht. Und dort gibt es 2 Ausgänge: Einer ist mit "Gesund nach Hause" und der andere mit "Krematorium" angeschrieben. Tote, welche mit oder an Corona sterben, müssen zwingend kremiert werden, da diese so eine Art Sondermüll sind.
Wenn das alle wissen, und die Medien die ersten Berichte über die ersten erbärmlich Krepierten bringen, wird sich schnell keiner mehr anstecken, ausser diejenigen, welche wirklich sterben wollen. Wetten?
Zusätzlich braucht es natürlich eine Impf-Pflicht. Genau: Impf-PFLICHT. Wer sich nicht impfen lässt, darf die Wohnung nicht mehr verlassen, ausser zum impfen.
Wie kommen eigentlich die mutierten Viren in die Schweiz, wenn wir einen Lockdown haben? Aha? Der Lockdown ist nur dazu da, volkswirtschaftlichen Schaden anzurichten, damit sich eine Mehrheit für den EU-Beitritt ergibt.

https://www.watson.ch/international/russland/504560113-kremlgegner-nawalny-muss-wieder-vor-gericht-antraben

Bei uns ist es ähnlich, hier heisst Putin "Rot-grüne Staatsanwaltschaften und rot-grüne Verwaltung"

https://www.20min.ch/story/reiche-chinesen-kaufen-sich-golden-visa-762631012800
Der Sonderparagraf muss sofort weg!

https://www.20min.ch/video/hier-kesselt-die-polizei-fasnaechtler-ein-111553103756
Seltsam ist, dass die Polizei bei Saubanner-Zügen der Rot-Grünen nicht einschreitet.

https://www.tagesanzeiger.ch/buergerliche-politiker-sammeln-292-000-unterschriften-fuer-sofortige-oeffnung-811600505537

@ P. Francisco Vera: Man druckt es aus, dann wird der Bundeskanzlei übergeben, und die hat die Unterschriften zu prüfen.

https://www.20min.ch/story/ich-lag-auf-dem-boden-nahm-die-tritte-wahr-sonst-habe-ich-nichts-realisiert-727874417581
Kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/fuer-feuerwehr-polizei-und-spitaeler-wird-die-jerusalema-challenge-jetzt-teuer-876040984740
Das ist keine Musik, sondern Muslim-Gejaul!

https://www.20min.ch/story/so-breiten-sich-die-virusmutationen-in-der-schweiz-aus-627265224865

Wir haben einen Stillstand und gleichzeitig werden Mutationen importiert. Ich habe nur noch Verständnis für Null Lockdown und Schutzkonzepte.

https://www.20min.ch/story/verstoesst-die-nationalitaeten-initiative-der-svp-gegen-bundesrecht-689839544339
"...«Der Bund und nicht die Kantone ist für die Gesetzgebung im Bereich des Straf- und Strafprozessrechts zuständig» Das stimmt, nur ändert die Initiative nichts am Straf-Recht und Straf-Prozess-Recht.
"...Die explizite Erwähnung der Nationalität sei diskriminierend und erwecke den Eindruck, dass Menschen aufgrund ihrer Nationalität eher zu Kriminalität neigen, sagen die Gegner..." Natürlich sind gewisse Nationalitäten ein derartiges Problem, dass man alle sofort ausschaffen müsste. Und alle Muslime auch.

https://www.20min.ch/story/zahl-von-restaurants-und-cafes-zur-miete-explodiert-796448790315
Das ist alles mit den Lockdowns beabsichtigt. Anschliessend übernehmen Einwanderer die Beizen, das ist auch beabsichtigt.

https://www.bazonline.ch/gegen-rechts-ausnahmslos-234297941911
Und weil die SVP gegen die Einwanderung ist, sind alle anderen dafür. Und die Schweiz ist übervölkert. Die SVP will eine übervölkerte Schweiz und einen mit Arbeitnehmern übersättigten Arbeitsmarkt. Machts Klick?

https://www.20min.ch/story/alle-wollen-lockern-doch-die-taskforce-epidemiologin-warnt-127575125352

Eine dritte Welle spielt keine Rolle, wenn die Sache mit den Infizierten richtig gehandhabt wird: 1. erhalten diese keine Intensiv-Pflege mehr und 2. werden die in Armee-Spitälern oder Bunkern untergebracht. Und dort gibt es 2 Ausgänge: Einer ist mit "Gesund nach Hause" und der andere mit "Krematorium" angeschrieben. Tote, welche mit oder an Corona sterben, müssen zwingend kremiert werden, da diese so eine Art Sondermüll sind.
Wenn das alle wissen, und die Medien die ersten Berichte über die ersten erbärmlich Krepierten bringen, wird sich schnell keiner mehr anstecken, ausser diejenigen, welche wirklich sterben wollen. Wetten?
Zusätzlich braucht es natürlich eine Impf-Pflicht. Genau: Impf-PFLICHT. Wer sich nicht impfen lässt, darf die Wohnung nicht mehr verlassen, ausser zum impfen.
Wie kommen eigentlich die mutierten Viren in die Schweiz, wenn wir einen Lockdown haben? Aha? Der Lockdown ist nur dazu da, volkswirtschaftlichen Schaden anzurichten, damit sich eine Mehrheit für den EU-Beitritt ergibt.

https://www.20min.ch/story/schweizer-sehnen-sich-nach-ferien-148401289282
Jetzt wird das Gewinsel aber abenteuerlich.

https://www.20min.ch/story/ldp-fordert-impeachment-verfahren-wegen-eric-weber-813161237087
Sibel Arschlan gehört in die Türkei oder ins Irrenhaus. Der Anwalt von Sibel Arschlan ist vermutlich auch ein gebietsfremdes und invasives Sex- und Haustier der Rot-Grünen wie Sibel Arschlan. Steckt beide in eine Burka und ab mit dem Müll nach Mekka!

https://www.20min.ch/story/frauenfeindliche-motive-spielen-bei-saeure-attacken-eine-wichtige-rolle-275595282462
Säure-Attacken haben eine islamischen Hintergrund. Islamfreundliche Motive spielen bei Säure-Attacken die Hauptrolle. Der Islam und die Muslime sind bei Säure-Attacken das Problem.

https://www.bazonline.ch/druck-auch-von-wirtschaft-und-gastronomie-724636842499
Lockerungen genügen nicht. Der Lockdown muss ganz weg, die Schutz-Konzepte bleiben bestehen. Ohne das geht es aber nicht, weil die Spitäler sonst wieder überlastet sind: Die Infizierten kommen in Räumlichkeiten des Militärs (Bunker im Gebirge z.B., Militärspitäler usw) und erhalten dort nur normale Pflege und keine Intensiv-Pflege mehr. Dann steckt sich jeder nur noch freiwillig an.
Dann braucht es noch eine Impf-Pflicht!
@ Peter Glarner: Ganz im Gegenteil: Das Bundes-Irrenhaus ist nur teilweise dafür verantwortlich, dass sich niemand ansteckt. Im Grossen und Ganzen muss jeder selbst schauen, dass er sich nicht ansteckt.

https://www.20min.ch/story/kantone-draengen-auf-oeffnung-der-geschaefte-130598619131
Lockerungen genügen nicht. Der Lockdown muss ganz weg, die Schutz-Konzepte bleiben bestehen. Ohne das geht es aber nicht, weil die Spitäler sonst wieder überlastet sind: Die Infizierten kommen in Räumlichkeiten des Militärs (Bunker im Gebirge z.B., Militärspitäler usw) und erhalten dort nur normale Pflege und keine Intensiv-Pflege mehr. Dann steckt sich jeder nur noch freiwillig an.
Dann braucht es noch eine Impf-Pflicht!

https://www.20min.ch/story/blochers-und-hayeks-zahlen-sich-hohe-dividenden-aus-645271802270

Die rot-grüne Beamten-Kaste und die Bundes-Irrenhäusler zocken immer gleich viel ab, unabhängig von Rezession oder Hoch-Konjunktur.

https://www.bazonline.ch/sp-fordert-stimm-und-wahlrecht-fuer-alle-362493667677

Ganz im Gegenteil, böser Cedric! Weil die Schweiz massiv übervölkert ist, werden eure Sex- und Haustiere, auch die Eingebürgerten und ihre Nachfahren, repatriiert. Dann leben nur noch maximal 6 Millionen Menschen in der Schweiz, und wir können uns selbst ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen.

https://www.20min.ch/story/stadtpolizei-verzeigt-150-personen-an-corona-demo-825681456713
Das ist aber seltsam. Bei illegalen "Abend-Spaziergängen" der Rot-Grünen werden jeweils keine Rot-Grünen verzeigt. Das sagt uns sehr viel über unseren kaputten Rechtsstaat, der zu einem Unrechtsstaat mutiert ist.

https://www.bazonline.ch/dzemil-will-seinen-toten-bruder-wiedersehen-846153401845

Schuld am Krieg waren die Roten, denn Jugoslawien war ein Konstrukt der Roten, das sie zusammen halten wollten. Seinerzeit hat der Bundesrat gesagt, dass wir Flüchtlinge aufnehmen, und diese nach Ende des Krieges zurück müssen. Nach Ende des Krieges musste keiner zurück und ein Teil davon war schon eingebürgert.

https://www.20min.ch/story/shia-labeouf-weist-fka-twigs-anklagepunkte-von-sich-885798252548

Jede durchgeknallte Scheissgrete kommt mittlerweile mit irgendwelchen Gruselgeschichten, um irgendjemanden abzuzocken.

https://www.20min.ch/story/24-jaehrige-in-tiefgarage-mit-saeure-attackiert-207387696963
Im Artikel wurde vergessen zu schreiben, dass es sich um islamische kulturelle Bereicherung handelt.

https://www.20min.ch/story/alain-berset-macht-leise-hoffnung-fuer-lockerung-der-corona-massnahmen-943908877733

Lockerungen genügen nicht. Der Lockdown muss ganz weg, die Schutz-Konzepte bleiben bestehen. Die Infizierten kommen in Räumlichkeiten des Militärs (Bunker im Gebirge z.B., Militärspitäler usw) und erhalten dort nur normale Pflege und keine Intensiv-Pflege mehr. Dann steckt sich jeder nur noch freiwillig an.
Dann braucht es noch eine Impf-Pflicht!

https://www.bazonline.ch/mutierte-viren-dominieren-doch-die-dritte-welle-bleibt-aus-806736765469
Wieso wird hier alles stillgelegt, und gleichzeitig werden Viren aus der ganzen Welt importiert? Weil die Rot-Grünen es so wollen.

https://www.20min.ch/story/buergerliche-machen-druck-muss-der-bundesrat-jetzt-lockern-977768582865

Das Sprachrohr des Bösen, Mattea Meyer, muss natürlich auf der SVP rumhacken, und liefert gleichzeitig nur die Idee, mittels Lockdown der Schweiz unendlichen volkswirtschaftlichen Schaden zuzufügen.

https://www.20min.ch/story/moskau-bot-sputnik-an-bag-antwortete-zweimal-nicht-651697171913
https://www.20min.ch/story/ein-weiterer-kaum-entschuldbarer-fauxpas-des-bag-703161744360

Ein weiteres Indiz, dass die Lockdowns nur dazu da sind, der Schweiz massiven volkswirtschaftlichen Schaden zuzufügen.

https://www.20min.ch/story/15-jaehrige-soll-frau-62-ausgeraubt-und-mit-messer-getoetet-haben-400098447158
Eindeutig kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/iranischer-geistlicher-behauptet-corona-impfstoff-mache-homosexuell-387350108269

Da ist dem rot-grünen Tamedia-Hassblatt ein Fehler unterlaufen: Es ist ein islamischer Geistlicher.

https://www.20min.ch/story/gibts-bald-schockbilder-auf-alkoholischen-getraenken-738603773236
Das genügt nicht. Wer einen Führerschein hat, dem muss mindestens alle 4 Jahre eine Haarprobe genommen und auf übermässigen Alkohol-Kosum analysiert werden. Die Analyse wird selbst bezahlt, darf aber nicht mehr als Fr. 100.-- kosten. Ich will die verdammten Scheiss-Alkis aus dem Verkehr haben.

https://www.bazonline.ch/armee-apotheke-gibt-sich-gute-noten-886792253410
Wir haben keine Erfahrung mit Pandemien, also passieren Fehler.
Dass nach 1 Jahr Pandemie-Erfahrung am Lockdown festgehalten wird, ist allerdings ein Fehler, denn mit Lockdowns kann man den Virus nicht aufhalten. Also macht man die Lockdowns nur wegen der volkswirtschaftlichen Zerstörung der Schweiz.

https://www.bazonline.ch/prominente-frauenrechtlerin-kommt-in-saudi-arabien-frei-717358083187
Die war gar nie in Haft, denn gemäss unseren Rot-Grünen ist der Islam die Religion des Friedens und der Liebe.

https://www.20min.ch/story/brasilianische-mutation-tauchte-in-einem-spital-im-kanton-zuerich-auf-839375792704

Der neuste Gag des Bundes-Irrenhauses: Hier ist alles zu und die Schweiz wird vernichtet, aber aus dem Ausland darf der Virus importiert und hier verbreitet werden.

https://www.20min.ch/story/kleine-gruppe-weigert-sich-zu-gehen-polizei-kuendigt-anzeigen-an-662177568872

Die Bundesräte sollen es aus der eigenen Tasche bezahlen!!!.

https://www.bazonline.ch/doppelte-niederlage-fuer-karin-keller-sutter-zeichnet-sich-ab-221006104386
"...Das Publikum der SRG dürfte tendenziell staatstragender und gebildeter sein, womöglich auch linker..." Daraus kann man schliessen, dass die Anderen die psychisch Gesunden sind.

https://www.20min.ch/video/niqab-hat-nichts-mit-extremismus-zu-tun-doch-624104465143

Der Islam ist Extremismus und muss bei uns verboten werden. Der verdammte Müll konnte sich nur mit Gewalt ausbreiten, weil den Müll niemand wollte und immer noch nicht will.

https://www.20min.ch/video/schweizer-politiker-will-wiener-lockdown-modell-uebernehmen-410871057257
Die Lockdowns dienen nur dazu, volkswirtschaftlichen Schaden zu verursachen. Nützen tun sie nämlich praktisch nichts.

https://www.bazonline.ch/sommaruga-stoppt-geplante-oeko-kampagne-467157758057
Interessant ist, dass die massiv übervölkerte Schweiz bei Umwelt-Fragen nie zur Sprache kommt, und wenn doch, dann wird das Problem geleugnet.

https://www.bazonline.ch/pfister-droht-mit-referendum-bei-ahv-reform-827115239350
Da Mann und Frau gleichberechtigt sind, braucht es auch das gleiche Rentenalter und die gleiche Militär-Pflicht.

https://www.bazonline.ch/jenseits-des-anti-svp-reflexes-433079569748
Die SVP nutzt den Anti-SVP-Reflex seit Jahren beim Thema Einwanderung. Denn die SVP will einen mit Arbeitskräften überfüllten Arbeitsmarkt.

https://www.bazonline.ch/zuechtet-markus-somm-ein-rechtsgerichtetes-biest-826484358370
Tamedia und CH-Media sind Medien-Kanäle der Rot-Grünen und der Linksextremen. Da wäre ein rechtsgerichtetes "Biest" kulturelle Bereicherung.

https://www.20min.ch/story/rekordhohe-arbeitslosigkeit-im-gastgewerbe-733811897625
Das Bundes-Irrenhaus will es so. Ziel ist, der Schweiz möglichst grossen wirtschaftlichen zu verursachen.

https://www.20min.ch/story/lernfahrer-17-fluechtet-mit-hohem-tempo-vor-polizei-143647445842

Oh welch schöne kulturelle Bereicherung!

https://www.20min.ch/story/19-jaehriger-hat-bmw-nicht-wirklich-im-griff-857069872592
Oh welch schöne kulturelle Bereicherung!

https://www.20min.ch/story/dann-brauchen-wir-selbst-die-kinder-806827941267

Natürlich müssen alle geimpft werden! Wer sich nicht impfen lässt, wird nach Mekka, das Irrenhaus des Planeten, ausgeschafft.

https://www.bazonline.ch/svp-befuerchtet-lockdown-bis-august-271092369471
Ausser volkswirtschaftlichem Schaden bringt kein Lockdown etwas. Von der Entlastung der Spitäler mal abgesehen. Wer steckt sich wie an, und warum, und wo? Aha!

https://www.20min.ch/story/lockdown-ende-erst-im-fruehling-experten-rechnen-mit-verschaerfungen-913016226304
Sämtliche Massnahmen nützen nichts. Die Kinderlähmung hat man auch nicht von heute auf morgen ausgerottet, und die Grippe kann man gar nicht ausrotten. Das Covid-Virus ist der Grippe ähnlich.
Wer steckt sich wie an? Das interessiert niemanden.
Folgende Massnahme führt zu massiv sinkenden Ansteckungs-Zahlen: Wer sich angesteckt hat, und in den Spital muss, kommt auf die normale Station, einfach abgesondert von anderen Patienten, sodass nur Corona-Patienten im gleichen Zimmer, oder dass die Corona-Patienten noch isolierter von den normalen Patienten sind. Es kommen keine Corona-Patienten mehr in die Intensiv-Stationen oder erhalten Intensiv-Pflege. Wenn das jeder weiss, werden sich nur noch diejenigen anstecken, welche auch sterben wollen, z.B. mindestens 50 % der Insassen der Altersheime.
Beim Artikel fehlt am Sonntag-Morgen die Kommentar-Funktion, weil das Bundes-Irrenhaus nicht lesen will, was die Menschen denken.

https://www.bazonline.ch/eu-deal-scheiterte-am-schweizerischen-unvermoegen-247340933220
Das Ziel der EU ist die Vernichtung der europäischen Kulturen bzw. deren Angleichung zu einem grauen Einheitsbrei.
Die Schweiz braucht weder die bilateralen Verträge mit der EU noch das PFA. Das Rahmenabkommen sowieso nicht. Was Europa braucht, ist die Vernichtung der EU und die Einkerkerung derer Protagonisten.
Der ganze Artikel ist rot-grüne EU-Beitritts-Propaganda.
@ Heine Dietiker: Ihr Meinung ist an Dummheit kaum zu überbieten.

https://www.bazonline.ch/einem-vergewaltiger-wird-im-forum-von-den-anderen-gratuliert-963485889855
Frauen bringen diese Männer auf die Welt.

https://www.20min.ch/story/sterblichkeit-bei-covid-19-deutlich-hoeher-als-bei-der-grippe-284073634746
Gut, dass die Zahl bestätigt wurde, sie ist seit 1 Jahr bekannt.

https://www.tagesanzeiger.ch/wir-brauchen-eine-staatlich-gepruefte-identitaet-fuers-internet-133997244406
Brauchen wir nicht, und kann nach dem Ausbau zur Überwachung mit-verwendet werden.

https://www.bazonline.ch/ein-nein-kann-sich-die-schweiz-kaum-leisten-559593240739
"...Die Migration ist ein globales Phänomen und kann nur global angegangen werden..." Das ist rot-grüne Lügen-Propaganda. Wenn wir jeden, der in die Schweiz kommen will sofort nach Mekka schicken, gibt es sehr schnell keine mehr, die in die Schweiz kommen wollen.
Die Schweiz kann sich kein ja zum Migrations-Pakt leisten. Die Schweiz kann sich nur ein NEIN zum Migrationspakt leisten.

https://www.bazonline.ch/goetheanum-erhebt-strafanzeige-713217844988
Gemäss Bundesverfassung dürfte schon lange nicht mehr zubetoniert werden. Aber die Bundesverfassung ist Altpapier, und deswegen nicht massgebend.
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wieso die Rot-Grünen alles zubetonieren wollen, damit die Übervölkerung noch massiver wird? Ich schon.

https://www.20min.ch/story/mitte-parteichef-gerhard-pfister-bezeichnet-srf-als-saftladen-269001258300

Die Verzögerungen haben keinen natürlichen Ursprung, sondern sind beabsichtigt, um ein paar Rot-Grünen vorderhand sehr lukrative Einkommen zu sichern.

https://www.20min.ch/story/sternstunde-moderatorin-sorgt-bei-srf-fuer-burka-streit-759788967144
Das Muslim-Möngi Amira Hafner-Al Jabaji gehört nach Mekka ausgeschafft. Und diejenigen, welche sie eingestellt haben auch!

https://www.20min.ch/story/bombenalarm-am-tessiner-zoll-grenze-in-beide-richtungen-geschlossen-336845664555
Die Rot-Grünen werden es verstehen, daraus Propaganda für ein NEIN zum Verhüllungs-Verbot zu konstruieren. Ich bleibe bei meinem JA.

https://www.bazonline.ch/haette-die-eu-wirklich-das-letzte-wort-im-streit-mit-der-schweiz-195651830527

Der schweizer Arbeitsmarkt ist mit Arbeitskräften überschwemmt. Dies führt zu Lohndruck, und die Möglichkeit, dass die Arbeitgeber mittels PFA noch mehr Arbeitskräfte importieren könnnen. Und die Schweiz ist massiv übervölkert, weil die Schweiz nur 5 bis maximal 6 Millionen Menschen ernähren kann.

https://www.20min.ch/video/ich-fand-meine-heroinsuechtige-mutter-tot-am-boden-450463740183

Ich wäre froh gewesen, ich hätte meine rot-grüne und alkohol- und medikamenten-süchtige "Mutter" tot am Boden gefunden. Ende der 70er in Ebikon und dann Anfang der 80er in Menziken.
Sozialämter sind so, wie er es erlebt hat. Denn so züchten sich die Arschlöcher ihre nächsten Kunden, denn wer nicht krepiert landet auf der Sozialhilfe oder der IV. Die KESB macht es auch so.

https://www.20min.ch/story/forscher-weisen-rueckstaende-von-verbotenen-pestiziden-in-schweizer-boeden-nach-916732486897

Logisch, dass der Nachweis erst jetzt vor den Abstimmungen veröffentlicht wird, und nicht schon vor 5 oder mehr Jahren. Mein Nein bei beiden Initiativen ist sicher!

https://www.20min.ch/video/2000-jahre-alte-buddhistische-staette-in-pakistan-ausgegraben-605489320910

Jetzt drehen dann aber ein paar Muslim-Affen wieder mal durch, weil ja Allah bekanntlich das alleinige grösste Arschloch ist.

https://www.20min.ch/story/jacqueline-fehr-will-grundeinkommen-fuer-kulturschaffende-und-kriegt-aerger-467282812893

Wieso können Kulturschaffende nicht wie alle anderen auch sich bei den Sozialämtern für Sozialhilfe anmelden?

https://www.bazonline.ch/abgewiesene-asylsuchende-sollen-wohnung-erhalten-245441660800
Asylsuchende sollten sofort nach ihrer Ankunft nach Mekka weitergeschickt werden.

https://www.20min.ch/story/berset-bereitet-bevoelkerung-auf-shutdown-verlaengerung-vor-270154761896
Nach 1 Jahr Pandemie sollte man wissen, dass Lockdowns nicht den gewünschten Effekt bringen.

https://www.bazonline.ch/was-hat-bundesrat-berset-dem-volk-zu-sagen-287942094797
Der Lockdown muss aufgehoben werden.

https://www.20min.ch/story/bundesrat-will-jetzt-doch-uno-migrationspakt-beitreten-235335288212
Im Interesse der Schweiz muss wegen der massiven Übervölkerung die Einwanderung gestoppt und rückgängig gemacht werden.

https://www.20min.ch/story/nicht-einmal-das-fernsehen-darf-schnitzelbaenke-aufzeichnen-259971152965

Das bringts: Jeder Teilnehmer einer Schnitzelbank wird separat gefilmt, und dann schneidet Telebasel das Ganze zusammen. Eigentlich könnte sich sogar jeder Teilnemer zu Hause selbst filmen. Verboten ist meines Wissens nurs das gemeinsame Singen. Und jetzt zerreisst den Lukas Engelberger!!!

https://www.20min.ch/story/schweiz-nimmt-thurgauer-jihadist-alperen-a-den-pass-weg-276056227766
Wieso werden Muslime eingebürgert?
Wieso hat es Moscheen in der Schweiz?
Wieso hat es mindestens 600'000 Muslime in der Schweiz?
Weil uns die Rot-Grünen mit dem Islam kulturell bereichern und islamisieren wollen, mit Unterstützung des Bundes-Irrenhauses natürlich.

https://www.bazonline.ch/der-mann-fuer-die-basisarbeit-973039736210
Der linksextreme und Schweizer hassende Polit-Gangster passt zu den beiden links-extremen und Schweizer hassenden Polit-Gangstern, die akutell das Co-Präsidium inne haben.

https://www.bazonline.ch/schattenseiten-des-e-bike-booms-244969930435
Welches Lügenmärchen werden die Rot-Grünen der Bevölkerung auftischen, um das Problem wegzulügen?

https://www.bazonline.ch/jetzt-nimmt-sich-die-aufsicht-die-schweizer-impfaktion-vor-358659354815

Das unnötige und destruktive Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungshilfe funktionieren wunderbar.

https://www.bazonline.ch/enorme-unterschiede-bei-kesb-gebuehren-fuer-vorsorgeauftraege-524147582750

Die Rot-Grünen zocken ab, was das Zeug hält. Und die KESB ist ein rot-grüner Drecksladen, der abgeschafft gehört.

https://www.20min.ch/story/wie-lange-soll-der-shutdown-in-der-schweiz-noch-dauern-858961575497
Lockdowns bringen nichts. Wer an Lockdowns festhält, will nur volkswirtschaftlichen Schaden verursachen.

https://www.bazonline.ch/die-probleme-der-neuen-demokratie-aktivistinnen-es-sind-die-alten-217175918744

Um Jugendliche und junge Erwachsene vor der Politik zu schützen, muss das Stimm- und Wahlrechtsalter auf 25 Jahre angehoben werden. Desweiteren sind die Hürden für Referendum und Initiative auf Bundesebene zu halbieren.
Ein Ausländer Stimm- und Wahlrecht muss via Verfassung für Bund, Kantone und Gemeinden verboten werden.

https://www.20min.ch/story/niemand-wird-kontrollieren-koennen-was-als-naechstes-kommt-532016897818

"...Und denkt daran, Myanmar ist ein von Waffen überschwemmtes Land mit tiefen Gräben entlang ethnischen und religiösen Ländern, wo sich Millionen kaum ernähren können..." Dass man Völker, Kulturen und Religionen nicht mischen soll, weiss man, seit es die Menschen gibt. Nur die Rot-Grünen behaupten etwas anderes, und dass alle Menschen gleich seien. Die Rot-Grünen lügen! Denn alle sind anders.

Januar 2021


https://www.bazonline.ch/usa-und-china-manoevrieren-an-der-grenze-zum-krieg-256911349663
Die Roten müssen jetzt sofort akzeptieren, dass Taiwan nicht zu den Roten gehören will!!!!!
Die Roten sind überall ein Problem und machen überall Probleme, wie der Islam.

https://www.bazonline.ch/wegen-dieses-vorschlags-tobt-die-linke-389709464248
Gleiches Rentenalter und gleiche Militärpflicht für Frauen.

https://www.bazonline.ch/der-aktuelle-lockdown-verschlingt-pro-stunde-sechs-millionen-steuerfranken-785937553522
Nach dem Lockdown ist vor dem nächsten Lockdown. Lockdowns bringen nichts, ausser massiven volkswirtschaftlichen Schaden. Nach 1 Jahr Corona weiss man es. Wegen ein paar Toten mehr oder weniger wird die ganze Schweiz vernichtet.
Man muss mit dem Impfen beginnen, und zwar sofort und flächendeckend. Die schweizer Pharma und Chemie muss gezwungen werden, sofort genügend Impfstoff herzustellen, wenn kein eigener vorhanden ist, dann in Lizenz. Es braucht eine Impf-Pflicht, ohne geht es nicht. Die Kinderlähmung sind wir los, weil jahrelang alle geimpft wurden. Wem es nicht passt, wird enteignet und nach Mekka ausgeschafft.
Das auch noch: Alles muss wieder geöffnet werden.
Folgende Massnahme führt zu massiv sinkenden Ansteckungs-Zahlen: Wer sich angesteckt hat, und in den Spital muss, kommt auf die normale Station, einfach abgesondert von anderen Patienten, sodass nur Corona-Patienten im gleichen Zimmer, oder dass die Corona-Patienten noch isolierter von den normalen Patienten sind. Es kommen keine Corona-Patienten mehr in die Intensiv-Stationen oder erhalten Intensiv-Pflege. Wenn das jeder weiss, werden sich nur noch diejenigen anstecken, welche auch sterben wollen, z.B. mindestens 50 % der Insassen der Altersheime.
Es ist totaler Schwachsinn, wegen 6000 Toten (Durchschnittsalter über 80 Jahre) mehr pro Jahr, die ganze Schweiz wirtschaftlich zu zerstören.
Aus meiner Sicht ist die wirtschaftliche Zerstörung der Schweiz das Ziel der Anti-Corona-Massnahmen. Anschliessend soll die Schweiz der EU beitreten. In einer wirtschaftlich zu Boden gerittenen Schweiz ist es leichter eine Mehrheit für den EU-Beitritt zu finden. Alternativ findet eine von den Rot-Grünen angezettelte Revolution des Proletariats statt.

https://www.tagesanzeiger.ch/meyer-und-wermuth-wollen-ende-der-buergerlichen-mehrheit-im-bundesrat-605629202749
Die beiden Schweizer-Hasser gehören nach Mekka exportiert.
Jetzt wissen wir auch, wieso die SP gegen die Volkswahl des Bundesrates war: Bei einer Volkswahl hätten die Rot-Grünen keine Chance auf eine Mehrheit im Bundesrat.

https://www.bazonline.ch/frauenstimmrecht
Wann können wir 50 Jahre Militärpflicht für Frauen feiern?

https://www.bazonline.ch/gertrud-woker-oft-verleumdet-und-lange-vergessen-816580235260
Wieviele in der Schweiz misshandlete Kinder hat sie befreit? Kein einziges!

https://www.bazonline.ch/sie-verbindet-oekonomie-mit-feminismus-992583639974
Das ist keine Frau, aber eine psychische und spirituelle Müllhalde.

https://www.20min.ch/story/ich-habe-erlebt-wie-brutal-staatsgewalt-sein-kann-430260154696
In der Schweiz funktionieren weder der Rechtsstaat noch der Sozialstaat, und Recht ist käuflich, aber nur für Wenige erschwinglich.

https://www.tagesanzeiger.ch/das-unglueck-der-tante-ju-wird-immer-groesser-800382742569
Das BAZL kommt ja auch nicht gut weg. Das erstaunt mich nicht, denn 80 % der beim BAZL Arbeitenden sind Nicht-Heterosexuelle, welche keinen Bezug zur Fliegerei haben.

https://www.bazonline.ch/die-reizfigur-der-burka-gegner-677873606690
In der Schweiz trifft man tagtäglich verschleierten Muslim-Müll. Und wäre Andreas Tunger-Zanetti wirklich Religionsforscher, würde er sehr laut vor dem Islam warnen. Aber er will die Islamisierung der Schweiz bzw. Europas.

https://www.20min.ch/story/trade-republic-stoppt-handel-mit-gamestop-aktien-517112335579
Gehört Melvin Capital den Juden? Würde mich nicht erstaunen.
Die Möglichkeiten, an der Börse zu spekulieren, müssen aufgehoben werden. Die Börse ist zum Investieren, und nicht zum Spekulieren.

https://www.20min.ch/story/in-neuen-gerichtsakten-faellt-immer-wieder-der-name-mar-a-lago-960264042928
Die primitiven Möchte-Gerne-Journis der Rot-Grünen haben sich daran gewöhnt, auf Trump rumzuhacken :-) Und können es nun nicht mehr lassen. Echt voll-primitives Proleten-Gesindel wie die Rot-Grünen halt sind.

https://www.bazonline.ch/die-gefahr-von-rechts-ist-toedlich-363164769622
Das sind Einzelfälle, und deswegen unbedeutend. Die Roten waren und sind das Problem.

https://www.bazonline.ch/sozialwohnungen-fuer-den-mittelstand-315614540173
Es braucht nicht mehr, sondern weniger Wohnraum.
Die Schweiz kann 5 bis maximal 6 Millionen Menschen ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen. In der Schweiz leben aber 8,5 Millionen Menschen. Mindestens 2,5 Millionen von den 8,5 Millionen sind Einwanderer, deren Nachfahren und Eingebürgerte und deren Nachfahren. Die Schweiz ist übervölkert, und zwar massiv.

https://www.bazonline.ch/die-pnos-hetzt-gegen-juden-810777848272
Das Problem ist der Jude. Mit dem Juden kann man nicht in Frieden leben, wie es der Jude in und mit seinem Gottesstaat Israel der Welt tagtäglich beweist.
Und wieso soll man das Buch nicht veröffentlichen dürfen? Wegen Religions-Zensur einer "Religion" aus dem Nahen Osten? Das hatten wir doch schon die letzten 2000 Jahre in Europa, auf den beiden amerikanischen Kontinenten und anderen Teilen des Planeten, inkl. Glaubens-Obligatorium "Willst du nicht mein Glaubensgenoss sein, folter ich dich ein wenig und schlag dir dann den Schädel ein". Der Jude beweist, dass er überzählig ist in der Schweiz und in den Nahen Osten ausgeschafft gehört, dort kommt er her, und dort gehört er hin. Der Jude gehört nicht in die Schweiz bzw. ausserhalb des Nahen Ostens.
Und die Trennung von Religion und Staat gehört jetzt endlich in der Bundesverfassung verankert, und wem es nicht passt, wird in die Heimat seiner Religion ausgeschafft.
Hier kann man das Buch bestellen. In unseren "Qualitäts-Buchhandlungen" wird es nicht angeboten, damit man sich kein eigenes Bild machen kann. Der Link funktioniert am 28.1.2021, und später sicher auch noch eine gewisse Zeit. Und sonst muss man nach Der Schelm suchen.
Apple verkauft das Buch auch. Wie lange noch, nachdem der Jude Blut geleckt hat?

https://www.bazonline.ch/das-ziel-heisst-netto-null-schweiz-will-bis-2050-klimaneutral-sein-220486059798
Sommaruga ist psychisch derart angeschlagen, dass sie die einfachsten Zusammenhänge nicht mehr erkennt. Sie gehört ins Irrenhaus.
Die Schweiz kann 5 bis maximal 6 Millionen Menschen ernähren und mit Strom aus erneuerbaren Quellen versorgen. In der Schweiz leben aber 8,5 Millionen Menschen. Mindestens 2,5 Millionen von den 8,5 Millionen sind Einwanderer, deren Nachfahren und Eingebürgerte und deren Nachfahren. Die Schweiz ist übervölkert, und zwar massiv. Das hat auch Auswirkungen auf den CO2-Ausstoss bzw. die ganz Umwelt.
Bis wann ist das Übervölkerungs-Problem gelöst?
Und ich will einkommensabhängige Benzin-Preise.
@ Maurus Candrian
Die Übervölkerung muss rückgängig gemacht werden.
@ Martin Maletinsky
Das ist zuviel für die Bundes-Irren, die verstehen das schlichtweg nicht.

https://www.bazonline.ch/biden-sucht-den-gegenwind-161642278203
Biden weiss nicht, dass es Warm- und Eiszeiten gegeben hat, und dass wir in einem Eis-Zeitalter leben. Somit ist auch klar, wieso die Rot-Grünen Biden an der Macht wollen: Er ist gleich bescheuert wie die Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/ursprung-der-benin-bronzen-wird-mit-bundesgeldern-erforscht-552851572488
Das ist Raubkunst! Und ist sofort zurück zu geben.

https://www.bazonline.ch/ernsthafte-suizidversuche-bei-jugendlichen-nehmen-zu-720321724640
Multi-Kulti, durchgeknallte rot-grüne Lehrer in den Schulen und Übervölkerung sind die Ursachen. Und nicht der Lockdown, der sowieso nichts bringt, auch keine Depressionen.

https://www.bazonline.ch/das-okay-zum-sex-laeuft-nach-24-stunden-ab-654458181733
Vermutlich wäre es besser, die Vergewaltigung aus dem Strafgesetz zu kippen, da Vergewaltigungen sowieso nur ein Randphänomen sind. Es gibt bedeutend weniger Vergewaltigungen, als es verschleierten Muslim-Müll hat.
@ Leo C
Es ist noch schlimmer! Die Zustimmung gilt nur für 1 mal GV, also nichts mit vorher, nachher, später rummachen. Desweiteren kann die Zustimmung zurück gezogen werden, was Missbrauch Tür und Tor öffnet. Echt vollkrasse rot-grüne Scheissgesellschaft.

https://www.bazonline.ch/jacqueline-berenstein-wavre-99-jaehrig-gestorben-321823114999
Und im Jahr 2021 fehlt die Militärpflicht für Frauen immer noch.

https://www.bazonline.ch/schaedliche-folgen-fuer-die-landesversorgung-befuerchtet-142341070790
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz. Da sieht man, in welche Scheisse die Bundes-Irren im Bundes-Irrenhaus die Schweiz geritten haben.
Ich hoffe immer noch auf das Jahr, in welchem das ganz Jahr lang keine Lebensmittel mehr importiert werden können. Und dann will ich von allen Parteien hören, ob die Schweiz übervölkert ist, oder nicht :-)

https://www.20min.ch/story/zwei-kinder-auf-zebrastreifen-angefahren-und-verletzt-386396364758
Ohne Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus, dass ihm die Kinder vors Auto gelaufen sind, weil man es den Kindern so beigebracht hat.

https://www.20min.ch/story/italiener-regen-sich-ueber-ihren-gelobten-kleidungsstil-auch-nicht-auf-759463896629

Die Rot-Grünen sind eine niedere Lebensform und funktionieren deshalb auf einem derart niederen Niveau: Wer eine Glatze hat, ist für die Rot-Grünen ein Rechtsextremer. Primitiver gehts kaum noch.
Die Critical Race Theory liegt falsch: Die Sex- und Haustiere der Rot-Grünen sind tatsächlich ziemlich anders, wie sie uns tagein tagaus in der Schweiz und auf der ganzen Welt beweisen.
Und Entwickklungshilfe ist zutiefst rassistisch, denn sie unterstellt den Anderen, dass sie wegen ihrer Andersartigkeit unterentwickelt seien.

https://www.bazonline.ch/spionieren-die-usa-gegen-die-schweiz-so-wie-2015-gegen-die-daenen-227770629956
Die F-35 ist ein fliegender Müllsack. Jede Diskussion über deren Beschaffung ist schlichtweg nicht möglich, weil der fliegende Müllsack F-35 gar nicht in Frage kommen kann.

https://www.tagesanzeiger.ch/wenn-der-geschirrspueler-die-ehe-sprengt-760142704595
Hier Die Kunst des richtig eingeräumten Geschirrspülers kann man lesen, wie man einen Geschirrspüler richtig einräumt. Besser zu wenig drin, als gefüllt :-)

https://www.bazonline.ch/six-praesident-warnt-vor-spaltung-der-schweizer-wirtschaft-943995477668
"Die Wirtschaft" besteht aus Arbeitnehmern, Selbständig-Erwerbenden, Konsumenten, Arbeitgebern und Überschneidungen der 4 vorgenannten. Da hat jeder mit jedem ein wenig Meinungs-Unterschiede.

https://www.bazonline.ch/die-musterschueler-aus-syrien-995154655445
Jeder Flüchtling ist einer zu viel.

https://www.20min.ch/story/der-erste-lockdown-rettete-35000-menschen-das-leben-732058089848
Der volkswirtschaftliche Schaden durch beide Lockdowns beträgt mittlerweile um die 500 Milliarden CHF, geschätzt, und nicht durch eine verbogene Lügen-Studie ermittelt.

https://www.watson.ch/international/schweiz/402165898-deutsche-verfassung-viel-klueger-armin-laschet-kritisiert-schweiz
Bundesrat, Ständerat und Nationalrat misstrauen der direkten Demokratie auch, deswegen sorgen sie 1. dafür, dass die Bundesverfassung bei der Gesetzgebung nicht eingehalten wird und wollen 2. den EU-Beitritt der Schweiz, damit die letzten Resten der nicht funktionierenden Demokratie ersetzt werden.
Armin Laschet tönt wie Putin, und in Russland gärt es. In Deutschland gibt es hoffentlich auch bald einen Aufstand.

https://www.bazonline.ch/caritas-verzeichnet-rekordwert-an-hilfsgesuchen-557182704956
Wir haben 2021 und auf den Sozialämtern Hilfesuchende werden immer noch verscheucht wie in den 60ern, 70ern und 80ern, und müssen dann zur Caritas?

https://www.bazonline.ch/tofu-produzenten-in-frutigen-526561872586

Und das Soja kommt aus Flächen, welche vorher bewaldet waren und abgeholzt wurden, damit die Rot-Grünen Soja importieren können.

https://www.bazonline.ch/chronik-einer-toedlichen-verharmlosung-631534264694
Nach dem Lockdown ist vor dem nächsten Lockdown. Lockdowns bringen nichts. Nach 1 Jahr Corona weiss man es. Wegen ein paar Toten mehr oder weniger wird die ganze Schweiz vernichtet.
Man muss mit dem Impfen beginnen, und zwar sofort und flächendeckend. Die schweizer Pharma und Chemie muss gezwungen werden, sofort genügend Impfstoff herzustellen, wenn kein eigener vorhanden ist, dann in Lizenz. Es braucht eine Impf-Pflicht, ohne geht es nicht. Die Kinderlähmung sind wir los, weil jahrelang alle geimpft wurden. Wem es nicht passt, wird enteignet und nach Mekka ausgeschafft.
Das auch noch: Alles muss wieder geöffnet werden.
Folgende Massnahme führt zu massiv sinkenden Ansteckungs-Zahlen: Wer sich angesteckt hat, und in den Spital muss, kommt auf die normale Station, einfach abgesondert von anderen Patienten, sodass nur Corona-Patienten im gleichen Zimmer, oder dass die Corona-Patienten noch isolierter von den normalen Patienten sind. Es kommen keine Corona-Patienten mehr in die Intensiv-Stationen oder erhalten Intensiv-Pflege. Wenn das jeder weiss, werden sich nur noch diejenigen anstecken, welche auch sterben wollen, z.B. mindestens 50 % der Insassen der Altersheime.
Es ist totaler Schwachsinn, wegen 6000 Toten (Durchschnittsalter über 80 Jahre) mehr pro Jahr, die ganze Schweiz wirtschaftlich zu zerstören.
Aus meiner Sicht ist die wirtschaftliche Zerstörung der Schweiz das Ziel der Anti-Corona-Massnahmen. Anschliessend soll die Schweiz der EU beitreten. In einer wirtschaftlich zu Boden gerittenen Schweiz ist es leichter eine Mehrheit für den EU-Beitritt zu finden. Alternativ findet eine von den Rot-Grünen angezettelte Revolution des Proletariats statt.

https://www.bazonline.ch/gruene-fuer-gesellschaftlichen-und-wirtschaftlichen-wandel-428115489773
Bis 2025 müssen alle Grünen nach Mekka ausgeschafft sein.
Betreffend das Elektro-Auto: Ich habe es vor 2 oder 3 Jahren mal durchgerechnet und bin auf ziemlich denselben Wirkungsgrad bzw. CO2-Austoss gekommen wie ihn der Verbrenner hat. Die Motoren der Elektro-Autos laufen nie mit hohem Wirkungsgrad, sondern maximal mit 30 bis 50 %, der Wirkungsgrad beim Elektro-Motor ist Drehzahlabhängig, je höher die Drehzahl, desto höher der Wirkungsgrad. Die Grünen wissen es ganz genau, aus ideologischen Gründen lügen sie aber die ganze Bevölkerung an. Das Elektro-Auto schneidet besser ab, wenn der Strom aus AKWs kommt :-)

https://www.bazonline.ch/franzoesische-polizisten-fangen-schweiz-rueckkehrer-ab-kantone-reagieren-auf-zu-hohen-r-wert-465326495905

Unbewilligte Kundgebungen und Demonstrationen sind leider den Rot-Grünen vorbehalten. Deshalb muss man die Rot-Grünen nach Mekka ausschaffen.

https://www.bazonline.ch/die-vollverschleierung-ist-zum-teil-selbst-in-muslimischen-laendern-umstritten-515620475217
"...Auch bei einer Annahme der Verhüllungsverbotsinitiative änderte sich an der kantonalen Zuständigkeit für das Polizeirecht nichts, betont die Justizministerin..."
Wenn die Vermummung via Verfassung und/oder Bundesgesetz verboten ist, ist die Vermummung auch in den Kantonen und Gemeinden verboten. Obiger Satz von KKS ist eine bewusste Täuschung der Stimmbürger.

https://www.20min.ch/story/trans-ist-nichts-negatives-372413764543
Trans ist etwas Negatives.
Nicht-Heterosexualität ist eine Fremdbesetzung einer extrem negativen Energie, welche im weissen Mäntelchen daherkommt.
Der Transen-Müll gehört vor die Wahl gestellt, seine Fremdbesetzung aufzugeben, oder nach Mekka auszuwandern.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/aargauer-buergerliche-wollen-steuern-fuer-firmen-senken-ist-das-dringend-noetig-oder-droht-ein-riesiges-loch-in-der-kantonskasse-140683661
Der Steuerwettbewerb unter den Kantonen funktioniert nur, wenn die Kantone keine Schulden machen können.
Im Übrigen gehört ein Schuldenverbot für Bund, Kantone und Gemeinden in die Verfassung.

https://www.bazonline.ch/paedophilie-im-lockdown-781167012619
Den Pfaffen und Priestern werden die Kinder nicht mehr angeliefert?

https://www.bazonline.ch/hr-leute-diskriminieren-auslaender-vor-allem-kurz-vor-feierabend-678348211754

Die gebietsfremden und invasiven Sex- und Haustiere (Die Einwanderer) der Rot-Grünen gehören nicht hierher. Sie wurden seinerzeit importiert, um den Arbeitsmarkt zu Gunsten der Arbeitnehmer auszuhebeln. Würden alle (eingebürgerten) Einwanderer und ihre Nachfahren repatriiert, würde sich die Lohnschere in demselben Mass schliessen.

https://www.bazonline.ch/basel-benennt-platz-nach-feministischer-vordenkerin-647508843010
Seit den 50 Jahren Frauenstimmrecht hat die Übervölkerung erst recht zugenommen.
In der Schweiz hat es noch 1 Million Hektaren Landwirtschaftsland. Deshalb kann die Schweiz selbst, man lese und staune!, nur 5 bis 6 Millionen Menschen ernähren. Werden alle Höfe auf biologische Landwirtschaft umgestellt, was durchaus Sinn machen würde, sind es noch 4 bis 5 Millionen Menschen, welche die Schweiz ernähren kann. Für Strom aus erneuerbaren Quellen gilt dasselbe: 5 bis 6 Millionen kann die Schweiz selbst versorgen. Also sind alle anderen überzählig. Die Bevölkerung muss also auf maximal 6 (Idealerweise 5) Millionen reduziert werden, dies durch Einwanderungsstopp, Repatriierung von (eingebürgerten) Einwanderern und ihren Nachfahren, und Vermehrungs-Verbot für (eingebürgerte) Einwanderer und ihre Nachfahren. Damit der Bevölkerungsrückgang auf maximal 6 Millionen, besser noch 5 Millionen, Einwohner sozial und volkswirtschaftlich verträglich abläuft, braucht es um die 30 Jahre!!! Die Übervölkerung ist das Problem Nummer 1 und Umweltproblem Nummer 1 der Schweiz. Da sieht man, in welche Scheisse die Bundes-Irren im Bundes-Irrenhaus die Schweiz geritten haben.
Ich sehe einen direkten Zusammenhang mit dem Frauen- Stimm- und Wahlrecht.

https://www.20min.ch/story/nuetzt-der-laden-lockdown-gar-nichts-153642333752
"...«Der Nutzen eines Lockdowns ist minim, dafür ist der volkswirtschaftliche Schaden enorm und er zerstört die Existenzen von hunderttausenden Unternehmern und Familien.» ..."
Das Bundes-Haus weiss es. Deshalb macht man es auch so.

https://www.20min.ch/story/alibaba-gruender-jack-ma-ist-wieder-aufgetaucht-738041562548
Eine Propaganda-Meldung der Roten, nichts anderes. Wer rot ist lügt, was er kann.

https://www.20min.ch/story/so-deponierte-eine-firma-jahrelang-illegal-auch-zuercher-muell-beim-blausee-552197968446
Schön, hat die Hass-Plattform TAmedia mal was Schlaues gemacht.

https://www.20min.ch/story/was-sagt-der-bundesrat-zum-verhuellungsverbot-185458600449
KKS schwurbelt hinterwäldlerisch und bildungsfern, was das Zeug hält. Und der Islam ist in der Schweiz ein Problem, nicht nur die vermummten Rot-Grünen.

https://www.bazonline.ch/menschen-praktisch-vollstaendig-fuer-erderwaermung-verantwortlich-962696816828
Propaganda-Geschwätz der Rot-Grünen. Deutlicher: Lügenmärchen, um die Massen zu manipulieren.

https://www.bazonline.ch/drogen-und-is-chats-er-beging-die-erste-jihadistische-toetung-der-schweiz-869350239604

Angestachelt von den Rot-Grünen und ihrer niederen Ideologie wollen die Muslime alle europäischen Länder islamisieren. Mit Einverständnis und Unterstützung der Politiker.

https://www.bazonline.ch/den-reichen-die-strasse-dem-poebel-der-zug-246603731008

Die Rot-Grünen wollen eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Teilweise haben wir die schon.

https://www.20min.ch/story/mit-diesen-lockdown-regeln-bekaempfte-man-die-pest-360530299558
Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown. Lockdowns bringen nicht den gewünschten Erfolg, aber massiven wirtschaftlichen Schaden. Wegen ein paar Toten mehr oder weniger wird die ganze Schweiz vernichtet.
Man muss mit dem Impfen beginnen, und zwar sofort und flächendeckend. Die schweizer Pharma und Chemie muss gezwungen werden, sofort genügend Impfstoff herzustellen, wenn kein eigener vorhanden ist, dann in Lizenz. Es braucht eine Impf-Pflicht, ohne geht es nicht. Wem es nicht passt, wird enteignet und nach Mekka ausgeschafft.
Das auch noch: Alles muss wieder geöffnet werden.
Folgende Massnahme führt zu massiv sinkenden Ansteckungs-Zahlen: Wer sich angesteckt hat, und in den Spital muss, kommt auf die normale Station, einfach abgesondert von anderen Patienten, sodass nur Corona-Patienten im gleichen Zimmer, oder dass die Corona-Patienten noch isolierter von den normalen Patienten sind. Es kommen keine Corona-Patienten mehr in die Intensiv-Stationen oder erhalten Intensiv-Pflege. Wenn das jeder weiss, werden sich nur noch diejenigen anstecken, welche auch sterben wollen, z.B. mindestens 50 % der Insassen der Altersheime.
Es ist totaler Schwachsinn, wegen 6000 Toten (Durchschnittsalter über 80 Jahre) mehr pro Jahr, die ganze Schweiz wirtschaftlich zu zerstören. Aus meiner Sicht ist die wirtschaftliche Zerstörung der Schweiz das Ziel der Anti-Corona-Massnahmen. Anschliessend soll die Schweiz der EU beitreten. In einer wirtschaftlich zu Boden gerittenen Schweiz ist es leichter eine Mehrheit für den EU-Beitritt zu finden.

https://www.bazonline.ch/abschreckung-bis-in-den-tod-450297085179

Rettet Europa, indem in Europa das Asyl- und Flüchtlingswesen rückwirkend auf den 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa festgelegt wird.

https://www.bazonline.ch/viel-zuspruch-fuer-das-coming-out-ein-mulmiges-gefuehl-bleibt-664166832069
Nicht-Heteorsexualität ist eine Fremdbesetzung einer extrem negativen Energie, welche im weissen Mäntelchen daherkommt.

https://www.bazonline.ch/die-initiative-basel-baut-zukunft-steht-fuer-eine-pionierhafte-stadt-115848494579
"Basel baut Zukunft" tönt nach Rückbau der Übervölkerung und Renaturierung des freiwerdenden Wohnraums. Oder machen die Rot-Grünen das Gegenteil davon?

https://www.bazonline.ch/wissen-sie-schon-wie-sie-am-7-maerz-abstimmen-353518049008
@ Max Oppliger: Den Müll treffen sie mittlerweile in der ganzen Schweiz an.

https://www.20min.ch/story/sie-starb-weil-er-betrunken-gefahren-ist-912640036775
Sie ist gestorben, weil sie vors Auto gelaufen ist.

https://www.bazonline.ch/muslim-dachverband-beschliesst-grundlagen-charta-340978389453
Der Islam ist eine Terror-Ideologie und muss bei uns, bzw. Europa, verboten und alle Muslime ausgeschafft werden.
Desweiteren braucht es auch in unserer Bundesverfassung eine Trennung von Religion und Staat. Die aktuelle Anti-Lösung sieht nämlich so aus, dass es den Kantonen überlassen ist, was das Problem nicht gelöst hat.
Religion ist 100 % Privat-Sache und darf mit keinem Rappen von der Öffentlichkeit finanziert werden.
Was Macron macht ist schlau kalkuliert, denn die Meisten fallen auf sein Geschwurbel rein, und merken nicht, dass Macron die Islamisierung Frankreichts will.

https://www.20min.ch/story/corona-skeptiker-rufen-zum-sturm-aufs-bundeshaus-auf-290652091684
Es ist so, dass Lockdowns nichts bringen.
"...«Erkenntnisse aus terroristischen Anschlägen im Ausland zeigen, dass aus Hate Speech im virtuellen Raum massive Gewalt in der Realität werden kann»..." Die Hass- und Brandreden der letzten 30 Jahre im Bundes-Irrenhaus haben zu der massiv übervölkerten und überfremdeten Schweiz geführt. Marko Kovic ist ein gebietsfremdes und invasives Sex- und Haustier der Rot-Grünen und muss umgehend repatriiert werden.
Dann habe ich dem Ausländer Marko Kovic noch eine Verschwörungs-These: Bei den "Corona-Skeptikern" handelt es sich teilweise um Freunde von Cedric Wehmuht, also Rot-Grüne, die ein wenig die andere politische Seite in Verruf bringen wollen.

https://www.20min.ch/story/zwei-kinder-tot-in-wohnung-in-gerlafingen-so-aufgefunden-polizei-geht-von-gewaltverbrechen-aus-584507639105
"...«Ich bin schockiert und kann mir das einfach nicht vorstellen. Besonders weil man sah, wie sie mit ihren Kindern umgegangen ist.»..." Genau so ist es. Psychoterror und Folterei mit Schlaf- und Essensentzug sieht man nicht. Und wenn dann das Kind auf dem Sozialamt oder bei der Lehrerin Hilfe sucht, kriegt es nette Sachen zu hören wie "Eine Mutter macht das nicht", "Das ist alles erfunden." oder "Einem Italiener oder Spanier würden wir helfen, aber einem Schweizer sicher nicht." oder "Es muss auch misshandelte Kinder geben, sonst gehen uns später die Kunden aus." usw. usf.
Die Kinder können glücklich sein, sind sie tot, denn geholfen hätte ihnen niemand.

https://www.bazonline.ch/der-neue-autogigant-hat-viele-probleme-195096849381

Mutmasslich ein Riesen-Fehler für Peugeot bzw. PSA. Sie sollen die anderen finanzieren, nichts anderes.

https://www.20min.ch/story/nun-streicht-die-ubs-auch-noch-die-abfallkuebel-750771305127
Ramschladen mit viel zu grosser Lohnschere.

https://www.20min.ch/story/ich-bin-so-verschuldet-dass-ich-nicht-einmal-konkurs-anmelden-kann-155169809782
Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown. Lockdowns bringen nicht den gewünschten Erfolg. Wegen ein paar Toten mehr oder weniger wird die ganze Schweiz vernichtet.
Man muss mit dem Impfen beginnen, und zwar sofort und flächendeckend. Die schweizer Pharma und Chemie muss gezwungen werden, sofort genügend Impfstoff herzustellen, wenn kein eigener vorhanden ist, dann in Lizenz. Es braucht eine Impf-Pflicht, ohne geht es nicht. Wem es nicht passt, wird enteignet und nach Mekka ausgeschafft.
Das auch noch: Alles muss wieder geöffnet werden.
Folgende Massnahme führt zu massiv sinkenden Ansteckungs-Zahlen: Wer sich angesteckt hat, und in den Spital muss, kommt auf die normale Station, einfach abgesondert von anderen Patienten, sodass nur Corona-Patienten im gleichen Zimmer, oder dass die Corona-Patienten noch isolierter von den normalen Patienten sind. Es kommen keine Coroan-Patienten mehr in die Intensiv-Stationen oder erhalten Intensiv-Pflege. Wenn das jeder weiss, werden sich nur noch diejenigen anstecken, welche auch sterben wollen, z.B. mindestens 50 % der Insassen der Altersheime.
Es ist totaler Schwachsinn, wegen 6000 Toten (Durchschnittsalter über 80 Jahre) mehr pro Jahr, die ganze Schweiz wirtschaftlich zu zerstören. Aus meiner Sicht ist die wirtschaftliche Zerstörung der Schweiz das Ziel der Anti-Corona-Massnahmen. Anschliessend soll die Schweiz der EU beitreten. In einer wirtschaftlich zu Boden gerittenen Schweiz ist es leichter eine Mehrheit für den EU-Beitritt zu finden.

https://www.20min.ch/story/liess-ivanka-ihre-bodyguards-nicht-aufs-wc-gehen-378994715814
"...Tiefste Zustimmungswerte zum Abschied..." Nein, ich glaube nicht daran!

https://www.bazonline.ch/ohne-einwanderung-waere-europa-nicht-so-weit-gekommen-522820157814
Der Biochemiker Johannes Krause ist halt ein ganz Linker, sonst würde er nicht solche Schwachsinn schreiben. Europa ist eine politische und gesellschaftliche Müllhalde des Planeten geworden. Wegen der Migration. Die Schweiz ist massiv übervölkert, Europa vermutlich auch. Wegen der Migration, und nicht wegen der Einheimischen.

https://www.bazonline.ch/sind-die-corona-zahlen-eine-grosse-taeuschung-700200639436
Ich staune nicht. Die Schweiz soll vernichtet werden, damit sie der EU-Beitritt und/oder ihre Demokratie verliert. Lockdowns bringen nichts, das weiss man jetzt.

https://www.bazonline.ch/huawei-mischt-sich-ins-privatleben-der-chinesischen-mitarbeiter-in-europa-ein-799347896880
Die Roten! Es ist nun mal so: Die Roten sind so.

https://www.bazonline.ch/streit-um-frauenstreik-reisst-nicht-ab-265953392095
Bei unbewilligten Demos müssen alle Teilnehmer verhaftet werden. Idealerweise wird der Müll dann ins Irrenhaus Mekka verfrachtet.

https://www.20min.ch/story/anti-terrorgesetz-duerfte-an-die-urne-kommen-574190247268
Mein Nein ist sicher, weil das Gesetz missbraucht werden kann, um Regime-Kritiker verschwinden zu lassen. Würde das Gesetz "Anti-Islam-Gesetz" heissen, und würde auch das dazu passende im Gesetz stehen, müsste man das Gesetz wirklich wollen.

https://www.bazonline.ch/15-jahre-fuer-jihadisten-beantragt-140516730825

Gemäss Cedric Wehmuht und seinen Rot-Grünen ist der Islam kulturelle Bereicherung. Jetzt wissen wir wieder einmal mehr, was die Rot-Grünen unter Kultur verstehen.

https://www.bazonline.ch/wie-schwul-ist-schwul-genug-467609362827
Nicht-Heterosexuelle sollten aufgrund ihrer Fremdbesetzung nicht in Filmen mitwirken dürfen und in Filmen auch nicht vorkommen. Nicht-Heterosexuelle müssen vor die Wahl gestellt werden, ihre Fremdbesetzung aufzugeben oder nach Mekka exportiert zu werden.

https://www.bazonline.ch/als-ns-raubkunst-identifizierte-zeichnung-zurueckgegeben-590384491301
Die europäischen Museen sind voll von Raubkunst aus der ganzen Welt. Hier steckt die Politik den Kopf in den Sand.

https://www.bazonline.ch/afrika-startet-blutig-ins-jahr-318174531134
Das Kind beim Namen genannt: Die Muslime sind das Problem.

https://www.20min.ch/story/polizei-setzte-gummischrot-gegen-antifa-demonstranten-ein-564071266044

Sitzen die Teilnehmer der unbewilligten Demo schon geknebelt und gefesselt in einem Flugzeug Richtung Mekka?

https://www.20min.ch/story/neuer-impfstoff-ist-da-doch-kantone-troedeln-162787504107

Es braucht eine Impfpflicht! Alle müssen geimpft werden. Die Kinderlähmung sind wir auch nur so los geworden. Impfpflicht jetzt!

https://www.20min.ch/story/berset-will-die-laeden-schliessen-238272455904
Nach dem Lockdown ist vor dem Lockdown. Lockdowns bringen nicht den gewünschten Erfolg. Wegen ein paar Toten mehr oder weniger wird die ganze Schweiz vernichtet.
Man muss mit dem Impfen beginnen, und zwar sofort und flächendeckend. Die schweizer Pharma und Chemie muss gezwungen werden, sofort genügend Impfstoff herzustellen, wenn kein eigener vorhanden ist, dann in Lizenz. Es braucht eine Impf-Pflicht, ohne geht es nicht. Wem es nicht passt, wird enteignet und nach Mekka ausgeschafft.
Das auch noch: Alles muss wieder geöffnet werden.
Folgende Massnahme führt zu massiv sinkenden Ansteckungs-Zahlen: Wer sich angesteckt hat, und in den Spital muss, kommt auf die normale Station, einfach abgesondert von anderen Patienten, sodass nur Corona-Patienten im gleichen Zimmer, oder dass die Corona-Patienten noch isolierter von den normalen Patienten sind. Es kommen keine Coroan-Patienten mehr in die Intensiv-Stationen oder erhalten Intensiv-Pflege. Wenn das jeder weiss, werden sich nur noch diejenigen anstecken, welche auch sterben wollen, z.B. mindestens 50 % der Insassen der Altersheime.
Es ist totaler Schwachsinn, wegen 6000 Toten (Durchschnittsalter über 80 Jahre) mehr pro Jahr, die ganze Schweiz wirtschaftlich zu zerstören. Aus meiner Sicht ist die wirtschaftliche Zerstörung der Schweiz das Ziel der Anti-Corona-Massnahmen. Anschliessend soll die Schweiz der EU beitreten. In einer wirtschaftlich zu Boden gerittenen Schweiz ist es leichter eine Mehrheit für den EU-Beitritt zu finden.

https://www.bazonline.ch/kann-man-den-tod-ueberleben-837393586134
@ Armin: Das Christentum stammt aus dem Nahen Osten und gehört dorthin und nicht nach Europa.

https://www.20min.ch/story/die-leute-trauen-sich-nicht-mehr-ihre-meinung-kundzutun-719958683244
Ich habe tatsächlich 2 Kommentare geschrieben, und beide wurden zensuriert.

https://www.20min.ch/story/liegt-die-meinungsfreiheit-in-den-haenden-der-tech-giganten-692993905644

In der Schweiz ist die Meinungs-Äusserungs-Freiheit nicht mehr vorhanden. Bei den Leser-Kommentaren werden alle Nicht-Rot-Grünen gesperrt. Ich bin nämlich nicht der Einzige. Desweiteren gibt es eine rot-grüne Sozial-Kontrolle: Wer nicht mit den rot-grünen Darmausgängen mitheult, wird gemobbt was das Zeug hält, bedroht, genötigt usw. usf.

https://www.20min.ch/story/armee-steht-vor-drohnen-debakel-791614624079

Ich habe es seinzeit geschrieben: Man hätte die deutsche Drohne nehmen sollen. Der Kauf muss abgebrochen werden.

https://www.20min.ch/video/ohne-urteil-in-haft-fluchtgefahr-bei-felix-g-768235436210
Der Rechts- und Sozialstaat Schweiz funktionieren nicht. Anstatt Zeit, Energie und Geld für das Funktionieren des Rechts- und Sozialstaates aufzuwenden, kriecht man der EU um die Füsse und importiert gebietsfremde und invasive Sex- und Haustiere der Rot-Grünen und stopft denen und dem Systm das sie hergeholt hat, Zeit, Energie und Geld in den Allerwertesten.

https://www.bazonline.ch/wo-ist-jack-ma-891660031599
Er befindet sich in einem roten Folterlager der Roten, welche China terrorisieren.

https://www.20min.ch/story/kleine-gruppe-weigert-sich-zu-gehen-polizei-kuendigt-anzeigen-an-662177568872
Das ist Absicht. Anschliessend werden Ausländern die Übernahmen der Beizen finanziert.
Nach 1 Jahr Corona ist offensichtlich, dass Lockdowns ausser wirtschaftlichem Schaden nichts bringen. Ich habe Verständnis für das Bundes-Haus, denn mit Pandemien hat man keine Erfahrung bzw. 1 Jahr Erfahrung. Und die besagt, dass Lockdowns nichts bringen. Und die ganze Bevölkerung muss so schnell wie möglich geimpft werden.

https://www.20min.ch/story/kind-von-lenker-mit-vereisten-scheiben-zwei-mal-ueberfahren-178362727033
Unfallursächlich sind aber nicht die vereisten Scheiben, sondern das Verletzen der Aufsichtspflicht durch die Mutter.

https://www.bazonline.ch/flugverbot-ab-2025-504888512245
Es hat immer Warmzeiten und Eiszeiten gegeben. Die nächste Eiszeit in Europa beginnt in ca. 5'000 bis 10'000 Jahren.

https://www.20min.ch/story/diese-massnahmen-will-berset-wenn-sich-die-corona-lage-nicht-entspannt-749432738010
Das bringt alles nichts. Das Bundeshaus weiss es. Denn nach dem Lockdown ist vor dem nächsten Lockdown.
Man muss mit dem Impfen beginnen, und zwar sofort und flächendeckend. Die schweizer Pharma und Chemie muss gezwungen werden, sofort genügend Impfstoff herzustellen, wenn kein eigener vorhanden ist, dann in Lizenz. Es braucht eine Impfpflicht, ohne geht es nicht. Wem es nicht passt, wird enteignet und nach Mekka ausgeschafft.
Das auch noch: Alles muss wieder geöffnet werden.
Folgende Massnahme führt zu massiv sinkenden Ansteckungs-Zahlen: Wer sich angesteckt hat, und in den Spital muss, kommt auf die normale Station, einfach abgesondert von anderen Patienten, sodass nur Corona-Patienten im gleichen Zimmer, oder dass die Corona-Patienten noch isolierter von den normalen Patienten sind. Es kommen keine Coroan-Patienten mehr in die Intensiv-Stationen oder erhalten Intensiv-Pflege. Wenn das jeder weiss, werden sich nur noch diejenigen anstecken, welche auch sterben wollen, z.B. mindestens 50 % der Insassen der Altersheime.
Es ist totaler Schwachsinn, wegen 6000 Toten (Durchschnittsalter über 80 Jahre) mehr pro Jahr, die ganze Schweiz wirtschaftlich zu zerstören. Aus meiner Sicht ist die wirtschaftliche Zerstörung der Schweiz das Ziel der Anti-Corona-Massnahmen. Anschliessend soll die Schweiz der EU beitreten. In einer wirtschaftlich zu Boden gerittenen Schweiz ist es leichter eine Mehrheit für den EU-Beitritt zu finden.

https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/mehr-raser-und-betrueger-historisch-wenig-verkehrstote-so-wertet-die-aargauer-polizei-das-coronajahr-2020-140409204
Bezogen auf die jetzige Anzahl Vollzeit-Stellen braucht es mindestens 30 % Polizisten bzw. Vollzeitstellen mehr. Das genügt aber nicht. Denn für Staatsanwaltschaften und Gericht gilt dasselbe: Bezogen auf die jetzige Anzahl Vollzeit-Stellen braucht es mindestens 30 % Vollzeit-Stellen mehr.

https://cp.20min.ch/de/stories/2361-warum-stehen-viele-frauen-in-der-schweiz-auf-bdsm
Sagt das ja nicht den Rot-Grünen, dass es die Frauen gerne haben, wenn sie hart drangenommen werden, sonst gibt es sofort ein BDSM-Verbot und Überwachung des Sex-Lebens bei allen.

https://www.20min.ch/video/neu-gewaehlte-us-abgeordnete-lobt-adolf-hitler-338871833850
Genau das wollen die Rot-Grünen, die Jugend politisieren, in dem das Stimmrechtsalter gesenkt und die Jugend in den Schulen das Gehirn rot-grün gewaschen wird.

https://www.20min.ch/story/als-er-ihnen-keine-zigi-geben-wollte-bekam-er-die-faust-ins-gesicht-693233842774
Ich tippe darauf, dass es sich um eingebürgerte Sex- und Haustiere der Rot-Grünen handelt.

https://www.20min.ch/story/behoerden-rechnen-mit-zehntausenden-sozialhilfe-empfaengern-mehr-252993783441
Wenn es die Richtigen erwischt, wäre ich sehr froh drum. Z.B. runtergesoffene Drecks-Proleten, welche in einer geschützten Werkstatt aufgewachsen (Subventions-Empfänger) und sich dann selbständig gemacht haben, in einer Zeit, in der man mit allem Geld verdienen konnte. Der Müll meint tatsächlich, dass er seines Glücks Schmied ist. Die Subventionen hat der Müll natürlich nie zurückbezahlt, verlangt aber von den Sozial-Hilfe-Empfängern, dass sie die Sozialhilfe vollständig zurück zahlen müssen.
Genau die muss es erwischen.

https://www.bazonline.ch/zu-krank-zum-arbeiten-zu-gesund-fuer-die-invalidenversicherung-919539539973
Solche Fälle müssen bis vor Bundesgericht weitergezogen werden. Unbedingt. Das auch noch: Das Asyl- und Flüchtlingswesen und die Entwicklungshilfe kosten pro Jahr ca. 15 Milliarden.
@ Paul Weder: Wir leben in einem rot-grünen Regime, und nicht in einem bürgerlichen. Allerdings helfen die Bürgerlichen mit, die Menschen zu quälen, weswegen sie auch nicht mehr Wähleranteil erhalten.

https://www.20min.ch/story/twitter-sperrt-erstmals-trumps-account-278394918561

Bei uns werden nicht-rot-grüne Kommentare von den Medien auch kompromisslos unterdrückt.

https://www.bazonline.ch/polizei-warnt-vor-mails-mit-verstecktem-trojaner-858014269463

Betreffend die Übernahme von E-Banking Sitzungen durch Trojaner könnten die Banken das Problem ganz einfach lösen, weigern sich aber kompromisslos. Wenn für jede Zahlung eine zweite Authentifizierung notwendig wäre, z.b. TAN oder SMS, dann wäre das Problem sofort aus der Welt geschafft. Die Banken wollen aber nicht.

https://www.20min.ch/story/jungpolitiker-wird-wegen-homosexuellen-diskriminierung-dem-geheimdienst-gemeldet-631076054882
Die rot-grüne Begründung des Strafbefehls hält einem psychisch gesunden Gericht nicht stand. Nicht-Heterosexuelle Nicht-Heterosexuelle gehören nach Mekka ausgeschafft. Nicht-Heterosexualität ist eine Fremdbesetzung.

https://www.bazonline.ch/wer-schwule-diskriminiert-landet-beim-nachrichtendienst-721710745151


ich will, dass alle Nicht-Heterosexuellen nach Mekka ausgeschafft werden. Gruss an den NDB und das Bundes-Irrenhaus.

https://www.bazonline.ch/erstmals-pfeift-frauen-trio-ein-fifa-spiel-der-maenner-915195740741
Dürfen die ohne Burka einen Matsch pfeifen?

https://www.20min.ch/story/operation-libero-sammelt-500000-fr-und-kaempft-jetzt-gegen-burkaverbot-175823332359

Diese Gestalten gehören in Burkas eingenäht, und nach Mekka exportiert. Wir haben das Jahr 2021 und die Operation Libero will, dass nach dem Christentum der Islam die Frauen unterdrückt.

https://www.20min.ch/story/bag-meldet-dritten-jungen-corona-toten-innert-zwei-wochen-719146593860
Fake-News vom BAG zwecks Schreckung der Bevölkerung. Man will unter den Jungen Panik schüren.

https://www.bazonline.ch/kalte-haende-nicht-immer-harmlos-659811884050

Frauen sind häufiger davon betroffen als Männer? Das passt den Rot-Grünen aber gar nicht, dass Männer und Frauen ungleich sind.

https://www.20min.ch/story/gruene-und-glp-entfachen-streit-um-harten-lockdown-neu-410423376189

Wer sich ansteckt ist selbst schuld. Alles muss wieder geöffnet werden.
Folgende Massnahme führt zu massiv sinkenden Ansteckungs-Zahlen: Wer sich angesteckt hat, und in den Spital muss, kommt auf die normale Station, einfach abgesondert von anderen Patienten, sodass nur Corona-Patienten im gleichen Zimmer, oder dass die Corona-Patienten noch isolierter von den normalen Patienten sind. Es kommen keine Coroan-Patienten mehr in die Intensiv-Stationen oder erhalten Intensiv-Pflege. Wenn das jeder weiss, werden sich nur noch diejenigen anstecken, welche auch sterben wollen, z.B. mindestens 50 % der Insassen der Altersheime.
Es ist totaler Schwachsinn, wegen 6000 Toten (Durchschnittsalter über 80 Jahre) mehr pro Jahr, die ganze Schweiz wirtschaftlich zu zerstören. Aus meiner Sicht ist die wirtschaftliche Zerstörung der Schweiz das Ziel der Anti-Corona-Massnahmen. Anschliessend soll die Schweiz der EU beitreten. In einer wirtschaftlich zu Boden gerittenen Schweiz ist es leichter eine Mehrheit für den EU-Beitritt zu finden.

https://www.bazonline.ch/politische-allianz-verlangt-jetzt-schaerfere-massnahmen-376323201603
Wer sich ansteckt ist selbst schuld. Alles muss wieder geöffnet werden.
Folgende Massnahme führt zu massiv sinkenden Ansteckungs-Zahlen: Wer sich angesteckt hat, und in den Spital muss, kommt auf die normale Station, einfach abgesondert von anderen Patienten, sodass nur Corona-Patienten im gleichen Zimmer, oder dass die Corona-Patienten noch isolierter von den normalen Patienten sind. Es kommen keine Coroan-Patienten mehr in die Intensiv-Stationen oder erhalten Intensiv-Pflege. Wenn das jeder weiss, werden sich nur noch diejenigen anstecken, welche auch sterben wollen, z.B. mindestens 50 % der Insassen der Altersheime.

https://www.20min.ch/story/das-sind-die-fakten-zu-den-fluechtlingskosten-386563468141
Das Asyl- und Flüchtlingswesen muss rückwirkend per 1.1.1990 auf das geografische Westeuropa festgelegt werden.
Und diese Familie ist umgehend zu repatriieren.
Von den Schweizern, welche Sozialhilfe beziehen, sind ca. 60 % Eingebürgerte.

https://www.tagesanzeiger.ch/china-graebt-halb-asien-das-wasser-ab-308409429848

Überall, wo sich die Roten ausgebreitet haben, wüten sie. Die einzig brauchbare Idee von denen ist der Sozialstaat. Aber einen brauchbaren und funktionierenden Sozialstaat auf die Beine stellen, wollen sie nicht, weil sie es nicht können.

https://www.20min.ch/story/die-partybesucher-flohen-aus-den-fenstern-vor-der-polizei-235114871630

Aha! Die Rot-Grünen predigen wieder mal Wasser und trinken Wein.


Wegen technischer Probleme sind ältere Beiträge verloren. Leider.





NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica