Sie sind hier:

National

Sozial

Demokratie

Arbeitgeber und -nehmer

Partei

Allgemein:

Startseite

Über den Islam / On Islam

Linksextreme Zensur von Leser-Kommentaren

Tagesanzeiger: Meine zensurierten Leser-Kommentare

NZZ, Watson, Blick: Zensurierte Kommentare

Klimawandel - Klimaerwärmung

Die Entopiophobie der Rot-Grün-Regenbogenfarbigen

Definition Linksextremismus / politische Linke

Kunst

Meinungsäusserungs-Freiheit / Gesinnungs-Freiheit

Lügenverbreiter barrikade.info

Starfield Bildschirmschoner Screensaver Download

Impressum und Kontakt

Wir decken alles ab, was die Schweiz heutzutage braucht.

tritt auf der Grundlage ihres Programms für die Ziele des demokratischen National-Sozialismus ein.
Die Rassentheorie des National-Sozialismus ä la Adolf Hitler (Hitlerismus) lehnen wir ab. Adolf Hitler hatte braune Augen, Heinrich Himmler do., Josef Goebbels do. usw.
Die Rassentheorie der anderen Sozialisten, also diejenige des Sozialismus, lehnen wir selbverständlich auch ab. Die Rassentheorie der Sozialisten behauptet entgegen der Biologie, dass alle gleich sind, und hat weltweit bisher 200 Millionen Ermordete gefordert. Da sind die 6 Millionen (2,2 Millionen verifizierte Juden und 3,8 Millionen andere) von den nationalen Sozialisten Euthanasierten ein Nichts dagegen.
Alle sind gut, wie sie sind. Und man kann nicht alle mischen, da nicht alle miteinander kompatibel sind. Multi-Kulti ist widernatürlich, funktioniert deshalb nicht, ist antibiologisch und deswegen zu verbieten, wie auch seine Propaganda.
Andere Länder - Andere Sitten. Und bei uns gelten unsere Sitten - Wem es nicht passt, ist sofort auszuschaffen.
Eine Durchmischung von Ethnien, Kulturen, Religionen im unteren 1-stelligen Prozentbereich ist für uns akzeptabel, eingebürgert wird aber niemand mehr. Und das Überbevölkerungs-Problem wird jetzt gelöst => 5 Millionen Schweiz.

Primäres Ziel ist der Umbau der Schweiz zu

Dazu ist es zum Vorteil der bisherigen Parteien und vor allem der Schweiz nötig, die Mehrheit in Exekutive und Legislative auf nationaler Ebene zu haben. Alnternativ, von mir bevorzugt, setzen mich die StimmbürgerInnen als "König" ein, welcher die Verfassung so ändert, und die Gesetze derart anpasst, dass deren Einhaltung stärker garantiert ist als heute. Dazu brauche ich aber auch den Rückhalt von Polizei und Militär. Nach getaner Arbeit würde ich natürlich zurück treten.

Den Turnaround einer Firma in die Gewinnzone erreicht man nicht mit diskutieren, sondern mit reorganisatorischem Handeln. Das gilt auch für eine zu Boden gerittene Nation, in diesem Fall die Schweiz.

Die anderen Parteien haben die Schweiz in den letzten 60 Jahren überbevölkert, die Demokratie und den Rechtsstaat ausgehebelt und den Sozialstaat für die Schweizer abgebaut und für die Einwanderer ausgebaut und Milliarden Franken direkt und indirekt ins Ausland verschenkt.

Die anderen Parteien haben in den letzten 60 Jahren die Schweiz zu Boden geritten, z.B. massive Überbevölkerung, die ständig noch grösser wird und z.B. ständig wachsender Schuldenberg bei Bund, Kantonen und Gemeinden. Auch wenn es noch nicht für alle sichtbar ist, bzw. nicht einfach zu sehen ist.

Politische Ziele der NSP-PNS innenpolitisch

auf Verfassungsebene / Regelung in der Verfassung

Alle diese Ziele der NSDAP Schweiz werden auf Verfassungsstufe geregelt, mit dem Zusatz, dass sie Vorrang vor internationalen Verträgen usw. haben und weder vom Parlament noch vom BR weder in Gesetzen noch in Verordnungen geändert, verwässert oder aufgehoben werden können.
Der Grund für die Regelung auf Verfassungsstufe: Verfassungsartikel können nur vom Volks- und Ständemehr in die Verfassung geschrieben, geändert, oder gestrichen werden. Forderungen für Verfassungsänderungen sind immer legal (Daran haben die linken Spinner natürlich keine Freude), sofern die Einheit der Materie und der Form eingehalten werden :-)
Damit das auch funktioniert wird die Verfassung so geändert, dass deren Einhaltung vor Gericht eingeklagt werden kann.

Politische Ziele der NSP-PNS innenpolitisch

allgemein


Ziele der NSP-PNS aussenpolitisch


Sitemap

Themen
National
Die 5-Millionen-Schweiz
Stopp dem Asyl- und Flüchtlingswesen
Svizzera Sicura - Vision Zero
Der EU-Schwachsinn
Landwirtschaft
Sozial
Rentenalter 60 für Frau und Mann
Der Tag der nationalen Solidarität
Keine IV-Renten mehr ins Ausland
Demokratie
Arbeitgeber und -nehmer
Lohnschere von maximal 1 : 3
Der ausgehebelte Arbeitsmarkt
Partei
Die Lügenmärchen des Bundesrates
E-Voting ist unsicher, alles andere ist gelogen
Übervölkerung Schweiz
Politische Aufsätze

NSP - PNS
Neue Sozialdemokratische Partei
Partie Nouveau Social-Démocrate
Partito Nuovo Social-Democratica
Partito Nov Social-Democratica


Für die Schweiz, statt dagegen, wie die Anderen!